Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

ich hab grade eben Marathon Pro freigeschaltet :D
War auch nicht wirklich schwer, hab's nicht mal bewusst gemacht xD

P.S. waren heute Mittag sehr coole Spiele, auch wenn ich dann am Ende irgendwie sehr gefailt habe.
Candyman ist ja richtig abgegangen ;)

Ja, musste ich ja auch. Bei den Domination Matches haben wir ja so auf die Nuss bekommen, da musste ich bei TDM dann wieder was für meine Stats tun ^^
Unsere Duelle bei Array in der Mitte waren dann aber auch sehr lustig ;) Das Ende auf der Map war auch spannend, mein Team lag 4000:4400 hinten und dann hol ich in den letzten 30 Sekunden noch 3 Kills... hab so gehofft das nochmal einer auftaucht :(

Um die Pro Perks kümmere ich mich dann erst richtig wenn ich im 1. Prestige bin, da ich e keinen weiteren Prestige machen werde und dann lohnt sich der Aufwand auch ;)

Nee, am besten sind TDM und Sabotage (wahrscheinlich würde hier jetzt auch noch CtF stehen, aber das hab ich noch nicht wirklich gespielt, weil man echt Glück haben muss, da ein Spiel zu finden)
Was auch sehr geil ist ist der komische SnD Modus, in dem man respawned, aber auch ein normales SnD ist nie zu verachten. HQ ist imo sogar der schlechteste Modus, wenn ich so drüber nachdenke :ugly:

Bei den Wager Matches macht mir One in the Chamber am meisten Spaß.

Ich muss aber unbedingt noch was zum Netcode schreiben:
Der ist echt unglaublich gut. In Reflex konnte man Spiele schon komplett vergessen, wenn man nur 2 Balken hatte, hier in BlOps kann man dann noch sehr gut Spielen und merkt trotzdem keinen Lag. Goldeneye bleibt da zwar nochmal nen Tacken besser, aber dafür läuft das auch weit ruckeliger. BO hat da imo einen guten Kompromiss.

sry für Doppelpost, aber ich muss das jetzt einfach schreiben:
man war das genial Paradigma/Total :D
Erste Runde auf dem crappy Server sind wir beide jeweils beste aus unseren Teams gewesen, dann auf dem besseren Server 1. Runde du 4,0, zweite Runde ich 3,5, dritte Runde haben wir beide verkackt und die vierte Runde dann wieder auf den ersten beiden Plätzen unseres Teams (mit ebenfalls ziemlich guten K/D Ratios) xD

So langsam schöpft Black Ops echt sein volles Potential aus, jetzt wo ich mich wieder umgewöhnt habe. Das mit Abstand beste Online Spiel auf der Wii. (wobei... mit Abstand nicht, Mario Kart kommt noch recht nahe ran)

Ich hab doch gesagt, dass die Framerate erheblich besser als in GE ist. Wenn man erstmal BO und danach wieder GE spielt, denkt man, man spielt in Zeitlupe!

sry für Doppelpost, aber ich muss das jetzt einfach schreiben:
man war das genial Paradigma/Total :D
Erste Runde auf dem crappy Server sind wir beide jeweils beste aus unseren Teams gewesen, dann auf dem besseren Server 1. Runde du 4,0, zweite Runde ich 3,5, dritte Runde haben wir beide verkackt und die vierte Runde dann wieder auf den ersten beiden Plätzen unseres Teams (mit ebenfalls ziemlich guten K/D Ratios) xD

So langsam schöpft Black Ops echt sein volles Potential aus, jetzt wo ich mich wieder umgewöhnt habe. Das mit Abstand beste Online Spiel auf der Wii. (wobei... mit Abstand nicht, Mario Kart kommt noch recht nahe ran)

Ja, sag ich ja! :D War schon cool...! Das Spiel nachdem ich recht gut dabei war, hab ich echt verkackt....das war so komisch, ich hatte die Gegener im Visier und hab nicht getroffen, obwohl es kein Lag oder sowas gab, war ich wohl immer nen Bruchteil einer Sekunde zu langsam :P

Aber stimmt schon, das Spiel läuft teilweise butterweich, grade wenn man die Steuerung mit einer Deadzone von 0 eingestellt hat läuft es auch wunderbar direkt.

Mit Goldeneye will ich es gar nicht vergleichen, das hab ich ja schon lang wieder verkauft...

Ich hoffe mal wieder auf gute Runden morgen, oder die Tage :)

Was ist denn nun eigentlich mit Coreian, da hat er endlich das Spiel und dann raucht seine Wii ab.

Ich hab doch gesagt, dass die Framerate erheblich besser als in GE ist. Wenn man erstmal BO und danach wieder GE spielt, denkt man, man spielt in Zeitlupe!

GE macht mir wirklich viel Spaß, wenn die Framerate besser wäre, dann würde ich es auf eine Stufe mit BO Stellen. Aber diese extrem schlechte Framerate nimmt halt doch einiges, grade im Vergleich zu dem wahnsinnig flüssigen Black Ops.

Vor allem bin ich aber froh, dass Blops inzwischen gut läuft. Außer dem nervigen Unbound Glitch hab ich mit dem Spiel keinerlei Probleme.
Die Spawnpunkte sind manchmal wirklich ungünstig, aber da kann ich gut drüber hinwegsehen (zumal das bei GE auch so ist).
Jetzt brauchen nur noch mehr Leute das Spiel, damit ich auch mal ein paar Sabotage Spiele auf guten Servern spielen kann.

P.S. hab heute auch mal dieses Wager Match gespielt, bei dem man nach jedem Kill die Waffe wechselt. Das ist auch richtig cool, und ich hab sogar mit den Sniper Gewehren meine Kills bekommen (und ich kann eigentlich nicht wirklich gut Snipern).

Wobei sich GE 10x schneller spielt. BO ist fast genauso ein Campspiel wie MW2 auf PC.

das definitiv. Deswegen hab ich bei BO auch Anfangs ordentlich verkackt. Bei GE kann man viel mehr rushen, weil man mehr aushält, bei Black Ops muss man da vorsichtiger sein.
Ich will auch GE hier auf keinen Fall schlecht machen, mir hat der MP da wahnsinnig viel Spaß gemacht (sonst hätte ich ihn wohl kaum mehr als 24 Stunden in der kurzen Zeit gespielt) und es geht einfach nichts über den Golden Gun Modus. Außerdem sind die Maps größtenteils sehr cool.
Was bei GE halt nervt sind so Kleinigkeiten. Die Framerate ist schlecht, ich kann meine Deadzone nicht auf Null runter stellen (größtes Manko an Goldeneye) und der "Aim Assist" (dieses Teil, dass immer auf den Gegner springt, wenn man in den ADS Modus wechselt) ist zu extrem.
Ansonsten hat GE auch Vorteile gegenüber BO, z.B. die besseren Modi und teils imo bessere Maps. (und man kann in ne Warteschleife gehen, wenn man zu nem Freund auf nem vollen Server joinen will) Außerdem bleibt es das Spiel mit dem niedrigsten Lag (keine Ahnung, ob grade das durch die niedrige Framerate erkauft wird)
Aber Black Ops wirkt im MP einfach ausgereifter.

Allein die Tatsache, dass man die Deadzone auf Null runterdrehen kann macht das Spiel schon besser für mich :ugly:

aber wo du grade hier mitliest:
nimm mal bitte meine Anfrage in Black Ops an :P
Und: hast du deinen Server in Goldeneye Source öfter offen?

P.S. @Total:
Du bist ja schon im 1. Prestige, deswegen kannst du mir die Frage eventuell beantworten: was behält man, wenn man ins Prestige geht alles? Man verliert ja sein Geld, aber eventuell kann ich ja mit dem Geld vorher irgendwas kaufen, was dann nachher grade nicht weg geht...

@MagicMaster
Ist aus dem anderen BO-Thread, denke das kann man so auf der Wii übernehmen. Was sovile heisst wie gar nix, da die ganzen Sachen die man behält auf der Wii ja nicht vertreten sind ^^

[video=youtube;kU1ikND31Es]http://www.youtube.com/watch?v=kU1ikND31Es[/video]

ihr glaubt gar nicht wie gerne ich mitzocken würde wenn ich eure posts hier lese :(

hatte mich ja grade ein wenig eingespielt und die controls einigermaßen hingebogen...

laufwerk ist bestellt und das alte hab ich auch schon ausgebaut.

vielleicht hat ja spidey sein BO wii bis ich wieder zocken kann ;)

ich kann keine Server mehr joinen :(
Hab grade die ganze Zeit verschiedenste Spielmodi ausprobiert. Ich komm zwar in Lobbies, aber sobald dann das Spiel laden sollte werd ich zurück ins Menü geworfen und es kommt "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden".
Ich verstehe nur nicht wieso, es hat ja anfangs immer geklappt :oops:
Gab's da nicht irgend nen Fix für mit der IP Addresse?

@Candyman:
danke für das Video, dann muss ich ja beim Prestige auf nix aufpassen. :)

Schade, bei mir liefs eben nämlich super ^^
Ein 16:0 auf Villa hingekriegt, war zwar nur in dem Haus mit dem Balkon, aber nachdem es so gut losging hab ich mir gedacht ich mach bisschen langsamer und brings über die Runde :)

Allgemein läufts hier bei mir wesentlich besser im TDM als bei den anderen CoDs.

Bei mir läuft's im TDM inzwischen ähnlich gut wieder, wie in Reflex (wenn auch noch nicht ganz). Da hab ich jetzt ne K/D Ratio von 1.3 oder so.
Die anderen Modi machen mir aber meine gesamte K/D Ratio kaputt, da hab ich dann grade mal 1.10... Ich muss mich also auf jeden Fall in den anderen Modi verbessern.

EDIT:
Sry Total, aber ich muss morgen früh raus. Scheiße, dass wir heute Abend wirklich keinen einzigen guten Server erwischt haben :shakehead:
Kann doch nicht sein, dass bei mehr als 10.000 Spielern kein passender Server zu finden war, heute NAchmittag ging's doch mit grade mal 5000 Spielern auch...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich den Kommando Skill aus MW2. Auf BO Kacke ich beim messern immer ab obwohl ich ihn als erstes messere.

Du glaubst als erster zu messern. Latenz und so.

Da nützen auch die Killcams nix, die geben das Video immer aus Sicht des Host wieder. Deswegen auch mal verzogene Hitboxen.

Edit: Ups im Wii Thread gelandet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's im TDM inzwischen ähnlich gut wieder, wie in Reflex (wenn auch noch nicht ganz). Da hab ich jetzt ne K/D Ratio von 1.3 oder so.
Die anderen Modi machen mir aber meine gesamte K/D Ratio kaputt, da hab ich dann grade mal 1.10... Ich muss mich also auf jeden Fall in den anderen Modi verbessern.

EDIT:
Sry Total, aber ich muss morgen früh raus. Scheiße, dass wir heute Abend wirklich keinen einzigen guten Server erwischt haben :shakehead:
Kann doch nicht sein, dass bei mehr als 10.000 Spielern kein passender Server zu finden war, heute NAchmittag ging's doch mit grade mal 5000 Spielern auch...

Ist ja nicht schlimm.
Das letzte Spiel, welches wir machten war ja bei mir echt mies von der K/D Ration.... und das nächste Match im Jungle ging dann wieder gut und ich wurde in der Gruppe 1., sowie gesamt 2.
Das ist so beliebig irgendwie, mal trifft man gut, mal ist man nen Bruchteil zu lahm.
Dann finde ich bei manchen Levels das Design nicht grade toll, da hat mir Reflex teils besser gefallen....über die dämlichen Spawnpunkte mag ich gar net reden.
Aber es macht ja trotzdem Spaß :)

Ist ja nicht schlimm.
Das letzte Spiel, welches wir machten war ja bei mir echt mies von der K/D Ration.... und das nächste Match im Jungle ging dann wieder gut und ich wurde in der Gruppe 1., sowie gesamt 2.
Das ist so beliebig irgendwie, mal trifft man gut, mal ist man nen Bruchteil zu lahm.
Dann finde ich bei manchen Levels das Design nicht grade toll, da hat mir Reflex teils besser gefallen....über die dämlichen Spawnpunkte mag ich gar net reden.
Aber es macht ja trotzdem Spaß :)

Mir gefallen die Maps eigentlich alle sehr sehr gut. Ich find das Spiel bisher auch besser als Reflex.
Das einzig nervige sind halt echt diese Spawn Points. Es kann nicht angehen, dass mich das Spiel 3-4 Mal hintereinander sofort im Fadenkreuz eines Gegners joint :oops:
Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich DIREKT neben nem campenden Gegner gespawnt wurde... ich musste mich nicht mal bewegen um den zu Messern. Das war zwar ein einfacher Kill, sollte aber eigentlich nicht sein.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Killstreaks lange nicht so stark sind, wie im 4. Teil. Das kann daran liegen, dass bei der Wii Version ausgerechnet mit die stärksten Killstreaks fehlen, aber das ist mir ziemlich egal, woran es liegt xD

Zurück
Top Bottom