Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Wie findet ihr denn das Spiel jetzt nach ner Eingewöhnungszeit? Besser als Reflex?

Also selbst mit den Verbindungsproblemen finde ich es nach meinen zwei Tagen anzocken besser als Reflex!
Die neuen Waffen sind cool, Hit Detection verbessert, Voice chat, Maps sind gelungen, Wager Modi, viele, viele neue Killstreaks (im Vergleich zu Reflex)...
Singleplayer ist Mist, aber was die alles in den MP gesteckt haben, ist der Wahnsinn!

Also selbst mit den Verbindungsproblemen finde ich es nach meinen zwei Tagen anzocken besser als Reflex!
Die neuen Waffen sind cool, Hit Detection verbessert, Voice chat, Maps sind gelungen, Wager Modi, viele, viele neue Killstreaks (im Vergleich zu Reflex)...
Singleplayer ist Mist, aber was die alles in den MP gesteckt haben, ist der Wahnsinn!

thx für die Info, das hört sich echt gut an (bis auf die nervigen Killstreaks :ugly:). Ich hoffe ja, dass ich dann auch ab und zu mal n CtF Match spielen kann, bei den wenigen Onlinespielern auf der Wii.
Du bist ja auch einer von denen, die auch recht viel Goldeneye gespielt haben. Deiner Meinung nach Black Ops viel besser als Goldeneye im MP?
Inzwischen macht mit der GE MP nämlich richtig viel Spaß und ich hab einige Sachen zu schätzen gelernt. (der größte Negativpunkt bleibt weiterhin die Tatsache, dass man die Deadzone nicht auf 0 stellen kann)

Ist Geschmackssache. Ich finde bei GE kommt es mehr auf Können an, weil man eben keine Killstreaks hat und sich seine Kills alle selbst holen muss. Ich liebe CoD aber gerade WEGEN den Killstreaks, also finde ich BO natürlich auch besser. ;)
Mal davon abgesehen läuft BO (solange die Verbindung nicht unter aller Sau ist) sehr viel flüssiger als GE mit bester Verbindung. Hit Detection ist bei GE aber wie gesagt immer noch am besten von allen Wii-Spielen.

Und nochmal zum Thema Killstreaks: Es gibt auch einen Barebones-Modus, in dem alle Killstreaks deaktiviert sind. ;)
Die Spieleranzahl sollte spätestens nach Weihnachten auch noch deutlich zunehmen, sodass man auch alle Modi spielen kann.

Ist Geschmackssache. Ich finde bei GE kommt es mehr auf Können an, weil man eben keine Killstreaks hat und sich seine Kills alle selbst holen muss. Ich liebe CoD aber gerade WEGEN den Killstreaks, also finde ich BO natürlich auch besser. ;)
Mal davon abgesehen läuft BO (solange die Verbindung nicht unter aller Sau ist) sehr viel flüssiger als GE mit bester Verbindung. Hit Detection ist bei GE aber wie gesagt immer noch am besten von allen Wii-Spielen.

Und nochmal zum Thema Killstreaks: Es gibt auch einen Barebones-Modus, in dem alle Killstreaks deaktiviert sind. ;)
Die Spieleranzahl sollte spätestens nach Weihnachten auch noch deutlich zunehmen, sodass man auch alle Modi spielen kann.

ist bei mir halt so ne Sache.
Prinzipiell liebe ich das CoD Gameplay im MP. Ich hab schon CoD 1 damals am PC mit Freunden bis zur Vergasung auf LAN Partys gespielt.
Daran hat sich auch bis heute nix geändert, ich mag das schnelle Gameplay, das imo n sehr gutes Mittelding zwischen Quake und CS (um mal 2 Extreme zu nennen) bietet.
Nur würde es mir ohne die Killstreaks noch besser gefallen :ugly: Den Barebone Modus kenne ich, ich befürchte aber halt, dass den zu wenige spielen ;)

Und grade das mit der flüssigen Framerate ist halt echt klasse. Ich hab mir noch n paar Videos von Dazran reingezogen und das ist einfach genial mit der konstant flüssigen Framerate (das ist man nach GE ja gar nicht mehr gewöhnt :ugly:) und der dazu gewohnt guten Steuerung.

Ach man, ich werd mir das Spiel so oder so kaufen, dazu war Reflex einfach zu geil :D Auch wenn ich glaube, dass ich Anfangs ordentlich verkacken werde, weil ich jetzt auf's Gameplay von Goldeneye eingestellt bin (das sich doch sehr stark von CoD unterscheidet) :ugly:

Also ich finds wesentlich besser als Reflex, wobei ich hier sagen musste das ich mit MW1 allgemein nicht richtig warm geworden bin. Aber auch ohne das, es läuft einfach flüssig und n Treffer ist n Treffer und keine Glückssache mehr.
Im Prinzip findeste auch in allen Mode genügend Spieler für n Match (bei CTF sinds meist aber nur um die rund 100 Spieler im Moment), außer bei Barebones, da ist gar nix los. Bei Hardcore tummeln sich n paar.

Ich sags mal so, wenn du mit Reflex und MW2 (sofern de das gespielt hast) Spass hattest, wirste Black Ops nix falsch machen. Es ist mMn ne tolle Mischung aus MW1 und MW2 und der beste MP auf der Wii (hab kein GE).

Und wenn du keine Killstreaks magst, da auf Wii aber auch die mächtigsten Killstreaks fehlen (Chopper Gunner und Gunship, fallen die Killstreaks auch kaum störend auf. Attack Heli ist neben den Hunden wohl das mächtigste was dich erwartet und Hunde hab ich auf Wii noch keine erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du keine Killstreaks magst, da auf Wii aber auch die mächtigsten Killstreaks fehlen (Chopper Gunner und Gunship, fallen die Killstreaks auch kaum störend auf. Attack Heli ist neben den Hunden wohl das mächtigste was dich erwartet und Hunde hab ich auf Wii noch keine erlebt.
Also ich hab schon 2 mal meine Hündchen losgeschickt, fand ich ganz ganz toll. :awesome:

mein black ops ist immernoch nicht da ....

@ UK besteller

wie lange hat die lieferung bei euch gebraucht?
bei mir ist es jetzt schon eine woche her.

mein black ops ist immernoch nicht da ....

@ UK besteller

wie lange hat die lieferung bei euch gebraucht?
bei mir ist es jetzt schon eine woche her.

Bei mir hats 9 Tage gedauert ;)

Mir geht das Spiel in den letzten Tagen einfach nur auf den Keks, so toll wie es manchmal läuft, so deprimierend ist es auf der anderen Seite.
Ich hab ne sehr schlechte K/D Ratio und weiß nicht warum, als wäre es wie verhext. So schlecht war ich bei Reflex nie! Entweder es spielen alle Gamepad mit Autoaim, oder ich habs verlernt...aber was da z.Zt. abgeht ist echt verwunderlich...dann kommen noch die dümmlichen Spawnpunkte dazu und kaum ist man tot, wird man gleich da abgestellt, wo der Gegener gutes Schussfeld auf einen hat....und teils dauert es echt lange bis man im Team-Deathmatch wieder einsteigt....also ich verstehe es nicht, warum es bei mir z.zt. nicht läuft.
Die Maps sind zwar toll, aber irgendwie lagen mir die von Reflex eher....evtl. relativiert sich aber auch alles wieder die nächsten Tage....

Was ist denn bei dir ne schlechte Ratio? ^^
Ich bin eigentlich immer zufrieden wenn ich positiv Abschneide, hab insgesamt gerade ne Ratio von 1,18 (so gut bin ich noch in kein CoD gestartet :ugly:).
Auch sonst fang ich langsam an die Kameraeinstellungen besser zu blicken, teste ja immer noch viel, gestern mal den Kamera-Speed stark nach oben geschraubt (zwischen 32 und 36). War was wo ich schon lange gesucht hab, so folgt die Kamera nun fast sofort dem Pointer und man kann wesentlich besser schnell und sauber anvisieren. Dachte irgendwie immer dafür wäre die Kamera-Sensitivity da. Kann mir jemand sagen wofür die dann nun eigentlich da ist? Laut Beschreibung "Erlaubt es sich schneller zu drehen", aber wenn das folgen des Pointers durch die Geschwindigkeit bestimmt wird...
Über die Einstellungen sollt mal jemand ne Bachelor-Thesis schreiben, blick se nach all den Jahren immer noch nicht 100% -.-

Also ich hatte danke den vielen neuen Killstreaks schon nach zwei Tagen über 500 Kills und eine K/D von 1.60. Allerdings hab ich auch bis zum Erbrechen MW2 vorher gezockt und das ist BO definitiv ähnlicher als Reflex. Liegt es vielleicht daran? ;)

Was ist denn bei dir ne schlechte Ratio? ^^
Ich bin eigentlich immer zufrieden wenn ich positiv Abschneide, hab insgesamt gerade ne Ratio von 1,18 (so gut bin ich noch in kein CoD gestartet :ugly:).
Auch sonst fang ich langsam an die Kameraeinstellungen besser zu blicken, teste ja immer noch viel, gestern mal den Kamera-Speed stark nach oben geschraubt (zwischen 32 und 36). War was wo ich schon lange gesucht hab, so folgt die Kamera nun fast sofort dem Pointer und man kann wesentlich besser schnell und sauber anvisieren. Dachte irgendwie immer dafür wäre die Kamera-Sensitivity da. Kann mir jemand sagen wofür die dann nun eigentlich da ist? Laut Beschreibung "Erlaubt es sich schneller zu drehen", aber wenn das folgen des Pointers durch die Geschwindigkeit bestimmt wird...
Über die Einstellungen sollt mal jemand ne Bachelor-Thesis schreiben, blick se nach all den Jahren immer noch nicht 100% -.-
Die Kamerasensitivity gibt an, wie weit man den Pointer aus der Deadzone entfernen muss bis man 100% Drehgeschwindigkeit erreicht hat. Also der Analoge Radius außerhalb der Deadzone, wenn dus auf Max. stellst bist du quasi schon auf 100% Drehgeschwindigkeit sobald du aus der Deadzone raus bist, ich persönlich habs niedrig gestellt, so kann ich die verschiedenen Drehgeschwindigkeitsstufen perfekt ertasten.

Thx KayJay.

@Total!
Schöne Runde, konnte danach aber nicht mehr wirklich joinen da der Server voll war.

Ansonsten hab ich eben mal die Stoner LMG ausprobiert und leck mich ist das Ding geil. Auch gleich meine bisher beste Runde mit 29:4 hingelegt :ugly:
Ok war auch bisschen campy, aber das Ding macht Laune :)

So Leute, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab das Spiel heute dank der Mediamarkt Aktion für 45€ mitgenommen. (hat 55€ gekostet, aber gibt ja den tollen "kauf nen 50€ Gutschein für 40€" Deal :D)

Hab bis jetzt 2 TDMs gemacht und es gefällt mir wahnsinnig gut. Die Framerate ist eine Wohltat im Vergleich zu Goldeneye. Muss jetzt aber erstmal die Maps kennen lernen und mich wieder umstellen, entsprechend lief's noch nicht ganz so super.
Ist aber wirklich cool das Spiel, ich freu mich schon drauf, wenn ich dann irgendwann endlich mal mehr hab als diese Anfangsklassen :ugly:

Naja, hier mal mein Code:
5028-9919-2215

Ich hab jetzt nur keine Ahnung, wie das läuft... reicht es, wenn ich euch jetzt alle Adde, oder muss man sich immer noch gegenseitig eintragen?
Werd jetzt einfahc mal alle hier registrieren. :)

So Leute, ich konnte einfach nicht widerstehen und hab das Spiel heute dank der Mediamarkt Aktion für 45€ mitgenommen. (hat 55€ gekostet, aber gibt ja den tollen "kauf nen 50€ Gutschein für 40€" Deal :D)

Hab bis jetzt 2 TDMs gemacht und es gefällt mir wahnsinnig gut. Die Framerate ist eine Wohltat im Vergleich zu Goldeneye. Muss jetzt aber erstmal die Maps kennen lernen und mich wieder umstellen, entsprechend lief's noch nicht ganz so super.
Ist aber wirklich cool das Spiel, ich freu mich schon drauf, wenn ich dann irgendwann endlich mal mehr hab als diese Anfangsklassen :ugly:

Naja, hier mal mein Code:
5028-9919-2215

Ich hab jetzt nur keine Ahnung, wie das läuft... reicht es, wenn ich euch jetzt alle Adde, oder muss man sich immer noch gegenseitig eintragen?
Werd jetzt einfahc mal alle hier registrieren. :)

NAAAAAAAAAA ENDLICH!!! ;)

Da freu ich mich schon, dass noch ein alter "Reflexer" dazu kommt :)

Ja, es reicht, wenn Du uns addest....Du kannst auch bei Wildfremden einfach aus der Liste anfragen, ob er Dein "Freund" sein möchte ;)

@Candyman666: Ja, das war ganz witzig gestern...und schade, dass Du dann nicht mehr joinen konntest.
Ich hab immer noch nicht die beste Waffe für mich bei BO gefunden...die MP5 funktioniert einfach nicht so toll wie bei Reflex....ich teste da noch immer.... :(

@ Total:
Nimm die AK74U mit Grip (verzieht kaum damit, ob im ADS oder Hüfte)!
Das ist mM die beste Waffe auf der Wii-Version!
40 Schaden, mittlere Reichweite, höhere Kadenz und weniger Verzug als die MP5.
Ich spiel die mit Warlord, dann m´nehm ich Grip und größeres Magazin. Die beste Kombo wo ich bis jetzt gefunden habe.
Könnte nur von der AK47 getoppt werden, die ähnliche Werte hat. Hab die aber noch nicht freigschalten.

NAAAAAAAAAA ENDLICH!!! ;)

Da freu ich mich schon, dass noch ein alter "Reflexer" dazu kommt :)

Ja, es reicht, wenn Du uns addest....Du kannst auch bei Wildfremden einfach aus der Liste anfragen, ob er Dein "Freund" sein möchte ;)

@Candyman666: Ja, das war ganz witzig gestern...und schade, dass Du dann nicht mehr joinen konntest.
Ich hab immer noch nicht die beste Waffe für mich bei BO gefunden...die MP5 funktioniert einfach nicht so toll wie bei Reflex....ich teste da noch immer.... :(

Haben ja Reflex lange genug zusammen gezockt, ich freue mich jetzt auf viele tolle Runden in Black Ops :D
Hab jetzt auch schon was länger gespielt und bin inzwischen Level 13 und kann endlich auch CtF spielen. Die ersten Runden habe ich da jetzt zwar nur gefailt, war aber trotzdem sehr lustig.

Allerdings hab ich auch das Problem mit dem A Knopf, der sich immer wieder entbindet. Du hattest das doch auch oder Total. Hast du das gelöst bekommen? Dadurch kann ich nämlich One in a Chamber quasi vergessen, weil ich andauernd mein erstes Leben schon verliere, während ich meine Steuerung umstelle. :oops:

Ich spiel im Moment die ganze Zeit nur mit der MP5K, hab ja noch nicht viel mehr freigeschaltet :ugly:
Von den Waffen, die ich durch aufnehmen aber schonmal ausprobiert habe, hat mir die Famas echt gut gefallen. Die Galil ist auch sehr cool.

btw, welche Killstreaks nutzt ihr denn? Ich kann die jetzt zwar verändern, bin aber immer noch bei den Standard Dingern geblieben.
N UAV ist einfach zu cool, um das nicht zu haben und verschafft mir wahrscheinlich weit mehr Kills, als ein einzelner Kill mit dem Autochen.
Bei der Nachschubkiste wüsste ich einfach nicht, was ich sonst nehmen sollte... die Flugzeuge haben mir zumindest bei Reflex eher selten geholfen.
Und bei der höchsten hab ich immer noch den Chopper, weil es wohl eh fast nie vorkommen würde, dass ich noch mehr Punkte hätte und die Hunde rufen könnte. Dann lieber ab und zu mal nen Chopper...

mein BLACK OPS IST ENDLICH ANGEKOMMEN :aargh:

zu allem überfluß hab ich mir heute mittag vor ungeduld das neue NFS noch gekauft xD

weiß überhaupt nicht wann und was ich zocken soll xD

werd jetzt erstmal meinen alten reflex clan hier adden ;)
und auch sonst noch die leute die sich hier eingetragen haben :)

endlich kanns losgehen, fehlt nur noch SPIDEY !!!

COREIAN! :aargh:
Was ein perfektes Timing :D
Bald sind sie alle wieder vereint, Spidey kauft sich das Spiel bestimmt eh nochmal für die Wii :P

WAs ist eigentlich mit PE? Hat der kein Black Ops?

Klasse, endlich kommen se :)
Killstreaks hab ich momentan Counter-UAV, Sentry-Gun und Attack Heli. Wobei der Napalm-Strike auch ganz nützlich ist, vor allem da das Feuer noch bisschen weiterbrennt.

Und @Waffen
Also bei den SMGs ist die AK74u mit Sicherheit immer ne gute Wahl und mit Tiger-Camo auch verdammt sexy ^^ Ansonsten renn ich mit meiner SMG-Klasse gerade mit der MPL rum, ebenfalls sehr nett.
Assualt Rilfes gibts einige brauchbare, FAMAS, Galil und AUG. Wobei mir bei der Aug das Magazin zu schnell leer ist.
Bei den LMGs hab ich mich ja, wie oben erwähnt, in die Stoner verliebt. Hohe Feuerrate, hohe Präzision, hohe Durchschlagskraft, normale Nachladezeit und mit Extended Mags 60 Schuss => Godlike :D

Zurück
Top Bottom