Strafkrieg
Gesperrt
liegt es nur am meine tv und/oder den falschen einstellungen, oder sehen die schatten der ps3 version einfach so scheisse aus?
mir ist bei cod4 nix aufgefallen was scheisse aussehen könnte ......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt es nur am meine tv und/oder den falschen einstellungen, oder sehen die schatten der ps3 version einfach so scheisse aus?
also die schatten flimmer extrem und haben imo 0 aa!
kp, warum! O_o
also die schatten flimmer extrem und haben imo 0 aa!
kp, warum! O_o
COD4 ist absolut fantastisch auf der PS3 ! Was da oben geschrieben wird ist Bullshit. Es läuft konstant in 60fps ! (z.B. Resistance oder COD3 laufen noch in 30fps und das merkt man). Es flimmert nix ! Die Grafik ist wirklich der Hammer, glaube nicht, dass ein 400EUR PC das kannDass irgendeine Textur niedrig aufgelöst ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
was für ein display benutzt du?
phillips hd ready über hdmi auf 720 p
wie sieht denn bei dir die RC demo aus?
weis jemand ob CoD4 in echten 720p läuft?
angeblich 1024x600p 2xAA - aber ka obs auch stimmt .
quelle : http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22676
es könnte nämlich sein das durch die unechten (krummen) HD auflösungen jaggies bei einigen HDTVs entstehen...
könnte natürlich sein , wär eigentlich auch logisch .
ich weiss es nicht, aber die schatten sehen bei mir einfach nur extrem scheisse aus!
jawohl.ist auch so.Leute schaltet bei euch die Auflösung von anfänglich 1080p nach dem Start auch auf 720p zurück??? Nur wenn ich im PS3 Menü bei den Anzeigeeinstellungen das Häckchen bei 720p rausnehme läuft es in 1080p. Ist das bei euch auch so????
Leute schaltet bei euch die Auflösung von anfänglich 1080p nach dem Start auch auf 720p zurück??? Nur wenn ich im PS3 Menü bei den Anzeigeeinstellungen das Häckchen bei 720p rausnehme läuft es in 1080p. Ist das bei euch auch so????