Call of Duty 4 - Uncut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso macht die steuerung mehr spass?

viel sixaxis einsatz?

Warum finde ich niemanden der das Game Onlinespielt??

@zins

hab hier die bilder nochmal gepostet

ps3vs360_720p_test.jpg

ps3vs360_10.jpg

ps3vs360_06.jpg

6jee9a8.jpg

wäre super wenn du davon nen bild machen kannst um den vergleich mit der realität zu haben!

Zuletzt bearbeitet:
wer soll die bilder da denn gemacht haben?

einer hier aus dem forum?

Also ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist an den Bildern. Zumal ja vor kurze erst angekündigt wurde das UT auf der PS 3 läuft wie ein schnurendes Kätzchen und dabei noch ganz locker das viel gelobte Gears of War in Sachen Gafik an die Wand spielt.

Fü mich riechen die Bilder igendwie nach Bash.

Also ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist an den Bildern. Zumal ja vor kurze erst angekündigt wurde das UT auf der PS 3 läuft wie ein schnurendes Kätzchen und dabei noch ganz locker das viel gelobte Gears of War in Sachen Gafik an die Wand spielt.

ja vor allem weil man im videovergleich auf GT nichts davon sieht!
ich hab das game (noch) nicht und würde gerne von den ps3 usern wissen was denn an den bildern dran ist....

also an alle die das game (PS3) haben wenn ihr an eine von den auf den bildern gezeigten stellen kommt macht nen foto davon und stellt das bild hier rein!

im grafikvergleichsthread gabs nen vergleich von 360/ps3 wo die ps3 version sehr arm aussah... die frage hierzu... war es wirklich die ps3 version oder einfach nur die pc version auf low einstellungen... (der vergleich sieht imo zumindest wie pc vs. pc auf high vs low aus)
könnte jemand der die ps3 version hat nen screenshot von einer dieser stellen bringen um es zu bestätigen/widerlegen? wäre sehr nett

EDIT: hier die "vergleichsbilder"
ps3vs360_720p_test.jpg

ps3vs360_10.jpg

ps3vs360_06.jpg

6jee9a8.jpg

Sollen schon nicht gefakte Bilder sein. Waren glaub ich von N4G oder so.
Fällt natürlich nur dann auf, wenn man sich eben nahe den Texturen nähert. In den Videos sieht man das somit so gut wie nicht.
Framerate soll im Singleplayermodus nicht ganz so stabil sein. Im MP aber kein Unterschied. So liest man es jedenfalls aus diversen Reviews.

GOW ist mittlerweile gut ein Jahr alt.
Bei UT3 wurde die PS3 als Leadplattform (was die Konsolenversionen angeht) genommen. Ist bereits ewig in Entwicklung und sollte somit logischerweise schon was besser aussehen als GOW.
Das hat aber mit COD4 nix zu tun.
Daran haben zwei verschiedene Teams gearbeitet und beide hatten eben nur die gleiche Zeit.
Die PS3 ist nun mal ein Wildpferdchen, dass es noch zu zähmen gilt. Deshalb glaub ich schon, dass Mulits noch nen Tick schlechter auf der PS3 sind.

Ich hab mir mal aus lauter langeweile Fluch der Karibik für die PS 3 aus der Videothek geholt. Ja, das Spiel war Crap meine Meinung nach aber nicht mal das Spiel hatte so miese Texturen vorzuweisen wie es in diesen "Vergleichsbildern" der Fall ist.
Von dem her hab ich meine Meinung und deine lasse ich dir gerne ebenso. Ich wed´zu dem Thema auch nix mehr sagen, ist imo Zeitverschwendung.

Ich hab mir mal aus lauter langeweile Fluch der Karibik für die PS 3 aus der Videothek geholt. Ja, das Spiel war Crap meine Meinung nach aber nicht mal das Spiel hatte so miese Texturen vorzuweisen wie es in diesen "Vergleichsbildern" der Fall ist.
Von dem her hab ich meine Meinung und deine lasse ich dir gerne ebenso. Ich wed´zu dem Thema auch nix mehr sagen, ist imo Zeitverschwendung.

Von den vier Bildern haben ja die ersten drei durchaus identische Texturen. Der PS3 Version hapert es nur an diversen Filter und/oder Postprozessing Effekten.
Beim letzten Bild ist aber definitiv die PS3 Textur (wenn es denn von ihr stammt) niedriger aufgelöst.

Von den vier Bildern haben ja die ersten drei durchaus identische Texturen. Der PS3 Version hapert es nur an diversen Filter und/oder Postprozessing Effekten.
Beim letzten Bild ist aber definitiv die PS3 Textur (wenn es denn von ihr stammt) niedriger aufgelöst.

auf den ps3 bildern fehlen jegliche shader... man kann sogar die pixel der texturen zählen... sry ich kanns mir nicht vorstellen das dies ein echter vergleich ist!!
hat denn niemand das game und könnte nen foto von den stellen machen?

klappt bei euch der MP einwandfrei? Ich komm alleine nie in ein Spiel rein und Wenn ich in Gruppen gehe, flieg ich oft raus.

wie laeft das sowieso online?

kenne nur mgs3 online und da konnte man spielen beitreten und sie wieder verlassen wann immer man wollte.

Der Multiplayer ist nen schlechter Witz geht bei mir nicht. Finde nie ein Spiel. :evil2:

also bei mir funzt das super habe bis jetzt keine probs beim mp hab nciht einmal die story angefangen!!

MP ist geil, aber gerade geht garnix, kann garnicht erst connect, er bleibt beim Download der Spieleinstellungen stehen. Bei euch auch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom