Call of Duty 4 - Uncut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt afaik nur weniger blut während einer 1 sekunden langen cutszene, das ingame blood ist bei allen versionen gleichviel

Es geht doch eigentlich nur darum das wir deutschen den selben Preis bezahlen wie alle anderen auch, aber trotzdem weniger bekommen. Also zahlen wir im Endeffekt mehr für weniger. Jedenfalls wenn man sich Cut-Versionen kauft. Naja, meine uncut CoD4 UK Version wird morgen bei mir sein. Viel Spass beim zocken, vielleicht sieht man sich ja mal online!^^

NEEED Help!!! Kann mich einfach nicht entscheiden !!! Ps3 version oder Pc !!
Das ist EgoShoooterrr :( ghet doch wesentlich besser mit der Maus als mit dem Kontroller ! Was sagt ihr dazu ?

mmh ich will euch hier euren thread ned kaputt machen, bin schon
lange dafür das jedes spiel in seiner hardware sektion nen thread
bekommt wenn es multi ist, aber das es hier so lange tolleriert
wird obwohl es sogar nen thread im allgemein forum gibt, find ich
schon irgendwie komisch..

NEEED Help!!! Kann mich einfach nicht entscheiden !!! Ps3 version oder Pc !!
Das ist EgoShoooterrr :( ghet doch wesentlich besser mit der Maus als mit dem Kontroller ! Was sagt ihr dazu ?

Unbedingt für PS3! Call of Duty 4 muss man einfach an einem grossen HDTV erlebt haben! oder willst lieber vor deinem kleinem Monitor hocken, ich denke nicht ;-)

Wie kann man sich nochmal an die Wand lehnen und schießen?? Habe heute meine Uk Version bekommen. :D

Okay meine sich zur Seite neigen und schießen. Besser??

Einfach geil!!! Nach ner weile denkt man, man ist in einem Hollywood FIlm !!! Von der Grafik einfach Hamma !

Okay meine sich zur Seite neigen und schießen. Besser??

geht nicht ;) macht aber nix , das game ist das geilste was es zur zeit gibt . dat erste mal seit cs 1.6 das mich nen fps so gefesselt hat . hab heute auch gleich ma verpennt weil ich die ganze nacht durchgezockt habe , gleich ma den chef anrufen ;)

ich hab noch ne frage... also bei der deutschen fassung fehlt ja die eine mission....
wie siehts jetzt mit der US version aus? ist dort irgendetwas auf deutsch oder alles englisch?

Es ist der Arcademodus und nicht nur eine Mission. Ausserdem gibts da nur eine Sprache Englisch. Habe selbst die Uk Version und das ist auch komplett in Englisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom