Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Schön zu sehen, dass der CW-Clan wieder fast komplett ist. ;)
Bei mir dauert's aber noch ein bisschen, da ich wenigstens noch ein paar Patches abwarten will, mit denen die PS3-Version endlich mal stabil läuft und ich nicht ständig Freezes bekomme. Bisher hatte ich dadurch noch nicht allzu viel von dem Spiel. :uglyclap:

Aber auch witzig, wie viel besser ich in der Wii-Version bin. Da hab ich nur zwei Tage gebraucht, um Level 27 zu erreichen. PS3-Version zocke ich jetzt schon zwei Wochen und bin jetzt erst Level 30! K/D brauchen wir gar nicht erst zu erwähnen: Auf Wii bei über 1.6... auf Playsie bei 1.17. xD

Haben ja Reflex lange genug zusammen gezockt, ich freue mich jetzt auf viele tolle Runden in Black Ops :D
Hab jetzt auch schon was länger gespielt und bin inzwischen Level 13 und kann endlich auch CtF spielen. Die ersten Runden habe ich da jetzt zwar nur gefailt, war aber trotzdem sehr lustig.

Allerdings hab ich auch das Problem mit dem A Knopf, der sich immer wieder entbindet. Du hattest das doch auch oder Total. Hast du das gelöst bekommen? Dadurch kann ich nämlich One in a Chamber quasi vergessen, weil ich andauernd mein erstes Leben schon verliere, während ich meine Steuerung umstelle. :oops:

Ich spiel im Moment die ganze Zeit nur mit der MP5K, hab ja noch nicht viel mehr freigeschaltet :ugly:
Von den Waffen, die ich durch aufnehmen aber schonmal ausprobiert habe, hat mir die Famas echt gut gefallen. Die Galil ist auch sehr cool.

btw, welche Killstreaks nutzt ihr denn? Ich kann die jetzt zwar verändern, bin aber immer noch bei den Standard Dingern geblieben.
N UAV ist einfach zu cool, um das nicht zu haben und verschafft mir wahrscheinlich weit mehr Kills, als ein einzelner Kill mit dem Autochen.
Bei der Nachschubkiste wüsste ich einfach nicht, was ich sonst nehmen sollte... die Flugzeuge haben mir zumindest bei Reflex eher selten geholfen.
Und bei der höchsten hab ich immer noch den Chopper, weil es wohl eh fast nie vorkommen würde, dass ich noch mehr Punkte hätte und die Hunde rufen könnte. Dann lieber ab und zu mal nen Chopper...

Ja, ich hab diesen "A-Button unbound" Fehler leider auch noch, wobei es manchmal vor jedem Match neu "gebunden" werden muß und manchmal bleibts gespeichert.

Also ich nutze nun die AK74u + Grip und kam mit dieser schon gut zurecht gestern abend.....aber mal schauen ;)

womit habt ihr den A button überhaupt belegt?

ich lasse das sprinten darauf, hab somit eh kein prob mit dem bug.

@ spidey

das sind doch alles punkte um sich die wii version eher zu holen oder nicht?
verkaufs für die ps3 einfach wieder :P

@ spidey

das sind doch alles punkte um sich die wii version eher zu holen oder nicht?
verkaufs für die ps3 einfach wieder :P

Ja, das ist es ja, wir/ich lassen auch das Sprinten darauf...ist dann wohl aber ne andere Custom-Einstellung die zu dem Bug führt...

Hab eben mal 4 Matches mit MagicMaster gemacht...jaja, wie in alten Zeiten....und von wegen er muß erstmal wieder rein kommen....die letzten zwei Matches war er vor mir...gut ich bin auch in Prestige gegangen :P ;)

Ich hab da auch den Sprint drauf (und eben Waffe aufheben/Kiste öffnen etc.) und der Bug kommt. Hab mir halt eigentlich nur die verschiedenen Steuerkreuz Richtungen umbelegt im Vergleich zur Alpha Steuerung.
Deswegen hab ich jetzt auch zunächst mal auf Alpha zurückgestellt, dann hat man den Bug wenigstens nicht.
Und genau deswegen ist es so nervig, ich kann weder sprinten, noch andere Waffen aufheben, wenn mir die Munition ausgeht, noch Bomben planten bzw Kisten öffnen...

btw hoffe ich, dass das Spiel sich noch was öfter verkauft. Das TDM ist zwar voll genug, aber wenn man Sabotage oder CtF spielen will sieht's momentan ja noch recht mau aus. (ich spiel das demächst einfach mal gegen Bots xD)

@Total:
du hattest aber die bessere K/D Ratio und das obwohl du auf lvl 11 Prestige gespielt hast :P
Aktuell liegt meine K/D Ratio bei den Spielen halt in der Regel zwischen 1,0 und 1,5. Ist zwar ganz ok, aber noch nicht das Niveau von Reflex ;)
Goldeneye hat mir meinen Spielstil für CoD doch etwas kaputt gemacht xD Bei GE kann man z.B. ganz ohne Probleme die ganze Zeit sprinten, weil man aus dem Sprint raus sofort schießen kann. Bei CoD bringt es einem einen enormen Nachteil, wenn man sprintend in nen Gegner rennt, weil man nicht sofort schießen kann. Außerdem hält man in GE mehr aus, was mich doch etwas risikofreudiger gemacht hat. (ein riesen Nachteil in CoD, wo man mit 2 Kugeln tot ist :ugly:)

Hat übrigens richtig Spaß gemacht mit dir zu zocken. Erinnert wirklich an die guten alten Reflex Zeiten xD Schade, dass nirgendwo mehr Autos rumstehen, deren Fensterscheiben man einschlagen kann. :D

A-Button hab ich immer springen, hab daher auch den Bug mit dem sprinten nicht ^^
Sprinten ist bei mir dann C. Wenn ich springen auf "Oben" lass ist das eigentlich nicht nutzbar.

Hat übrigens richtig Spaß gemacht mit dir zu zocken. Erinnert wirklich an die guten alten Reflex Zeiten xD Schade, dass nirgendwo mehr Autos rumstehen, deren Fensterscheiben man einschlagen kann. :D

Tjoa, könnteste sprinten könnteste wenigstens hechten, das ist besser als Scheiben einklopfen ^^

A-Button hab ich immer springen, hab daher auch den Bug mit dem sprinten nicht ^^
Sprinten ist bei mir dann C. Wenn ich springen auf "Oben" lass ist das eigentlich nicht nutzbar.

Tjoa, könnteste sprinten könnteste wenigstens hechten, das ist besser als Scheiben einklopfen ^^

ich kann ja sprinten ;)
Ich muss nur regelmäßig den Knopf wieder neu zuweisen, wenn ich nen Server joine. Danach kann ich das aber ganz normal nutzen.
Der Hechtsprung ist aber auch defintiv einer der genialsten Moves in nem Egoshooter. Macht sehr Spaß :D

NEEEIIIIIIIIINNN !!!!!!!!!!

grade eben mitten beim black ops zocken.... fehlermeldung!

disc raus> wii ausgemacht > an > disc rein.... wieder fehlermeldung. laser hört sich auch nicht ganz normal an.
goldeneye mal reingemacht, das selbe spiel.

muss ausgerechnet jetzt meine wii hops gehen?

kann ich wohl einschicken das teil :(
mach mir da allerdings sorgen um meine savegames, hat da schon wer erfahrungen gemacht?

Mein Laser war auch schon "kaputt" in dem Sinne, dass er keine Dual Layer Discs auslesen konnte. Hab die Wii einfach zu Nintendo geschickt und letztendlich ne Wii zurückbekommen, die alles abspielen kann und alle Savegames, Kanäle und Spiele, die ich hatte auch hat. Ob die jetzt da meine Sachen auf ne neue Wii übertragen haben oder einfach den Laser ersetzt/repariert/gereinigt weiß ich nicht.
Auf jeden Fall lief das bei mir ohne Probleme und ohne Datenverlust.
Kannst aber ja einfach all die Daten, die sich auf ne SD Karte kopieren lassen, auf ne Karte ziehen, dann verlierst du im Notfall immerhin nicht alles.

Kannst ja vorher mal das Slot Reinigungskit von Nintendo ausprobieren, vllt reicht das schon aus. (wenn der Laser nur verdreckt ist sollte das gehen)

das hab ich gleich als erstes gemacht ^^

werd sie morgen mal auseinanderbauen und schauen ob sich das problem ohne grösseren aufwand beheben lässt, aber ich glaubs fast nicht...

Oh Coreian, das ist ja ganz bitter! :(

Aber stell Dir vor, ich bin auch am überlegen, ob ich mir noch ein Ersatzlaufwerk für die Wii im Voraus bestellen soll, denn wenn ich überlege, was mein Laufwerk schon aufm Buckel hat...alleine die CoD spiele meinen es a gar nicht gut mit dem Laufwerk.
Ich hatte mal vor ungefähr 2 Jahren mein Laufwerk gereinigt und neu abgeschmiert, in der Folgezeit war es flüsterleise. :)
Aber das Laufwerk an sich ist schon sehr robust.
Da ich quasi ne Launch Wii habe, sollte sich aber bald der Laserpositionsmotor verabschieden, da dieser ein Brushed-Motor ist, nicht wie der Disk-Rotationsmotor ein Brushless-Motor...aber evtl. kaufe ich mir auch nur den Motor neu, falls man diesen einzeln bekommt...

Achso und nein, ich hatte nichts mit der TOTAL! direkt zu tun, außer, dass ich 2 oder 3 mal einen Leserbrief drin hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Coreian, das ist ja ganz bitter! :(

Aber stell Dir vor, ich bin auch am überlegen, ob ich mir noch ein Ersatzlaufwerk für die Wii im Voraus bestellen soll, denn wenn ich überlege, was mein Laufwerk schon aufm Buckel hat...alleine die CoD spiele meinen es a gar nicht gut mit dem Laufwerk.
Ich hatte mal vor ungefähr 2 Jahren mein Laufwerk gereinigt und neu abgeschmiert, in der Folgezeit war es flüsterleise. :)
Aber das Laufwerk an sich ist schon sehr robust.
Da ich quasi ne Launch Wii habe, sollte sich aber bald der Laserpositionsmotor verabschieden, da dieser ein Brushed-Motor ist, nicht wie der Disk-Rotationsmotor ein Brushless-Motor...aber evtl. kaufe ich mir auch nur den Motor neu, falls man diesen einzeln bekommt...

Achso und nein, ich hatte nichts mit der TOTAL! direkt zu tun, außer, dass ich 2 oder 3 mal einen Leserbrief drin hatte ;)

;)

ok, hab meine wii grade eben zerlegt, linse gereinigt usw. CoD reingelegt und bin dann bis zum Multiplayer gekommen, dort kam dann im ladebildschirm wieder die fehlermeldung nachdem die disc mit einem etwas lauteren "kloing" vom laser stehen geblieben ist.

ich tippe auch stark auf den laserpositionsmotor, da der laser eben diese komischen geräusche macht. wenn es den einzeln gäbe wäre klasse.
sag mir bescheid wenn du was findest :)

€: http://www.sintech-shop.de/nintendo/wii/wii-lasereinheit/a-7195/
das ist die lasereinheit, da ist aber der stellmotor nicht dabei oder?
der preis wär allerdings super korrekt, nur 14,99€ :)
das laufwerk koststet auf der seite 79€ :(

Zuletzt bearbeitet:
;)

ok, hab meine wii grade eben zerlegt, linse gereinigt usw. CoD reingelegt und bin dann bis zum Multiplayer gekommen, dort kam dann im ladebildschirm wieder die fehlermeldung nachdem die disc mit einem etwas lauteren "kloing" vom laser stehen geblieben ist.

ich tippe auch stark auf den laserpositionsmotor, da der laser eben diese komischen geräusche macht. wenn es den einzeln gäbe wäre klasse.
sag mir bescheid wenn du was findest :)

€: http://www.sintech-shop.de/nintendo/wii/wii-lasereinheit/a-7195/
das ist die lasereinheit, da ist aber der stellmotor nicht dabei oder?
der preis wär allerdings super korrekt, nur 14,99€ :)
das laufwerk koststet auf der seite 79€ :(

So, ich hab mal aus Sympathie zu Dir auch wieder meine Wii aufgeschraubt, um zu säubern und zu fetten.
Da hatte ich das echt falsch in Erinnerung, denn der Positionsmotor ist auch Brushless! Sonst wäre der wohl schon lange hinüber ;)
Hmm, ich will jetzt mal schauen, wie es mit diesem Mitnehmer ist, welcher mit ner Feder vorgespannt ist. Die Feder führt ja quasi immer nach, damit etwaiger Verschleiß nicht zu Toleranzen führt.

Ich glaube nämlich fast nicht, dass bei Dir der Motor defekt ist, der würde sonst gar nicht drehen...evtl. ist der federvorgespannte Mitnehmer so stark verschlissen, dass er irgendwann verkantet. Guck doch bitte nochmal, wie der aussieht.

Aber günstig ist die Lasereinheit für 14,99€! Aber da ist wohl leider dieses Teil nicht dabei :(
Hmm, ich hatte mal ein Wii Ersatzlaufwerk für 39,99€ im Internet gesehen, aber die sind bei fast allen Shops z.Zt. nicht lieferbar, ob nun für 39,99€, 79,00€, oder für 99,00€

EDIT: Hmmm, ich hab nochmal meinen Mitnehmer betrachtet eben und der sieht noch sehr gut aus, trotz 4 Jahre Wii im Dauereinsatz ;) Es wäre also fast ein Unding, dass Deiner da Probleme macht. Evtl. ist es doch nur der Laser, der noch nicht ganz sauber ist und an einer Stelle nicht mehr lesen kann und somit einen Fehler meldet und der Positionsmotor einfach ungebremst aufhört zu arbeiten und dann dieses KLOING entsteht....ist eben schwiergig ne Ferndiagnose aufszustellen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Disk einfach so stehen bleibt.

So, ich schraub gleich mal wieder zusammen.

Oje, ich muß mich beeilen, denn heute kommt sicher noch Donkey Kong!!! :P

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mein Beileid, Coreian! Ist aber leider keine Seltenheit, in anderen Foren wurde auch schon über kaputte Wiis gesprochen, was mit großer Sicherheit auf die Knatterei von BO zurückzuführen ist...

Nice Game @MagicMaster
Nur bei der letzten Runde lief bei mir gar nix, erst nie Gegner gefunden und wenn bin ich gleich umgekippt -.- ^^

War sehr genial.
Am besten war das Spiel, als der Host gequittet hat. Beide mit ner K/D Ratio >2 auf Platz 1 und 2 xD
Dass du Probleme in der letzten Runde hattest hab ich gemerkt, da hatten wir aber auch nur 2 Balken bei der Verbindung.
Hat man manchmal, der Rest lief ja prima :D

Ach und wie man gesehen hat, man kann doch Scheiben einklopfen :coolface:

Und joa, die Nuketown Runde war sehr gut. Wenn man da mal nen Heli oben hat, kann nix mehr schief gehen ^^ Hatte dort auch mal ne FAL aufgesammelt, hatte die bisher noch gar nicht in betracht gezogen, aber ist auch wirklich brauchbar.

Ich hab sie nicht eingeklopft bekommen :( Hab sie dann vor Frust einfach kaputt geschossen :ugly:

ich liebe ja die Galil und die AK 47-U, damit hab ich jetzt auch endlich mal ein paar bessere Ergebnisse.

btw, wie kann ich eigentlich Perks aufleveln in den Pro Modus? (dafür muss ich ja irgendwelche Herausforderungen bestehen, aber kann ich die irgendwo nachgucken?)

Jo, habe heute endlich den "Warlord" und "Second chance" Perk Pro freigeschalten.
Ist gar nicht so einfach.
Vor allem der Headshot für Second Chance war bei mir pures Glück.
Hatte vor lauter schiessen gleich im liegen geschossen und auch noch genau den Kopf getroffen von dem der mich umgeschossen hat.
Werde ich jetzt mal alle die ich immer nehme in Angriff nehmen.

Zurück
Top Bottom