Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

Klingt klasse, vor allem das mit dem schwarzen Einstiegsscreen...
Vor allem auf WMD hat man da ja manchmal Ewigkeiten gewartet wenn der Zug gefahren ist. Auf Performance binich auch gespannt. Vor allem hoff ich das es mit dem Host-Lag besser wird, denn ab Morgen gibts ne 32er Leitung, da könnts mich auch ab und an mal als Host erwischen ^^

@Coreian:
Ich hab zwar das original Nintendo Komponentenkabel (die Wii hat kein HDMI ;)), aber ich denke, Du solltest dass von Dir verlinkte Kabel ruhig mal testen. Es ist aber schon ein unglaublich günstiger Preis.....aber dies muß ja nicht zwanghaft bedeuten, dass es totaler Schrott ist. YUV ist ja auch immerhin "nur" ein analoges Signal und bei der max. Auflösung der Wii von 640 x 480 wirst Du wohl kaum einen wahrnehmbaren Unterschied sehen zwischen einem teurern und einem günstigen Kabel....

@DieRoteZora:
Schade, ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft online zu kommen....ich hab noch nichtmal das aktuelle Patch geladen....herrje.

Guten Morgen

@ MagicMaster: Danke für die Info! :)

@ Coreian: Das waren echt coole Matches heute Nacht. Irgendwann gegen 3.30 Uhr bin ich gekickt worden und nicht mehr reingekommen. Meine komplette Internetverbindung war am Arsch, keine Ahnung warum. Konnte mich deshalb auch nicht verabschieden..
Unsere CtF Taktik müssen wir unbedingt in dieser Konstellation wiederholen, hat ja super funktioniert :D

@ Total: Sie möge ihm nochmals verzeihen, erhofft sich aber ein baldiges Wiedersehen inklusive philosophischem Gedankengut zur späten Abendstund ;)

das der demolition bug weg ist ist immerhin schonmal was :)
hatten gestern aber auch ein paar cheater drecksäcke entdeckt (besser gesagt Octuman hat mich drauf aufmerksam gemacht) einer anscheinend mit aimbot und einen der sich das 15. prestige symbol ercheated hat (der hatte grade mal 4 tage spielzeit)
wäre toll wenn man mit nem patch update gegen solche trottel vorgehen könnte.

@DieRoteZora

jup genau das ist mir auch passiert, mitten im match kam der verbindungs abbruch und danach ging nix mehr. bin dann kurz raus ins hauptmenü und kam anschliessend nicht mehr auf die black ops server rauf :/
hatte das bisher immer das es mich zwischen 03:00 und 03:30 Uhr gekickt hat, aber das ich mich danach nicht mehr einloggen konnte kam noch nie vor. bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so war.

aber ansonsten, CTF mit "plan" hat doch deutlich besser funktioniert als ohne!
hat mir gut gefallen :)

wieso habt ihr die Zeit, um Mitten in der Woche bis 3:30 Uhr Nachts Black Ops zu zocken? :oops:
Ich will bitte das gleiche studieren/arbeiten wie ihr :v:

wieso habt ihr die Zeit, um Mitten in der Woche bis 3:30 Uhr Nachts Black Ops zu zocken? :oops:
Ich will bitte das gleiche studieren/arbeiten wie ihr :v:

:) Ich beneide eigentlich jeden, der "normale" Arbeitszeiten hat. Meine sind total unterschiedlich.
Mal morgens, mal mittags.. Mal länger, mal kürzer. Mal Wochenende frei dann wieder Wochenende arbeiten.. Eigentlich ziemlich ätzend.
Ist halt der Nachteil wenn man im sozialen Bereich arbeitet...
Klar, andererseits n Vorteil weil man manchmal nicht früh aufstehen muss.. :D

Sorry für Doppelpost aber weiss jemand zufällig, was man mit den 3 Kristallen macht, die man im ZombieModus finden kann?!
Hab alle 3 gefunden und aktiviert, aber irgendwie ist nix passiert. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht..
Hmm.. Vielleicht weiß jemand näherers dazu? :)

@Coreian:
sry, dass ich grade so plötzlich raus bin, aber meine Wii hat auf einmal ganz ganz komische Geräusche gemacht und der Sound hat angefangen zu knistern... da hab ich doch etwas Panik bekommen :oops:
Muss jetzt aber eh off, meine Freundin kommt in 10 Minuten, deswegen lohnt es sich nicht mehr, wieder zu joinen.
Waren sehr lustige Matches, sowohl mit Hero, als auch dann das eine zu 3., hoffentlich sehen wir uns mal wieder öfter :D

@Patch:
verdammt, die Rejoin Zeiten sind ja mal richtig genial verkürzt worden... bin gradezu begeistert davon :)

@Die rote Zora:
würde dir gerne Helfen, kenn mich im Zombie Modus aber leider nicht aus, sry

Da fällt mir aber auf, ich glaub ich hab in letzter Zeit keinen mehr geadded, das werd ich demnächst mal nachholen.

@zora: ich finde meine Arbeitszeiten eigentlich ziemlich geil XD
So kann ich öfter mal nachts zocken :) und vorallem lange :)
Jetzt am WE hab ich allerdings Nachtdienst.... Werde also wenn dann tagsüber on sein...

@Patch: also ich merke noch keine Verbesserungen :(
Ihr? Mal abgesehen davon das man TT wieder beruhigt zocken kann...

@zora und coreian: ja habe gemerkt das ihr weg wart... Echt schade, sind noch auf einen ganzen Clan gestoßen
und haben den Schön auseinander genommen :)
Aber ich dachte mir schon das irgendwas nicht stimmt... Normalerweise verabschiedet ihr euch ja :)

@Coreian:
sry, dass ich grade so plötzlich raus bin, aber meine Wii hat auf einmal ganz ganz komische Geräusche gemacht und der Sound hat angefangen zu knistern... da hab ich doch etwas Panik bekommen :oops:
genau das war bei mir auch der fall :oops:

naja hab dann mit hero noch ein paar runden zombie modus gezockt, war ganz witzig.

ich hab diese woche noch urlaub, danach ist bei mir auch nix mehr mit bis 5:00uhr morgens zocken ;)

und man kann kristalle im zombie modus finden? ^^ sagt mir jetzt leider auch nix.

hm und wie heisst eigentlich der Hero hier?
er meinte doch er hat sich bei CW registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das der Kanadier? Der ist aber nett :D Höhö ^^

Ja, man kann 3 Kristalle finden. Einer davon ist so n Meteroitenteil, dass bekommt man zumindest zu hören wenn man ihn "aktiviert".. Wie gesagt, ich hab alle 3 gefunden und nix is passiert.

Hab gelesen (allerdings für die PS3 Version) dass nach aktivieren der 3 Kristalle dieses (im übrigen cooles!) Lied kommt (siehe YouTube Link).
Man kann dann ganz normal weiter die Zombies killen, nur halt mit nem anderen Lied im Hintergrund :D

http://www.youtube.com/watch?v=2rCKVwx5GaQ

Aber in der Wii Version passiert irgendwie nüchscht :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wär ja cool :D Dankeschön für den Link!
Ich habs vorgestern dass letzte mal getestet, wird Zeit dass ich mal wieder n Zombiegame zock *freu*

Hab mich grad tierisch über meine Wii aufgeregt, weil sie 3 mal hintereinander hängen geblieben ist. So wie gestern schon von MagicMaster beschrieben kommt dann so n komisches Geräusch und sie bleibt stehen.. Einmal wars ein Knistern und einmal so n seltsamer Piepton, der immer wieder kam..
Habs dann immer aus und wieder angemacht und kurze Zeit später wars dann wieder so :(
Fuck - ob das an dem Update liegt? Hatte zuvor nie Probleme.. Und gestern auch nicht, nachdem ich das Update gemacht hatte..

Edit: Hab das mit den Kristallen und dem Lied eben im Einzelplayer Zombie Modus ausprobiert und es funktioniert, juhu! :)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, ich hab nun auch das Patch geladen und finde es bisher einfach wunderbar....zumindest bis ich etwas gegenteiliges finde.

Die Spawnzeiten sind definitiv kürzer. :) Beim Wählen der nächsten Map werden die zur Auswahl stehenden nun grau dargestellt und die man wählte in Farbe. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber irgendwie hört sich der Ton etwas anders an, zumindest ein paar Geräusche....außerdem will ich mal hören, ob mir das heute abend nur so vorkam, oder ob tatsächlich das Wii Laufwerk etwas "ruhiger" geworden ist...und dass die Texturen schneller nachladen....aber ich kanns mir iregndwie nicht so recht vorstellen, da das sicher alles andere als einfach wäre, so etwas mit einem Patch zu beheben...

Hmmm, ich bin ja echt mal gespannt ob zum einen ne neue Zombiemap kommt und vor allem wann (für die Wii).
Neu seit dem Update gestern ist, dass man beim Privaten Zombie Modus jetzt "wählen" kann, d.h da steht dann "Karte wechseln"..
Allerdings derzeit nur mit "Kino der Toten" wählbar, aber ich denke / hoffe da kommt noch was :)

Eigentlich bin ich vom neuen Patch auch begeistert..
Dass was der junge Mann über mir (hehe^^) beschrieben hat, empfinde ich auch so.
Trotzdem fällt auf, dass meine Wii irgendwie nicht so ganz damit zurecht kommt. Ich hatte noch nie (!) Probleme in dem Spiel, heute dann der zwischenzeitlich 4te Rauswurf bzw. blieb dass Spiel dann einfach hängen..
Mal sehen, vielleicht "normalisiert" sich das ganze auch wieder die nächsten Tage...

@Zora
hm ja gestern wars ja echt ne kunst mit einer kompletten gruppe in ein spiel zu kommen^^
erst hat es deine wii 2 mal erwischt und dann die von adagiun auch 2 mal glaub ich...

aber den freeze hatte ich auch vor dem update schon 3 - 4 mal gehabt, also glaube ich nicht unbedingt das es damit was zu tun hat.

btw. hab gestern mein bisher bestes ergebnis erzielt ein 42:8 (HQ/Nuketown) :)
hätte ich noch ein wenig mehr vorsicht walten lassen, hätte ich die tode auch unter fünf halten können :/

Aha!
Ich hab eben mal ein paar Runden mit der jungen Frau DieRoteZora (hihi ^^), Dazran und Mimic gezockt und bin nach wie vor der Meinung, dass das Laufwerk nun harmonischer auf die Daten der Disk zugreift und auch die Texturen schneller geladen werden....ich werde es aber erstmal im Auge behalten. Abgestürtzt ist meine Wii seit dem ich BO habe einmal und das war irgendwann zur Anfangszeit, also nicht nach dem neuesten Patch. Die Spawnzeiten sind nach wie vor wunderbar schnell :)

@DieRoteZora: Das waren prima Spiele vorhin :)

@Spidey264: Wenn Du wüßtest, was Du verpasst ;)

@Spidey264: Wenn Du wüßtest, was Du verpasst ;)

Wie sie alles wissen, dass ich heimlich noch mitlese. :v:
Sorry, aber ich bleib vorerst hart, ganz besonders, wenn ich lese, dass BO Wiis kaputt machen soll. Die BO-Disc hat auch bei mir damals das Laufwerk ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ist zwar keine Launch-Wii, sondern "erst" zwei Jahre alt, aber die hat schon einiges an Spielzeit auf dem Buckel und soll noch eine Weile halten. Deswegen scheue ich mich noch ein wenig davor... :/

@DieRoteZora: Das waren prima Spiele vorhin :)

Dies kann sie ihm nur bestätigen! :)

@ Coreian: Ich warte immer noch auf den Sekt! ^^

Übrigens kann ich heute - nach 3 Stunden am Stück - keine einzige Fehlermeldung / Absturz/ Einfrieren der Wii o.ä. vermelden, es lief perfekt! :D
Das Laufwerk läuft tatsächlich entspannter und leiser nach dem Patch.
An die kurzen Ladezeiten muss ich mich erst noch gewöhnen, kaum fängt das Spiel an ist man schon mittendrin, echt toll! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom