Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hätte die Maps nur für Cage-Match zulassen sollen, ist n absoluter Blödsinn.
Davon abgesehen kommt die Map leider auch bei anderen Modis zum Einsatz, bspw. Domination. Darauf Domination spielen ist sowas von komplett sinnlos und unspassig...

da bin ich aber beruhigt, dass ich wenigstens nicht der einzige bin, der das so sieht :D Die Map ist kacke mit so vielen Spielern...

@Total:
sry, der Server ist voll^^'

Also ich hab auf der Map schon 83-12 Erebnisse erzielt. :ugly:
Man kann sich doch locker vor dem Heli verstecken und selbst bekommt man auch rasend schnell einen. Die Map ist ideal geeignet, um viele Abschüsse zu bekommen.

da bin ich aber beruhigt, dass ich wenigstens nicht der einzige bin, der das so sieht :D Die Map ist kacke mit so vielen Spielern...

@Total:
sry, der Server ist voll^^'

Ja, dass die Server voll waren hab ich schon gemerkt ;)

Dannach gabs auch einige Unstimmigkeiten, bis wir mal ne komplette Mapzeit spielen konnten.... aber dann haben wir mal wieder gut gerockt...

Besonders genial mal wieder...: Scheiben beim Auto einschlagen, aufs Dach springen, rum hüpfen und dann nen Suicide mit ner Granate vollführen....besonders komisch waren die zwei Mitspieler von uns, die da nur daneben standen und net wußten was mit uns abgeht :)

Ja, dass die Server voll waren hab ich schon gemerkt ;)

Dannach gabs auch einige Unstimmigkeiten, bis wir mal ne komplette Mapzeit spielen konnten.... aber dann haben wir mal wieder gut gerockt...

Besonders genial mal wieder...: Scheiben beim Auto einschlagen, aufs Dach springen, rum hüpfen und dann nen Suicide mit ner Granate vollführen....besonders komisch waren die zwei Mitspieler von uns, die da nur daneben standen und net wußten was mit uns abgeht :)

Japp, Anfangs war das irgendwie echt komisch :oops: Irgendwas im System war kaputt xD Aber danach hat's ja dann geklappt. Die Gegner hatten mal wieder keine Chance :awesome:

Japp, mit dem Auto das war genial, die wussten wohl wirklich nicht, was da grade passiert.
Ich warte ja noch immer drauf, dass da mal irgend n fremder Mitspieler einfach mal mitmacht :D
Das muss allerdings von außen auch wahnsinnig komisch aussehen, wenn da 2 Mitspieler auf einmal mit anfangen.

EDIT:
@Spidey:
wo versteckst du dich denn bitte auf der Map? Da gibt's 1,2 Container in die man rein kann, da gucken dann aber auch die Gegner immer wieder rein, was es verdammt schwer macht sich da drin vor dem Hubschrauber zu verstecken. Ich hab auf der Map meistens ne Ratio < oder =1, mehr bekomm ich da nicht hin...

EDIT:
@Spidey:
wo versteckst du dich denn bitte auf der Map? Da gibt's 1,2 Container in die man rein kann, da gucken dann aber auch die Gegner immer wieder rein, was es verdammt schwer macht sich da drin vor dem Hubschrauber zu verstecken. Ich hab auf der Map meistens ne Ratio < oder =1, mehr bekomm ich da nicht hin...

Also wenn es sich einer wagt, in meinen Container reinzuschauen, wenn ich mich da gerade verstecke, dann hat er keine Sekunde, um daraus Kapital zu schlagen. xD
Der Lauf meiner Waffe ist selbstverständlich konstant auf den Eingang gerichtet, wenn ich da drin hocke. :)

Bei uns ist im Moment Karneval (dem ich selbst überhaupt nichts abgewinnen kann), daher ist bei mir eh nicht viel mit Valentinstag feiern mit meiner Freundin. Entsprechend werde ich wahrscheinlich heute Abend nochmal on sein und ein paar Noobs killen.

also ich finde die shipment map eigentlich sehr amüsant :)
klar stirbt man viele tode, aber wie spidey schon gesagt hat kann man mit ein bisschen glück auch sehr viele kills absahnen.
die kommt ja auch nicht so oft vor, also das passt schon find ich. totales chaos halt ^^

das fremde spieler einfach mal anfangen mit zu "jumpen" hatte ich schon ein paar mal. verdammt lustig ;)

und hey mir glaubt keiner wie ich diesen granatwerfer aufsatz hasse!
ich wirke anscheinend wie ein magnet auf die dinger :(

und hey mir glaubt keiner wie ich diesen granatwerfer aufsatz hasse!
ich wirke anscheinend wie ein magnet auf die dinger :(

ich hab die Anfangs auch benutzt, hab aber inzwischen aufgehört, jetzt merk ich erst, wie nervig die wirklich sind... :ugly: da sieht man nen Gegner, schießt drauf, trifft auch und dann kommt so ne Granate angeflogen.

Inzwischen hol ich den nur noch raus, wenn das ganze gegnerische Team den benutzt und mich damit nervt, dann wird eben Feuer mit Feuer bekämpft. (hab extra dafür noch eine Klasse mit dem Granatwerfer drin)

ich hab die Anfangs auch benutzt, hab aber inzwischen aufgehört, jetzt merk ich erst, wie nervig die wirklich sind... :ugly: da sieht man nen Gegner, schießt drauf, trifft auch und dann kommt so ne Granate angeflogen.

Inzwischen hol ich den nur noch raus, wenn das ganze gegnerische Team den benutzt und mich damit nervt, dann wird eben Feuer mit Feuer bekämpft. (hab extra dafür noch eine Klasse mit dem Granatwerfer drin)

Ja, die sind wirklich unheimlich nervig.....man sieht auch manchmal gar nicht, wo der Gegner nun war....man hört nur *BLOOMP* und hofft nicht derjenige gewesen zu sein, der anvisiert worden ist.
Den Granatwerfer verwende ich eigentlich nur, wenn ein Gegner eine solche Waffe hatte und ich sie dann aufsammle und noch Munition drin ist... ;)

Wobei es einmal vorkam, dass ein Spiel gecheatet war, da hatten alle unendlich Handgranaten und Munition..... da kam sogar die recht gute CoD4 Wii Engine mal ins ruckeln, bei soviel Objekten, die dann auch noch explodierten ;)

Ich hoffe ihr seid nachher mal wieder online :)

Ich bin gerade zu Hause und hab die Wii diesmal mit zu den Ellis genommen, aber vernünftig zocken kann ich hier nicht wirklich. Der Röhrenfernseher, den ich hier habe, ist nur ein Drittel so groß wie mein LCD-TV in meiner eigenen Wohnung. :ugly:
Ich muss regelrecht in den Fernseher reinkriechen, damit ich was erkenne. xD
Aber hilft alles nichts, Level 32 will ich unbedingt noch erreichen, damit ich endlich wieder die Schultergürtel ausrüsten kann und dann sind es nur noch 10 Level bis zu meiner geliebten P90, mit der ich meine KD-Ratio dann endlich auf über 2.0 anheben werde! :aargh:

Sorry, dass ich vorhin so unsagbar mies war vorhin, TOTAL!, in zwei Wochen bin ich wieder in meiner Wohnung und dann zocken wir wieder in alter Frische. ;)

Ich bin gerade zu Hause und hab die Wii diesmal mit zu den Ellis genommen, aber vernünftig zocken kann ich hier nicht wirklich. Der Röhrenfernseher, den ich hier habe, ist nur ein Drittel so groß wie mein LCD-TV in meiner eigenen Wohnung. :ugly:
Ich muss regelrecht in den Fernseher reinkriechen, damit ich was erkenne. xD
Aber hilft alles nichts, Level 32 will ich unbedingt noch erreichen, damit ich endlich wieder die Schultergürtel ausrüsten kann und dann sind es nur noch 10 Level bis zu meiner geliebten P90, mit der ich meine KD-Ratio dann endlich auf über 2.0 anheben werde! :aargh:

Sorry, dass ich vorhin so unsagbar mies war vorhin, TOTAL!, in zwei Wochen bin ich wieder in meiner Wohnung und dann zocken wir wieder in alter Frische. ;)

Papperlapapp, das war doch gut, die Hauptsache, wir haben gewonnen... vor allem das eine Team -Taktisch was wir zusammen gespielt haben... 220 zu 215 gewonnen :)

WAS erst in 2 Wochen wieder?!? Naja, Du und Deine P90 ;) Ich hoffe Du zockst noch ein paar mal bei Deinen Eltern :)

Die TV-Größe ist eine Sache, aber meiner Meinung nach ist es bei der Wii noch viel komplitzierter was Gewohnheit angeht. Unterschiedlicher Abstand zur Sensorbar, unterschiedliche Höhe, unterschiedliche Sitzposition... Das alles trägt meiner Meinung dazu bei, dass man in einer neuen Umgebung sich ernorm umstellen muss. Das ist noch schlimmer als beim PC, wo eine Umstellung auf eine neue Maus, oder sogar nur ein neues Mauspad, auch ewig dauert.

Hmmm, nach unzähligen Online-Matches mit der deutschen Version von Call of Duty MW RE hab ich nun mal den direkten Vergleich mit der UK-Version gemacht.
Und UNGLAUBLICH, aber in der UK-Version gibt es beim "Messern" noch ne zusätzliche Animation, in der das Messer eher von oben nach unten gezeigt wird, man also mit dem Messer eher zuhaut!!
Dadurch hatte ich auch kaum Schwierigkeiten gleich nen "Kill" zu schaffen, was bei der deutschen Version schon mal 3 Hiebe dauern kann, da man nur seitwärts mit dem Messer zugange ist... verrückt!

ich wusste gar nicht, dass die deutsche VErsion geschnitten ist? :oops:

Aber naja, wenn ich mit dem Messer treffe, dann sind die Gegner auch bei meiner Version sofort tot, ich hab nur oft wegen des Lags Probleme jemanden damit zu treffen.

Zurück
Top Bottom