Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Was bei der Wii-Version dafür unglaublich nervt ist, dass man wenn man draufgeht und die Klasse wechselt es meist erst im übernächsten Leben geswitched wird...
Extrem nervig wenn nen Heli in der Luft ist. Davon abgesehen werd ich bei meiner Heavy Klasse mal auf die RPG statt den Zielsuchenden Raketen wechseln, auf der 360 ist mir aufgefallen das man damit die Helis weit schneller vom Himmel holen kann. Und man kann sich auch sonst damit verteidigen im Gegensatz zu den anderen.

Edit: @MagicMaster
Yeah, das waren eben die ersten CTF Matches bei denen ich nicht gnadenlos aufs Maul bekommen hab :) Glaub das zocken nur die absoluten Pros.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt meine Lieblingswaffe bzw. Setup gefunden. :)

Prim. Waffe: M60 mit Grip (Göttlich, 50 Schaden -> 2 Treffer Tod!, mit Grip auf alle Distanzen super :o)
Sek. Waffe: Raketenwerfer (muss noch testen welcher am besten ist)
Ausrüstung: Frag, Conc, Claymore
Perk 1: Flag Jacket (gegen Noobtubes und Frags)
Perk 2: Hardened (mit M60 sind Wände wie Pappe :-D )
Perk 3: Second Chance (ist Pro, und hat schon öfters gereicht den Gegner mit zu nehmen ;) )

Ab und zu auch mit AK47, das ist mein 2 Platz bei den Primären Waffen.

@ Magic:
Geiles Match heute, das Geschütz war geil postiert, oder? :lol:
War ein arges Gemetzel.

Edit: @MagicMaster
Yeah, das waren eben die ersten CTF Matches bei denen ich nicht gnadenlos aufs Maul bekommen hab :) Glaub das zocken nur die absoluten Pros.

hat mir richtig gut gefallen ;) Am Anfang haben wir ja auch richtig gepwnt, danach dann zwar verloren, aber ich denke wir haben durchaus gut gegen gehalten. Hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ich liebe CtF einfach :D

@Timberwolf:
das Geschütz war richtig geil xD Das hat den Bombspot sehr gut verteidigt. Schade, dass wir trotzdem meistens verloren haben. Oft war leider aber auch die Abstimmung im Team nicht ideal... 4 von 5 Leuten laufen zu einem Bombenpunkt und der andere muss von einer Person verteidigt werden :oops:
War trotzdem sehr cool, ich mag den Modus wirklich gerne. Sabotage spielt ja leider kaum jemand :(
Search and Destroy muss ich aber unbedingt auch nochmal spielen, auch wenn mir da CS besser gefällt ist der Modus auch in CoD sehr lustig.

EDIT:
ich hab heute die AK freigeschaltet, die ist richtig cool. Ich glaub mit der Spiel ich jetzt erstmal. Außerdem hab ich mir endlich den Bogen gekauft, muss mit dem aber noch einiges lernen.
Ich muss aber auch unbedingt mal das Snipern probieren, zumindest im Wager Match (Waffenspiel) komme ich damit nämlich richtig gut zurecht... zum ersten mal bei einem Wii Shooter.

@Coreian: Hier kann ich wenigstens mal ohne Wii-Mote schreiben ;)
Schön, dass Dein Laufwerk wieder geht, bzw. das neue gut läuft :)

Das waren also die ominösen Dazran303´s und Craszit´s? ;)
Schade, dass ich heute nicht meinen besten Tag hatte und zu allem Überfluß haben die letzte Spiele bei mir noch böse geruckelt, bzw. sind böse in die Knie gegangen, so dass ich grade mal einen Schuß abgegeben hatte und ich schon mehrfach getroffen wurde.... MIST!! :P

@MagicMaster
Ja, CTF war ansich auch mal mein Fav, bei MW2. Find die haben das bei Black Ops bei weitem nicht so gut hinbekommen. Meistens sind die Laufwege zu kurz, so das man einen nur schwer aufhalten kann, die Einschränkung auf 3 Captures gefällt mir auch nicht und sieht man wirklich nicht mehr wo sich der Carrier gerade aufhält oder hab ich immer nur in die falsche Richtung geschaut? ^^
Naja, fands in MW2 zumindest wesentlich besser.

Ansonsten schau ich mal das ich heute Abend mal wieder on komm. Wenn Coreian jetzt auch wieder dabei ist, müsst man eigentlich mal schauen ob man nicht ne 5er Party hinkriegt ^^

@Coreian: Hier kann ich wenigstens mal ohne Wii-Mote schreiben ;)
Schön, dass Dein Laufwerk wieder geht, bzw. das neue gut läuft :)

Das waren also die ominösen Dazran303´s und Craszit´s? ;)
Schade, dass ich heute nicht meinen besten Tag hatte und zu allem Überfluß haben die letzte Spiele bei mir noch böse geruckelt, bzw. sind böse in die Knie gegangen, so dass ich grade mal einen Schuß abgegeben hatte und ich schon mehrfach getroffen wurde.... MIST!! :P

jo das waren dazran, crazsit & co.

der Mimic hat dir glaub eine freundes einladung geschickt. der gehört da auch dazu.
schade das du es nicht zu uns ins team geschafft hast, war leider schon voll. hoffe aber das bekommen wir mal noch richtig hin.
gegen ende hat sich mein KD verhältnis dann zum glück auch gebessert, AK47u sei dank ^^

hab übrigens ne wireless usb tastatur angeschlossen, deswegen gehts auch auf wii komfortabel zu schreiben ;)
und das neue laufwerkt ist richtig geil, gibt auch kein laserklacken mehr wenn er daten liest, nur noch son leises geräusch. richtig gut, kann ich nur empfehlen!

@candy

heute abend bin ich definitiv mal am zocken, das game macht mega süchtig!

jo das waren dazran, crazsit & co.

der Mimic hat dir glaub eine freundes einladung geschickt. der gehört da auch dazu.
schade das du es nicht zu uns ins team geschafft hast, war leider schon voll. hoffe aber das bekommen wir mal noch richtig hin.
gegen ende hat sich mein KD verhältnis dann zum glück auch gebessert, AK47u sei dank ^^

hab übrigens ne wireless usb tastatur angeschlossen, deswegen gehts auch auf wii komfortabel zu schreiben ;)
und das neue laufwerkt ist richtig geil, gibt auch kein laserklacken mehr wenn er daten liest, nur noch son leises geräusch. richtig gut, kann ich nur empfehlen!

@candy

heute abend bin ich definitiv mal am zocken, das game macht mega süchtig!

Ja stimmt, Mimic hatte mich geaddet und wir haben eben auch mal mit Dazran303 ne Runde Domination gezockt....ich war sogar mal 1.!! :P ;)
Siehste, ich hab "nur" ne Wire-USB-Tastatur, da ist das Kabel wohl ein Stück zu kurz...

Hmmm, von welchem Händler bzw. welches Laufwerk hast Du Dir denn gekauft? Ich meine nämlich, da hätte sich an der Mechanik kaum was geändert, nur die Platine wurde "hackerfeindlicher", zu recht!
Evtl. kauf ich mir dann doch nochmal eins auf Reserve.

Ich hoffe man sieht sich heute abend mal online, falls ich es schaffe :)

Coreian auch wieder da? :aargh:
Jetzt müssen wir noch Spidey vom Wii Teil überzeugt bekommen :v:

@CandyMan:
ich mag das CtF von Black Ops wirklich sehr, allerdings hab ich auch weder WaW noch MW2 wirklich gespielt. Kenn also CtF eher von anderen Spielen, z.B. Jedi Knight 2, Timesplitters 2 oder UT.
Du hast aber recht, die Laufwege sind teils enorm kurz, was es fast unmöglich macht, den Flagrunner noch aufzuhalten, wenn er sich einmal etwas vom Flaggenspawn entfernt hat.

@Coreian
Sorry das ich die letzte Invite nicht mehr angenommen hab, aber wollte e nur noch n Ründchen. Und da lief es grad so gut (3.6er KD), musste sein nachdem ihr meine arme Zockerseele vorher so geschunden habt :P
Also GEGEN Craszit und Dazhran machts echt keinen Spass :lol:

@ total
hab das laufwerk von amazon. schau mal im wii probleme thread, da wurde der link gepostet. kann leider grade nicht verlinken, bin mit der wii online.
der crazsit hat wohl seine friendlist "voll". er meint zumindest das die wii bei ihm abstürzt wenn er über 50 leute geaddet hat und dann die leaderboards einsehen will ^^
wir müssen hier mal ne ordentliche gruppe zusammen bekommen, dann können wir uns auch mal gegen die ran trauen.
mein, skill ist allerdings noch nicht so richtig ausgereift, da brauch ich wohl noch ein paar spiele.

@ candy

ja schade, als ich dir die einladungen geschickt hatte war nämlich grade ein platz frei geworden.
gegen die zu zocken macht ohne anständiges team wirklich keinen spass xD

@ magic master

jep, bin back.
jetzt kanns weitergehen :)

LIVE FIXES:
12/9:
• Fixed issue - "an error occurred while connecting to the server"
• Variable zoom scope would not stay zoomed in
• Sierra button layout for Classic Controllers (CC/CCP) assiged same button for Tactical Grenade as steady button for scoped weapons
• Radiation and Grid have been returned to Public play

12/7:
• Fixed map issues in Jungle and Villa that were allowing exploits

Ein paar ganz coole Sachen, am genialsten finde ich aber, was für den nächsten Patch geplant ist:
• Shorter spawn-in (black screen) times in MP matches

Wäre cool, wenn sie das schneller hinbekommen, manchmal ist die Wartezeit nämlich abartig lange...

So, eben endlich in den ersten Prestige gekommen.
Hat gute 23h gedauert, aber ging insgesamt doch schneller als bei MW2. Denk werd aber trotzdem im 1. verbleiben, aber da ist mir was aufgefallen. Bei der Wii-Version steht bei den zusätzlichen Custom-Klassen Prestige 1-5, bei HD is immer mal ne Lücke dazwischen (gibt da aj anoch andere Prestige-Boni). Gibts auf Wii dann nur 5 mal Prestige oder würde es in den weiteren einfach nix mehr geben?

Nun kanns mal dran gehen paar Challenges anzuschauen und die Perks zu Proen ;)

Fuck war das grade geil xD
Zuerst die ganze Zeit gegen euch gespielt und einfach alles verkackt :oops:
ABER: Dazran und vor allem Craszit sind definitiv schlagbar. Wenn man n gutes Team hat ist das kein Ding der Unmöglichkeit. Wird aber halt schwer gegen anzukämpfen, wenn 3 von 5 Spielern nur gepwnt werden.

Dann mit euch zusammen... so schnell hab ich bisher nur einmal n CTF beendet, das war mit Candyman zusammen :D
Und auch die TDMs, die einfach mal im Vorbeigehen gewonnen wurden, ohne große Anstrengung... xD
Ist aber scheiße, dass ich ausgerechnet in meiner letzten Runde so gefailt habe. Weiß auch nicht, was da los war.

waren richtig geile matches gestern abend :)

und grade in der letzten runde hab ich sowas von gerockt mit 18:3, war bisher mein bestes ergebnis in Blops. kommt zwar noch nicht an meine Reflex oder Goldeneye scores ran, aber immerhin, ich werd besser ^^

und das du anfangs gegen uns zocken musstest war halt doof, aber ne gruppe mit 5 leuten ist halt momentan ruck zuck gebildet da so viele spielen.

hab beim CTF 3 flaggen geholt :win: war meine erste CTF runde.
da wars dann auch schade das es als 5er gruppe probleme gab ein spiel mit genügend gegnern zu finden.

Die TDMs waren so geil, unser ganzes team hat ja quasi nur blödsinn nebenher gemacht (ich sag nur Hanoi) :lol:

hätte so glaub noch die ganze nacht zocken können ....

werd heute abend wieder um die selbe zeit on sein!

Zuletzt bearbeitet:
waren richtig geile matches gestern abend :)

und grade in der letzten runde hab ich sowas von gerockt mit 18:3, war bisher mein bestes ergebnis in Blops. kommt zwar noch nicht an meine Reflex oder Goldeneye scores ran, aber immerhin, ich werd besser ^^

und das du anfangs gegen uns zocken musstest war halt doof, aber ne gruppe mit 5 leuten ist halt momentan ruck zuck gebildet da so viele spielen.

hab beim CTF 3 flaggen geholt :win: war meine erste CTF runde.
da wars dann auch schade das es als 5er gruppe probleme gab ein spiel mit genügend gegnern zu finden.

hätte so glaub noch die ganze nacht zocken können ....

werd heute abend wieder um die selbe zeit on sein!

Ich hatte in Blops schon ne K/D Ratio von 11.0 xD Irgendwie 22 Kills auf 2 Tode war das. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich aber auch nicht... und reproduzieren konnte ich das leider auch nicht mehr. :hmpf:

Ich bin bei Blops allerdings auch noch nicht ganz auf dem Niveau von Reflex. An Goldeneye werd ich wohl eh nie rankommen, da war's für mich schon n schlechter Score, wenn ich mit ner K/D Ratio von kleiner als 2 ein Spiel beendet habe.
Wobei es diese Woche schon weit besser läuft... laut den Rankings hab ich diese Woche ne K/D Ratio von 1,81 im TDM, was sogar über meinem Reflex Niveau liegt.

War übrigens nicht schlimm gegen euch 5 zu spielen. Ich hab ja dagegen halten können und bin nicht nur gestorben. Das waren sogar so ziemlich die mitreissendsten Matches, die ich in Blops bisher hatte. Mein Herz hat so gerast auf Summit. xD

Und im Team zusammen war dann genauso genial. Ich bleib beim CtF halt dann meistens hinten und verteidige die Flagge, eh die nachher geklaut wird. :) Ich liebe CtF in Blops.
Dass es aber so schwer war überhaupt mal nen Server zu finden, hatte ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom