Wii Call of Duty 7 - Black Ops [Wii]

ich kann sehr wahrscheinlich. Schreib am Samstag ne Klausur, danach erst wieder ne Woche später. Der Sonntag wäre bei mir also ne gute Zeit, um Blops zu spielen. (bis dahin hab ich wohl auch das Headset, wenn sie's im Gamestop noch haben)
Uhrzeit ist mir ziemlich egal, so lange es nicht um 7 Uhr morgens ist :ugly:

Guten Tag zusammen ;)

Hmmm, also ich behaupte mal vagemutig, dass ich am Sonntag auch kann........irgendwann mittags/nachmittags.

Dann brauch ich ja auch noch ein Headset in bälde, herje...na ich will mal schauen.......übrigens kann man dieses auch online bei gamestop.de bestellen, falls es in nem Laden ausverkauft sein sollte ;)

Guten Tag zusammen ;)

Hmmm, also ich behaupte mal vagemutig, dass ich am Sonntag auch kann........irgendwann mittags/nachmittags.

Dann brauch ich ja auch noch ein Headset in bälde, herje...na ich will mal schauen.......übrigens kann man dieses auch online bei gamestop.de bestellen, falls es in nem Laden ausverkauft sein sollte ;)

hab's mir heute besorgt, hatten es noch im Laden.
Leider nur die Call of Duty Edition, hätte lieber das weiße mit dem Wii Schriftzug gehabt. Aber da man das Teil ja sowieso nie sieht ist das ja relativ egal xD

nice leute :)

wenn candy auch kann wären wir ja schon zu viert. schade das Zora auscheidet :(

Timberwolf oder KayJay wäre von euch jemand am start?
und was ist mit mimic? wird er im gegner team sein oder darf er dann bei uns mitmischen? :)

und je mehr ein headset haben desto besser!

Ich weiß noch nicht wie es sich Craszit so gedacht hat, aber ich denke mal ich bin im Gegner Team :)
Aber ich wäre da flexibel. Sonntag hab ich nur bis 17:30 Zeit, habe Nachtdienst :(
Aber würde gerne mal eine Runde mit und gegen richtig gute Leute zocken XD

nice leute :)

Timberwolf oder KayJay wäre von euch jemand am start?

Kann ich Dir nur kurzfristig sagen. Außer ihr habt eine Uhrzeit, dann könnte ich es mir einrichten.

@ Cor:
War Fett gestern, mal echt nur Profis am Werk. Da hab ich mich nach ner Noobrunde noch mal richtig reinknien müssen. ;)
Und ihr habt ja schon alle das HS! Hab leider nur die hälfte verstanden. Irgendwie versteht man euch ohne HS kaum.

So, das war mein erstes Mal mit Headset seit 2-3 Jahren, ich glaube das hat man gemerkt xD

War heute aber echt nicht auf der Höhe, so wie ich fertig gemacht wurde. :oops:
Wie waren die Wager Matches? :)

@Mimic:
Kann es sein, dass du gar nicht extra flüsterst? Wenn ja, dann sry, ich dachte du würdest extra flüstern :blushed: Nimm's mir bitte nicht übel, wenn ich in nächster Zeit ab und zu mal nachfragen muss, was du dann gesagt hast, durch meine Erkältung höre ich momentan recht schlecht, das wird sich hoffentlich innerhalb einer Woche wieder geben.

Meint ihr Wiispeak mit Headset? Oder gibts da schon ein richtiges für die Wii? Funktioniert das einwandfrei mit einer Homebrew Wii oder muss man da wieder Sicherheitsupdates umgehen?

Meint ihr Wiispeak mit Headset? Oder gibts da schon ein richtiges für die Wii? Funktioniert das einwandfrei mit einer Homebrew Wii oder muss man da wieder Sicherheitsupdates umgehen?

es gibt n neues richtiges Headset ;) Ich musste kein Sicherheitsupdate machen, aber garantieren kann ich dir nicht, dass das mit Homebrew läuft.

@magicmaster:
Ja ich muss abends/nachts flüstern... sobald meine Frau ins Bett geht!
Da mein Zockerzimmer direkt neben dem Schlafzimmer liegt, hört sie immer alles und wird wach...
Voll nervig :(
Kein Problem wenn du mal nach fragen musst was ich gesagt hab, bist nicht der einzige XD

das headset funktioniert sehr gut sogar, überhaupt kein vergleich zu wiispeak die alte echomaschine :D

ne echt man versteht die anderen klar und deutlich.

ach spidey, wärst gestern nacht nur dabei gewesen bei dem blöden geschwätz das da zustande kam :D

steigert den spielspass nochmal deutlich (auch wenn die leistung manchmal etwas leidet vor lauter plappern ^^) und bringt bei taktischen games natürlich auch einen praktischen nutzen ;)

Zurück
Top Bottom