Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Im Vergleich zur PS3-Version schneidet der Wii-MP übrigens gar nicht mal schlecht ab! Zwar fehlen die bekannten Killstreaks, eine Zombie-Map, die Custom-Optionen und der Theater-Modus, vom Spielgefühl her ist es sich aber sehr ähnlich! :)
Da muss man Treyarch echt mal loben, dass sie die Spielerfahrung so gut rübergebracht haben!

Na, es geht doch!
Danke Treyarch!
Alles was vorher net ging oder verbugt war funktioniert jetzt. Ich hab vorhin mal ne Runde mit Timberwolf gezockt und es lief bestens. Nachher leg ich nochmal ne Runde ein, wenn ich meine Müdigkeit los bin.
Sicher wird es den einen oder anderen Bug noch geben, aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden.

@Coreian: Tja...ich geh dann wohl auch schon bald in Prestige :P ;)

EDIT: Na doch noch was gefunden!!
Der Sprint Button (A) ist bei mir unbound! Komischerweise, solllte das gefixt worden sein! Dafür speichert nun die Camera Sensitivity ab....das hängt wohl alles irgendwie zusammen. Wobei vorhin das mit dem Sprint-Button gespeichert war und eben mußte ich bei jedem neuen MP Match den A Button neu belegen :P

Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Spiel bei euch flüssig?

Bei mir nicht.
Es ist nicht so das es ruckelt, nur ich und die anderen Spieler "beamen" ständig übers Feld.
Ich mache 5 Schritte vor und werde 10 wieder zurückgesetzt oder umgekehrt und solche Scherze.

Das passiert in letzter Zeit dauernd.

Läuft das Spiel bei euch flüssig?

Bei mir nicht.
Es ist nicht so das es ruckelt, nur ich und die anderen Spieler "beamen" ständig übers Feld.
Ich mache 5 Schritte vor und werde 10 wieder zurückgesetzt oder umgekehrt und solche Scherze.

Das passiert in letzter Zeit dauernd.

Ne ist bei mir nicht so, auch nicht nach dem Patch.
Selbst mit nur 2 Balken läufts ganz ok spielbar. Die meiste Zeit liefs sehr gut.

Bei mir gibts auch nach dem patch probleme...

ist aber wohl auch egal.
Ich werde mit dem MP nicht warm.
Weiss auch nicht...irgendwas stimmt da nicht, bzw. der MP und ich passen nicht zusammen :D

Ich kann euch beruhigen: Auf der PS3 gibt es zur Zeit genau die gleichen Probleme.
Vorhin bin ich fast 20 Minuten lang entweder nicht in Matches gekommen oder wurde nach wenigen Minuten aus dem Spiel geworfen...
Das läuft zur Zeit auf allen Systemen noch nicht wirklich rund.

Bei mir gibts auch nach dem patch probleme...

ist aber wohl auch egal.
Ich werde mit dem MP nicht warm.
Weiss auch nicht...irgendwas stimmt da nicht, bzw. der MP und ich passen nicht zusammen :D

Ich bin mir da nicht sicher, welche Server Nintendo of Europe nutzt, wenn man seine Wii auf das Land "Deutschland" eingestellt hat. Fakt ist aber, dass ich keine Probleme hatte, als ich das Land "Großbritanien" wählte....oder es liegt/lag daran, dass das Spiel bis vor kurzem in Europa nur in UK erschienen war....

hab grade vorhin mit nem kumpel zusammen auf der ps3 im splitscreen online zocken wollen.

klappte gar nicht, bei 3 matches ging jedesmal irgendwann der host flöten und beim vierten versuch hat sich die ps3 beim ladebildschirm verabschiedet.
danach haben wir es gelassen :goodwork:

und von der xbox hört man auch von jeder menge probleme, da scheint echt noch der wurm drinn zu sein.

hoffe das ist alles gefixt bis ich mein BO hab :D

hab grade vorhin mit nem kumpel zusammen auf der ps3 im splitscreen online zocken wollen.

klappte gar nicht, bei 3 matches ging jedesmal irgendwann der host flöten und beim vierten versuch hat sich die ps3 beim ladebildschirm verabschiedet.
danach haben wir es gelassen :goodwork:

und von der xbox hört man auch von jeder menge probleme, da scheint echt noch der wurm drinn zu sein.

hoffe das ist alles gefixt bis ich mein BO hab :D

Das mit dem verabschieden beim Ladebildschirm hab ich nun dank dem Patch auch, klasse wie sie die Versionen immer stärker aneinander angleichen :goodwork:
Gestern 2 mal passiert, davor kein einziges mal... köntte kotzen. Auch hab ich seit dem Patch, gefühlt, verbindungstechnisch schlechtere Spiele erwischt :aargh2:

Aber dafür liefs auf der Xbox gestern einwandfrei. Ich glaub es ist irgendwie nur glückssache zur Zeit ^^

Habt ihr das eigentlich auch manchmal das wenn ihr im ADS seid und dann wohinzieht die Kamera stark verzögert reagiert?
Hab das "Rechteck" auf 0, sollte also eigentlich sofort ne Reaktion kommen...
Wenn das dann natürlich erst verpätet plötzlich loslegt, verzieht man ständig. Hmm....

Edit: Hab nun mal Cursor und Kamera Speed runter nun läufts wieder smoother.

Zuletzt bearbeitet:
so Leute, jetzt wo der Patch ein paar Tage alt ist meine Frage:
wie läuft denn das Spiel inzwischen bei euch online?
Ich überlege mir, bei der Mediamarkt Gutschein Aktion zuzuschlagen und könnte das dann eventuell nutzen, um 10€ günstiger an CoD zu kommen (bin mir aber noch nicht sicher, vllt behalt ich auch erstmal den Gutschein).
Aber dann wäre es halt wichtig, dass der Online MP auch sauber funktioniert, für nichts anderes kaufe ich das Siel schließlich.

Edit: Hab nun mal Cursor und Kamera Speed runter nun läufts wieder smoother.

Genau das wollte ich dir auch empfehlen! Es hilft wirklich extrem, wenn man vor allem die Cursorempfindlichkeit runterschraubt. Die "Profi"-Steuerungseinstellung ist zwar ziemlich gut, aber mit der Empfindlichkeit haben sie es etwas übertrieben. Als ich sie aber auf 9 runtergeschraubt hatte, ging es erheblich besse rund der Cursor ist auch nicht mehr so unkontrolliert hin- und hergesprungen.

so Leute, jetzt wo der Patch ein paar Tage alt ist meine Frage:
wie läuft denn das Spiel inzwischen bei euch online?
Ich überlege mir, bei der Mediamarkt Gutschein Aktion zuzuschlagen und könnte das dann eventuell nutzen, um 10€ günstiger an CoD zu kommen (bin mir aber noch nicht sicher, vllt behalt ich auch erstmal den Gutschein).
Aber dann wäre es halt wichtig, dass der Online MP auch sauber funktioniert, für nichts anderes kaufe ich das Siel schließlich.

Also Spiele finden ist inzwischen kein Problem mehr, auch disconnects hab ich sogut wie gar nicht.
Hab aber dafür recht häufig nur 2 Balken, ist zwar trotzdem gut spielbar, aber manchmal mekrt mans halt doch.

@Spidey
Habs nun glaub auf 20 (Cursor) und 28 (Kamera). Bin allerdings noch am experimentieren, so tief hab ichs ehrlich gesagt noch gar nicht versucht ^^ Schraub meistens auch eher am ADS/Normal-Speed rum.

Also Spiele finden ist inzwischen kein Problem mehr, auch disconnects hab ich sogut wie gar nicht.
Hab aber dafür recht häufig nur 2 Balken, ist zwar trotzdem gut spielbar, aber manchmal mekrt mans halt doch.
.

Die ersten beiden Punkte sind mir zunächst mal wichtiger, das mit der Verbindungsquali gibt sich schon noch, wenn sich das Spiel dann mal öfter verkauft hat. Danke für die Antwort, dann überlege ich mir das mal :D (hätte ja schon extrem Bock)
Wie findet ihr denn das Spiel jetzt nach ner Eingewöhnungszeit? Besser als Reflex?

Zurück
Top Bottom