Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komm vllt später auch nochmal on, muss jetzt erstmal Uni Sachen machen^^

btw war's heut Mittag echt cool mit und gegen dich zu zocken ;)

Ja, hat echt Spaß gemacht heute mittag mit Dir.

Hab vorhin aber auch kaum Land gesehen.....P.E% ist wirklich gut.
Wir müssen mal stupides Deathmatch spielen, mit Herschaft, wie wir es vorhin spielten, hab ich keine Erfahrung mit ;)

Evtl. sehen wir uns nachher nochmal online Leute :)

Ja, darauf bilde ich mir was ein! Ich dachte ja, dass ich einigermaßen gut wäre, aber zwischen uns beiden liegen gleich mehrere Welten. :ugly:

Galaxien, Junge. Galaxien. :alt:
Ne Quatsch, du bist ja auch abgegangen. Die Gegner bei Shipment haben mir echt Leid getan. ^^

Ich hatte neulich in einem HQ-Match meine bisher höchste Killzahl: 121-11. :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

Ich habe mir Modern Warfare für die Wii auch geholt (wenn Ihr einen eigenen Fred gemacht hättet wäre es etwas einfacher zu finden ;-) )

Gibt es hier einen Eintrag um die FC's zu adden und sind schon Weihnachtsmatches geplant ?

Die Friendcodes sind auf den ersten seiten des Threads verteilt. Man müsste mal den Anfangspost aktualisieren mit allen bisher geposteten Codes. Meinen kannst du auch der Signatur entnehmen, schreib einfach deinen hier rein und ich adde dich auch.
Bei mir stehen übrigens noch folgende Leute als nicht bestätigt: Hobble, Craszit und PE%
Wäre cool wenn ihr mich auch adden könntet!

Hi Jungs,

Ich habe mir Modern Warfare für die Wii auch geholt (wenn Ihr einen eigenen Fred gemacht hättet wäre es etwas einfacher zu finden ;-) )

Gibt es hier einen Eintrag um die FC's zu adden und sind schon Weihnachtsmatches geplant ?

Weihnachtsmatches sind leider noch keine geplant, irgendwie trifft man sich aber eh echt selten online, jedesmal wenn ich spiele haben die anderen auch wieder mehr Spielzeit auf ihren Konto, aber ich treffe irgendwie fast nie einen :ugly:
vllt haben jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Leute öfter mal Zeit und man kann mal was planen xD

EDIT:
kaum schreib ich sowas treff ich Coreian online xD
Hat Spaß gemacht endlich nochmal etwas mit einem von CW zu zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsmatches sind leider noch keine geplant, irgendwie trifft man sich aber eh echt selten online, jedesmal wenn ich spiele haben die anderen auch wieder mehr Spielzeit auf ihren Konto, aber ich treffe irgendwie fast nie einen :ugly:
vllt haben jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Leute öfter mal Zeit und man kann mal was planen xD

EDIT:
kaum schreib ich sowas treff ich Coreian online xD
Hat Spaß gemacht endlich nochmal etwas mit einem von CW zu zocken ;)

Also mich wirst Du regelmäßig ab 22-23 Uhr Online finden...

Über Weihnachten und Silvester wird es bei mir nichts mit Zocken. Sehe meine Wii erst im Januar wieder. Dann werd ich aber wieder regelmäßig online sein. ;)

Wir haben doch außerdem schon zusammengezockt, MagicMaster. Mit TOTAL!, Coreian und ArthurDent hab ich auch schon öfters gezockt. :goodwork:

P.S. Meine KD-Ratio ist jetzt schon 0,25 besser (1,56) als bei WaW nach einem Jahr! :eek:

Über Weihnachten und Silvester wird es bei mir nichts mit Zocken. Sehe meine Wii erst im Januar wieder. Dann werd ich aber wieder regelmäßig online sein. ;)

Wir haben doch außerdem schon zusammengezockt, MagicMaster. Mit TOTAL!, Coreian und ArthurDent hab ich auch schon öfters gezockt. :goodwork:

P.S. Meine KD-Ratio ist jetzt schon 0,25 besser (1,56) als bei WaW nach einem Jahr! :eek:

dass wir zusammengezockt haben ist mir schon bewusst, ich hab schon mit jedem aus meiner FL gezockt, aber größtenteils spiel ich meistens doch eher alleine ;)

Hier ist meiner Code für CoD4: 1966-0588-3647 :-)

Hab schon mal angefangen die ersten zu Adden, und hoffe ihr bestätigt fleißig. Freu mich...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Spiel zwar schon länger, aber erstmal musste Mario durchgespielt werden und irgendwie hatte es mich noch nicht so gepackt, weil ich auch mit der Steuerung nicht so gut zurecht kam wie in CoD5, aber jetzt hat es mich doch gepackt. Die vielen Modi sind ganz klar ein Vorteil, genau wie die Zahl der Karten.
Hab auf jeden Fall alle geaddet und bin nu auch öfter mal online^^

so, jetzt wo Weihnachten rum ist hab ich auch wieder Zeit zum Spielen. Hobble und Bauchladen, ihr seid beide geadded^^

EDIT: btw scheint man im Moment doppelte XP zu bekommen.

EDIT Nr2:
@TOTAL! und P.E%:
Würdet ihr eigentlich empfehlen Prestige zu gehen? Ich komm jetzt langsam auch in die Nähe und muss mich entscheiden...
Was wird denn alles zurückgesetzt wenn man in Prestige geht?

Zuletzt bearbeitet:
jop diese woche hat man doppelte EP bekommen.

bei prestige wird glaub alles wieder zurückgesetzt.

und zu heilig abend lag das game wohl unter einigen weihnachtsbäumen, es ist ein erhöhtes newbie aufkommen zu verzeichnen :D

jop diese woche hat man doppelte EP bekommen.

bei prestige wird glaub alles wieder zurückgesetzt.

und zu heilig abend lag das game wohl unter einigen weihnachtsbäumen, es ist ein erhöhtes newbie aufkommen zu verzeichnen :D

alles, d.h. auch die "Erfolge"? Ich hab eigentlich keinen Bock da nochmal 5 Leute mit einem Raketenwerfer abschießen zu müssen :oops: Aber irgendwie war's auch cool immer mehr Level aufzusteigen... ich glaub ich mach das einfach spontan xD

Das hab ich mir auch schon gedacht... als ich grad eben gespielt habe hab ich die ganze Zeit Kill Death Ratios von 3 und größer gehabt xD

alles, d.h. auch die "Erfolge"? Ich hab eigentlich keinen Bock da nochmal 5 Leute mit einem Raketenwerfer abschießen zu müssen :oops: Aber irgendwie war's auch cool immer mehr Level aufzusteigen... ich glaub ich mach das einfach spontan xD

Das hab ich mir auch schon gedacht... als ich grad eben gespielt habe hab ich die ganze Zeit Kill Death Ratios von 3 und größer gehabt xD

Jaha, hatte mich auch schon gewundert, dass man pro Abschuß jetzt +20 bekommt... .

Und ich hab dann gestern abend auch mal den Prestige Mode gewählt..... und ja, da ist dann alles weg, sprich, man darf nochmal alles machen ;) Geht aber z.Zt. recht flott. Ich bin schon wieder auf Rang 17..... dank der +20, die es z.Zt. gibt....und der vielen neuen Leute, die das Spiel wohl unter dem Weihnachtsbaum hatten....was mich aber freut, denn Treyarch hat es verdient, dass das Spiel nen guten Absatz hat :)

Edit: Achsooooo, spielt heute abend jemand....ich muß die anderen noch adden?! :)

Zuletzt bearbeitet:
sry Coreian, aber HQ ist echt nicht mein Fall (was man übrigens an meinen Punkten gemerkt haben dürfte xD) :blushed:

Jaha..... hab eben auch etwas mit Coreian gezockt....entschuldige, aberich konnte den ganzen abend keine verbindung herstellen, ausser eben die paar games konnten wir spielen..... da war ich schon zu müde ;)

Zurück
Top Bottom