Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
In der neuen Gamepro steht das das Spiel in DE komplett ungeschnitten auf den Markt kommt..........![]()
Was aber nicht stimmt. Arcademodus fehlt und in einer Szene weniger Blut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der neuen Gamepro steht das das Spiel in DE komplett ungeschnitten auf den Markt kommt..........![]()
Was aber nicht stimmt. Arcademodus fehlt und in einer Szene weniger Blut.
NEEED Help!!! Kann mich einfach nicht entscheiden !!! Ps3 version oder Pc !!
Das ist EgoShoooterrrghet doch wesentlich besser mit der Maus als mit dem Kontroller ! Was sagt ihr dazu ?
NEEED Help!!! Kann mich einfach nicht entscheiden !!! Ps3 version oder Pc !!
Das ist EgoShoooterrrghet doch wesentlich besser mit der Maus als mit dem Kontroller ! Was sagt ihr dazu ?
Wie kann man sich nochmal an die Wand lehnen und schießen?? Habe heute meine Uk Version bekommen.![]()
Wie kann man sich nochmal an die Wand lehnen und schießen?? Habe heute meine Uk Version bekommen.![]()
Okay meine sich zur Seite neigen und schießen. Besser??
ich hab noch ne frage... also bei der deutschen fassung fehlt ja die eine mission....
wie siehts jetzt mit der US version aus? ist dort irgendetwas auf deutsch oder alles englisch?
Es ist der Arcademodus und nicht nur eine Mission. Ausserdem gibts da nur eine Sprache Englisch. Habe selbst die Uk Version und das ist auch komplett in Englisch.