Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

sry Total, meine Wii hat sich aufgehangen :oops:
War wohl zu viel als Host xD

Aber wie man gemerkt hat:
mit mir hast du keine Probleme, was joinen und einladen von Kumpanen angeht... war also heute Nachmittag nicht nur Glück, dass es funktioniert hat.

sry Total, meine Wii hat sich aufgehangen :oops:
War wohl zu viel als Host xD

Aber wie man gemerkt hat:
mit mir hast du keine Probleme, was joinen und einladen von Kumpanen angeht... war also heute Nachmittag nicht nur Glück, dass es funktioniert hat.

Ja, leider haste das ganze Game mit runter gezogen als Host ;)

Eine halbe Stunde haben wir noch, stimmts? Da komm ich nochmal online ;)

Ja, das stimmt.....dann sollten alle anderen auch mal ihre Ports freigeben, wenn es dann so gut klappt :P

Habt ihr eigentlich mal Lust auf n kleines Private Match um mal die ein oder andere eher unbekannte Abkürzung/Kletterpassage zu zeigen?
Ich entdeck immer mal noch welche, vielleicht kennt ihr ja noch ne nützliche die ich nich kenn etc. ;)
Eben auf Cracked entdeckt das man auch in den anderen Sniper-Raum über das Fenster eindringen kann. Das man bei Nuketown über die Balkone ins Haus kommt hab ich auch noch nicht allzulange gekannt etc. Gibts sicherlich noch paar mehr schöne Tricks ^^

ansich gerne auch mal n Privates Match, aber ich werd dir wohl kaum Abkürzungen zeigen können, ich kenn nicht viele :ugly:

Ok, schönen Dank Euch schon mal, für Eure Konfiguration. Evtl. kann ich ja jetzt bei Candyman und Timberwolf joinen....das werde ich gleich mal bei Candyman testen.....wenn er mir seine Abkürzungen zeigt ;)

alle haben sie Fritzboxen :o

@heutige Spiele:
die waren richtig genial :D
Zuerst mal mit Total 3 Gungames gemacht, die verdammt knapp und spannend waren.

Dann mit Coreian und Timberwolf zusätzlich die Team Taktisch Spiele waren ja wohl absolut genial... der Clan hat's nicht allzu lange mit uns ausgehalten xD (wobei Coreian da die Hauptarbeit gemacht hat)
sry, dass ich bei SnD so gefailt hab, hab's lange nicht mehr gespielt gehabt.

Und am Ende dann die TDMs waren auch wieder klasse und wir haben die Server geowned.
Auch wenn das mit Coreians Team Switch echt komisch war :oops: Bei mir unten wurde auch nicht eingeblendet, dass du gewechselt hast, sondern dass du dich umbenannt hast... hab mich schon gewundert, wieso du dir so nen komischen Namen gibst :ugly:
Ich versuch mal rauszufinden, ob es Hacks gibt, die einen Teamswitch erzwingen können.

die spiele waren echt klasse, das erste gegen diesen "GS" clan fand ich fast am besten xD

warum haben die sich auf kein zweites spiel eingelassen?

der switch im letzten TDM hat mich total verschickt, ich war mitten im spiel, hab grad mit ADS anvisiert und zack wurde der bildschirm schwarz. dachte jetzt bin ich rausgeflogen, aber dann kam der ladescreen und ich bin mit null punkten im gegnerischen team gespawnt und hab natürlich die niederlage kassiert.
immerhin hatte ich mit total noch ein cooles messerduell ;)

Zuletzt bearbeitet:
die spiele waren echt klasse, das erste gegen diesen "GS" clan fand ich fast am besten xD

warum haben die sich auf kein zweites spiel eingelassen?

der switch im letzten TDM hat mich total verschickt, ich war mitten im spiel, hab grad mit ADS anvisiert und zack wurde der bildschirm schwarz. dachte jetzt bin ich rausgeflogen, aber dann kam der ladescreen und ich bin mit null punkten im gegnerischen team gespawnt und hab natürlich die niederlage kassiert.
immerhin hatte ich mit total noch ein cooles messerduell ;)

Die hatten wahrscheinlich nicht damit gerechnet in nem Public Match auf Gegner zu treffen, gegen die sie als Clan verlieren würden. Noch dazu Spieler, von denen keiner ein Clan Tag hatte (die wussten also wohl nicht, dass wir 4 öfter zusammen zocken).
Und dann ist so'n Clan gerne schnell angepisst, wenn er meint, dass er von Noobs gepwnt wurde xD

Hba mal gesucht, aber leider nix gefunden. Alles was ich rausgefunden habe ist, dass es in WaW so nen Hack gab. Da Blops ja ne modifiziere WaW Engine nutzt, könnte es also sein, dass es den Hack auch schon für Blops gibt...
Anders kann ich mir das echt nicht erklären :neutral:

EDIT:
erinnert sich noch jemand an den Clan Tag vom GS Clan?
war das "GS*"? Wenn ja, dann war das der Clan hier:
http://www.gunslingergaming.com/

EDIT 2:
http://www.youtube.com/watch?v=pVVXFNDLYiU
gukct euch mal bitte das Video ab 3:42 an... der Spieler bewegt sich nicht, aber die Kamera vom Spectator. Kann man als Spectator die Kamera drehen? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Black Ops kann man die Kamera drehen, wie schon Candyman schrieb.
Bei Reflex ging das allerdings noch nicht.....
Verdammt, evtl. können wir heute abend ja noch ein paar Spiele machen, das war gestern schon klasse......und Timberwolf ist ein guter Distanzschütze :P
Coreian ging ja auch verdammt gut ab....und MagicMaster war auch gut bei den Gun Games dabei....diese elende Snipergewehre, mit denen brauche ich immer ewig, bis ich nen Kill hab...

@Coreian: Auch wenn Du keine Ahnung hast, gib schön Deine Ports frei....sonst kann ich nie mit Dir spielen ;)

Ja, bei Black Ops kann man die Kamera drehen, wie schon Candyman schrieb.
Bei Reflex ging das allerdings noch nicht.....
Verdammt, evtl. können wir heute abend ja noch ein paar Spiele machen, das war gestern schon klasse......und Timberwolf ist ein guter Distanzschütze :P
Coreian ging ja auch verdammt gut ab....und MagicMaster war auch gut bei den Gun Games dabei....diese elende Snipergewehre, mit denen brauche ich immer ewig, bis ich nen Kill hab...

@Coreian: Auch wenn Du keine Ahnung hast, gib schön Deine Ports frei....sonst kann ich nie mit Dir spielen ;)

Bei den Gungames hab ich auch immer Probleme mit der 2. Sniper xD
Die erste bekomm ich ganz gut hin. Obwohl ich nie snipe und das somit noch nie wirklich trainiert habe, bekomm ich das mit der ersten Sniper immer sehr gut hin... (ich liebe die Sniper Steuerung von Blops)
Aber bei der ersten Sniper braucht man halt auch nur einen Treffer, bei der zweiten muss man mehrmals treffen. Da mach ich meistens einen auf "Dauerfeuer" ohne Scope und hoffe einfach, dass ich ein paar Treffer lande :ugly:

Waren lustige Spiele. ;)
Wir sind alle auf einem ziemlich hohen Level. Besonder der Coreian. :)
Bei dem S&D lief bei mir auch net viel. Liegt mir einfach net.
Auf Distanz bin ich eh am besten, besonders wenn ich die HK21 hab. Die macht auf jede Entfernung 40 Schaden, streut kaum und mit Hardend bringt es dem Gegner nix wen er nur halben raus schaut. :D
Auch das ich im ADS mit riesen DZ spiele macht das zielen auf die Entfernung einfacher. Dafür ist im Nahkampf essig. XD

Was ich gestern getest habe ist MP5 mit hoher Kadenz. Das ist im Nahkampf ziemlich geil. Einfach mal drauf halten. Jetzt weis ich auch warum mich manche da so abgehen.

PS:
Der GS-Clan hört sich aber net an. Hat sogar 3 Bo-Wii Squads.

erinnert sich noch jemand an den Clan Tag vom GS Clan?
war das "GS*"? Wenn ja, dann war das der Clan hier:
http://www.gunslingergaming.com/

ich hatte sogar noch nen screenshot vom scoreboard gemacht xD

ach ich liebe dieses spiel auf der wii einfach :)

im TDM sind wir denke ich schon ein harter gegner, so sachen wie S&D müssen wir halt noch ein wenig "trainieren", wenn da jeder eine funktion erfüllt klappt es bestimmt auch da wie am schnürchen.

kayjay hat doch ne gute möglichkeit videos zu machen, der sollte mal mit uns zusammen rocken und schön filmchen drehen ^^

@ router ports
wenn mir einer kurz sagt was ich machen soll wäre nett, war gestern in der router config und bin bis ports freigeben gekommen, aber was ich dann da genau machen soll wusst ich nicht, habs lieber gelassen bevor gar nix mehr funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom