Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin gerade von meiner Silvesterfeier wieder rein und schaffe es niemals bis 14 Uhr wieder zu zocken. :ugly:

Aber von wegen @PE% und Gegner "lesen": Ich hab dich schon ein paar Mal erwischt und bin (zu Recht!) stolz drauf! :-P

Kann mich aber nur der allgemeinen Meinung anschließen:
Im Shooter-Bereich ist CoD4 momentan das Beste Online-Game, zusammen mit World at War und The Conduit. The Conduit ist allerdings deutlich schlechter als die CoD-Teile.
Keine Ahnung warum, aber als ich nach einem Monat TC zu WaW gewechselt hab, fand ich es x-mal motivierender als den Monat TC zocken..obwohl WaW schon ein Jahr alt war! Spricht für sich glaub ich.

Aber von wegen @PE% und Gegner "lesen": Ich hab dich schon ein paar Mal erwischt und bin (zu Recht!) stolz drauf! :-P

Da muss ich telefoniert haben.;-)
Spaß beiseite, das ist tatsächlich mal in World at War vorgekommen (nicht gegen dich^^). Da hatte ich nur eine Hand zum Schießen frei (konnte also nicht laufen) und hab mich dennoch gut gewehrt. Ich bin sowas wie Oro in Street Fighter. :ol:

@ P.E%
ich kann deine einladung nicht annehmen, der host kann nicht gefunden werden.
und euer server ist voll da komm ich auch nicht ins spiel.

das sucked grade.

Verdammt, TOTAL!, die haben wir ja gerade richtig schön fertig gemacht. xD
Unfassbar, wie viel Kanonenfutter da momentan rumläuft, ich hatte in 4 Matches hintereinander irgendwas mit 36-5, 28-3 usw. :ugly:

Hätte gern noch weiter gezockt, aber es gibt jetzt Essen. :goodwork:

Hat verdammt viel Spaß gemacht und wir zwei waren ein echt gutes Team. :scan:

Verdammt, TOTAL!, die haben wir ja gerade richtig schön fertig gemacht. xD
Unfassbar, wie viel Kanonenfutter da momentan rumläuft, ich hatte in 4 Matches hintereinander irgendwas mit 36-5, 28-3 usw. :ugly:

Hätte gern noch weiter gezockt, aber es gibt jetzt Essen. :goodwork:

Hat verdammt viel Spaß gemacht und wir zwei waren ein echt gutes Team. :scan:

Hey, Spidey! Das hat echt verdammt viel Spass gemacht....!! War echt teils Kanonenfutter dabei....ich sag nur, ich renn in ne 4er Gegnerhorde und kill die alle mit der MP5 innerhalb von 2 Sekunden. Wir waren echt ein gutes Team....kaum warste weg, hab ich das nächste Spiel verloren...da waren aber auch Noobs in meinem Team ;)
Ich hoffe, es klappt nachher nochmal.... :)

@Total: sry, dass ich während dem Spiel rausgegangen bin, aber das ging ja gar nicht :oops:
Ich hatte ja gar keine Chance mal einen abzuschießen, weil immer entweder dein Hubschrauber da war oder mindestens 2 Leute gleichzeitig auf mich gegangen sind oder ich einfach mal direkt vor deiner Nase gespawnt wurde xD
aber ich glaub ich sollte auch mal auf die MP5 umsatteln, im Nahkampf bringt es mein M4 echt gar nicht...

Musste aber so oder so jetzt eh off gehen... :)

Bin gerade wieder offline gegangen. ;)
Heute abend wird ein Sonntagsfilm mit der Freundin geguckt, da musste ich zocken vorverlegen. Dieses Double-XP-Wochenende war echt cool!
Hab meine KD-Ratio durch das ganze Kanonenfutter a.k.a. die Weihnachtsbeschenkten auf 1,71 verbessern können. :goodwork:

Sooooooooooo, ich konnte gestern abend auch nicht mehr.... bin aber wohl so gegen viertel nach acht heute abend mal für ne Stunde online.

Da kann wieder zur Begrüßung gehüpft, geduckt und sich auf den Boden gelegt werden ;)

alles klar, bin dabei.

diese begrüßung hat für mich schon seit world at war tradition und wurde mir vom großen lehrmeister Craszit beigebracht:alt:

glaubt mir keiner was für geile aktionen bei "begrüßungs eskalationen" schon herausgekommen sind (Minutenlanges herumgehüpfe zu viert bis das zwerchfell reißt, selbstsprengung oder kompletter teamsuizid, zu viert auf dem bagger jumpen... etc. kopf über im mülleimer war das jüngste highlight. wenn es davon doch nur videos gäbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hüpfe immer immer Kreis und ballere mit der Pistole lustige Melodien vor mich hin. :uglyclap:

Hab schon alle meine Entchen versucht, aber da geht mir immer die Munition zu schnell aus. :kruemel:

Ich hüpfe immer immer Kreis und ballere mit der Pistole lustige Melodien vor mich hin. :uglyclap:

Hab schon alle meine Entchen versucht, aber da geht mir immer die Munition zu schnell aus. :kruemel:

Tjaha....das mit dem lustige Melodiem in die Luft ballern hab ich schön gehört von Dir und mußte mal lachen....wer brauch da noch Wii-Speak ?!? ;)

@Coreian: Wie schafft man es denn, kopfüber in den Mülleimer zu fallen? Absturz vom Dach?? ;)
Waren vorhin übringens gute Matches :)

Zurück
Top Bottom