Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir können auch später als 15 Uhr spielen. Wann würde es bei dir denn gehen, MagicMaster?

Ich hab vorhin noch 'ne kurze Runde mit Coreian eingelegt. Verdammt, ich bin ganz schön eingerostet. xD
Mein erstes Spiel hab ich sogar mit 11:17 abgeschlossen, also das ist mir bis auf ganz zum Anfang noch nie passiert. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit extrem viel MW2 in Vorfreude auf Black Ops gezockt hab.

Aber mal ehrlich: Der Lag in Reflex ist manchmal schon echt krass. Ich reg mich ja schon in MW2 über Lag auf, aber in Reflex gehört er, wenn man mal vergleicht, ja schon zum normalen Spiel dazu. Man muss einfach immer den Zentimeter vor den Gegner zielen, damit er auch fällt. Boah, das kann manchmal so nervig sein! Man weiß, dass man den Gegner auf jeden Fall schon getroffen haben müsste, aber die Treffer werden nicht registriert, weil der Typ in Wirklichkeit schon zwei, drei Meter weiter ist.
Na ja, mein großes Ziel, nochmal eine KD-Ratio von 2,0 zu schaffen, kann ich wohl langsam begraben, dafür bin ich schon zu raus.

Ich hatte gestern mal ein paar Runden gezockt und es lief wirklich wunderbar....hab wohl nen guten Host erwischt :)

Aber bei Black Ops wird das sicher besser, wenn Activision tatsächlich auf die Nintendo WiFi verzichtet.

Wann wollen wir denn nun ne Runde zocken? Warten wir bis MagicMaster seine physikalische Rakete gen Mond geschossen hat und zocken gegen 17 Uhr? Oder besser noch später...oder wie, oder was?!? ;)

Also ich hätte nichts gegen 17 Uhr.

@Spidey: Ich weiß, das ist extrem nervig. Ich kann dir zwei Tipps geben: In Wii-Menü Großbritannien als Land angeben und dann im Spiel die Regional-Funktion einschalten. D wäre natürlich ideal aber da kann man echt lange warten... Treyarch hätte lieber die Funktion "Europa" einbauen sollen, wie es in vielen anderen Spielen Standard ist. Stell dir vor, du kommst aus Belgien oder so, da kannst du die Funktion erst Recht vergessen. Apropos Europa: In der Zeit zw spätem Morgen und frühem Nachmittag spielen nur sehr wenige Amerikaner - die Chance auf eine gute Verbindung steigt also!

Übrigens wenn wir wirklich 5 Spieler zusammenbekommen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von uns Host ist 50%, ergo gute Verbindung. Insbesondere wenn wir gut sind und die Gegner vor uns fliehen steigt die Chance.

Aber bei Black Ops wird das sicher besser, wenn Activision tatsächlich auf die Nintendo WiFi verzichtet.
Ich bin mir nicht sicher, ob das das Problem ist. Ich kenne viele Spiele, die über Nintendo WFC butterweich laufen. Allerdings hat keines davon mehr als 6 Spieler. Es könnte also durchaus mit der Spielerzahl zusammenhängen (neben offensichtlichen Faktoren wie Entfernung und Internetgeschw. der einzelnen Spieler)
Ich bin schon gespannt, wie der 8-Spieler MP von Goldeneye in Sachen Lag sein wird. Quantum of Solace läuft wirklich gut, unterstützt aber nur 4 Spieler.

Danke für die Tipps, P.E%! Das werd ich definitiv mal ausprobieren. :goodwork:

Ach ja, und von wegen, "wenn wir gut sind"... also jedes Mal, wenn ich mit jemanden von euch zusammenzocke, gewinne ich eigentlich immer. Ganz besonders mit dir, P.E%, hatte ich ja schon einige Matches, in denen wir beide mehr Kills als das gesamte gegnerische Team hatte. xD

Zumindest TDM ist mit einem reinen CW-Team jawohl überhaupt kein Ding, auch bei Hauptquartier hab ich sehr gute Erfahrungen mit euch gesammelt. Nur Search & Destroy ist nicht ganz so meins, das hab ich gestern mit Coreian auch knapp mit 4:3 verloren. :ugly:

hui, hab gestern nicht mehr hier rein geguckt, sry.

Bin grade nach Haus gekommen und werd mir noch kurz was zu essen besorgen, dann geh ich mal online und gucke ob wer von euch da ist. :)

Schade, dass wir nur zu zweit waren, MagicMaster. Ich bin raus, weil da gleich mehrere von diesen Flug-Cheatern waren. Außerdem sind diesmal viele seltsame Dinge passiert (Map-Glitches), die ich gar nicht kannte.

Ich komme dieses WE nicht mehr online mit der Wii, weil ich bis Sonntag unterwegs bin. Nächste Woche evtl. wieder!

. Nur Search & Destroy ist nicht ganz so meins, das hab ich gestern mit Coreian auch knapp mit 4:3 verloren. :ugly:

boa spidey, gestern war ja ne echte katastrophe!
weiß gar nicht was da los war, aber bei mir hat überhaupt nichts geklappt :(
das search & destroy war noch mein bestes spiel, aber sogar das haben wir verloren.
du warst jedenfalls in jedem spiel besser, und so schlecht hast du doch gar nicht gezockt. kam mir jedenfalls so vor.

ja der lag nervt teilweise schon sehr, mit der regional suche hab ich aber noch nie auch nur einen spieler gefunden (wii mit standort DE allerdings)

hoffe die zukunft bringt ein wenig besserung.

btw. seit ihr noch online?
ich check das mal.

edit:

cool das du noch online warst magic master!

waren richtig fette matches, lief ja wie am schnürchen. die verbindung war absolut erstklassig bei mir, null lag! :)
am geilsten war das herrschaffts match wo wir beide alleine gegen drei clan members gezockt haben und die dann das spiel verlassen haben als sie wohl merkten das es gegen uns nicht so leicht werden wird wie sie sich das wohl vorgestellt haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
edit:

cool das du noch online warst magic master!

waren richtig fette matches, lief ja wie am schnürchen. die verbindung war absolut erstklassig bei mir, null lag! :)
am geilsten war das herrschaffts match wo wir beide alleine gegen drei clan members gezockt haben und die dann das spiel verlassen haben als sie wohl gemerkt haben das sie es gegen uns nicht so leicht haben wie sie sich das wohl vorgestellt haben ^^

ich war noch da, bin dann aber essen gegangen sry, aber auch die paar Matches dann mit dir waren wieder sehr geil :)
Die Verbindung war bei mir auch echt gut, ich war richtig überrascht, man musste nichtmal vor den Gegner zielen, um ihn zu treffen :o
Das war echt cool gegen die Clanmembers xD Wir konnten ihnen halt ganz gut Parolie bieten 8-)

Ich bin aber doch erstaunt, wie schnell man immer wieder in das Spiel reinkommt, selbst nach längerer Pause. Und immer wieder macht es mir Spaß ohne Ende :D

Ob heute abend jemand von Euch spielt? Ich wäre mal für ne Stunde online nachher gegen halb neun.

Oder wollt ihr eingerostet Goldeneye und Black Ops spielen? ;)

Ob heute abend jemand von Euch spielt? Ich wäre mal für ne Stunde online nachher gegen halb neun.

Oder wollt ihr eingerostet Goldeneye und Black Ops spielen? ;)

ich hab erst gestern wieder einige Runden Sabotage gespielt, eingerostet bin ich also nicht :P
Ich muss mal schauen ob ich's schaffe, Lust hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit dafür habe.

ich hab erst gestern wieder einige Runden Sabotage gespielt, eingerostet bin ich also nicht :P
Ich muss mal schauen ob ich's schaffe, Lust hätte ich schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit dafür habe.

Na gut, ich fang gleich mal für ne Stunde an, evtl. sieht man Dich/Euch, ich würd mich freuen :)

sry Total, das lief heute echt nicht gut bei mir :oops:
Ich hatte aber auch durchgehend ne nicht wirklich gute Verbindung... am Ende ging's dann, da war sie aber "wackelnd" mal besser und mal schlechter, dadurch wusste ich nie, wie weit ich jetzt vor den Gegner zielen muss :ugly:

Na MagicMaster, hast ja doch noch ne ganze Stunde Zeit gefunden und gut gespielt! :)
Hat viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal gut gelagt hat :P
Ich hoffe wir sind gerüstet für Goldeneye und Black Ops :)

Na MagicMaster, hast ja doch noch ne ganze Stunde Zeit gefunden und gut gespielt! :)
Hat viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal gut gelagt hat :P
Ich hoffe wir sind gerüstet für Goldeneye und Black Ops :)

Japp, meine Freundin spielt eh grade Devil May Cry 4 am PC, da konnte ich gut ne Stunde CoD einlegen :ugly:
Hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn's wie gesagt bei mir echt nicht gut lief, ich glaub ich hatte letztendlich ne K/D Ratio von unter 1 :oops:
Ich bin ja mal gespannt für welches der beiden Spiele ich mich letztendlich entscheide (beide werd ich mir nicht kaufen) :ugly:

Japp, meine Freundin spielt eh grade Devil May Cry 4 am PC, da konnte ich gut ne Stunde CoD einlegen :ugly:
Hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn's wie gesagt bei mir echt nicht gut lief, ich glaub ich hatte letztendlich ne K/D Ratio von unter 1 :oops:
Ich bin ja mal gespannt für welches der beiden Spiele ich mich letztendlich entscheide (beide werd ich mir nicht kaufen) :ugly:

Na, Du hast doch zum Schluß einmal ganz oben in der Statistik gestanden :)

Ja, schade....dann kauf Dir doch Black Ops,...... ich kauf mir nach langem hin und her nun doch auch Goldeneye, auch wenn der Multiplayer von der Art her ganz anders ist....aber in Black Ops wird wieder zusammen gezockt :)

Na, Du hast doch zum Schluß einmal ganz oben in der Statistik gestanden :)

Ja, schade....dann kauf Dir doch Black Ops,...... ich kauf mir nach langem hin und her nun doch auch Goldeneye, auch wenn der Multiplayer von der Art her ganz anders ist....aber in Black Ops wird wieder zusammen gezockt :)

Jap, das war auch ein Spiel, bei dem ich nicht solche Verbindungsprobleme hatte ;) Außerdem hatte ich da zwei Chopper :ugly:

Mir fehlt halt echt das Geld, ich muss eh noch Epic Mickey und Donkey Kong kaufen, da bleibt mir eigentlich nichtmal Geld für ein weiteres Spiel. Entsprechend bin ich aktuell dabei Geld zusammenzukratzen um mir doch noch Black OPs oder Goldeneye zu kaufen. Was es wird weiß ich noch nicht, ich tendiere aber wirklich zu Black OPs, grade nach den neuen Infos scheint das wirklich der beste Online Shooter auf der Wii zu werden.

Jap, das war auch ein Spiel, bei dem ich nicht solche Verbindungsprobleme hatte ;) Außerdem hatte ich da zwei Chopper :ugly:

Mir fehlt halt echt das Geld, ich muss eh noch Epic Mickey und Donkey Kong kaufen, da bleibt mir eigentlich nichtmal Geld für ein weiteres Spiel. Entsprechend bin ich aktuell dabei Geld zusammenzukratzen um mir doch noch Black OPs oder Goldeneye zu kaufen. Was es wird weiß ich noch nicht, ich tendiere aber wirklich zu Black OPs, grade nach den neuen Infos scheint das wirklich der beste Online Shooter auf der Wii zu werden.

Ja, bei mir wirds auch noch neben Goldeneye und Black Ops noch Donkey Kong!
Hoffentlich doch mit Schneeleveln :)

Ich würde Dir da auf jeden Fall zu Black Ops raten, denn das bietet sicher mehr im Multiplayer, als Goldeneye, wie Du schon schriebst.
Evtl. bekommste Goldeneye mal günstig, dann kannste es ja nach holen.....

Zurück
Top Bottom