Call of Duty 4 - Uncut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Pferdekuss ist doch ein 2. bzw. 15 Nick von irgendeinem Box-Junkie(2 Posts hahaha), der möchte dass alle die 360 Version holen und schwuchtel "live" zocken. Scheisse habe leider 60€ für ein weiteres Jahr ausgegeben nur wegen Halo 3. Zum glück hatte ich das aus der Videothek. Extra habe ich Cod4 auf der Ps3 geholt und kann nur sagen ******* euch basher!!
Flimmert kaum. Mp merkt man das sogar garnicht. Frame einbrüche bzw. unter 30/sec ging es nie. Habe die 360 version aus der Videothek ausgeliehen und mir gefiel die ps3 wegen den Farben besser. Wirkt authentischer. Auserdem habe ich bei der ps3 ein subjektiv gefühl, dass es schneller ist.
Die Bilder von vorhin sind schlimmste FAKES!!! Wie könnte ihr sowas glauben.
Ja im Moment ist es leichter wegen dem in game dashboard aber durch den kauf auf der Ps3 unterstütze ich sony und den aufbau des psn networks. neues logo steht und es kann nur noch besser werden. Home wird es schon richten. jedenfalls hat cod4 viele ingame achievments und gutes matching system auch auf der ps3. und hey added mich: Blazin_Russian. Ich zocke lieber als reden über headset. Lenkt nur ab, aber trotzdem nettes Feature.
Und wenn wir alle online sind, können wir eine lobby gründen. was will man mehr.

P.S. Hole mir den weissen Dual Shok 3 und habe auch Rumble HAHAHA. Auserdem ist das PS Pad das Besste was es gibt. Ich sage nur: Form folgt Funktion. Aber ist ja alles nur IMO!! Und ich habe die 360 auch seitdem Launch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod4 hat viele Frameratedrops bei der PS3?? :rofl3:
IGn und Co kann man eher ernst nehmen als deinen Haterbullshit.
 
Ist zwar OT aber Uncharted hat die besten Texturen, die eh je auf meinen HD gesehen habe. Und sind beide angeschlossen. 360 und PS3. Spiele mit den gedanken die 360 zu verkaufen. Sony braucht nur Home und texas Hold Em in der XLA version. dann hat man viele neue Network-freunde.
Die Ps3 ist ein Hardware Monster. Genauwie die Ps2. Vergisst nie, dass die erste Xbox ein zusammengegleisterter Pc war, der schon shader kannte. Die PS2 ist von der Entwicklung noch aus den 90er Jahren( 98-99 Anfang der Entwicklung) und konnte locker mit der Box mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
COD4 ist absolut fantastisch auf der PS3 ! Was da oben geschrieben wird ist Bullshit. Es läuft konstant in 60fps ! (z.B. Resistance oder COD3 laufen noch in 30fps und das merkt man). Es flimmert nix ! Die Grafik ist wirklich der Hammer, glaube nicht, dass ein 400EUR PC das kann :) Dass irgendeine Textur niedrig aufgelöst ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
 
P.S.: Die Pad-Steuerung ist sehr gut gelöst. Zocke auch lieber auf Couch + 127cm TV.
 
Es geht hier ganz alleine um Fakten. Dass das Spiel in Gefechten sehr oft nicht mit 60 Frames läuft, sondern ungleichmäßig ist eben so. Ich glaube nicht, dass ich eine andere Version zu Hause habe. Einen 30 Frames Cut wie bei Resistance halte ich für sehr sinnvoll. Denn dieses Spiel läuft flüssig genug und absolut gleichmäßig. Es geht hier nicht um Framerategeprotze sondern um ein einheitliches sauberes Spielerlebnis.
Und genau das ist es auch was ich auf der PS3 nicht geboten bekomme. Jeder kann natürlich behaupten, dass das Flimmern nicht schlimm ist. Das ist eine subjektive Einschätzung.
Eine Objektive dagegen ist es, dass das Spiel überhaupt nicht über Kantenglättung verfügt, gleichzeitig aber sehr viele feine dünne Details hat. Dadurch flimmert es auch mehr als ein durchschnittliches PS2 Spiel, was zwar auch keine Kantenglättung hat, aber einen deutlich niedrigeren Detailumfang.
Flimmern finde ich neben Popups und sichtbarem Texturstreaming den unangenehmsten Grafikeffekt und kann die Qualtität einer Grafik deutlich herabsetzen. Den Unterschied auf dem PC, auf dem ich wählen kann, finde ich zwischen 2x und keiner Kantenglättung enorm. (besonders auf Nvidia Karten, auf Ati Karten ist besonders der Sprung zwischen 2x und 4x fach sehr bedeutend). Jm der gewöhnt ist mit Kantenglättung zu spielen wird nur schwer davon zu überzeugen sein, darauf zu verzichten.

Nichtspieler, die mir beim Spielen zugesehen haben, haben mir gegenüber oft Grafik die einfach, aber sauber war als realistisch beschrieben, noch nie wurde jedoch ein flimmerndes Spiel oder eines mit deutlich sichtbarem Grafikaubau gelobt.

Edit: mit dem letzten satz will ich nicht sagen, dass cod4 deutlich sichtbaren Grafikaufbau hat, es ist eine Tatsache, dass es diesen nicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hatte mir die PC Version ausgeliehen und diese Version durchgezoggt, subba Grafik und geiles Gameplay, war mir eigentlich schon sicher das es die PC Version wird...


Dann hab ich es aber sicherheitshalber für die PS3 ausgeliehen und ich bin ganz baff, läuft super, keine Frameraten-Einbrüche, läuft einfach perfekt und die Steuerung ist übelst genial umgesetzt. Ich kaufs mir jetzt definitiv für die PS3 und kann es absolut nur weiterempfehlen.

grafiktechnisch ists auch auf PC-Niveau, mir wären da keine Unterschiede aufgefallen.

bin online schon Rang 26 ;) - könnt mich ja mal adden :D
PSN Network: Maggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerung ist super, aber wie schon erwähnt schwanken die Frames. Vermutl. so etwa zwischen 30-60 in Gefechten. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das nicht merkt. Allerdings hat die XBox dieses Problem der deutlich spürbaren Schwankungen auch in vielen Spielen. Das Spiel bleibt natürlich trotzdem gut spielbar, aber nervig finde ich es schon. Sinnvoller ist ein Cut der Frames so dass das Spiel immer gleichmäßig läuft.


Spiele die fast ausnahmslos gleichmäßig flüssig laufen sind beispielsweise Ratchet und Clank und Resistance auf der PS3. Das sind für mich auch grafisch mit die ansprechendsten Titel die es hardwareübergreifend gibt.

Edit: juhu NBA 2k8 hat keine Kantenbildung laut 4players: Wende zum Guten?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, echt keine ahnung warum bei dir da alles anscheinend so derbe "flimmert". Weder bei mir noch bei etlichen anderen usern hier, flimmert garnichts. Wie du dann auch noch auf framerate einbrüche kommst, ist mir schleierhaft. Das ding läuft butterweich und absolut flimmerfrei übern tv. Kann jedem wirklich nur empfehlen sich das game zu besorgen.
 
Naja bei mir flimmerts auch teilweise stark aber das liegt an meinem Fernseher, zock noch auf ner alten Röhre die langsam den Geist aufgibt.

Zu den Frames, naja die Einbrüche fallen mir persönlich ned so stark auf, einmal isses mir aufgefallen als ein Hubschrauber alles niederballerte und gleichzeitig ein Luftangriff vor meiner Nase war.. aber es hat nicht geruckelt. Was ich nicht verstehe ist das du von AA sprichst, wenn ich mich vor nem Objekt stelle dann sieht das eigentlich ganz schön sauber aus sprich ich sehe keine Kanten, flimmern tuts trozdem leicht aber bei mir liegt das wie bereits gesagt an meinem Fernseher, andere Spiele flimmern auch. :-)
 
ich hab irgendwie echt die schnautze gestrichen voll...ich konnte bis jetzt noch kein einziges mal alleine in ein onlinespiel gehen......ES haut einfach nicht hin. Nur wenn ich mit wem anders zusammen gehe, klappts gelegentlich aber auch da kommts vor dass ich schon wärend des joinens rausfliege. Habe keine Ahnung ob das immernoch an denen ihren Serverproblemen hängt.....aber wenn das nich innerhalb einer Woche hinhaut, werd ich das Spiel wieder verkauft...SP hab ich ja schon längst durch. :x
 
Ich kann dich beruhigen und verärgern, denn es liegt alleine an dir. Gehe mit der PS3 über den W-Lan Router netgear wpn-824. vor einem jahr hatte ich bei der box auch kleine probs mit live. es lag an den gesperrten ports. ich habe die geöffnet und es lief alles glatt. jetzt gibt es auch eine neue firmware für meinen wpn-824, welches das UpnP verbessert. dadurch macht die PS3 alles selber mit den ports und ich habe immer fast volle anzeige bei cod4. in den launchtagen hatte ich auch diesen "spieleinstellungsdownload" aber jetzt lange nicht mehr.

p.s. pferdekuss lass uns in ruhe hier. das erste mal sage ich dir nett und höfflich. Bitte liebe Mods kickt den Basher. Er benimmt sich zwar beim bashen, ja sowas gibt es auch, aber der Inhalt seiner Post ist reine Lügnerei!!
 
das schöne ist, es geht nich um die meldung "spieleinstellungsdownload".....sondern darum dass der bei mir in kein onlinespiel reingeht...da kann ich 10min warten und dann flieg ich aus der lobby.
 
p.s. pferdekuss lass uns in ruhe hier. das erste mal sage ich dir nett und höfflich. Bitte liebe Mods kickt den Basher. Er benimmt sich zwar beim bashen, ja sowas gibt es auch, aber der Inhalt seiner Post ist reine Lügnerei!!

ich fände es eigentlich ganz gut, wenn man mir wenigstens eine Lüge nachweist, bevor man mich verurteilt.

- Behauptung 1: CoD hat keine Kantenglättung
- Behauptung 2: CoD hat viele und auch sehr feine Objekte
- Behauptung 3: Spiele ohne Kantenglättung mit vielen Objekten (=sehr viele Kanten) flimmern (=Kantenflimmern)
- Schlussfolgerung aus 1,2,3: CoD flimmert, was auch meine subjektive Beobachtung bestätigt
- Behautpung 4: CoD ist kein! ruckeliges Spiel, aber es hat eine schwankenden Framerate ca. zwischen 30 und 60 in vielen Schießereien.
- Behauptung 5: viele PS3 Spiele haben keine Kantenglättung

Wer ehrlich ist und zuerst Resistance zockt und danach CoD 4 wird einen deutlichen Unterschied sehen. AA ist einer der wichtigsten Effekte moderner Grafikkarten, der selbst von den Nischenspielen wie 2D Adventures mit 3D Figuren unterstützt wird.

Jeder kann seine eigene Schlussfolgerung ziehen, für die jeder sein volles Recht hat.
Beispielsweise: Das Flimmern stört mich nicht und CoD ist trotzdem ein sehr gutes Spiel. Oder wie ich: das Flimmern stört mich und mindert meinen Spielspass erheblich.
Aber er sollte ehrlich sein: CoD flimmert nicht, oder CoD flimmert nur ganz leicht sind Unsinn, da dies zumindest eine 2fache Kantenglättung voraussetzt.
 
ich hab irgendwie echt die schnautze gestrichen voll...ich konnte bis jetzt noch kein einziges mal alleine in ein onlinespiel gehen......ES haut einfach nicht hin. Nur wenn ich mit wem anders zusammen gehe, klappts gelegentlich aber auch da kommts vor dass ich schon wärend des joinens rausfliege. Habe keine Ahnung ob das immernoch an denen ihren Serverproblemen hängt.....aber wenn das nich innerhalb einer Woche hinhaut, werd ich das Spiel wieder verkauft...SP hab ich ja schon längst durch. :x

Sie arbeiten schon an nem Update das diese Probleme beheben soll :

Now for the Optimized Multiplayer updates, we've taken a lot of your community feedback and have been working on a patch for the PS3 version which we plan to release once complete, no ETA on when it will come out as it has to go through certification with Sony, however the update will address and add the following:

Identify party by Background Color (in Lobby)

Optimized Server selection for first match for better connections

Improved network performance for 18 player games

Optimized 'Chase Cam' when Spectating

Fixed Playlist error when attempting to join from other games

Handle Corrupt Create A Class data instead of kicking player

Added Kill cam to Airstrike bombs and Claymores

Added the ability to Mute Players on PS3

Added Recently Met Players on PS3

Tweaked the following Oldschool Mode Settings based on feedback:
- Added Unlimited Sprint
- Increased Magazine Size
- Added Ragdoll Cam

and finally, something we're working on getting into it by the time it hits you:

Addition of Host Migration so if Host Leaves auto-chooses next best host

Hängst du an nem Router ? Falls ja dann probier mal Ports freischalten :

The first patch will be a Optimized Connection Patch, First the troubleshooting, those of you experiencing connection issues should check your router and make sure the following ports are OPEN:

Port:
3075 UDP
3074 UDP

This is the cause of why your Xbox 360 may work online, but your PS3 would not, as the Xbox 360 uses Port: 3074 UDP which is default open for Xbox Live compatible routers, however the PS3 version is using BOTH Port: 3075 (which is default closed for the majority of routers) and 3074 which should be default open.

Please ensure your router has 3075 UDP and 3074 open, information on how to open ports on your router should be found in your individual router's manual or website. This is a temporary solution, the optimized connection patch will fix this automatically once it's released.
 
ich fände es eigentlich ganz gut, wenn man mir wenigstens eine Lüge nachweist, bevor man mich verurteilt.

- Behauptung 1: CoD hat keine Kantenglättung
- Behauptung 2: CoD hat viele und auch sehr feine Objekte
- Behauptung 3: Spiele ohne Kantenglättung mit vielen Objekten (=sehr viele Kanten) flimmern (=Kantenflimmern)
- Schlussfolgerung aus 1,2,3: CoD flimmert, was auch meine subjektive Beobachtung bestätigt
- Behautpung 4: CoD ist kein! ruckeliges Spiel, aber es hat eine schwankenden Framerate ca. zwischen 30 und 60 in vielen Schießereien.
- Behauptung 5: viele PS3 Spiele haben keine Kantenglättung

Wer ehrlich ist und zuerst Resistance zockt und danach CoD 4 wird einen deutlichen Unterschied sehen. AA ist einer der wichtigsten Effekte moderner Grafikkarten, der selbst von den Nischenspielen wie 2D Adventures mit 3D Figuren unterstützt wird.

Jeder kann seine eigene Schlussfolgerung ziehen, für die jeder sein volles Recht hat.
Beispielsweise: Das Flimmern stört mich nicht und CoD ist trotzdem ein sehr gutes Spiel. Oder wie ich: das Flimmern stört mich und mindert meinen Spielspass erheblich.
Aber er sollte ehrlich sein: CoD flimmert nicht, oder CoD flimmert nur ganz leicht sind Unsinn, da dies zumindest eine 2fache Kantenglättung voraussetzt.


warum sollte irgendjemand sich die mühe machen deine behauptungen zu widerlegen? dazu müsstest du sie erstmal durch irgendetwas bestätigen... und deine ergüsse zählen nicht als fakt oder beweis ;)

laut dem user wixi89 steht im IW forum das das game AA nutzt somit wären alle deine behauptungen falsch...
begründung: ich behaupte ist keine begründung und dein wort hat nicht mehr gewicht als von irgendjemand anderen aus irgend einem anderem forum...

ohne beweise keine diskussion über technische mängel!
 
das schöne ist, es geht nich um die meldung "spieleinstellungsdownload".....sondern darum dass der bei mir in kein onlinespiel reingeht...da kann ich 10min warten und dann flieg ich aus der lobby.

hast du diese beiden ports freigegeben ?!

Außerdem sollen für problemloses Onlinespielen folgende Ports freigegeben werden (zusätzlich zu diesen*):

3075 UDP
3074 UDP



*
TCP 80 , 443 , 5223
UDP 3478 , 3479 , 3658
 
liegt es nur am meine tv und/oder den falschen einstellungen, oder sehen die schatten der ps3 version einfach so scheisse aus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom