Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lief bei mir ganz gut oder? :ugly:

ich hatte die letzten Tage immer etwas Probleme und hab eher schlechte Ergebnisse eingefahren, dafür hab ich heute dann wiederum ziemlich gut gespielt und erstmal meine KD Ratio um 0,2 Punkte gepusht xD

EDIT:
was mich mal interessieren würde: habt ihr eigentlich das seitliche Lehnen durch den Nunchuck an oder aus?

Zuletzt bearbeitet:
lief bei mir ganz gut oder? :ugly:

ich hatte die letzten Tage immer etwas Probleme und hab eher schlechte Ergebnisse eingefahren, dafür hab ich heute dann wiederum ziemlich gut gespielt und erstmal meine KD Ratio um 0,2 Punkte gepusht xD

EDIT:
was mich mal interessieren würde: habt ihr eigentlich das seitliche Lehnen durch den Nunchuck an oder aus?

Also ich hatte das seitliche Lehnen mal getestet, hab es aber seit langem wieder aus....

Waren eben nochmal ein paar tolle Matches eben, Coreian :)
Und auch heute mittag die waren toll....

man kann in den Optionen einstellen, dass man sich durch neigen des Nunchucks auch so im Spiel nach Links und Retchs lehnen kann.
Ich hab's selbst aus, weil ich meinen Nunchuck in der Regel nicht gerade halte und dann deswegen die ganze Zeit schräg gelehnt laufen würde, es gibt aber manche Situationen in denen ich mir denke, dass die Möglichkeit zum Lehnen unter Umständen ganz praktisch wäre.

hm die option hab ich doch glatt übersehen oder ignoriert.
werds aber auch nicht aktivieren, spiele ja eh nicht so vorsichtig.

jap die matches waren top, schade das wir bei der letzten sabotage noch die bombe reingewürgt bekommen haben, dabei hatten wir die ganze zeit dominiert...

Auch wenn du viel zu schnell weg warst PE :P
Sorry. Dabei war ich der Initiator des Treffens. :blushed:
Wenigstens hattet ihr auch ohne mich Spaß. ;-)

Zum Lehnen: Ja, habe es immer an. Man muss den Nunchuck ja doch recht weit zur Seite lehnen, damit es aktiviert wird, daher passiert es nur sehr selten, dass ich es ungewollt auslöse.

Jetzt hab ich alles gesehen. XD
WAS IST DAS? XD
Paarungstanz oder so?
Oder ist das vergleichbar mit Schwalben im Fußball.
Eine Verbindung zu Reflex kann ich nicht herstellen, bin aber auf die Auflösung gespannt.^^

Jetzt hab ich alles gesehen. XD
WAS IST DAS? XD
Paarungstanz oder so?
Oder ist das vergleichbar mit Schwalben im Fußball.
Eine Verbindung zu Reflex kann ich nicht herstellen, bin aber auf die Auflösung gespannt.^^

er meint das rumhüpfen auf den Autos oder jedweden anderen Gegenständen, die in der Nähe sind zur Begrüßung xD

Nettes Gif :ugly:

wann hast du dich eigentlich umbenannt TOTAL? o_O

Spielt ihr das Spiel noch? War jetzt 2 Wochen in Japan und hab entsprechend nicht mehr gespielt...

hab in letzter zeit nicht mehr online gezockt, war mit god of war III und red steel 2 beschäftigt.

hab god of war aber grade vorhin beendet und red steel hab ich auch bald durch, dann kommt das online gaming auch wieder drann :)

Soo Soooooooooo, ihr zockt also MW2....ihr Verräter ;)

Hmm, ich nenn mich immer mal um...aus Spaß an der Freude quasi.
Aber ich zocke das Game trotz anderer Wii und PS3 Games immer noch sehr gerne und eigentlich immer noch am meisten...

Auch nachher mal wieder, so um elf Uhr.... evtl. ist ja jemand online von Euch ;)

Aha, der japanische MagicMaster war mal wieder online..... hat ja mal wieder unheimlich viel Spass gemacht....und gut gespielt haste ebenso....nix verlernt in Japan....warst wohl in Akihabara einkaufen ;) :)

Aha, der japanische MagicMaster war mal wieder online..... hat ja mal wieder unheimlich viel Spass gemacht....und gut gespielt haste ebenso....nix verlernt in Japan....warst wohl in Akihabara einkaufen ;) :)

Musste einfach sein, nachdem ich die letzten Tage dann vor allem mit meiner Freundin verbracht habe musst heute Abend einfach nochmal was Reflex gespielt werden. Hat ja noch ganz gut geklappt ;) War wie immer sehr lustig^.^ Auch wenn unsere armen Teamkollegen teilweise ganze Runden zu dritt spielen mussten xD

Leider nicht, war nur in der Kansai Region also Osaka, Kyoto und Kobe ;) Da Osaka mit Denden Town aber so ziemlich das gleiche wie Akihabara in grün hat macht's zumindest in der Hinsicht keinen Unterschied xD achtstöckige Videospielekaufhäuser sind echt der Traum eines jeden Gamers :D

Zurück
Top Bottom