Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß zufällig jemand warum sich das game ,obwohl ich 1080i eingestellt hab kurz nach dem start wieder auf 720p beamt??
weiß zufällig jemand warum sich das game ,obwohl ich 1080i eingestellt hab kurz nach dem start wieder auf 720p beamt??
daaaaaaaaanke schööön.nachher gleich versuchen![]()
und doch der arcade modus, oder nicht?
mal ne frage:
ich hab in foren des öfteren gelesen, dass die ps3 version anscheinend teilweise framerateeinbrüche haben soll. ist da was dran. jetzt mal ernsthaft.
und wie stehts mit den online modus. In der ps3 version soll es kein ranked game geben, was immer das auch sein soll.
bitte um aufklärung
danke für die schnelle antwort.
Hast du vielleicht noch reviews parat, in denen beide versionen unhabhängig getestet werden, weil ign hat für beide versionen dasselbe review.
so cwler habe jetzt cod4 auch auf ps3. add mich mal alle: blazin_russian
habe sonst keine freunde bei psn.
mal ne frage:
ich hab in foren des öfteren gelesen, dass die ps3 version anscheinend teilweise framerateeinbrüche haben soll. ist da was dran. jetzt mal ernsthaft.
und wie stehts mit den online modus. In der ps3 version soll es kein ranked game geben, was immer das auch sein soll.
bitte um aufklärung