Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Coreian
Sehr schön, mal schauen ob ich bis dahin vielleicht schon Prestige schaff ^^
Soll ja bald auch DoubleXP sein, hoffentlich auch auf Wii.
Läuft das Spiel bei euch flüssig?
Bei mir nicht.
Es ist nicht so das es ruckelt, nur ich und die anderen Spieler "beamen" ständig übers Feld.
Ich mache 5 Schritte vor und werde 10 wieder zurückgesetzt oder umgekehrt und solche Scherze.
Das passiert in letzter Zeit dauernd.
Bei mir gibts auch nach dem patch probleme...
ist aber wohl auch egal.
Ich werde mit dem MP nicht warm.
Weiss auch nicht...irgendwas stimmt da nicht, bzw. der MP und ich passen nicht zusammen
hab grade vorhin mit nem kumpel zusammen auf der ps3 im splitscreen online zocken wollen.
klappte gar nicht, bei 3 matches ging jedesmal irgendwann der host flöten und beim vierten versuch hat sich die ps3 beim ladebildschirm verabschiedet.
danach haben wir es gelassen
und von der xbox hört man auch von jeder menge probleme, da scheint echt noch der wurm drinn zu sein.
hoffe das ist alles gefixt bis ich mein BO hab
Edit: Hab nun mal Cursor und Kamera Speed runter nun läufts wieder smoother.
so Leute, jetzt wo der Patch ein paar Tage alt ist meine Frage:
wie läuft denn das Spiel inzwischen bei euch online?
Ich überlege mir, bei der Mediamarkt Gutschein Aktion zuzuschlagen und könnte das dann eventuell nutzen, um 10€ günstiger an CoD zu kommen (bin mir aber noch nicht sicher, vllt behalt ich auch erstmal den Gutschein).
Aber dann wäre es halt wichtig, dass der Online MP auch sauber funktioniert, für nichts anderes kaufe ich das Siel schließlich.
Also Spiele finden ist inzwischen kein Problem mehr, auch disconnects hab ich sogut wie gar nicht.
Hab aber dafür recht häufig nur 2 Balken, ist zwar trotzdem gut spielbar, aber manchmal mekrt mans halt doch.
.