Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammte Axt, da spielt man mal zwei Wochen nicht und schon hinkt man trainingstechnisch hinterher. :ugly:

Schön gezockt, Total!, schade bloß, dass wir so selten in einem Team waren.
Wenn wir es aber waren, haben wir sie wie eh und je weggefegt. :goodwork:

Jaha, das stimmt, als wir in einem Team waren haben wir die Map gerockt !! :)

Wobei: Als wir gegeneinander spielten haste mich schon verrückt gemacht, mit Deiner P90 ;)

Wir sollten alle von consolewars nen "coolen" Clan gründen.... einfach ein [CW] vor den Namen gesetzt.....dass ich sowas mal denke.....Spaß ;)

Jaha, das stimmt, als wir in einem Team waren haben wir die Map gerockt !! :)

Wobei: Als wir gegeneinander spielten haste mich schon verrückt gemacht, mit Deiner P90 ;)

Wir sollten alle von consolewars nen "coolen" Clan gründen.... einfach ein [CW] vor den Namen gesetzt.....dass ich sowas mal denke.....Spaß ;)

Ich muss zugeben, gegen dich zu zocken, hatte auch etwas. War definitiv mal eine Herausforderung. ;)
Aber du hast mich im letzten Match auch wahnsinnig gemacht, wo du die 7 Kills hintereinander in den ersten 30 sek. gemacht hast, und sofort der Heli kam. Da hab ich vielleicht geflucht. xD

Aber mir ist sowieso aufgefallen, dass hier auf CW gute Zocker dabei sind. Jedes Mal, wenn ich mit jemanden von hier zocke, gewinne ich haushoch. Und oft ist es sogar so, dass zwei CW-Leutchens in einem Team dann mehr Abschüsse zusammen haben, als das gesamte gegnerische Team.
Wir sind vielleicht ein paar Nerds. :uglyclap:

Ja, stimmt Paradigm ist TOTAL! bin ich ist Paradigm bin ich ;)

Hmmm, also oft sehe ich Coreian....und jetzt zum ersten mal Candyman.....und Spidey seit langer Zeit mal wieder....P.E% hab ich schon lang nicht mehr online gesehen.... und dabei zock ich über den ganzen Tag verteilt immer mal...je nachdem wie der Vorlesungsplan ist ;)

Ist heute abend ab ca. 20 Uhr jemand online?
Ein kompletter Server mit 5 vs. 5 hat ja leider immer noch nicht geklappt...man sollte sich mal verabreden ;)

Ich zocke immer spontan eine Runde Reflex, meistens am Wochenende oder am späten Nachmittag unter der Woche.
Hab in letzter Zeit noch NSMB Wii und die Metroid Prime Trilogy durchgespielt - man kann sich ja nicht aufteilen. ;)

Heute abend wird es bei mir leider nichts. Der einfache Grund nennt sich "Wer wird Millionär" und meine Freundin. :ugly:

Ja wunderbar.....wären wir schon zu dritt....ich bin auch, wie schon geschrieben, ab ca. 20 Uhr online.... müssen wir nur schauen, dass wir zusammen in ne Lobby kommen und wer wen einlädt :)

ok, das ist natürlich total blöd das du meiner gruppe nicht beitreten kannst.
total, du musst machmal eine einladung halt schon 2mal verschicken ;) die erste hat bei mir nicht funktioniert :/
ich versuch mal euer spiel zu joinen

hat echt spaß gemacht, aber ich komme irgendwie mit der p90 nicht klar. wieso findet ihr die so toll? hab irgendwie nur mein magazin verschossen aber fast nie getroffen, total zum kotzen...
mache mal ne kurze pause und zock dann nachher noch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die p90 ist sehr genau. dazu hat sie eine hohe feuerrate+ großes magazin.
schön das es noch geklappt hat mit unserem dreier ;)
jedes match ein sieg, so muß das!

Ja, das waren schöne Matches..... auch wenn ich heute abend irgendwie kein Scheunentor aus 5 Meter getroffen hätte ;) Ein paar Spiele haben aber ganz gut gelaged.
Ich nehm auch nie die P90....höchstens wenn ich eine auf der Map finde als Pistolenersatz.....ansonsten als Primärwaffe die MP5...

Für nen Lacher hat Coreian gesorgt, als wir beide jeweils auf nem Autodach rumhüpften und Du mit einem Schuß in den Rücken gekillt worden bist....wunderbare Situationskomik mit wunderbar komischen Schußgeräusch ala *hüpf-szup-alle4vonsichgestreckt-tot* ;)

Ich hab's euch doch gesagt: Spielen CW-Leute zusammen in einem Team, gewinnen sie auch. :goodwork:

Total!, ich würd sagen, wir machen die "Auf-dem-Auto-rumhüpf"-Aktion zu unseren offiziellen Begrüßung. Gott, was hab ich gefeiert, als wir da wie zwei Deppen auf dem Autodach rumgehüpft sind, weil wir uns so gefreut haben, uns zu sehen. xD
Danach haben wir sie aber wieder an die Wand gespielt ... harhar... :scan:

Ach ja, und sorry, dass das heute so ein Durcheinander mit den Einladungen war. Nach einer Weile hatten wir es ja dann raus. :)

@ArthurDent: Gut gespielt! Gerne wieder!

P.S. Total!, ein bischen musste ich schon lachen, als ich dich dutzende Male hintereinander auf der Schiffsmap erwischt habe. :-D

Hat echt Spaß gemacht!
Wobei ich immer noch auf ein 5 vs. 5 Match warte...oder wenigstens 3 vs. 3. Aber z.B. 3 von CW gegen irgendwelche Spieler macht auch Spaß!

@ArthurDent: Du hast doch gut gespielt!

@Spidey: Ok, da bin ich dabei, am Anfang dümmlich auf nem Autodach rum hüpfen.....hoffentlich ist auch immer ein Auto zu Anfang in Reichweite ;)

P.S. Jaja, Spidey.....Du mit Deiner P90 ;) Wobei ich die auch mal auf ner Map aufgesammelt hab.....und dann komischerweise viele Kills hinbekommen hab....

Auch krass ist es, wenn man ala RAMBO ein schweres MG aufsammelt und alle plättet.....das ging mir neulich so auf der Sumpf-Map.....MP5 leer geschossen, dann ein schweres MG aufgesammlt und durch die Wellblechwände geschossen und ne ganze Gegnerschar, die dann noch vor mir auftauchte "umgenietet" (immer diese Kraftausdrücke ;)) ohne selbst zu sterben, aber dennoch Treffereinsteckend....vor allem wenn man die Punkte dann aufgezählt bekommt...+10, +20, +30, +40....ZACK BONUS +250 aufsummiert +290, CoD 4 Jingle Dädädädäääää!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die lorbeeren, aber gegen euch komm ich mir ganz klein vor ;)
wir sollten mindestens einmal die woche alle zusammen zocken, soviel spaß beim zocken hab ich nämlich schon lange nicht gehabt. leider ist das mit der kommunikation immer so ne sache, aber hüpfen und ducken tuts ja auch!

Zurück
Top Bottom