Wii Call of Duty 4 Friendcodes

Hat mal wieder wer Lust auf die "gute alte Zeit". inkl. Lagshooting? :)

Meinetwegen auch gerne World at War.....Coreian hats ja nicht mehr ;)
 
Ich würde sehr gerne und hab in letzter Zeit auch viel MWR gezockt, aber ich hab mit meinem neuen Router nur Probleme. Habe Portforwarding und andere Sachen probiert, aber bisher ergebnislos. Ich schreib dir ne PM, wenn ich es schaffen sollte.
 
@Total: Portfreigabe hab ich probiert. Habe sie sogar großzügig freigegeben (28910, 29900, 29901, 29920, 80, und 443 sollten nach Internetrecherche freigegeben werden; gibt dazu auch hier auf CW nen Thread: Brawl-Optimierung). Nur Port 80 hab ich nicht freigegeben, da dieser laut der O2-Mitarbeiterin eh frei ist. Dieser Router braucht wohl auch eine Dhcp-Deaktivierung. Das hab ich auch gemacht (inkl manueller IP-Vergabe für alle angeschlossenen Geräte), aber trotzdem geht es nicht. Ich werde nä. Woche mal wieder dort anrufen. Hier übrigens der Thread zum Router: http://www.consolewars.de/messagebo...e-O2-IAD-WLAN-4421-Router-Einstellungen-Wii-U
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom