Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

gibts eigentlich nicht mehr solche leaderboards wie in Reflex oder Goldeneye?

also eine allgemeine statistik direkt zum vergleichen?

finde immer nur so seltsame aufgesplittete leaderboards und deren sinn versteh ich noch nichtmal.

ich glaube es gibt nur noch nach Modus aufgeteilte Leaderboards. In jedem einzelnen Modus kannst du dann noch Auswählen, wer alles angezeigt werden soll (Lobby, Freunde oder Alle) und über welchen Zeitraum die geht (Woche, Monat, Unendlich).
Eine allgemeine Liste habe ich leider auch noch keine gefunden.

Mensch, hab auch so Bock auf ne Runde... :cry:

Muss aber auf so einen blöden Test am Freitag fürs Studium lernen. Aber ab dann bin ich Abends dabei.

Was ist zur Teit eure Lieblingsklasse bzw. mit was für Ausrüstung spielt ihr?

Stimmt, dich hab ich noch kaum online gesehen. Viel Glück bei dem Test, danach kannste dann ja auch wieder on kommen. (und bald ist an Weihnachten wenigstens auch was frei)

Ich spiele eigentlich nur noch:
Primärwaffe: AK-47U
Sekundär: doppelte Pistolen (die dritte Pistole, die man freischaltet)

Granate: Semtex
Spezialgranate: Handgranate
Ausrüstung: Claymore

1. Perk: Scavenger
2. Perk: Steady Aim Pro
3. Perk: Marathon

Ich seh auch nicht, wo sich das noch groß ändern wird... mit der AK 47U komm ich einfach am besten zurecht, die doppelten Pistolen sind als 2. Waffe für mich am besten Einsetzbar, mit Armbrust und ballistischem Messer komm ich nicht richtig klar.
Die Semtex Granaten sind genial, weil sie mir nicht in der Hand explodieren können xD
Die Handgranaten sind einfach die effektivsten Spezialgranaten, Flashbang ist auch noch ganz nice. Aber da ich die Spezialgranaten eh so gut wie gar nicht einsetze ist das sowieso recht egal.
Ohne meine geliebten Claymores geh ich sowieso nicht in ein Spiel, dass man sie jetzt auch wieder aufheben und neu setzen kann, macht sie nur noch praktischer. Hab damit schon oft genug Gegnern Fallen stellen können, die eigene Position schützen können etc.

Ohne Scavenger hätte ich immer zu wenig Muni, das kann also nicht weg, da ich viel aus der Hüfte schieße brauch ich Steady Aim (Pro), und beim 3. gefällt mir eigentlich kein einziger Perk wirklich gut, aber halt am ehesten noch Marathon...

Hab dann von dieser Klasse noch eine Version, die zum Hubschrauber runterschießen gedacht ist. Die hat halt statt den Pistolen einen Raketenwerfer drin.

@Coreian
Irgendwie kommste immer On wenn ich grad am/kurz vorm gehen bin ;)
Und dann noch ne extrem Laggy-Lobby für mich oder die Gegner hatten einfach schon Löcher im Körper :-/

Davon abgesehen muss ich sagen, hab gestern zum ersten mal HQ in BO ausprobiert und das macht ja richtig Laune. Habs bei MW nicht wirklich gemocht, aber hier ging das ganz gut. Und ist n unglaublicher XP Lieferant ^^

So nach langer Zeit bin ich heute abend auch mal wieder online.
Mein Laser hatten den Geist aufgegeben und da ich eh vor hatte, mir ne schwarze Wii mit Motion plus in der Wii Mote zu kaufen, hab ich dann da zugegriffen.
Und dann kam natürlich die Frage, wie kann man savegame dateien von der alten auf die neue Wii übertragen, wenn es keine offline Spiele sind.
Da das nur mit Homebrew möglich ist und ich schon die Firmware 4.3 auf meiner Wii habe, kann ich jetzt nur mit exakt 2 Spielen homebrew überhaupt installieren.
Nur sind eben diese 2 Spiele bei vielen Händlern nicht lieferbar, bzw. werden sehr überteuert verkauft.

Darum hab ich nun mein Wii Mainboard von der weißen Wii in die schwarze Wii geschraubt und wenn ich schon dabei war, gleich nochmal das neue Laufwerk nachgeschmiert. Das ist neu nämlich auch recht laut, relativ zu dem was man mit etwas Fett verbessern kann :)

@ candy

ich geh momentan immer um den dreh rum online in Blops.

@ total

wollt schon nachfragen ob du überhaupt noch zockst ;)

mal schauen wie fit ich später noch bin, da ich eigentlich nicht vorhabe heute noch rauszugehen wollt ich eigentlich recht lange zocken heute abend :)

noch ein paar infos die ich bekommen hab:

Hey Wii gamers,

We are listening to you and continue to work on updates to the game based on your feedback.

You must have a Wii Shop Channel account in order to download certain updates. Visit http://www.nintendo.com/consumer/systems/wii/en_na/channelsShop.jsp#access for information on the Wii Shop Channel.

The game will prompt you to download the update when you start Multiplayer once it is available. If you are already running the game at this time, switch to Single Player and restart Multiplayer to get it. The update cannot be downloaded from Zombies, and you will be prompted to switch over to Multiplayer in order to access it.

IN PROGRESS

* • Explosives are not visible through walls when using Hacker perk.
* • Ninja perk is ineffective at times.
* • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users - increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds
on concrete material types.
* • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will be ensured one-shot kill headshots.
* • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning
protection on top of previous updates.
* • Previous Map Spamming -- players are currently able to vote for the previously played map an unlimited number of times
* • Incorrect Prestige Emblems appearing at certain levels
* • Sending out text messages to massive groups can cause the game to freeze
* • Demolition -- getting a loss registered despite earning a win
* • Some players experiencing crashes when viewing leaderboards with a high number of Allies
* • Stuck in spawn spot in Cracked
* • Voice Chat breaks up at times
* • More reported cases of "unbound" controls
* • Second Chance "invincible glitch"
* • Several fixes that should improve performance/lag for host and client
* • Shorter spawn-in (black screen) times in MP matches
* • Zombie Legs - create-a-crawler

LIVE FIXES:

12/14
* • Stuck spawn points in Villa and Nuketown
* • Disappearing zombies glitch.
* • Issue where gas clouds were sticking around in Zombie Mode.
* • Issue where some players were getting booted from Zombies games at higher levels after experiencing lagging/zombies disappearing.

12/9:
* • Fixed issue - "an error occurred while connecting to the server"
* • Variable zoom scope would not stay zoomed in
* • Sierra button layout for Classic Controllers (CC/CCP) assiged same button for Tactical Grenade as steady button for scoped weapons
* • Radiation and Grid have been returned to Public play

12/7:
* • Fixed map issues in Jungle and Villa that were allowing exploits

11/30:
* o WMD: Added collision to prevent players from getting outside of the map boundary.
* o Havana: Mini-map now more correctly reflects the playable map boundary
* o Fixed issue where enemies could create a green Profile name to use in matches

11/23
* o Unable to connect to multiplayer without switching profiles
* o Freezes during matchmaking when using the LAN adapter
* o Players were sometimes kicked out af a game right before it started
* o Changes to custom controls and options were not saving correctly ("Unbound glitch")
* o Wager match specific bug in Radiation that caused dead players to teleport
* o Fixed "care package glitch" where player could get infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package', and 'Sentry Gun' killstreaks

Leute, wenn ihr wüsstet, was das momentan für ein Krampf mit BO auf der PS3 ist.... :fp:
Ich bin ja echt schon versucht, mir die Wii-Version zu holen, scheiß auf den Theater-Modus und die zwei-drei Killstreaks... wenigstens könnte man es dann zocken! Ohne Scheiß, auf der PS3 kriegt man zeitweilig nur 1 Match in einer Stunde hin - und dann gibts da natürlich noch die Freezes... -.-

Selbst als BO Wii anfangs noch nicht so stabil lief hatte ich solche krassen Probleme nicht... von Craszit und Co. hab ich schon gehört, dass es durch die Patches jetzt schon erheblich besser geworden sein soll.

Und der wichtigste Grund: Ich bin so viel besser mit Pointer-Steuerung als mit Pad, das geht gar nicht. xD

Was war das denn grad auf Array?
2:4 und ich hab wohl auch wirklich nur 6 Gegner gesehen, wo zum Teufel waren die?! ^^

Ansonsten GG. Lief bei mir zwar nich ganz so rund, aber wollte mich mit der M14 mal bisschen einspielen.

Bei mir lief's heute ja teilweise auch nicht so toll ;)
War aber trotzdem sehr cool. Wann sind wir das letzte mal zu 4. unterwegs gewesen? Das muss ziemlich lange her sein xD

Nachdem du weg warst haben wir auch noch was Team Taktisch gespielt und 2 Runden CtF gehabt. Die waren richtig genial und wir haben beide gewonnen 8-)

Leute, wenn ihr wüsstet, was das momentan für ein Krampf mit BO auf der PS3 ist.... :fp:
Ich bin ja echt schon versucht, mir die Wii-Version zu holen, scheiß auf den Theater-Modus und die zwei-drei Killstreaks... wenigstens könnte man es dann zocken! Ohne Scheiß, auf der PS3 kriegt man zeitweilig nur 1 Match in einer Stunde hin - und dann gibts da natürlich noch die Freezes... -.-

Selbst als BO Wii anfangs noch nicht so stabil lief hatte ich solche krassen Probleme nicht... von Craszit und Co. hab ich schon gehört, dass es durch die Patches jetzt schon erheblich besser geworden sein soll.

Und der wichtigste Grund: Ich bin so viel besser mit Pointer-Steuerung als mit Pad, das geht gar nicht. xD

Wir spielen hier jetzt schon seit Tagen/Wochen ohne große Probleme. Außer dem Unbound Glitch (an dem 3arc momentan ja schon arbeitet) sind eigentlich alle größeren Glitches inzwischen entfernt und das Spiel läuft fabelhaft :D

Tut mir echt leid für dich, aber ich muss auch immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich dann im normalen BO Thread wieder von manchen PS3lern über ihre Probleme mit dem Spiel lese, die uns vorher noch aus dem Thread vertrieben haben.

Solltest du's dir besorgen vergiss aber nicht den Code hier zu posten, damit die gute alte Reflex Riege endlich wieder komplett ist :D (außer PE, kA wo der ist)

Die paar Sachen die fehlen sind mir auch ziemlich egal, wenigstens läuft die Wii Version ohne großes rummurren :v:

nach mehreren stunden online bin ich umso mehr fasziniert wie gut das spiel läuft und aussieht (!), alles wirkt so rund und ausgereift und die steuerung ist das absolut beste an dem spiel, ich denk ich hab sie jetzt ziemlich gut eingestellt (nach über 10h spielzeit ^^). so locker und präzise hab ich das auf konsole in noch keinem anderen spiel erlebt!
das gameplay ist schlicht und einfach gesagt ein traum. die spielmodi rocken die hütte, ob CTF, Domination, HQ oder S&D ich zock einfach alles gerne.
die maps rocken eigentlich auch alle.

momentan ganz klar mein lieblings game :)

@ timberwolf

hättest gestern nacht ruhig mal eine einladung annehmen können oder bist vor der wii eingeschlafen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hä, ich war gestern nach nicht on.
Hab Dir mittags nen Alli Request geschickt. Bin dann so gegen 20 Uhr off, nachdem CandyMan off ist.

Jo, der beste MP auf der Wii. Fehlt nur noch das das HB Headset in Palien erscheint.

PS:
Grad den SP durch gespielt. Ist mM nach der beste von allen CoD. Gute Story die alle Missionen miteinander verknüpft, cool das enige Storyelemente mit W@W verknüpft werden.
James bond mässig am Schluss.
Besser als viele Actionfilme. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber definitiv öfter mal on, und reagierst dann nicht auf Anfragen. Wenn man dich joint, dann bist du auch einfach nur in der Lobby und machst nix.
Wie beendest du denn den Online Mode immer? Kann es vllt sein, dass das Spiel einen nicht richtig ausloggt, wnen man die Wii einfach ausmacht ohne vorher ins Hauptmenü zurück zu gehen? :-?

Der SP von Blops hat mir auch besser gefallen, als der aller anderen CoDs, die ich gespielt habe (CoD 1, CoD 2, CoD 4 und WaW). Aber auch der ist noch meilenweit entfernt von "gut" imo... würd ihm vllt 70% geben, mehr ist da einfach nicht drin.

Denke auch das ist ne Sache der Wii.
Auch wenn man nen Ally Request annimmt wird derjenige dauernd als Online angezeigt. Konnte ich gut bei Coreian beobachten, als ich seinen Ally angenommen hatte war sein Laufwerk ja kaputt und er war Daueronline bis ich wieder ausgeschaltet hatte.

Falls MagicMaster auch net manchmal nur in der Lobby idled ists mir bei dir auch schon paar mal passiert.

Denke auch das ist ne Sache der Wii.
Auch wenn man nen Ally Request annimmt wird derjenige dauernd als Online angezeigt. Konnte ich gut bei Coreian beobachten, als ich seinen Ally angenommen hatte war sein Laufwerk ja kaputt und er war Daueronline bis ich wieder ausgeschaltet hatte.

Falls MagicMaster auch net manchmal nur in der Lobby idled ists mir bei dir auch schon paar mal passiert.

Ich hab bis jetzt erst ein einziges mal in der Lobby rumgehangen, weil ich eigentlich spielen wollte, dann aber was dazwischen kam und ich dann vergessen hab auszumachen (das war Donnerstag glaub ich). Ansonsten eigentlich nicht.

Ich mach halt manchmal die Wii aus, ohne mich auszuloggen, also aus der Lobby raus direkt auf den Power Knopf. Kann eventuell wirklich daran liegen, weil mich das Spiel dann nicht richtig ausloggt. Muss mir mal angewöhnen, vorher in's Hauptmenü zurückzukehren.

Jo, das mach ich auch immer. Könnte daran liegen.
Weil ich habe auch schon öfters einen von euch online gehabt, wo nur in der Lobby war und nicht reagiert.

@ SP:
Was mir noch fehlen sind solche spannenden Gefechte wie bei Crysis oder Farcry wo die Gegner einen suchen und man sich hinter Bäumen usw versteckt. Das waren welche der besten Shootermomente ever.
Da fehlt halt bei CoD allgemein die KI dafür.
Dafür ist das Spiel immer ein großes spektakel, was bei BO wirklich super ist (selbst auf der Wii!).

Zurück
Top Bottom