Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Boah, die Server sind gerade scheinbar hoffungslos überfordert. Man kommt in kein Spiel mehr rein. Man kommt in die Lobby, und sofort sucht er nach einem neuen Host, findet keinen, und schließt die Lobby. Startet das Spiel mal, dann lädt er, und bleibt bei Warten auf andere Spieler hängen, und kurz darauf wird man rausgeworfen. Ist also gerade unmöglich ein Spiel zu finden (Xbox 360)

geht online auf der wii noch Total! ? ^^

2500 Spieler :ugly:
Ohje, da mach ich mir echte Sorgen um mein CTF :(
Aber hab gestern endlich die 360 Version bekommen, waren gestern Abend knapp ne Millionen online ^^

Denke heut oder morgen müsste dann auch meine Wii-Version da sein.

Gametrailers gibt Black Ops auf Wii übrigens eine ähnliche Wertung wie damals Reflex: 8,6.
Finde ich durchaus fair.

"Best online Shooter on Wii."

Der Singleplayer sieht teilweise aber wirklich furchtbar aus. Die Wii-Version sollte man sich wirklich nur für den MP holen. Dieser Part wird ja auch am meisten gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
Geht die Wii bei euch beim Onlinezocken auch so ab?
Bei mir läuft währedn dem zocken die ganze Zeit das Laufwerk wie verrückt! Immer am Streamen oder so, aber wie laut. Könnte meinen die geht gleich Hops!
Da macht das zocken gar keinen Spass!

Woran erkenne ich das ich Host bin?

PS:
Kack Online voll ab! Hab ne KD von 0,55. Da sind schon voll die Profis mit Prestige Online. :o

@ Candy:
Gestern Abend waren so je nach Modi 2000-6000 Online. Also genug zum zocken. Recht ordentlich dafür das es nur ne UK Version gibt.

@ Total:
Bist Du Paradgim (oder so ;) )

Geht die Wii bei euch beim Onlinezocken auch so ab?
Bei mir läuft währedn dem zocken die ganze Zeit das Laufwerk wie verrückt! Immer am Streamen oder so, aber wie laut. Könnte meinen die geht gleich Hops!
Da macht das zocken gar keinen Spass!

Woran erkenne ich das ich Host bin?

PS:
Kack Online voll ab! Hab ne KD von 0,55. Da sind schon voll die Profis mit Prestige Online. :o

@ Candy:
Gestern Abend waren so je nach Modi 2000-6000 Online. Also genug zum zocken. Recht ordentlich dafür das es nur ne UK Version gibt.

@ Total:
Bist Du Paradgim (oder so ;) )

Ja, ich bin Paradigma ;)

2000 - 6000 Spieler online ist schon recht viel für ein Wii-Spiel. FIFA 08, 09, 11 hat bestenfalls mal 350 online und man findet stets sofort Spiele.
Also ein Problem ist das nicht bei der Wii-Version von BO.

Grafisch ist es schon teils sehr zweischneidig, aber OK für Wii.
Ich hatte eben mal die MP Map "Villa" gespielt und die sieht nicht sonderlich toll aus.
Aber so ist das bei Wii, die Steuerung ist über jeden Zweifel erhaben :)

@Timberwolf: Ja, bei mir ist die Wii auch permanent am Streamen, aber es ist nicht so laut, da ich erst das Laufwerk schmierte.
Aber BO ist mal wieder so ein tödliches Spiel für das Wii-Laufwerk, wenn ich denke wie der arme Laserpositionsmotor da schwitzen muß und der ist leider brushed, also irgendwann sind die Kohlen aufgebraucht :ugly:

Online ist aber schon sehr "HD"-mäßig. Man hat Voice-Chat, Text-Nachrichten und man bekommt angezeit was der Freund in der Friendsliste zuletzt freigespielt hat etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Feature sind für die Wii unglaublich! Das ist sogar besser als bei den meisten PC Games!
Sind auch schon die krassen Profis unterwegs und auch Gruppen mit HS. Da gibs nur auf die Mütze... ;)
Steuerung hab ich noch nicht die optimale, muss noch ein bisschen rum tüfteln.

Grafik ist für MP mehr als ausreichend, nur was schon stört ist die geringe Auflösung der Wii.
Bei Karten mit viel Fläche kann man Gegner trotz extremen Weitsicht (für ein Wii Spiel!) nicht richtig erkennen.

Das extreme Streamen ist glaube ich nur wenn man der Host ist.
Aber woran erkenne ich genau das ich der Host bin?

Nur geht jetzt grad die Server nicht mehr richtig und ich hab ständig disconnect usw. Gestern war noch alles Top.

Edit:
USB-Tastatur für die Textnachrichten im Spiel unterstützt es auch noch. :o
So ein Spiel hätte 1 Jahr nach dem Launch kommen müssen (besser gesagt, MoH:H2 sein sollen), dann währe die Wii besser gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So nun ein paar Runden hinter mir.
Komm mit dem Presetting "Professional" + 2-4 Speed hoch bei Kamera und Tastenlayout Echo bisher wunderbar zurecht.
Den stark reduzierten Lag kann ich auch bestätigen, obwohl ich manchmal nur 2 Striche hatte haben die Treffer auch getroffen und vor allem auch das Messern funktioniert nun endlich sauber :goodwork:

Also alle Goldeneye verkaufen und Black Ops holen ^^

Lasst doch erstmal mehr Leute an das Spiel kommen, dann wird das mit der Zeit auch mit der Spielerzahl. ;)
Ist doch grad mal ne Woche draußen! Erstmal Weihnachten abwarten...

So nun ein paar Runden hinter mir.
Komm mit dem Presetting "Professional" + 2-4 Speed hoch bei Kamera und Tastenlayout Echo bisher wunderbar zurecht.
Den stark reduzierten Lag kann ich auch bestätigen, obwohl ich manchmal nur 2 Striche hatte haben die Treffer auch getroffen und vor allem auch das Messern funktioniert nun endlich sauber :goodwork:

Also alle Goldeneye verkaufen und Black Ops holen ^^

Macht sehr viel Spaß, gell?!! :)

Ich mach schon mit und verkaufe mein Goldeneye bei ebay ;)

Hast Du später mal Lust ne Runde zu zocken?
So gegen 22 Uhr?

Mein Wecker klingelt Morgens immer gegen 5:30, bin selten so spät noch am zocken.
Und hab eben erst aufgehört, grad bis Level 12 gezockt. Und ich muss sagen, bei Reflex war ich nicht annähernd so gut, das läuft einfach soviel weicher und sauberer :)
Das Spiel kommt echt paar Jahre zu spät auf der Wii, so ne Online-Quali von Beginn an und ich hätte gar nicht soviel zu meckern gebraucht.

Siehste Candyman, was erzähl ich denn, es macht so viel Spass :)

Ich hoffe die anderen kommen auch bald dazu.

Ok, also heute abend eher nicht mehr online spielen?!? ;)
Dann hoffe ich mal auf die Tage und adde Dich jetzt mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Bestellstatus: In Bearbeitung / Zahlung erhalten

yeah, wenn ich glück habe wird es morgen verschickt :)

goldeneye verkaufe ich aber sicher nicht, dafür mag ich den SP viel zu sehr und auch der online MP wird sicher mal ne runde zur abwechslung vom kriegsalltag eingelegt ;)

Nach Vgcharts hat sich Black Ops in der ersten Woche in Europa 20k mal verkauft. Wenn man bedenkt, dass das nur England ist find ich die Zahl eigentlich ganz gut. Wenn die restlichen Länder gleichzeitig gelauncht wären, hätte man wahrscheinlich auch die 50k von Goldeneye erreicht. (das hat sich ja in England ganz knapp besser verkauft als Black Ops Wii)
Durch diesen verschobenen Launch nimmt man dem Spiel aber natürlich einen Teil seines Potentials, weil die Reklame dann schon gar nicht mehr läuft.

Letztlich hat sich BO damit aber alleine in England in der ersten Woche fast so oft verkauft, wie damals Reflex in ganz Europa :ugly:

Basiert halt alles auf vgchartz zahlen, ganz ernst sollte man die also nicht nehmen.

Freut mich übrigens, dass ihr so viel Spaß mit dem Spiel habt, ich werde dann irgendwann auch hinzustoßen :D

BO ist im MP leider überhaupt kein Vergleich zu Goldeneye.

Und sogar der SP macht sich recht gut, je weiter man spielt. Es kommen teils tolle Grafiken zum Einsatz...natürlich für Wii Verhältnisse ;) Aber auch stilistisch macht es einiges her!

Goldeneye verkaufe ich ganz einfach aus vielen Gründen....ich hab das Original wirklich bis die Finger geglüht haben gespielt und jetzt bei dem Wii-Teil von Eurocom merkt man doch leider die Handschrift etwas zu sehr, die ich von Duke Nukem Zero Hour oder TWINE fürs N64 von Eurocom kenne....

Ich freu mich schon, wenn wir dann Black Ops zusammen im Online-Mode zocken!!
Wobei ich sagen muß, da sind schon ein paar gute Brocken dabei, solche Pros kennt man von Reflex gar nicht...oder es sind alles Classic Controller Spieler ;)
Leider bin ich vorhin oft raus geflogen....lag wohl an dn ca. 7300 Onlinespielern...das verkraftet wohl der Server nicht...noch nicht. Da macht Activision sicher noch was.

@Coreian: Dein CoD BO kommt auch aus England?
@MagicMaster: Kaufst Du es Dir jetzt doch etwas früher als geplant?
@Spidey: Kauf Dir zur PS3 Version noch die Wii-Version :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@MagicMaster
Ok, wusste gar net das Reflex auch so schlecht angelaufen ist ^^
Und isses in US auch noch nicht draußen oder hat Vgchartz einfach noch keine Zahlen dafür?
Krass find ich an den Reflex Zahlen aber das es sich ab Woche 4 nochmal auf über 100.000 gesteigert hat, wenn das bei BO auch passiert würds ja passen :ugly: Ist halt ebenfalls wieder n stiller Release.

@Total
Joa hatte ich auch paar mal das die Verbdindung weg war. Aber irgendwie nur bevor ich im Match war und bei Team Deathmatch (wo die meisten Player waren). Aber denke auch das Treyarch das noch in den Griff bekommt.

@Goldeneye
Naja, verkaufen hat ich eigentlich auch nur zum Spass gesagt :ugly:
Werds mir auch irgendwann noch holen, für den SP zumindest. Videos zum MP haben mir nicht so wirklich gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hand auf's Herz, zockt ihr mit Zielhilfe oder ohne?
Ich hab die ausgeschalten, vllt treff ich deshalb nicht so viel.

Müsst ihr eigentlich auch immer bei Spielsuche von neuem auf Region stellen?

Hmm hab ich gestern ehrlich gesagt gar nicht danach geschaut, war nur froh das es da war und hab dann erstmal losgelegt ;)
Werds heut Abend dann aber definitiv ausschalten, mit Wiimote braucht man das eigentlich nicht.

Und Region kann ich nix zu sagen, hatte da nix geändert.

Zurück
Top Bottom