Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wusste gar nicht, dass die deutsche VErsion geschnitten ist? :oops:

Aber naja, wenn ich mit dem Messer treffe, dann sind die Gegner auch bei meiner Version sofort tot, ich hab nur oft wegen des Lags Probleme jemanden damit zu treffen.

Doch doch...in der deutschen Version fehlt u.a., wie geschrieben, die Messeranimation und auch der Arcade-Mode, der nach dem Singleplayer-Mode freigeschaltet wird.

An die Sache mit dem Lag hab ich auch schon gedacht...aber ich werde es mal weiter testen, aber wie gesagt wunderte es mich, dass diese Animation in der dt. Version fehlt....

Doch doch...in der deutschen Version fehlt u.a., wie geschrieben, die Messeranimation und auch der Arcade-Mode, der nach dem Singleplayer-Mode freigeschaltet wird.

An die Sache mit dem Lag hab ich auch schon gedacht...aber ich werde es mal weiter testen, aber wie gesagt wunderte es mich, dass diese Animation in der dt. Version fehlt....

achso, ja klar, dass der Arcade Modus fehlt wusste ich natürlich, hab's nur grade vergessen gehabt (ist für mich auch nicht wichtig, so'n Modus brauch ich nicht), ich dachte nur, dass eben außer dem Modus nichts gekürzt wurde, d.h. die Gewaltderstellung, die Waffen usw. usf. alle gleich geblieben sind.

Wie gesagt, hab grade wieder was gespielt und hab direkt mal 3 Leute hintereinander gemessert (hatte auch 4 Balken bei der Verbindungsqualität). Wenn meine Verbindung stimmt, dann sind die Leute bei mir auch bei einer Messerattacke tot...

Beim Messern stört es mich eigentlich nicht so sehr, wenn es Lag gibt, viel schlimmer ist das bei Leuten mit nur einem Balken... -.-
Auf die entlädt man locker schon mal ein ganzes Magazin, aber dank Lag werden die Treffer zu spät erkannt, und er hat einen in der Zwischenzeit erledigt...
Ich hatte da mal so einen ganz schlimmen Fall mit einem, der übelst schlecht war, aber den Lag-Vorteil auf seiner Seite hatte. Es war so frustrierend, weil der nicht mal aus 10 m Entfernung getroffen hat, man ihn aber durch die Verzögerung nur sehr schlecht ausschalten konnte.
Gott sei Dank wurde der nach dem 4. Match gekickt!

Das ist bei CoD aber bei Weitem nicht so schlimm wie bei Conduit. Da sind die Leute ja selbst durch Wände und Treppen geglitcht. :ugly:

Es spielen halt zu wenig mit der Einstellung "regional". Manchmal stelle ich im Wii-Menü extra UK als Land ein, damit ich "regional" Gegner finde.
@Spidey: Hätte jmd mit nur einem Balken nicht einen Nachteil?

@Spidey: Hätte jmd mit nur einem Balken nicht einen Nachteil?

Also nicht dass ich wüsste. Ganz im Gegenteil: Man kann jemanden mit einer schlechten Verbindung einfach schlechter treffen.
Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber es ist halt so, dass man ihn nicht trifft, obwohl man ihn ganz eindeutig schon getroffen hat. Durch den Lag werden irgendwie die Treffer nicht richtig registriert und man ballert völlig effektlos auf den ein.
Kann mit der Zeit richtig dolle nerven.

Also nicht dass ich wüsste. Ganz im Gegenteil: Man kann jemanden mit einer schlechten Verbindung einfach schlechter treffen.
Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll, aber es ist halt so, dass man ihn nicht trifft, obwohl man ihn ganz eindeutig schon getroffen hat. Durch den Lag werden irgendwie die Treffer nicht richtig registriert und man ballert völlig effektlos auf den ein.

Allerdings hat derjenige, der nur einen Streifen hat auch große Nachteile. Ich hab's grad eben am eigenen Leib erfahren, wollte spielen, aber irgendwie ist meine Verbindung grade total scheiße.
Auf jeden Fall kann man wenn man selbst nur einen Balken hat auch kaum treffen. Einfach aus dem Grund, dass man den Gegner an ner Stelle sieht, an der er schon lange nicht mehr ist. Außerdem kann man dann n halbes Magazin drauf schießen, bevor der Gegner einen sieht, und er kann einen trotzdem noch umnieten.

Wenn man selbst mit einem Balken spielt, dann muss man schon ziemlich gut mit Lag schießen können, also irgendwie VOR den Gegner zielen um ihn zu treffen oder so.

ich würde echt gerne heute Abend zocken, aber ich bekomm einfach keine gute Verbindung zum Internet heute... die ganze Zeit nur 1 Balken, das nervt echt -__-''

Ich weiß was du meinst. Allerdings denke ich mal, dass der mit der schlechten Verbindung auch Probleme bzw sogar größere hat. Ich kann deswegen nichts dazu sagen, weil ich seit ner Ewigkeit nicht mehr mit rotem oder gelben Balken gespielt hab. Gehe dann immer gleich aus dem Spiel gehe. Gilt zwar als Niederlage, aber man spart Nerven. ;-)

Also wenn man mit schlechtem Ping zockt dann sieht man selbst ALLES zeitversetzt.
D.h. wenn du einen messern willst der vor dir steht, kann sein das er bereits paar Schritte gelaufen ist und du ihn dann gar nicht triffst. Selbes gilt wenn du n ganzes Mag in ihn reinhaust.
Andersrum sollte das viel weniger auftreten, selbst wenn er nen schlechten Ping hat ist n Treffer n Treffer. Wahrscheinlich hattet ihr da auch einfach nur ne schlechte Verbindung ;)

Bin zur Zeit aber aber gar nimmer am zocken, Mega Man und SIlent Hill gehen vor ^^

Wie viele von euch hätten am Samstag Zeit? Würde gerne mal in nem dt 5er-Team spielen.

hab ich mir schon gedacht, sry für die kurze Antwort, hatte nur grad schnell hier rein geguckt während dem Mapwechsel in Modern Warfare Reflex und entsprechend wenig Zeit.

Prinzipiell wäre ich dabei, hab am Samstag eh nicht wirklich was vor, genau kann ich's aber erst sagen wenn ich Uhrzeit usw. kenne ;)

Also ich sage einfach mal 16 Uhr. Wenn das jemandem nicht gelegen kommt, möge er darauf hinweisen.

Ich bin gleich online.
Übrigens sollten wir vielleicht festlegen, wer einladet, damit es kein Missverständnis gibt.
Wäre es okay, wenn ich alle einlade?

hat ja auch ohne Absprache ganz gut geklappt mit dem Einladen xD

War genial, wie wir quasi alle Spiele geownt haben :D Auch wenn du viel zu schnell weg warst PE :P

Zurück
Top Bottom