TOTAL
L10: Hyperactive
Jo, heute lief es bei mir auch nicht so rund. Öfter lags und ruckler.
Aber die sind auch schon an einem Patch für die Wii Version dran. Juhu!
Aus dem CoD:BO Forum:
Link: http://www.callofduty.com/board/viewforum.php?f=74&sid=oosfdd9sev7q2vat7tiev8b7c7
@ Total:
War klasse, Du gings ja auch voll ab. 30:5 oder so.
Hab kurz davor die Galil bekommen, die liegt mir richtig gut. Deshalb lief es bei mir auch mal besser.
Aber die Map Nuketown mag ich nicht so, voll das gemetzel immer. Da sind die 5vs5 schon fast zu viel.
Danke schön!
Ja, das hatte ich gemerkt, dass Du mal richtig gut abgegangen bist mit Deiner neuen Waffe
Ich hab nun nochmal nachgeschaut, scheinbar haben das noch mehr Leute, dass alles des Steuerungs-Settings gespeichert wird, nur nicht die Kamera Empfindlichkeit.
Kein Wunder, dass ich dann so schlecht war und schon an meiner Reflex-Einstellung gezweifelt habe, die ich quasi kopierte.
Ich hoffe das wird schnell behoben, sonst muß man bei jedem neuen Match die Sache neu einstellen, nicht schlimm, aber nervig.
Ich hab bis eben nochmal ein paar Runden gezockt und es lief wunderbar, trotz Rund 9000 Leute afm Server und scheinbar Host aus den USA, sowie Teamspeak!
@Candyman, ja das war nervig heute abend, wir kamen kaum in ein Spiel rein und einmal haben wir sogar zu 2. gegen 3-4 andere gespielt, das war witzig. Und bei einem vorherigen Spiel hatte sogar einer bei unserer "Spring & Granatwerf-Schieß-Übung" mit gemacht, die wir zu anfang veranstallteten