Spidey264
L14: Freak
Wie viele Spieler sind denn jetzt eigentlich zu Stoßzeiten immer so online? Überrascht mich mal!
Ich würd ja auf 20k tippen, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Spieler sind denn jetzt eigentlich zu Stoßzeiten immer so online? Überrascht mich mal!
jop dazran hab ich noch drinn, er war aber selbst in den letzten tagen nicht on, zumindest nicht als ich gezockt habe.
du kannst aber ruhig auch mal den leuten mit denen wir z.B gestern in einer gruppe waren(adagiun, ryumaou usw.) eine anfrage schicken, die sind da irgendwie alle miteinander verflochten.
btw.
craszit zockt momentan mit ein paar leuten nur noch den zombie modus, die irren haben schon 30 runden überlebt (und ich kann nicht mitzocken weil die sich die deutsche version geholt haben )
jop spidey, und er meinte zu mir er hält dir und mir extra nen platz in der Friendlist frei und dann kaufst du es dir nichtmal.... ts ts ts
http://www.youtube.com/watch?v=VcCN1ZvA4jw
11:08 - beste scene im video
11:08 - beste scene im video
Du solltest mal die Perks durchtesten
Hardline = 1 Abschuss weniger für die Killstreaks
Danke, ich habs vorhin grade gelesen. Wer testet denn die Perks durch und warum soll ich für nen Killstreak jeweils nen Abschuss weniger nehmen, ich kanns doch
jop dazran hab ich noch drinn, er war aber selbst in den letzten tagen nicht on, zumindest nicht als ich gezockt habe.
du kannst aber ruhig auch mal den leuten mit denen wir z.B gestern in einer gruppe waren(adagiun, ryumaou usw.) eine anfrage schicken, die sind da irgendwie alle miteinander verflochten.
btw.
craszit zockt momentan mit ein paar leuten nur noch den zombie modus, die irren haben schon 30 runden überlebt (und ich kann nicht mitzocken weil die sich die deutsche version geholt haben )
Leute, jetzt erfahrt ihr mal, wie es ist, mit einem echten Pro-Player zusammen zu zocken.
@candyman: Lass ihn doch. Soll er doch mal gegen ihn spielen. Wenn er dann richtig schön abgefertigt wird, wird er hier nicht mehr so große Töne spucken. Da er nur rumtönt und anscheinend nicht wirklich zockt, ist es doch eh egal.
Und wie gesagt: Don't feed the troll usw.
Wird daher auch mein letzter Beitrag zu diesem speziellen Thema sein.
@Craszit: willkommen auf CW
Dich sieht man ja auch regelmäßig in Dazrans Videos mitspielen.
Ich hab zwar die deutsche Version, spiele allerdings leider den Zombies Modus nicht, entsprechend kann ich dir damit nicht dienen, sry.