Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

@ timberwolf

springen auf steuerkreuz oben???

wie kann man nur so spielen? ;)

@ blickautomatik

habt ihr ja deaktiviert, was macht das genau?
ich habs noch drinn.

@ timberwolf

springen auf steuerkreuz oben???

wie kann man nur so spielen? ;)

@ blickautomatik

habt ihr ja deaktiviert, was macht das genau?
ich habs noch drinn.

Ich hab springen auch auf Steuerkeuz oben ;)
Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das eigentlich kein Problem. Zumal ich alle anderen Funktionen als wichtiger ansehe, also muss das Springen nunmal da bleiben :ugly:

Die Blickautomatik sorgt afaik dafür, dass du z.B. automatisch nach oben guckst, wenn du ne Treppe hoch läufst. Aber ganz sicher bin ich mir da ehrlich nicht, ich mach halt einfach alles aus, was irgendwas mit "Automatik" oder "Hilfe" zu tun hat xD

Hmm also Blickautomatik hab ich bisher auch nix verändert, also noch auf Aktiviert. Wär mir aber neu wenn das automatisch nach oben gehen würde ^^

Und springen ist doch essentiell wichtig um Abkürzungen zu nehmen und einem schnell zu flankieren. Vor allem bei Blops gibts ja doch sehr viele Wege wie man das sehr gut nutzen kann. Könnte ich gar net anders ^^

Und springen ist doch essentiell wichtig um Abkürzungen zu nehmen und einem schnell zu flankieren. Vor allem bei Blops gibts ja doch sehr viele Wege wie man das sehr gut nutzen kann. Könnte ich gar net anders ^^

natürlich ist es das, aber dafür kann ich auch kurz umgreifen, in der Regel weiß ich ja schon etwas vorher, dass ich jetzt gleich springen muss.
Aber sprinten, ADS, schießen, ducken/dieser Dive, Waffe wechseln, Granaten werfen, Nahkampf und Nachladen sind einfach wichtiger und müssen schneller erreicht werden können.
Deswegen fällt mir kaum ne bessere Alternative ein, als Sprung auf Steuerkreuz oben zu setzen.

Also bei mir siehts so aus (für mich perfekt):
A: Springen
B: Ballern
Z: ADS
C: Sprinten
-: Position ändern
+: Lethal
+/twisted: Tactical
ShakeNunchuck: Nachladen
Left/right: Waffe wechseln
Down: Messern

Glaub das war das "Echo" Standard-Set.

ich glaub das nachladen werd ich auch noch auf nunchuck waggle umstellen, messern da drauf ist einfach nicht zuverlässig genug ^^

was ist denn position ändern @ candy?

ich werd die blickautomatik mal auschalten und schauen was passiert.

was ist denn position ändern @ candy?

Das ist glaub ich ducken bzw hinlegen.
Die Funktion brauch ich zu oft, um sie mir auf Minus zu legen xD

Und das mit dem drehen für zusätzliche Funktionen kann ich auch vergessen, ich halt die Wiimote sowieso immer schief, da würde mich das viel zu sehr stören.

btw hat hier eigentlich außer mir noch jemand in letzter Zeit solche Probleme? Ich schaff einfach kaum noch gute K/D Ratios und ich weiß einfahc nicht, woran das liegt :oops:
Meine Freundin spielt in den letzten Tagen recht laut Meatboy am PC im gleichen Zimmer, wenn ich CoD Spiele, aber das sollte mich eigentlich nicht so sehr ablenken, dass ich keine Punkte mehr mache... :neutral:

Also bei mir gehts eigentlich noch immer recht gut, bis auf das Letzte Match eben... ^^
Ansonsten, wenn de deine K/D aufpolieren willst musste die Tage online gehen und dann sollt mr in ner Gruppe spielen. Gibt viele neue Noobs dank Weihnachten, muss halt aufpassen das man nicht selbst in nem Team mit lauter Anfänger gesteckt wird.

Und jep, damit meinte ich hinlegen, aufstehen etc.

Also bei mir gehts eigentlich noch immer recht gut, bis auf das Letzte Match eben... ^^
Ansonsten, wenn de deine K/D aufpolieren willst musste die Tage online gehen und dann sollt mr in ner Gruppe spielen. Gibt viele neue Noobs dank Weihnachten, muss halt aufpassen das man nicht selbst in nem Team mit lauter Anfänger gesteckt wird.

Und jep, damit meinte ich hinlegen, aufstehen etc.

ich hab's nicht wirklich nötig meine K/D Ratio aufzupolieren ;) Die liegt diese Woche im TDM bei >2,0. Ich hab die jetzt nur mal genommen, um einfach ein Maß zu haben, wie gut ich spiele. Und das ist momentan halt irgendwie nicht wirklich gut... aber ich versteh nicht warum, ich hab nichts verändert im Spiel und auch nichts an meiner Verbindung. Vielleicht ist es einfach nur eine blöde Schwankung im Können, die bald weg geht :ugly:

In ner Gruppe spielen ist natürlich trotzdem immer gerne gesehen, macht dann eh nochmal mehr Spaß :)

Waren mal wieder paar schöne Runden, fast schon zu dominant :ugly:
Aber immerhin konnt ich so mal n bisschen mit m Balistic Knive spielen ohne komplett unterzugehen. Hat zwar trotzdem nicht so dolle geklappt, aber das wird schon noch ;)

da lag wohl black ops einige male unterm weihnachtsbaum xD (über 22000 player online, das ist das höchste was ich bisher gesehen habe)

war teilweise schon unverschämt wie wir die noobs gemeuchelt haben, aber was soll man machen.
das ich mal ein 24:1 auf nuketown schaffe hätt ich eigentlich nicht gedacht :)
und auch nicht das wir 2 spiele hintereinander 6 leute in einer gruppe waren, dachte mir da nur wtf?

da lag wohl black ops einige male unterm weihnachtsbaum xD (über 22000 player online, das ist das höchste was ich bisher gesehen habe)

Ich hab heut Nachmittag gespielt, da waren 10.000 Leute on, soviel, wie man sonst immer zu Stoßzeiten hatte.
Schön zu sehen, dass sich die Online Listen so langsam füllen :D (auch wenn das teils natürlich auch daran liegt, dass jetzt viele frei haben, seien es Studenten, Schüler oder Arbeitende, die sich die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr freigenommen haben)

Also das haben schon einige zu Weihnachten bekommen.
Hatte am 2ten WN-Feiertag Abends gespielt und da wraen extrem viele Neue unterwegs, teilweise erst Lvl 5-10.
Hab sogar auf Nuketown das erste mal die Hunde bekommen und 42 Kills geschafft. :D
Nur hab ich gemerkt das wenn man nur 2 Striche bei der Verbindung hat man schon leicht im Nachteil ist. Und als Host hat man einen leichten Vorteil.

Hab auch mal asl ich mit euch spielte noch mal fast alle Waffen getestet bevor ich in den Prestige gehe. Also bis auf das G11 kannste die meisten vergessen. Schrottflinten sind die meisten auch kacke.

@ Coreian:
Jo, gestern Abend waren es auch wieder über 22000.

Edit:
Laut GameStop kommt am 14.01.2011 das Headset für 24,99 € nach Deutschland
http://www.gamestop.de/62958_Nintendo-Wi…ps-Headset.aspx

Zuletzt bearbeitet:
@Coreian: Danke für Deine Nachricht. Leider hab ich schon viele Sachen mit meinem neuen Router versucht. Ich kam aber zu keinem Erfolg.

Ich hab nun mal meine Probleme damit in den Wii-Probleme Thread gestellt und hoffe, dass das jemand lösen kann.... :/

@Timberwolf
Also ich find es gibt einige brauchbare Waffen.
Bei den SMGs komm ich mit der PM63, AK74u, Spectre, MPL und Kiparis recht gut zurecht. Assault isses die Galin, AK74, Famas, Commando und FAL mit denen man gut spielen kann. Bei den LMGs die Stoner und das M60, mit den Pumpen und Snipern hab ich noch nich viel gemacht.
Aber Olympia(?) mit Sleight of Hand ist auf kleinen Maps gar net mal so übel.

Das G11 hab ich irgendwie noch gar net richtig getestet, nur ab und an mal von paar Gegnern aufgehoben. Fühlt sich aber komisch an.

Also interessanterweise kann ich Einladungen von MagicMaster beitreten. Ob es womöglich auch an anderen Routern liegt?
Mich würde mal interessieren, welche Router ihr habt.

Es wäre also nett, wenn ich Eure Router mal hier bitte beim Namen nennen könntet :)

Mein Router:
Fritzbox Fon WLan 7170

Ich hab extra die Ports für Black Ops freigegeben, vllt macht auch das nen Unterschied?

P.S. waren übrigens sehr geile Spiele heute Nachmittag :D

Mein Router:
Fritzbox Fon WLan 7170

Ich hab extra die Ports für Black Ops freigegeben, vllt macht auch das nen Unterschied?

P.S. waren übrigens sehr geile Spiele heute Nachmittag :D

Ja, auch das könnte echt den Unterschied machen MagicMaster :)

Will heißen, Du hast auch die hier freigegeben?

TCP [443, 3074]
UDP [3074, 3075]

Ja, die Spiele waren ganz cool....nur mein Akku war erst leer und dann hatte die Wii-Mote irgendeinen Fehler ..... hab dann in die Wii Systemeinstellungen geguckt und die IR Empfindlichkeit von 5 auf 4 runtergeschraubt, da irgendeine Spieglung oder sonstiges gestört hatte.....es wurde zumindest eine Quelle angezeigt, die aber keinen Sinn machte :P Ich zock nachher nochmal....und joine über MagicMaster...falls Du online bist ;)

genau die Ports hab ich auch alle freigegeben.

Ob ich gleich noch On bin kann ich nicht sagen, spätestens wenn Switch kommt (um 11 glaub ich) muss ich aber off, das will meine Freundin sehen. Momentan bin ich aber noch on.

Zurück
Top Bottom