Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Hab meine UK bei Zavvi.com bestellt.
Meine 360 ging am Freitag (5.11.) raus und die Wii am Montag darauf. Beides noch nich da, aber scheint bei anderen Shops wohl auch ziemlich zu dauern wenn ich in den Black Ops Thread reinschau. Hab vorher noch nicht bei Zavvi bestellt, daher kann ich bis die Spiele da sind auch noch keine Empfehlung aussprechen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=kmjgHY8KRfI&feature=mfu_in_order&list=UL

Das dürfte hier vllt einige interessieren. Imo wirkt BO doch n gutes Stück besser. Manche Texturen sind zwar schlechter als bei Reflex, aber die Effekte sind imo weit besser...

Vor allem die Waffenmodele bei BO sind viel besser als bei Reflex. Und wie die Vorredner sagten, das Gesamtbild ist auch stimmiger.

PS:
Meins ist auch noch nicht da. Wird wenn es wie bei 365games üblich (7-8 Tage), Di oder Mi da sein.

Vor allem die Waffenmodele bei BO sind viel besser als bei Reflex. Und wie die Vorredner sagten, das Gesamtbild ist auch stimmiger.

PS:
Meins ist auch noch nicht da. Wird wenn es wie bei 365games üblich (7-8 Tage), Di oder Mi da sein.

Meins war heute leider auch noch nicht im Briefkasten :( ;)
Ich denke ca. 9 Tage sind bei UK Sendungen üblich...

Aber es wird auch Zeit, mir bietet Goldeneye viel zu wenig...sei es die Dynamik oder alles andere :)

CoD:BO Wii hat ja bei Gamespot ne 9.0 bekommen. Bester MP-Shooter auf der Wii!
Schön :)

edit:
*lol*
Die ersten CCPro Heulsussen gibt es auch schon:
I am playing with the classic pro but wow is hard some people here are human aimbots And some people can take lot of bullets and survive snd kill me so any advice ?

Zuletzt bearbeitet:
ICH HABS!!!!!!!!!!!! ATOM!!!!!!!! :)

ABER: Ich komm nicht in die Nintendo WiFi Connection!!
Der Activision News Ticker lädt sofort aber der Rest nicht!!

Ist das ein vorgeschobener Riegel etwa?!?
Ich hab die Wii schon auf UK und English umgestellt, liegt dann aber wohl an der IP.
Ich habs schon mehrfach versucht ....oder ist die Nintendo WiFi grade ohnehin nicht verfügbar?
Aber ich bekomme nicht mal ne Fehlermeldung dahingehend.
Wäre aber etwas merkwürdig, da der MP in allen Versionen identisch ist.

EDIT: Ist wohl so, dass die EU-Server (außer UK) noch nicht laufen?!?
Scheinbar wurde es ja in Deutschland schon wieder verschoben...zumindest ist es bei einigen großen Online-Händlern nicht mehr mit expliziten Datum versehen.
Außer bei gamestop, da ist es angeblich gestern erschienen.

EDIT 2:
Ok, scheint ein Bug zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=hRG2BCidnVA&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch heut bekommen, total geil!!!

nick: Timberwolf

Code: 3586-4189-7674

Bei hab auch noch Errors, aber nachdem ich auf Region umgestellt habe läuft es besser.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch heut bekommen, total geil!!!

nick: Timberwolf

Code: 3586-4189-7674

Bei hab auch noch Errors, aber nachdem ich auf Region umgestellt habe läuft es besser.

Es ist wirklich genial und macht sehr viel Spass!!!! :)
Vergesst Goldeneye ;)

Mein FC: 3287-1059-6316: Paradigma

Bist geaddet Timberwolf :)

Es ist Online um so vieles besser als Reflex! Man sieht wie viel Matches laufen, wie viel online sind....ach so vieles.

UND KEIN LAG!! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt's mir zwar noch nicht kaufen, aber weil ich heute eh in der Kölner Innenstadt war hab ich mal nach Black Ops für Wii ausschau gehalten... und weder Media Markt, noch Saturn, noch Gamestop haben das Spiel. Das Ding scheint tatsächlich wieder verschoben worden zu sein :oops:
Was soll denn das? Es kann doch nicht sein, dass die nur wegen einer Übersetzung das Spiel so lange verschieben...

Wieviele sind denn so online?
Das würde mich mal brennend interessieren.

Also heute mittag waren so 2500 Leute online, grade eben sind es 2700!!!
Ich denke, das wird gegen abend nochmals wesentlich mehr!
Deathmatches sind immer so 50 am Laufen....ist eigentlich immer was zu finden.

LEUTE KAUFT EUCH SOFORT DAS SPIEL, ODER BESTELLT!!!
Ich will gar nicht mehr aufhören zu spielen und bin schon Rang 17 seit vorhin, es ROCKT EINFACH!!!

meins ist schon bestellt.

2700 online :ugly:

samstag nacht waren es auf der PS3 ca. 500000. bei der xbox sind es über 1million...

In Reflex waren es wahrscheinlich nie viel mehr :ugly:
Ich bin aber auch mal gespannt, wie sich jetzt BO auf der Wii verkauft und ob GE und BO sich gegenseitig die Käufer wegschnappen...
Sega kann glaube ich froh sein, The Conduit 2 nach hinten verschoben zu haben.

meins ist schon bestellt.

2700 online :ugly:

samstag nacht waren es auf der PS3 ca. 500000. bei der xbox sind es über 1million...

Sei doch froh, um so weniger sind die Server ausgelastet :P

Ich hatte eben mal nen schlechten Host, da hat es hier und da etwas gestockt, aber nie so krass wie bei Goldeneye und stets ohne Lag beim Treffen!
Der SP ist auch recht gut gelungen soweit ich es bisher gespielt habe. Es fängt etwas Banane an, aber es steigert sich recht zügig, auch was die Grafik betrifft, vor allem die Effekte! :)

ABER ONLINE IST DER KNALLER FÜR WII!!!

ATOM!! :ugly:

Wie ist denn jetzt eigentlich die Grafik so im direkten Vergleich zu Reflex (im Online-MP)?

Bis jetzt würde sagen BO ist eindeutig besser! Es gibt sogar richtig schicke Wassereffekte :)
Das Übliche gilt aber auch bei BO, die Texturen werden erst in Low-Res dargestellt und später höher aufgelöst nachgeladen und das kommt gerne mal etwas zu spät.
Ansonsten läuft es meiner Meinung nach noch weicher als Reflex und wunderbar direkt im Gameplay.
Tolle Maps gibts ebenso.
Wer noch Zweifel hat und Reflex wegen der Steuerung mochte, der sollte bei BO unbedingt zugreifen!
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom