Call of Duty 4 - Uncut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MP ist geil, aber gerade geht garnix, kann garnicht erst connect, er bleibt beim Download der Spieleinstellungen stehen. Bei euch auch ?

JA bei mir wars vorhin auch so....dabei wollt ich heut so richtig mitm MP loslegen!
Schade eigentlich aber dann muss jetz wohl erst der Singleplayermodus gezockt werden. ;)

Also bei mir läuft der MP problemlos und der rockt verdammt nochmal. Toppt sogar Resistance und Halo 3 ;)

Wie kriegt ihr das mit dem Multiplayer hin wenn ich mal fragen darf?? Ich suche ne Ewigkeit nach einem Spiel und finde nix.

Argh warum können die nicht einfach ne Lobby wie bei Socom oder Motorstorm machen :x

Will mir das Game kaufen weil der MP Hammer is, find das CoD 4 matchmaking System aber kacke -.-

Wie siehts denn eigentlich mit Freundesliste aus ? Wird da die XMB Freundesliste übernommen oder hat das Game ne eigene ?

Bei COD4 ists so das alle die in deiner Liste sind und die das Game haben sie einfach einladen kannst. Das matchmaking oder was das auch immer sein soll ist der größte Bullshit der mir lange Untergekommen ist. Warum die keine normale Lobby machen können ist mir nen Rätsel. Konnte noch keine Runde online zocken. :evil:

So, hab mir das Game gestern geholt. Bin vom SP echt begeistert. Die Action da is ja ma der Kracher und die Atmosphäre ist richtig erschreckend echt. Jedenfalls wirkts so. MP wollte ich mal im Laufe der Woche zocken, vielleicht sind dann die Server stabiler.

Gruß bieboderbeste

In der ersten Woche ist das normal, da die Masterserver total überlastet sind, da jeder gleich spielen wollte. Im durchschnitt musste ich ca. 4-5 mal den Server nochmal auswählen, da die Zeit fürs connecten überschritten wurde. Zumindest wars so bei der PC version, wies bei der PS3 version ist weiss ich net.

Also mir klappt der Multi einwandfrei und der Netzcode von CoD4 ist einer der besten der mir je unter gekommen ist. Ich spiele regelmaessig mit Kumpels aus Deutschland, Amerikaner und selber wohne ich in Spanien. Alles laeuft ohne Ruckler, Lags oder sonstwas ab - klasse.

Auch wenns wirklich ab und an mal ein wenig mehr dauert eh ein Server gefunden wurde. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen wenn die der Grossteil der Leute die ernsthaft den Multi zocken online sind. Momentan scheinen die Server ein bissl ueberlastet, deswegen die Wartezeiten glaube ich.

musste zwar auch 2-3 mal vergebens warten aber in 17 von 20 fällen gings immer

und danach 10 runden in einem raum zocken bevor es dem host zu bunt wurde und er den raum geschlossen hat^^

der mp und sp sind wirklich erste sahne. Bin im multiplayer zwar immer im unteren drittel angesiedelt, aber das is mir relativ egal. Ich hab ja die beta gedaddelt und wusste was da so auf mich zukommt. Was mich so aber ein wenig stört, es werden nicht mehr die anzahl der spieler in den verschiedenen modis angezeigt.
Aber allein durch das aufleveln im mp, macht das ganze schon richtig fun. Spielt sich auch schön flott und auch mit pad richtig schön genau. Kurz gesagt, ich steh auf den scheiss ;)

wie siehts jetzt mit ranglistenspielen aus?

und kann jemand mal den grafikvergleich wiederlegen?pls

die ranglisten spiele sind super die motivieren enorm und machen verdammt laune^^

grafikvergleich?
also wenn du es auf der ps3 kaufst kannst du davon ausgehen das es sauber läuft wie es bei der box aussieht im mp weiss ich nicht

die ranglisten spiele sind super die motivieren enorm und machen verdammt laune^^

grafikvergleich?
also wenn du es auf der ps3 kaufst kannst du davon ausgehen das es sauber läuft wie es bei der box aussieht im mp weiss ich nicht

hier 1 oder 2 seiten vorher hab ich nen grafikvergleich vom vergleichsthread gepostet und schon mehrmals die ps3 user die das game besitzen gebeten das sie vielleicht von einer dieser stellen ein foto machen könnten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom