Wobei sich GE 10x schneller spielt. BO ist fast genauso ein Campspiel wie MW2 auf PC.
das definitiv. Deswegen hab ich bei BO auch Anfangs ordentlich verkackt. Bei GE kann man viel mehr rushen, weil man mehr aushält, bei Black Ops muss man da vorsichtiger sein.
Ich will auch GE hier auf keinen Fall schlecht machen, mir hat der MP da wahnsinnig viel Spaß gemacht (sonst hätte ich ihn wohl kaum mehr als 24 Stunden in der kurzen Zeit gespielt) und es geht einfach nichts über den Golden Gun Modus. Außerdem sind die Maps größtenteils sehr cool.
Was bei GE halt nervt sind so Kleinigkeiten. Die Framerate ist schlecht, ich kann meine Deadzone nicht auf Null runter stellen (größtes Manko an Goldeneye) und der "Aim Assist" (dieses Teil, dass immer auf den Gegner springt, wenn man in den ADS Modus wechselt) ist zu extrem.
Ansonsten hat GE auch Vorteile gegenüber BO, z.B. die besseren Modi und teils imo bessere Maps. (und man kann in ne Warteschleife gehen, wenn man zu nem Freund auf nem vollen Server joinen will) Außerdem bleibt es das Spiel mit dem niedrigsten Lag (keine Ahnung, ob grade das durch die niedrige Framerate erkauft wird)
Aber Black Ops wirkt im MP einfach ausgereifter.
Allein die Tatsache, dass man die Deadzone auf Null runterdrehen kann macht das Spiel schon besser für mich
aber wo du grade hier mitliest:
nimm mal bitte meine Anfrage in Black Ops an
Und: hast du deinen Server in Goldeneye Source öfter offen?
P.S. @Total:
Du bist ja schon im 1. Prestige, deswegen kannst du mir die Frage eventuell beantworten: was behält man, wenn man ins Prestige geht alles? Man verliert ja sein Geld, aber eventuell kann ich ja mit dem Geld vorher irgendwas kaufen, was dann nachher grade nicht weg geht...