Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo, um weiterhin meine Fähigkeiten für Goldeneye und Black Ops zu trainieren zocke ich gleich mal ein paar Runden..... wer noch?!!? :)

Da bin ich zum Schluß aber mal gut müde geworden, obwohl mich die Matches die wir verloren haben wieder motiviert haben....das war aber auch ein Käse.....vor allem dieses Match, welches im Prinzip ein Kopf an Kopf Rennen war.... :P War aber witzig!

so Leute, war geil nochmal zu dritt die Server zu ownen :D (auch wenn die letzten Matches für mich leider nicht so gut liefen)
Hat viel Spaß gemacht, endlich auch nochmal mit 3 Leuten.

EDIT:
gegen Ende haben wir aber auch alle 3 nicht allzu sehr geglänzt ;) Muss auch mal sein...

war wie immer klasse!

stimmt die letzten matches liefs irgendwie nicht mehr so rund. aber dafür gings davor super ab :)

wer kümmert sich eigentlich um nen Goldeneye Fred?
fixkauf steht mittlerweile bei mir fest :)

ich fand heute Abend vor allem die Connecion größtenteils recht gut... grade Abends habe ich sonst weit mehr Probleme gute Verbindungen zu bekommen.

ihr müsst mir dann unbedingt sagen, wie Goldeneye online abschneidet... ich will mich endlich entscheiden können :ugly:
CoD BO scheint mehr Features zu haben, dafür scheinen sich hier im Forum viel mehr Leute Goldeneye zu kaufen und n bisschen Abwechslung von CoD wäre ja auch nicht zu verachten.

Stimmt schon, wir haben zum Schluß gut nachgelassen.....aber es sind ja auch immer diese Heinis, die ihre Kills mit dem Granatwerfer erzielen :P
Bevor ihr online dazu kamt hatte ich nen echt guten Host, da mußte man wirklich auf den Körper zielen und man hatte auch flott nen Kill.
Später hatte ich mal nen Disconnect.....das war da, als ich in dem anderen Team gegen Euch spielte ...

@Coreian: Ein Goldeneye Fred kommt bestimmt ;)

Stimmt schon, wir haben zum Schluß gut nachgelassen.....aber es sind ja auch immer diese Heinis, die ihre Kills mit dem Granatwerfer erzielen :P
Bevor ihr online dazu kamt hatte ich nen echt guten Host, da mußte man wirklich auf den Körper zielen und man hatte auch flott nen Kill.
Später hatte ich mal nen Disconnect.....das war da, als ich in dem anderen Team gegen Euch spielte ...

Grade wegen den Verbindungen wird's jetzt auch langsam wieder Zeit für n neuen Onlineshooter. Es wird einfach zu selten, dass man mal nen richtig guten Host erwischt, der nah genug am eigenen Land ist. Ich hoffe halt, dass sich das dann mit nem neuen Spiel wieder bessert.

Das war btw echt fies, als wir auf einmal gegeneinander antreten mussten... hatte mich zuerst schon gefragt, ob du off bist, als ich dich nicht mehr in unserem Team gesehen habe, da seh ich auf einmal deinen Namen bei den Gegner :ugly:

EDIT:
sry PE, aber ich konnte nicht auf deinem Server joinen... außerdem war ich eh nur ganz kurz online und hab ein Spiel gemacht, weil ich auf meine Freundin gewartet habe, viel Zeit hätte ich also eh nicht gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr lieben Leute, spielt doch mal wieder CoD 4! Mich ödet Black Ops nach dem Erreichen des letzten Prestige Levels (und eigentlich vorher schon etwas) an. Sicher ist die Hit Detection nicht die optimalste, aber Level-Design und Atmosphäre sprechen mich bei CoD 4 immer noch weit mehr an :)

Ja cool Coreian!
Das unter der Woche ab 22 Uhr passt mir auch gut. Evtl. bekommen wir noch ein paar andere von Black Ops los, wie etwa Craszit, Dazran, DieRoteZora, Mimic, Octuman uva.. Natürlich auch die üblich vertächtigen "Alten" CoD Spieler, wie MagicMaster, Spidey usw. :)

Ich hab vorhin gerade mal wieder gezockt und scheinbar nen miesen Host gehabt, da ich kaum getroffen habe. Aber das bringt mich nicht davon ab weiter zu spielen ;)

Habs leider nicht, sonst würde ich sicher auch mit euch zocken ^^.
Spiele momentan wieder Goldeneye, es finden sich immer noch viele Spieler :) .

Prinzipiell gerne, ich weiß aber nicht, ob ich diese Woche Zeit hab...
CoD 4 hat mir auch besser gefallen, Black Ops läuft zwar grade auf der Wii in vielerlei Hinsicht besser, aber das Leveldesign in 4 war irgendwie besser. (außerdem hab ich da als Host wenigstens keinen extrem nervigen Nachteil :) )

Das ist ja schon mal cool! :) Ich bin heute abend dann mal ab 22 Uhr online und schaue, wer kommt.
@Icefox: Schade, aber kauf es Dir doch günstig :)

@ icefox

kauf es dir doch einfach nach!
es hat soviel mehr zu bieten wie der goldeneye MP!

ich mag black ops ein wenig mehr, bin dort auch besser.
aber es rocken beide games.
craszit hat es nicht mehr und auch die anderen spielen glaub eher black ops.
aber wenn noch ein oder zwei dazu kommen wär lustig, spidey hat es bestimmt auch noch, wär cool mal wieder mit ihm zu spielen.

btw, folgendes video fand ich ziemlich lustig ^^
[video=youtube;ZVm_KqVsZq0]http://www.youtube.com/watch?v=ZVm_KqVsZq0&feature=channel_video_title[/video]

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn noch ein oder zwei dazu kommen wär lustig, spidey hat es bestimmt auch noch, wär cool mal wieder mit ihm zu spielen.
[/video]

Danke für den Hinweis im BO-Thread, Coreian! Hier ist ja wieder was los. xD

Selbstverständlich hab ich es noch, hab doch erst im Frühjahr meinen 10.000 Kill geholt und bis Mitte des nächsten Prestige gezockt. :goodwork: CoD MWR ist das CoD, das ich bisher am meisten gezockt habe und ich werde es NIE verkaufen! :)

Und wenn ihr einen fähigen Mitspieler braucht, dann helfe ich gern aus. Unter der Woche sieht es aber eher schlecht aus, meistens komm ich bloß zwischen 18 und 19 Uhr zum Zocken, weil ich erst gegen 17:30 Uhr von Arbeit nach Hause komme und der Abend mit der Freundin verbracht wird. ;)

Vielleicht schaffe ich meine Ziel K/D von 2.0 ja noch vor MW3. :goodwork:

ich habs noch und würde auch mal ne runde mitzocken. heute aber nicht mehr.
hab grad ein paar runden blops hinter mir, ganz witzig wieder mal zu zocken. dolphin dive!

Zurück
Top Bottom