Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

die erklärung von candyman erscheint mir am logischsten.
hab die anfrage von Timeberwolf angenommen und ab da war er on.
ansonsten hat es mir bisher immer angezeigt wenn ich mit einem von euch gezockt habe und er anschließend off gegangen ist.

@ spidey

ich hoffe mal du hast den tag heute genutzt und dir Blops für den kleinen weißen kasten besorgt ;)

wuhuu, bin gestern noch grade ins Prestige gekommen :D
Das wird aber wohl der einzige Prestige Rang sein, den ich mache... wenn ich dieses mal auf Lvl 50 bin kümmer ich mich lieber darum, alle Waffen und co zu kaufen.
Sry Coreian und Total, ich hätte ja eigentlich versucht eure Server zu joinen, aber ich war eh nur ganz kurz on, weil ich mich danach mit Freunden getroffen habe.

Also manchmal vermiss ich auf der Wii echt die Recording-Funktion. Eben n richtig geiles Domination Match gehabt.
12 Captures 1 Defend und 19:10 K/D und dann das Ding mit 200 : 199 gewonnen. Und dabei wurden wir bei 198 noch completely Dominated und dann grad noch auf die letzte Sekunden die Flagge gecaptured :D
Sowas sind doch einfach die geilsten Matches :)

Also manchmal vermiss ich auf der Wii echt die Recording-Funktion. Eben n richtig geiles Domination Match gehabt.
12 Captures 1 Defend und 19:10 K/D und dann das Ding mit 200 : 199 gewonnen. Und dabei wurden wir bei 198 noch completely Dominated und dann grad noch auf die letzte Sekunden die Flagge gecaptured :D
Sowas sind doch einfach die geilsten Matches :)

Das ist auch das einzige fehlende Feature, bei dem mich das nicht vorhandensein wirklich etwas stört. Warum ist das eigentlich nicht dabei? Die Wii hat wahrscheinlich zu wenig RAM dafür oder?
Aber grade wo Treyarch so viel verbessert hat, will ich mich auch eigentlich gar nicht beschweren.

Hab jetzt mal die Stoner63 gekauft.
Die ist mal ziemlich übel! Viel Schaden mit hoher Kadenz. Im Nahkampf wie im Fernkampf ziemlich übel.
Schwanke jetzt zwischen M60 oder Stoner. Ist so ne schwere Entscheidung... :cry:

Also ich liebe die Stoner ja unter den LMGs definitiv mein Favorit.
Sieht vor allem auch noch hübscher aus als die anderen LMGs :P Der Recoil ist zwar n ticken zu hoch, aber ansonsten wär das Ding ja auch einfach nur unbalanced ;)

@ Total!

ich hoffe mal du bekommst das problem mit deinem neuen router bald in den griff!
frag doch mal den P.E% der hatte so ein ähnliches problem das er nirgends joinen konnte.

@MagicMaster

gestern abend waren ein paar richtig geile battels dabei.
fands das einemal auf nuketown so ärgerlich als wir beide echt das letzte noch rausgeholt haben (ich hatt glaub 24 und du 21 abschüsse) und dann trotzdem verloren haben weil die drei noobs in unserem team zusammen nichtmal 10 frags hatten (aber dafür ist jeder von denen fast 20 mal verreckt :ugly:)
aber war ne knappe kiste :)

@MagicMaster

gestern abend waren ein paar richtig geile battels dabei.
fands das einemal auf nuketown so ärgerlich als wir beide echt das letzte noch rausgeholt haben (ich hatt glaub 24 und du 21 abschüsse) und dann trotzdem verloren haben weil die drei noobs in unserem team zusammen nichtmal 10 frags hatten (aber dafür ist jeder von denen fast 20 mal verreckt :ugly:)
aber war ne knappe kiste :)

Japp, das war echt kacke, so konnten wir ja echt nur verlieren, obwohl's für uns beide echt gut lief...

Allerdings hatte ich Zwischenzeitig bei manchen Runden auch ordentlich Probleme... nach dem Prestige musste ich mich erstmal wieder an die Krüppelwaffen gewöhnen :ugly:
Außerdem war ich dann auch noch Server, das macht's manchmal echt schwer, weil's dann doch recht stark ruckelt, wenn man auf mehr als einen Gegner trifft.
Waren aber trotzdem richtig coole Matches, wie immer, wenn hier CWler zusammen spielen :D

@Coreian
Ka was da immer los ist, aber immer wenn wir zusammen zocken ist entweder die Verbindung für n Arsch oder es bricht ständig ab. Sonst hab ich nie solche Probleme :ugly:

Aber was mich mal interessieren würde, wie sind denn eigentlich deine Controller-Settings? Teilweise gehste ja schon immer mal abartig ab, vielleicht find ich bei mir noch bisschen Optimierungspotential ;)

Aber was mich mal interessieren würde, wie sind denn eigentlich deine Controller-Settings? Teilweise gehste ja schon immer mal abartig ab, vielleicht find ich bei mir noch bisschen Optimierungspotential ;)

Apropos abgehen, ich hatte grade eben, als ich mit Total gespielt habe ein Match auf Havana, das hab ich 30:1 abgeschlossen :rofl3:

Kannst dann deine Einstellungen ruhig auch mal posten :P
Geht mir eigentlich nur darum, dass ich bei Reflex Stunden versucht habe das Ding einzustellen und wie ich nun bei BO feststellen musste trotzdem nur ne ziemlich miese Config hatte. Bei BO bin ich nun definitiv n gutes Stück besser, aber ka, vielleicht hat einer noch paar Einstellungen die mir auch noch weiterhelfen :P

Vor allem im Nahkampf bin ich oft einfach noch viel zu wackelig.

Habs bei mir momentan so:
Sensitivity:
- Cursor: 20
- Camera: 20

Dead Zones: 0 überall

Camera-Speed:
Non-ADS: 36:38
ADS: 40:40

Und die max ADS weite auf 40, also gesmter Bildschirm.

Apropos abgehen, ich hatte grade eben, als ich mit Total gespielt habe ein Match auf Havana, das hab ich 30:1 abgeschlossen :rofl3:

sehr nice!
hatte vor kurzem ein match in jungle das hab ich doch glatt mit 29:0 abgeschlossen!
candyman ist zeuge :)

@ candyman

klar mach ich, werd nacher mal nachschauen, weiß nicht alles auswendig, und werds dann hier posten.

und das mit der schlechten verbindung hatte ich auch erst die letzten 2 tage, davor war immer alles bestens :/
aber das liegt wohl kaum an mir... hoff ich doch :P

€dit:

Mein Control Setting sieht also wie folgt aus:

Camera Speed- 30:30 / ADS 17:17

Sensitivity- Cursor 6 / Camera 16 / Scope 13

Dead Zone- 2:2 / ADS 4:4

ADS Reach- 20

Nunchuck Sensitivity- 33

und die wichtigste neuerung die ich erst vor relativ kurzem vorgenommen habe
Scope Aiming auf MWR Style (hatte davor W@W Style drinn)

Button Layout

A Sprinten
B Feuer
- Nachladen
+ Lethal Grenade
Mote nach links drehen und + Tactical Grenade
Steuerkreuz Unten Springen
Steuerkreuz Links Equipment
Steuerkreuz Oben Messer (jaja, benutze ich aber nicht darauf :P)
Steuerkreuz Rechts Waffe Wechseln
C Ducken
Z ADS
Nunchuck Waggle Messer (zwar nicht optimal aber passt für mich irgendwie, ist auch cool mit ner aushol geste einen abzumessern ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Steuerung:

Controllerbelegung: Alpha

Zielstile:
Zielfernrohr: Präzision
Blickautomatik: Deaktiviert

Kameradrehung:
Horizontalgeschwindigkeit: 40
Vertikalgeschwindigkeit: 38
Horizontalgeschw. ADS: 27
Vertikalgeschw. ADS: 19
(die letzten beiden werd ich demnächst aber wohl etwas höher drehen, ist mir noch etwas zu langsam)

Empfindlichkeit:
Cursor: 13 (wenn ich irgendwas dadrüber einstelle, dann "ruckelt" mein Cursor, deswegen so niedrig, obwohl ich eigentlich gerne mit hoher Sensitivität spiele)
Kamera Empfindlichkeit: 26
ADS Empf.: 15

Tote Bereiche:
Breite: 0
Höhe: 0
Breite (ADS): 6
Höhe (ADS): 6

Das sind so meine Einstellungen...
Die Deadzone hab ich beim ADS nicht auf Null, weil ich damit verhindere, dass sich das Ding gleich vom Ziel wegdreht, weil der Cursor leicht neben der Mitte ist. 6 ist aber so ein kleiner Bereich und der Übergang ist so schön fließend, dass mich das nicht wirklich stört.

Um ehrlich zu sein bin ich aber wie oben schon geschrieben noch nicht ganz zufrieden mit meiner ADS Einstellung, da werd ich in nächster Zeit noch ein bisschen dran rumtunen.

Danke euch.
Also alles in allem wesentlich langsamer als bei mir. Mit DeadZone für ADS bin ich allerdings bisher auch nicht wirklich zurechtgekommen, da mir das beim Übergang in die Bewegung dann immer total das Ziel verhauen hat. Was allerdings dann auch in Verbindung mit der hohen Kamerageschwindigkeit liegen könnte.

Also nochmal weiter rumprobieren ;)
Werd wohl erstmal mit Kamera und Cursor Sensitivity beginnen und die nochmal n ticken runter. Kamera-Speed hatte ich mit niedriger eigentlich auch immer eher mehr Probleme ^^

Edit: Also eben mal die Cursor Sensitivity auf 12 und die Kamera Sensitivity auf 18 runter (Rest wie vorher) und die Präzision hat sich mal enorm erhöht. Waren teils auch nur Noobs, aber 4-5 Runden 4+ Ratio :D Mal schauen obs anhält, fühlte sich zumindest sehr viel weniger wackelig an, vielleicht dreh ichs nochmal n kleinen Ticken runter.

Zuletzt bearbeitet:
@Candman: Das "Wackelige" kenn ich nur zu gut! Die einfachste Lösung ist in der Tat die Cursor-Sensibilität deutlich runterzuschrauben. Wie gesagt, bei mir ist sie normalerweise nur auf 9 und ich hatte schon nach nur zwei Tagen zocken eine K/D von über 1.6. ;)

Edit: Also eben mal die Cursor Sensitivity auf 12 und die Kamera Sensitivity auf 18 runter (Rest wie vorher) und die Präzision hat sich mal enorm erhöht. Waren teils auch nur Noobs, aber 4-5 Runden 4+ Ratio :D Mal schauen obs anhält, fühlte sich zumindest sehr viel weniger wackelig an, vielleicht dreh ichs nochmal n kleinen Ticken runter.

ja habs gemerkt, zumindest in den wenigen spielen die ich heute mit dir gezockt habe hattest du immer eine sehr gute K/D ratio!

die kleinen deadzones hab ich auch zur bildstabilisierung drinn, ist für mich angenehmer und verhauen tut es mir beim zielen auch nicht.

Meine Konfig:

Zielstile:

Zielfernrohr: Präzision (MWR)
Blickautomatik: Deaktiviert

Kameradrehung:
Horizontalgeschwindigkeit: 23
Vertikalgeschwindigkeit: 23
Horizontalgeschw. ADS: 8
Vertikalgeschw. ADS: 8

Empfindlichkeit:
Cursor: 7
Kamera Empfindlichkeit: 20
ADS Empf.: 15

Tote Bereiche:
Breite: 18 (muss ich mal noch kleiner Versuchen)
Höhe: 20 (-"-)
Breite (ADS): 35 (Ich liebe es)
Höhe (ADS): 35

Button Layout
A ADS
B Feuer
- Tactical
+ Lethal Grenade
Mote nach links drehen nix
Steuerkreuz Unten Messer
Steuerkreuz Links Equipment
Steuerkreuz Oben Springen
Steuerkreuz Rechts Waffe Wechseln
C Ducken
Z Benutzen
Nunchuck Waggle Nachladen

Beim ADS die riesen DZ finde ich so am besten, hat was von Railshooter. :-D
Damit kann ich auf Mittlere oder Lange distanz super zielen, oder auch wenn ich Stellungen halte.:shoot7: Mag im ADS net wenn ich an den Rand komme und alles verwackelt.
Im Nahen Bereich schiesse ich fast nur aus der Hüfte. Da muss ich aber mal die DZ noch kleiner machen, wenn ihr alle so kleine habt. Vllt läuft es dann noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also aus Hüfte ballern tu ich eigentlich nie, deswegen ist kleines ADS ein muss bei mir, sonst hätte ich null Chance im Nahkampf ^^

Aber btw. kann es sein das auf Wii irgendwie niemand blick das man bei Firefight im mittleren Gebäude auch durch die Fenster reinkommen kann? Irgendwie rennen die da durchgehend die Treppen rauf, ich mein, mir solls recht sein :D

Edit: Grad nen 5er Kill mit m Airstrike bekommen, das sieht herrlich aus :D Aber das dumme Spiel nennt das dann TripleKill und nochmal DoubleKill -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab mit Napalm mal 4 auf einen Streich geschafft. Hies das dann auch Multikill bei den Awards.
Die einen zwei sind vllt ins Feuer gerannt oder später erwisht worden, deshalb getrennt.

Baller im Nahkampf immer aus der Hüfte. Dazu noch dementsprechend laufen das is treffe. Grad mit der Spectre und Griff fast nur Hüfte.

Zurück
Top Bottom