Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem ist. Ich kenne viele Spiele, die über Nintendo WFC butterweich laufen. Allerdings hat keines davon mehr als 6 Spieler. Es könnte also durchaus mit der Spielerzahl zusammenhängen (neben offensichtlichen Faktoren wie Entfernung und Internetgeschw. der einzelnen Spieler)Aber bei Black Ops wird das sicher besser, wenn Activision tatsächlich auf die Nintendo WiFi verzichtet.
. Nur Search & Destroy ist nicht ganz so meins, das hab ich gestern mit Coreian auch knapp mit 4:3 verloren.
edit:
cool das du noch online warst magic master!
waren richtig fette matches, lief ja wie am schnürchen. die verbindung war absolut erstklassig bei mir, null lag!
am geilsten war das herrschaffts match wo wir beide alleine gegen drei clan members gezockt haben und die dann das spiel verlassen haben als sie wohl gemerkt haben das sie es gegen uns nicht so leicht haben wie sie sich das wohl vorgestellt haben ^^
Ob heute abend jemand von Euch spielt? Ich wäre mal für ne Stunde online nachher gegen halb neun.
Oder wollt ihr eingerostet Goldeneye und Black Ops spielen?
ich hab erst gestern wieder einige Runden Sabotage gespielt, eingerostet bin ich also nicht
Ich muss mal schauen ob ich's schaffe, Lust hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit dafür habe.
Na MagicMaster, hast ja doch noch ne ganze Stunde Zeit gefunden und gut gespielt!
Hat viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal gut gelagt hat
Ich hoffe wir sind gerüstet für Goldeneye und Black Ops
Japp, meine Freundin spielt eh grade Devil May Cry 4 am PC, da konnte ich gut ne Stunde CoD einlegen
Hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn's wie gesagt bei mir echt nicht gut lief, ich glaub ich hatte letztendlich ne K/D Ratio von unter 1
Ich bin ja mal gespannt für welches der beiden Spiele ich mich letztendlich entscheide (beide werd ich mir nicht kaufen)
Na, Du hast doch zum Schluß einmal ganz oben in der Statistik gestanden
Ja, schade....dann kauf Dir doch Black Ops,...... ich kauf mir nach langem hin und her nun doch auch Goldeneye, auch wenn der Multiplayer von der Art her ganz anders ist....aber in Black Ops wird wieder zusammen gezockt
Jap, das war auch ein Spiel, bei dem ich nicht solche Verbindungsprobleme hatte Außerdem hatte ich da zwei Chopper
Mir fehlt halt echt das Geld, ich muss eh noch Epic Mickey und Donkey Kong kaufen, da bleibt mir eigentlich nichtmal Geld für ein weiteres Spiel. Entsprechend bin ich aktuell dabei Geld zusammenzukratzen um mir doch noch Black OPs oder Goldeneye zu kaufen. Was es wird weiß ich noch nicht, ich tendiere aber wirklich zu Black OPs, grade nach den neuen Infos scheint das wirklich der beste Online Shooter auf der Wii zu werden.