Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber irgendwie bin ich im ADS einfach noch viel zu unpräzise.
Probier mal, die Kamera während ADS zu fixieren. Wenn jedem klar wäre, wozu das gut ist bzw dass es überhaupt existiert, gäbe es vielleicht kein Auto-Aim.

An alle: Wenn man ein Spiel verzeitig verlässt, zählt es als Niederlage (logisch). Wie sieht es aus, wenn man eingeladen wird und mitten im Spiel diese Einladung annimmt? Zählt das dann auch als Niederlage? Ich glaube in World At War nicht.
Wieso ich das frage: Wenn man im Team spielt und eine schlechte Verbindung auftritt, müsste dann nur einer "sich opfern" und könnte die anderen einfach einladen.

Herrje, ich schaff neun Uhr heute abend wohl nicht..... also spielt für mich schön mit und gewinnt ;)

ich werd heute wohl auch keine Zeit haben, meine Freundin spielt Okami an der Wii^^

taktisch ist aber wirklich mal eine gute Idee, da kommt dann kein Spielmodus zu kurz :D
Und seit die Spieleranzahl auf 5vs5 in taktisch erhöht wurde kann man ja dann auch komplett in einem Team spielen^^

(auch wenn ich das eigentlich schade finde, 3vs3 ist einfach genial, da geht's um einiges ruhiger und taktischer zu, hätte gerne einen Modus gehabt, in dem sowas immer der Fall ist)

(auch wenn ich das eigentlich schade finde, 3vs3 ist einfach genial, da geht's um einiges ruhiger und taktischer zu, hätte gerne einen Modus gehabt, in dem sowas immer der Fall ist)

Finde ich auch. Wie viel Spieler hat dieser Modus denn in der PS360-Version? Die PC-Version hatte ihn nicht (also nicht als eigener Modus; natürlich gab es Server, bei denen die Spielart nach einer Map wechselte).

Ich zocke auf der zweithöchsten Default-Einstellung ("Profi" hieß die glaub ich) und habe nur noch die Drehgeschwindigkeit um 10 erhöht. :)

Ist meine ideale Steuerung, fühlt sich fast ein wenig besser an als Metroid Prime 3, weil sich die Kamera schon bei leichten Schwenks dreht und dadurch fast mausartig ist.

Joa danke, damit hab ich mein Problem gefunden.
Hatte das ADS-Tracking zu niedrig, dadurch isses mir dann einfach zu wackelig geworden.

@PE
Ja das Kamera-Lock ist ganz brauchbar wenn man stillsteht, aber in Bewegung?

Cool, dass wir heute mal kurz zusammen gezockt haben, CandyMan. :goodwork:

Jetzt weißt du wahrscheinlich, warum ich Reflex lieber als Modern Warfare 2 zocke.
Bei MW2 gurke ich mit einer KD-Ratio von 0,72 rum, während bei Reflex Ergebnisse wie vorhin, also 22:9, keine Seltenheit sind. Ich kann mit der Wiimote einfach schneller reagieren, auch wenn ich zugeben muss, dass es mit dem Pad etwas ruhiger zugeht, was auch nicht schlecht ist. :)

Auch dann. Man kann es sogar beim Zielen aus der Hüfte benutzen. Man muss nur aufpassen, dass man den Analogstick nicht komplett nach vorne drückt, da man sonst losrennt.

ich benutz den Kamera Lock eigentlich nur für's Granaten Werfen, die kann ich ansonsten nicht gut platziert benutzen, aber beim Schießen find ich es irgendwie weitaus besser und genauer ohne den Lock, damit komm ich dann gar nicht zurecht...

Cool, dass wir heute mal kurz zusammen gezockt haben, CandyMan. :goodwork:

Jetzt weißt du wahrscheinlich, warum ich Reflex lieber als Modern Warfare 2 zocke.
Bei MW2 gurke ich mit einer KD-Ratio von 0,72 rum, während bei Reflex Ergebnisse wie vorhin, also 22:9, keine Seltenheit sind. Ich kann mit der Wiimote einfach schneller reagieren, auch wenn ich zugeben muss, dass es mit dem Pad etwas ruhiger zugeht, was auch nicht schlecht ist. :)

Joa, nur doof das ich im falschen Team war, habt uns ganz schön in den Arsch getreten.
Und einfach beides zocken, dafür ist man ja Multi ;)

ich benutze das lock auch nie obwohl ich mir das vielleicht angewöhnen sollte. fürs granaten werfen glaub ich gar keine schlechte idee, die fliegen oft mal ganz woanderst hin

Ich zeige mal eine Situation, in der die Lock-Funktion nützlich ist: Ihr konntet in Asylum (CoD5) gerade noch so in den Raum mit den Toiletten flüchten. Ihr erwartet, dass der Gegner jeden Moment den Raum von rechts betritt. In der PC-Version würde man idR schon mal die Waffe auf den rechten Eingang richten. Der Nachteil ist aber, dass man dann nicht sehen würde, ob jmd von links kommt. In der Wii-Version schaut man stattdessen in die Mitte und fixiert die Kamera und zielt auf den rechten Eingang. Sollte jmd von links kommen, würdet ihr es sofort sehen. Nur mal als Bsp.

Weiteres Bsp: Ihr steht in einem Haus direkt neben der Wand (dargestellt durch X) und zielt auf einen Eingang, durch den gleich mehrere Gegner kommen werden um das HQ einzunehmen (PC-Version). Das Fadenkreuz ist durch ein "O" dargestellt.

XXXXXXXXXX------------------
XXXXXXXXXX---O--------------

Gleiches Szenario, diesmal in der Wii-Version:

X-----------------------------
X-------------------------FF--
X---O--------------------FF--
X-------------------------FF--
X-----------------------------

Ihr könnt also auf den Eingang zielen ohne dass die Wand fast die halbe Sicht versperrt. Vielleicht ist rechts ein Fenster (F), durch das ebenfalls Gegner kommen könnten.

btw ist dieses Wochenende wieder Doppeltes XP Wochenende, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte :D

@P.E.%:
danke für die Erklärung, das hört sich nach ner ziemlich sinnvollen Nutzung an, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ich werd mal versuchen mir das anzutrainieren...

btw ist dieses Wochenende wieder Doppeltes XP Wochenende, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte :D

@P.E.%:
danke für die Erklärung, das hört sich nach ner ziemlich sinnvollen Nutzung an, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ich werd mal versuchen mir das anzutrainieren...

Das mit den doppelten XP hab ich noch gar nicht gesehen...hab auch schon ne Weile nicht mehr gespielt.
Ich glaub dann zock ich jetzt nochmal ne Runde...wer noch? ;)

@Total!:
war übrigens echt cool wieder mal mit dir und gegen dich zu spielen. ;)

Auch wenn ich bei den Headquarters irgendwie riesen Probleme hatte :oops: (dabei hab ich das in letzter Zeit doch extra was trainiert :( )

@Total!:
war übrigens echt cool wieder mal mit dir und gegen dich zu spielen. ;)

Auch wenn ich bei den Headquarters irgendwie riesen Probleme hatte :oops: (dabei hab ich das in letzter Zeit doch extra was trainiert :( )

Ja, da hast Du recht MagicMaster, war echt mal wieder cool! Hab Dich lange nicht online gesehen.
Ach, papperlapapp Headquarters....ich war doch auch net besser heute abend ;) Wobei Du ja einige gute Ratios geschafft hast... :)

Da es jetzt wieder für ne Zeit doppelte XP gibt, hoffe ich, dass wir alle mal zeitgleich online sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kanns eigentlich sein, dass man Shipment (auf Deutsch heißt's glaub ich Transport oder so ähnlich) nur im Team Taktisch Modus spielt? Das ist bis jetzt der einzige Modus gewesen bei dem ich auf der Map gespielt habe.

Und wo ich eh grade wegen Shipment frage: ich hasse diese Map :x da kommt gar kein richtiger Spielfluss auf, die ist viel zu klein. Und wehe es schafft einer da einen Heli zu bekommen, dann geht's nur noch Spawn-->abgeschossen-->Spawn-->Kill--->abgeschossen-->Spawn-->abgeschossen usw.
Man hätte auf der Map die Killstreaks deaktivieren sollen...

Man hätte die Maps nur für Cage-Match zulassen sollen, ist n absoluter Blödsinn.
Davon abgesehen kommt die Map leider auch bei anderen Modis zum Einsatz, bspw. Domination. Darauf Domination spielen ist sowas von komplett sinnlos und unspassig...

Zurück
Top Bottom