Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Wie viele Spieler sind denn jetzt eigentlich zu Stoßzeiten immer so online? Überrascht mich mal! ;)
Ich würd ja auf 20k tippen, oder?

jop dazran hab ich noch drinn, er war aber selbst in den letzten tagen nicht on, zumindest nicht als ich gezockt habe.
du kannst aber ruhig auch mal den leuten mit denen wir z.B gestern in einer gruppe waren(adagiun, ryumaou usw.) eine anfrage schicken, die sind da irgendwie alle miteinander verflochten.

btw.
craszit zockt momentan mit ein paar leuten nur noch den zombie modus, die irren haben schon 30 runden überlebt :ugly: (und ich kann nicht mitzocken weil die sich die deutsche version geholt haben :( )

Zuletzt bearbeitet:
jop dazran hab ich noch drinn, er war aber selbst in den letzten tagen nicht on, zumindest nicht als ich gezockt habe.
du kannst aber ruhig auch mal den leuten mit denen wir z.B gestern in einer gruppe waren(adagiun, ryumaou usw.) eine anfrage schicken, die sind da irgendwie alle miteinander verflochten.

btw.
craszit zockt momentan mit ein paar leuten nur noch den zombie modus, die irren haben schon 30 runden überlebt :ugly: (und ich kann nicht mitzocken weil die sich die deutsche version geholt haben :( )

Aha! Gut, dann werde ich denen mal ne Anfrage schicken....muß man ja mal wissen, dass die zu Dir gehören ;)

Ich wußte gar nicht, dass die deutsche Version von Zombies nicht mit der UK Version kompatibel ist!?? Warum dies? Wegen der Verfassungswidrigen Symbole kann es ja nicht sein, da bei World at War ja auch sämtliche Versionen zu der deutschen Version kompatibel waren.

Übrigens, ich zock nun mal ein paar Runden.

Dass Dazran jetzt Live Commentary macht, finde ich extrem cool. Vielleicht wird ja auch die ein oder andere CW-Legende erwähnt. ;)
Mit dem und Craszit zu zocken, ist aber einfach geil - denn man gewinnt einfach immer! xD
Das waren damals ein paar schöne Zeiten mit Reflex, du warst ja auch oft mit dabei Coreian. :)

jop spidey, und er meinte zu mir er hält dir und mir extra nen platz in der Friendlist frei und dann kaufst du es dir nichtmal.... ts ts ts

http://www.youtube.com/watch?v=VcCN1ZvA4jw

11:08 - beste scene im video ;)

Also echt Spidey, kauf Dir das Spiel mal endlich.....über die PS3 Version ärgerst Du Dich doch eh nur die ganze Zeit ;)
Ich will auch wieder in dazrans Liste :(

Ich finde es teils echt unglaublich, dass dazran in dem Video nicht einmal stirbt, bei mir kommen die Gegner immer grade dann, wenn ich mal nachlade oder fallen mir in den Rücken obwohl ich mich keine Sekunde zuvor noch umgedreht hatte...Murphey und so :P

Ich hab jetzt noch gar nicht geschaut bei BO, aber wie bekommt dazran denn mit 6 Abschüssen in Serie ne Cobra und mit 7 ne B-52? Die bekommt man doch erst mit 7 respektive 8 Abschüssen.

Danke, ich habs vorhin grade gelesen. Wer testet denn die Perks durch und warum soll ich für nen Killstreak jeweils nen Abschuss weniger nehmen, ich kanns doch :P ;)

Weil du mit Hardline Pro Care Packages "neu würfeln" lassen kannst und so eventuell ne bessere Kill Streak damit bekommst ;)

Auf den HD Konsolen kann man inzwischen keine Boden-Luft-Geschütze und Sentry-Gun Kisten mehr neu würfeln lassen, ich weiß gar nicht, ob das bei der Wii Version auch entfernt wurde.

btw.

hallo zusammen,

ich bin neu hier.
spidey hat mir mal vor "jahren" diese seite empfohlen und nun bin auch hier angemeldet :).
ich suche nach 1-2 spielern, die die deutsche version von bo besitzen und gerne den zombie-modus zocken.

wegen dazran:

er löscht auch mal so leute, es geht halt nicht anders. er ist ein kleiner wii-popstar und bekommt täglich mindestens 10-20 anfragen.
wenn du nicht gerade zu boreduk oder mir (klingt komisch, ich weiss) gehörst, kann es halt mal schnell passieren, dass du gelöscht wirst. du könntest auch die ganze zeit online sein, das spielt keine rolle. wenn du regelmäßig mit ihm spielen solltest, ist das natürlich eine andere geschichte ;).
das problem ist auch, dass man ab dem 51 freund sich nicht mehr die ranglisten anschauen kann. gerade jetzt, seitdem ich den zombie-modus für mich entdeckt habe, muss ich auch immer wieder leute löschen.
jetzt adde ich nur noch spieler, die (einigermaßen) häufig online sind UND die deutsche version besitzen-anders geht es halt nicht im moment.

@spidey
es heisst doch: ein mann, ein wort... oder :D??
verkauf deine ps3 oder xbox360 und hol dir bo fuer wii ;)

edit: cheater, quitter, etc adde ich natürlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Craszit, du hast es tatsächlich hierher geschafft! Find ich richtig gut! :goodwork:
Leute, jetzt erfahrt ihr mal, wie es ist, mit einem echten Pro-Player zusammen zu zocken. xD

Was mein PS3-BO angeht: Patch 1.06 wollte ich eigentlich noch abwarten, denn der soll die Verbindungsprobleme weiter minimieren. Wenn ich danach immer noch nicht vernünftig mit meinen Kumpels zocken kann, mach ich mich mal auf die Suche. ;) Der Patch sollte jetzt demnächst kommen.

Ansonsten willkommen auf Consolewars, Craszit. Ich verspreche Dir, die Leute hier werden dich nicht enttäuschen! :goodwork:

Ach Gottchen, du schon wieder.
Ich glaub all deine 20 Beiträge stammen aus irgendwelchen Trollversuchen in diversen CoD-Threads oder? Frag mich nur was dein Hauptaccount ist ;)

Ansonsten Willkommen @Craszit und gut so.
Alle schön brav weiter Spidey drängen sich die Wii-Version zu holen ;)

@candyman: Lass ihn doch. Soll er doch mal gegen ihn spielen. Wenn er dann richtig schön abgefertigt wird, wird er hier nicht mehr so große Töne spucken. :) Da er nur rumtönt und anscheinend nicht wirklich zockt, ist es doch eh egal. ;)
Und wie gesagt: Don't feed the troll usw. ;)
Wird daher auch mein letzter Beitrag zu diesem speziellen Thema sein.

@candyman: Lass ihn doch. Soll er doch mal gegen ihn spielen. Wenn er dann richtig schön abgefertigt wird, wird er hier nicht mehr so große Töne spucken. :) Da er nur rumtönt und anscheinend nicht wirklich zockt, ist es doch eh egal. ;)
Und wie gesagt: Don't feed the troll usw. ;)
Wird daher auch mein letzter Beitrag zu diesem speziellen Thema sein.

Geadded hat mich tattoo auch immer noch nicht, dabei wollte ich doch mal seine Statistiken sehen :ugly:

@Craszit: willkommen auf CW :)
Dich sieht man ja auch regelmäßig in Dazrans Videos mitspielen.
Ich hab zwar die deutsche Version, spiele allerdings leider den Zombies Modus nicht, entsprechend kann ich dir damit nicht dienen, sry.

welcome craszit :)

schön das du hierhergefunden hast, falls du irgendwie mal platz in deiner ally list bekommen solltest kann ich dir hier ein paar user ans herz legen die gut spielen und immer gerne bereit sind ein wenig sinnfrei über die maps zu jumpen ;)

@Craszit: willkommen auf CW :)
Dich sieht man ja auch regelmäßig in Dazrans Videos mitspielen.
Ich hab zwar die deutsche Version, spiele allerdings leider den Zombies Modus nicht, entsprechend kann ich dir damit nicht dienen, sry.

magicmaster, das war das falscheste was du hättest antworten können xD

immerhin hast du hier die chance bei nem weltrekord versuch mitzumachen ;)
ne ehrlich, ich glaub zumindest von den deutschen hat noch keiner mehr wie 30 runden geschafft oder?

gibts eigentlich noch ne chance das treyarch diese dämliche regions sperre im zombie modus aufhebt?
ich würd das richtig gerne mitzocken! holt euch gefälligst die UK! :ugly:

Zurück
Top Bottom