Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann nicht beitreten, weiß nicht wieso... Ist das Spiel bereits voll? Dann lad mich immer wieder ein.

Keine Ahnung was los ist. Die Funktion "regional" funktioniert auch nicht... Treyarch hat bestimmt keine Zeit, weil es mit CoD7 beschäftigt ist. XD

EDIT: Kann es sein, dass die Funktion "regional" gar nicht mehr funktioniert? Bislang wurde bei Gegnerknappheit immerhin angezeigt zB "waiting for 2 more player", aber jetzt steht da immer nur "searching for available games".
Also letztere Textmeldung ändert sich nie. Ist das bei euch auch so, wenn ihr "regional" einschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber gestern abend ging es mir wie Euch, ich konnte auch keine Verbindung zum Host herstellen....das kommt hin und wieder mal vor, allerdings ist mir nochn Rätsel was da dann das Problem ist.

@P.E%: Das mit dem Regional muß ich mal testen....

könnten die Probleme vllt daher rühren, das manche die Regionalen Einstellungen an und andere sie aus haben? Dass das sich dann irgendwie so widerspricht, dass man sich nicht treffen kann...

da ich immer Regional aus habe (weil ich da eh nie Gegner finde) kann ich leider nix dazu sagen, ob sich da bei mir was geändert hat.

Dann sollten wir es heute abend einfach mal wieder testen ;) Ich bin ab 22 Uhr wohl mal wieder online unterwegs :)

Hey P.E%.... rate mal. Ja, richtig, ich konnte schon wieder nicht mit dem Host verbunden werden... Mist ;)

Ich konnte dir auch nicht beitreten, TOTAL!! (Das zweite Ausrufezeichen steht für einen Ausruf) ;)
Hast das du mit "regional" denn schon ausprobiert? Schalte, bei Gelegenheit die Funktion ein und sag mir bitte, ob sich der Text "searching for available games" ändert. Denn wenn nicht, fürchte ich, die Funktion ist deaktiviert. Warum auch immer.

Ich konnte dir auch nicht beitreten, TOTAL!! (Das zweite Ausrufezeichen steht für einen Ausruf) ;)
Hast das du mit "regional" denn schon ausprobiert? Schalte, bei Gelegenheit die Funktion ein und sag mir bitte, ob sich der Text "searching for available games" ändert. Denn wenn nicht, fürchte ich, die Funktion ist deaktiviert. Warum auch immer.

Hey!

Jaha, der TOTAL!! Ausruf ;)
Also ich hab mit und ohne regional versucht Dir beizutreten...erfolglos. Und auch wenn ich Region Ein-schalte steht bei mir auch da, dass nach verfügbaren Spielen gesucht wird. Evtl. zocken wir heute abend mal...falls der Host, Activision, Treyarch, Nintendo will ;)

Juchhuuu, das war mal was!! Bitte öfter!! Ja Candyman, das hat mich gewundert, da zockst Du mal ne ganze Weile nicht mehr und dann gehste, glaube ich im Sumpf, 21:3 ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe da hab ich auch ganz schön gestaunt.
mit der mp44 werd ich einfach nicht warm, hab dann gegen ende wieder zur p90 gewechselt. dann lief es wieder.

Ja keine ahnung was da los war, aber die wollten alle von mir getötet werden :ugly:
Kommt bei mir aber öfters mal vor das ich nach ner Pause besser bin als vorher, da is man halt wieder richtig heiss aufs töten ^^
Aber ich glaub danach hat dann mein Bruder angefangen zu telefonieren, da krieg ich immer nen hübschen Lag. Zumindest kams mir so vor, war mir teils danach ganz sicher manchen 3-4 M16 Bursts verpasst zu haben ohne Wirkung.

wirklich mehr als verdient, die Umsetzung ist Treyarch echt klasse gelungen.
Auch wenn ich aktuell kaum Zeit hab zu spielen, CoD Reflex ist und bleibt klasse :)

cool dich online zu treffen Coreian :D
Hatte schon gedacht durch den Monster Hunter Hype spielt jetzt gar keiner mehr CoD Reflex online :)
War sehr spaßig, auch zusammen mit Craszit.
Aber war ich der einzige mit so enormen Problemen bei den Spielen? :oops: Ich hatte kein Zielkreuz und zwischenzeitig konnte ich gar nix mehr treffen aufgrund von Lag...

Zurück
Top Bottom