Call of Duty 4 - Uncut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call of Duty 4 - Serverupgrades führen zu Onlineproblemen

Der Ego-Shooter wird momentan von allerhand Problemen im Onlinemodus geplagt. Grund dafür (oder auch Reaktion darauf) ist das Upgraden der Server, um besser mit dem Spieleransturm zurecht zu kommen. Dafür werden Daten für Matchmaking und Leaderboards auf getrennte Server gelegt. Am Ende sollte das für eine stabilere und vor allem schnellere Navigation sorgen.

In der Zwischenzeit dürfte es jedoch öfters dazu kommen, dass man beim Starten des Onlinemodus die Meldung "Downloading Game Settings" zu sehen bekommt. Entweder man sitzt diese Meldung aus (kann unter Umständen Stunden dauern) und kommt dann in die Online Lobby, oder man probiert es später nochmals. Wann das Server-Aufrüsten beendet ist, wurde leider nicht gesagt.

hab keine digicam.wär mir aber sicher aufgefallen da ichs sehr langsam gezockt hab und auf solche dinge geschaut hab.zudem muß der poster die echtheit beweisen net umgekehrt..

ich weis ja leider nicht woher die bilder ursprünglich sind... ich würds einfach nur gerne wissen weil ich nicht weis ob ich die pc oder ps3 version kaufen soll :(

ich weis ja leider nicht woher die bilder ursprünglich sind... ich würds einfach nur gerne wissen weil ich nicht weis ob ich die pc oder ps3 version kaufen soll :(
zocks gerade eh nochmal durch.in welchem level wär denn die stelle ist das bekannt?falls mir was auffällt post ichs hier..

Was für Noobs bei denen. Haben die gedacht nur Heinz und Kunz kaufen sich Call Of Duty 4?? :shakehead:

Activision zentrale: Scheiße da haben wohl doch viele unser Game gekauft wird Zeit nen paar neue Server hochzufahren. :rofl3:

frag mal den, ders im grafik thread gepostet hat, wo die bilder herkommen!

aber wenns auf deinem pc sowieso gut läuft würd ich dafür kaufen!

und wie ist das jetzt mit den online games?

kann man die spiele betreten und verlassen, wann immer man will?

was nützt es nen hater zu fragen?

glaub schon das es auf nem quadcore mit zwei 8800 im sli gut läuft ;) zock aber lieber auf konsolen!

ich hab das für dich mal gecheckt

es sehen beide versionen ähnlich aus wie die bilder wo 360 steht

und das bild mit der schlechten grafik war die pc vers mit runtergeschraubten details -.-

genauso ein honk wie der der die lostplanet bilder der ps3 die sonst nirgendwo zu bestaunen sind gepostet hat

ergo billiger bashversuch

Es laeuft auch schon auf nem Dualcore mit einer 7800GTX ganz angenehm bei vollen Details und 720p. Aber wie Katana zock ich es auch lieber von meinem Zockersessel aus auf der PS3.

ich hab das für dich mal gecheckt

es sehen beide versionen ähnlich aus wie die bilder wo 360 steht

und das bild mit der schlechten grafik war die pc vers mit runtergeschraubten details -.-

genauso ein honk wie der der die lostplanet bilder der ps3 die sonst nirgendwo zu bestaunen sind gepostet hat

ergo billiger bashversuch

danke das du nochmals nachgesehen hast! hab es eh vermutet wollte einfach nur eine bestätigung!

bei LP hatte aber wirklich eine seite im i-net dieses schlechte bild als ps3 version drin...

na dann wird das game wohl doch für die ps3 geholt!

danke das du nochmals nachgesehen hast! hab es eh vermutet wollte einfach nur eine bestätigung!

bei LP hatte aber wirklich eine seite im i-net dieses schlechte bild als ps3 version drin...

das was wirklich scheisse bei beiden aussieht sind die schalter texturen
die du ja sowieso nur an wenigen stellen findest
und danach zu suchen wäre im online mod nicht so schlau^^

glaub hab die stelle gefunden.sieht aber im leben net so aus....bis du dich entschieden hast kommt cod 5 :lol:

also wenn mein pc cod 4 schaffe wuerde ich es mir 100 pro fuern pc holen.
gar keine frage.

ego shooter gehoeren auf pc.

also wenn mein pc cod 4 schaffe wuerde ich es mir 100 pro fuern pc holen.
gar keine frage.

ego shooter gehoeren auf pc.

sorry, da wiederspreche ich dir jetz einfach. Ich hab früher diverse shooter auch nur am pc gedaddelt, aber cod4 is wirklich sehrgut spielbar aufm pad. Und das sag ich jetz als eignetlicher shooter "gegner" dazu. Mir hat schon seit counterstrike zeiten kein shooter mehr sovielspass gebracht, und das is schon seeeehr lage her.
Einzig was noch verbessert werden MUSS is die online verbindungs aufbau geschichte, das dauert manchmal zulange und hat hin und wieder lags. Was wohl an der menge der spieler liegen dürfte.

Einfach die Sensibiltät des pads auf High stellen und schon fluppen die Headies nur so. Snipen kann man auch ganz gut. Habe auch nen paar Headies auf bewegende Gegener abgefeuert. Wer ständig blubbert das Game kann man nicht aufm Pad zocken hat einfach keine Skillz oder ist zu faul ein bisschen Fleiß in die Steuerung zu investieren. :rolleyes.

also ein kollege von mir der absoluter pc fanatiker ist und sich alle paar monate einen neuen pc kauft um immer das beste zu haben hat sich nachdem ich ihm jahrelang mit der ps2 vorgeschwärmt hab ne ps3 zugelegt und zu anfang hatte er große schwierigkeiten aber jetzt nach ein paar monaten spielt er lieber mit der konsole als mit dem pc und will sich auch die multis wie cod4 und ut3 für die ps3 holen... obwohl auf seinem pc selbst crysis auf very high gut läuft...

also schubladendenken ftl

Also ich habe die ps3 version. sieht nicht gerade berauschend aus, ich zock auch lieber an der konsole als am pc, obwohl ich einen sehr guten habe. Aber, dass ich es mir für die PS3 geholt habe war definitiv ein Fehler.
Es gibt immer wieder Framerate-Einbrüche, die aber noch zu verkraften sind. Das Schlimme ist die völlig fehlende Kantenglättung. Ich habe noch nie ein Spiel gehabt, dass derart geflimmert hat. Stellenweise sieht die Grafik äußerst unangenehm und schlecht aus. Manche PS2 Spiele sind da schöner, wie Burnout Revolution etwa.
Am schlimmsten fand ich die "Black Hawk" Mission ganz am Anfang in der Wüstenstadt. Da taten mir wirklich die Augen weh. Mission die dunkler sind etwas wengier schlimm, hier ist das Flimmern geringer.
Ich kann mich nur an ein PS2 Spiel erinnern, das ähnlich geflimmert hat: FF X. Aber ich denke über die Zeiten sollte man raus sein. Es ist völlig unverständlich den wichtigsten Grafikeffekt, das Anti-Aliasing zu vernachlässigen und stattdessen Shader en mas reinzuhauen, denn was nützen mir die wenn das Bild vor Unschärfen, Sägezähnen, seltsamen Schatten und Texturflackern nur so strotzt.
Wir PS3ler haben mal wieder eine schlechte Umsetzung eines guten Spiels bekommen. Eigentlich nichts neues, doch langsam glaube ich nicht mehr, dass die PS3 ansatzweise mit der Box mithalten kann.

Zu den Texturen: die sind relativ unscharf, verglichen mit anderen aktuellen Shootern. Allerdings hat mich das nicht besonders gestört, weil dies durch den Detailreichtum wieder ausgeglichen wird.

bei Motorstorm und Resistance habe ich die Probleme nicht sieht alles einwandfrei aus.
Graw flimmert auch, aber nicht so stark, hat eher ein Ruckelproblem
Also am Fernseher und Kabel liegts sicher nicht, wenn die ersten beiden Spiele super laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom