Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer soll die bilder da denn gemacht haben?
einer hier aus dem forum?
Also ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist an den Bildern. Zumal ja vor kurze erst angekündigt wurde das UT auf der PS 3 läuft wie ein schnurendes Kätzchen und dabei noch ganz locker das viel gelobte Gears of War in Sachen Gafik an die Wand spielt.
Fü mich riechen die Bilder igendwie nach Bash.
im grafikvergleichsthread gabs nen vergleich von 360/ps3 wo die ps3 version sehr arm aussah... die frage hierzu... war es wirklich die ps3 version oder einfach nur die pc version auf low einstellungen... (der vergleich sieht imo zumindest wie pc vs. pc auf high vs low aus)
könnte jemand der die ps3 version hat nen screenshot von einer dieser stellen bringen um es zu bestätigen/widerlegen? wäre sehr nett
EDIT: hier die "vergleichsbilder"
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen das da was dran ist an den Bildern. Zumal ja vor kurze erst angekündigt wurde das UT auf der PS 3 läuft wie ein schnurendes Kätzchen und dabei noch ganz locker das viel gelobte Gears of War in Sachen Gafik an die Wand spielt.
Fü mich riechen die Bilder igendwie nach Bash.
könntst du bitte das ständige doppelposten unterlasen? danke
Ich hab mir mal aus lauter langeweile Fluch der Karibik für die PS 3 aus der Videothek geholt. Ja, das Spiel war Crap meine Meinung nach aber nicht mal das Spiel hatte so miese Texturen vorzuweisen wie es in diesen "Vergleichsbildern" der Fall ist.
Von dem her hab ich meine Meinung und deine lasse ich dir gerne ebenso. Ich wed´zu dem Thema auch nix mehr sagen, ist imo Zeitverschwendung.
Von den vier Bildern haben ja die ersten drei durchaus identische Texturen. Der PS3 Version hapert es nur an diversen Filter und/oder Postprozessing Effekten.
Beim letzten Bild ist aber definitiv die PS3 Textur (wenn es denn von ihr stammt) niedriger aufgelöst.