Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie war ich zwar nicht in topform aber der feind hatte echt nix zu melden :)
sogar als wir teilweise ein drittel des matches nur unsinn gemacht haben, haben wir den sieg eingefahren ^^

hab dir ja in der pn schon geschrieben, mir geht es mit mw2 genauso. völlig überladen der mp und die grafik ist da eh nicht so wichtig, im gegenteil, auf meiner röhre erkenne ich in reflex die gegner viel besser.

btw. so rumblödeln wie in reflex ist mit nem pad eh nicht drinn

Zuletzt bearbeitet:
Hehe grad in MW2 Thread geschrieben, ich sag es haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Auf Wii läufts alles net so schön Smooth wie auf den HD-Konsolen, dafür bietets eben weitaus mehr Speed (im Aimimg).

Überladen ist im Bezug auf die die Killstreaks richtig, dafür hats mMn einfach weitaus bessere Maps. Und ich mag die Perks ;)

Modern Warfare 2 ist ein hervorragendes Spiel, keine Frage.
Aber jedes Mal, wenn ich Reflex einlege und das butterweiche Wiimote-Gameplay erlebe, weiß ich, welches der beiden Games mein Favorit ist. :)

Candyman666, wo bist du denn besser - in Reflex oder in MW2? ;)
Das würde mich doch echt mal interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde vor allem das gefühl mit dem controller so krass!
sobald ich reflex wieder zocke ist es als wäre ich von handschellen befreit worden!
klingt blöd, ist aber wirklich so.

@ total

endlich konntest du gestern auch mal mit (gegen) craszit zocken.
schade das du nicht in unserer gruppe warst :)

ich finde es übrigens richtig gut das bei dem globalen ranking regelmäßig aufgeräumt wird und die cheater alle rausfliegen!
das war bei WaW noch nicht so!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde vor allem das gefühl mit dem controller so krass!
sobald ich reflex wieder zocke ist es als wäre ich von handschellen befreit worden!
klingt blöd, ist aber wirklich so.

@ total

endlich konntest du gestern auch mal mit (gegen) craszit zocken.
schade das du nicht in unserer gruppe warst :)

ich finde es übrigens richtig gut das bei dem globalen ranking regelmäßig aufgeräumt wird und die cheater alle rausfliegen!
das war bei WaW noch nicht so!

Ja stimmt, meine erste Begegnung mit Craszit ;) Ich hoffe, beim nächsten mal sind wir ein Team! ;)

Modern Warfare 2 ist ein hervorragendes Spiel, keine Frage.
Aber jedes Mal, wenn ich Reflex einlege und das butterweiche Wiimote-Gameplay erlebe, weiß ich, welches der beiden Games mein Favorit ist. :)

Candyman666, wo bist du denn besser - in Reflex oder in MW2? ;)
Das würde mich doch echt mal interessieren!

Reflex hab ich bisher noch weit weniger gezockt, von daher würde ich sagen dort.
Andererseits hab ich bei Reflex ne positive KD-Ratio, bei MW2 liegts aber hauptsächlich daran das ich am Anfang einfach nur abgekackt hab ^^

Naja, sagen wir unentschieden ;)

Uuuuuuund ist heute abend jemand online, mit dem man ein Team bilden kann?!? Ich bin ab ca. 21 Uhr online....

Gibt es hier eigentlich jemand, der noch CoD4 auf der Wii zum ersten Mal gespielt hat? Bin nur neugierig.

Gibt es hier eigentlich jemand, der noch CoD4 auf der Wii zum ersten Mal gespielt hat? Bin nur neugierig.

gespielt hab ich's vorher schon, aber so ausführlich spiel ich's jetzt erst mit der Wii Version.

@Candyman:

wie kannst du auf nem Server mit so schlechter Verbindung spielen? :oops:
da trifft man doch gar nix mehr...

also was da grade mit mir loswar macht mich echt fertig...
so ne erbärmliche leistung hatte ich glaub nicht mal in der einspielphase ;)
beeinflusst ein leerer akku eigentlich die pointer präzision?
(also er zeigt mir schon ne ganze weile rot an)
oder es sind die nachwehen vom WE, welches doch recht heftig war ^^
oder lag es doch an der verbindung? hmmm wahrscheinlich hat sich alles summiert.
sry jedenfalls, denn sonst hätten wir das match grade auch noch gewonnen.

btw ich stell mir das immer vor wie es aus sicht des gegners aussieht wenn das andere team sich auf so nem felsbrocken zusammen rottet XD

Ja, das war ja recht kurzweilig mit Euch...schade, dass wir das letzte Spiel verloren haben.
Ich hab das aber auch gemerkt, dass ich kaum was getroffen hab.... . Als ihr offline gewesen seid hab ich nochmal ein Spiel gemacht mit nem neuen Host.....da gings dann wieder gut 39/10 Ratio....

Wir sollten aber mal öfters zocken und Steine und Autos unsicher machen ;)

Ja, das war ja recht kurzweilig mit Euch...schade, dass wir das letzte Spiel verloren haben.
Ich hab das aber auch gemerkt, dass ich kaum was getroffen hab.... . Als ihr offline gewesen seid hab ich nochmal ein Spiel gemacht mit nem neuen Host.....da gings dann wieder gut 39/10 Ratio....

Wir sollten aber mal öfters zocken und Steine und Autos unsicher machen ;)

ich war heute Abend allerdings auch nicht in bestform. Als ich gestern gespielt habe hatte ich eigentlich auch jedesmal so 30:10er Stats usw. (heute Abend hatte ich nur das eine mal als ich mit Coreian gespielt habe)...
War einfach nicht unser Tag :ugly:
Wäre wirklich klasse, wenn wir's endlich mal hinbekämen ein paar Termine abzusprechen zum Online treffen, das ist einfach nochmal lustiger wenn man die Leute im Team kennt :D
Mal ganz von so Aktionen wie mit dem Stein abgesehen xD

Also bei meiner letzten Runde ging ja irgendwie gar nix mehr :ugly:
Hab gestern Abend auch nochmal viel mit der Steuerung rumprobiert, irgendwie hab ich noch immer nicht das Optimum gefunden. Wie zockt ihr denn?
Hab Kamera-Speed nun überall auf 35, Aim-Assist Aus, ADS Boxen auf 3 (ohne auf 6) und ADS-Tracking auf 10. Aber irgendwie bin ich im ADS einfach noch viel zu unpräzise.

@Magic
Wann meinste? Als ich dich eingeladen hatte? Da hatte grad in der "Pause" der Host gewechselt, jep danach wars scheisse ^^

Davon abgesehen, warum immer TDM, nicht auch mal Lust auf Sabotage/HQ/Domination?

Ich zocke auf der zweithöchsten Default-Einstellung ("Profi" hieß die glaub ich) und habe nur noch die Drehgeschwindigkeit um 10 erhöht. :)

Ist meine ideale Steuerung, fühlt sich fast ein wenig besser an als Metroid Prime 3, weil sich die Kamera schon bei leichten Schwenks dreht und dadurch fast mausartig ist.

@Magic
Wann meinste? Als ich dich eingeladen hatte? Da hatte grad in der "Pause" der Host gewechselt, jep danach wars scheisse ^^

Davon abgesehen, warum immer TDM, nicht auch mal Lust auf Sabotage/HQ/Domination?

Japp, ich glaube das war's. Auf jeden Fall meine ich das Spiel kurz bevor wir dann alle 4 zusammen gespielt haben. Als ich da gejoint habe hatte ich ne Verbindung von 1 bzw 2 Strichen. (deine war auch nicht viel besser wie ich das gesehen habe) Das ging echt gar nicht, da kann man wirklich auf jemanden genau draufhalten und man trifft nicht ein mal...

Sabotage fände ich auch mal cool, das spiel ich sehr gerne (auch Domination), wenn wir HQ spielen wäre ich aber wohl eher ein Hindernis als eine Hilfe... ich kann das echt gar nicht xD

Meine Steuerungseinstellungen werde ich heut Abend nachliefern.

Ja, wir können gerne mal andere Modi spielen...!

Wie sieht es denn heute abend aus bei euch? Wieder gegen neun Uhr?

Meine Steuerungs-Einstellung liefere ich auch heute abend nach.

Zurück
Top Bottom