Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir isses mal gut, mal schlecht, mal mittelmässig mit der verbindung...... aber ich zock gleich nochmal ne Runde...seid dabei !! :)

danke für die Antworten^^
Hat sich aber eh erledigt, nachdem ich das hier gepostet habe hab ich's nochmal probiert und jetzt klappt's wieder einigermaßen, hatte wohl in den letzten Tagen nur etwas Pech.

@Total:
War ja heute ne recht durchwachsene Leistung von uns beiden. Teilweise alles gepwnt wie gewohnt und teilweise total gelost. Allerdings hatte ich grade gegen diesen Clan gegen den wir einmal gespielt haben auch das Gefühl, dass da wieder n ordentlich Lag vorhanden war, ich war mir teils sicher einen Typen zu treffen hab aber einfach keinen Hitmarker bekommen...
Hat trotzdem Spaß gemacht :D

danke für die Antworten^^
Hat sich aber eh erledigt, nachdem ich das hier gepostet habe hab ich's nochmal probiert und jetzt klappt's wieder einigermaßen, hatte wohl in den letzten Tagen nur etwas Pech.

@Total:
War ja heute ne recht durchwachsene Leistung von uns beiden. Teilweise alles gepwnt wie gewohnt und teilweise total gelost. Allerdings hatte ich grade gegen diesen Clan gegen den wir einmal gespielt haben auch das Gefühl, dass da wieder n ordentlich Lag vorhanden war, ich war mir teils sicher einen Typen zu treffen hab aber einfach keinen Hitmarker bekommen...
Hat trotzdem Spaß gemacht :D

Ja, das stimmt hat Spaß gemacht und solange hab ich mit Dir noch nie gezockt :) Aber es war heute wirklich eher durchwachsen von uns beiden....ich hab eher defensive gespielt...net mehr als man muß, nebenher nochmal telefoniert und dann gings doch in die Hose ^^

Aber die Verbindungen waren teils unter aller Kanone, denn genau das was Du über den Clan schriebst, wollte ich auch schreiben, da es mir genauso ging....ICH HAB DIE NICHT GETROFFEN, obwohl ich die eindeutig im Visier hatte...kein Hitmarker...nix! Aber einen selbst haben die komischerweise gut getroffen.
Da kommt man sich total dümmlich vor, denn es ist net das erste mal, dass man gegen so Freaks spielt und eigentlich immer in Augenhöhe ist...aber was war das vorhin 180:750 oder sowas?!? Naja....

Aber immer mal wieder lustig, dass man fremde Spieler zu Unfug anstiften kann...ging mir neulich so, als ich 2 Typen dazu brachte rum zu hüpfen, ans festinstallierte Maschinengewehr zu gehen und wild rum zu ballern, indem man den Curser wild im Kreis dreht, sich aufn Sofa zu legen uvm. :P
Wir haben ja auch etwas Blödsinn getrieben, während um uns rum die Schlacht im Gange war....aber wir überleben dann immer erstaunlich lange. Das Orangen aus der Kiste schießen hab ich dann mal mit ner Granate abgekürzt ^^ Wobei ich auch gerne mal Eimer vom Gerüst schieße ;)

Ach Apropos Autoscheiben einschlagen....man kann so gut das Spiel am Anfang auf Lag testen, denn entweder die Scheibe geht gleich kaputt, oder man trifft sie erst nicht oder sie geht verzögert zu Bruch...

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber froh, dass du auch das Problem mit der Verbindung hattest, das heißt, dass das alles nicht unbedingt an meiner eigenen Verbindung liegt. Aber japp, war grade gegen den Clan echt ärgerlich, da kommt man sch wie ein richtiger Anfänger vor... aber was will man machen, ich hab in den Runden fast alle meine Frags nur mit Handgranaten machen können, weil ich mit den Waffen einfach nichts treffen konnte.

Als auf Block auf einmal der eine Typ mit gemessert hat xD Aber wenn man so Blödsinn macht überlebt man wirklich immer erstaunlich lange, selbst wenn das Kampfgebiet direkt in der Nähe liegt.
Das mit den Orangen hab ich mir zwar gedacht, aber bei mir sieht man das gar nicht, wenn du da Orangen rausschießt :) Aber Eimer vom Gerüst schießen, das kann man bestimmt gut als Zielübung nutzen xD

Danke für den Tipp mit den Autoscheiben, da werd ich die Tage mal verstärkt drauf achten^^

Da bin ich aber froh, dass du auch das Problem mit der Verbindung hattest, das heißt, dass das alles nicht unbedingt an meiner eigenen Verbindung liegt. Aber japp, war grade gegen den Clan echt ärgerlich, da kommt man sch wie ein richtiger Anfänger vor... aber was will man machen, ich hab in den Runden fast alle meine Frags nur mit Handgranaten machen können, weil ich mit den Waffen einfach nichts treffen konnte.

Als auf Block auf einmal der eine Typ mit gemessert hat xD Aber wenn man so Blödsinn macht überlebt man wirklich immer erstaunlich lange, selbst wenn das Kampfgebiet direkt in der Nähe liegt.
Das mit den Orangen hab ich mir zwar gedacht, aber bei mir sieht man das gar nicht, wenn du da Orangen rausschießt :) Aber Eimer vom Gerüst schießen, das kann man bestimmt gut als Zielübung nutzen xD

Danke für den Tipp mit den Autoscheiben, da werd ich die Tage mal verstärkt drauf achten^^

Ich hoffe, dass es mal wieder gut mit den Verbindungen läuft, nicht das diese Clan Heinis denken sie seien unbesiegbar ;)

Oh ja, ich muß schnell durch meinen jetzigen Prestige-Mode kommen, da mir die 3 Splittergranaten als Extra echt fehlen, denn mit denen bin ich eigentlich immer recht erfolgreich.... ^^

ich war jetzt die letzten tage komplett weg.
aber nun bin ich wieder am start, hoffe man sieht sich die tage mal.

3x splitter sind übrigens auch ein muss bei mir.
dauert allerdings noch ein weilchen bis ich die wieder hab da ich vor kurzem erst wieder ne prestige stufe hochbin.
ich weiß schon gar nicht mehr die wievielte stufe das ist?
weiß es von euch wer? (die nach der grünen raute)

ich war jetzt die letzten tage komplett weg.
aber nun bin ich wieder am start, hoffe man sieht sich die tage mal.

3x splitter sind übrigens auch ein muss bei mir.
dauert allerdings noch ein weilchen bis ich die wieder hab da ich vor kurzem erst wieder ne prestige stufe hochbin.
ich weiß schon gar nicht mehr die wievielte stufe das ist?
weiß es von euch wer? (die nach der grünen raute)

Ich meine Deine aktuelle Stufe ist die 4....., denn ich bin noch bei der grünen Raute...herje und erst ab Level 41 bekomm ich die geliebten 3 Splittergranaten wieder :(

Ich denke, ich bin heute abend mal wieder dabei :)

Hätte Treyarch nicht noch das Map-Pack mit auf die Disk pressen können....ich brauch neue Levels....oder Black Ops :P

Ich meine Deine aktuelle Stufe ist die 4....., denn ich bin noch bei der grünen Raute...herje und erst ab Level 41 bekomm ich die geliebten 3 Splittergranaten wieder :(

Ich denke, ich bin heute abend mal wieder dabei :)

Hätte Treyarch nicht noch das Map-Pack mit auf die Disk pressen können....ich brauch neue Levels....oder Black Ops :P

die vierte erst?
ich dachte mindestens schon die fünfte oder sogar schon sechste :(

naja ist auch bums ^^

das mappack auf der disc wäre wenigstens ein kleiner bonus für das verspätete release gewesen, echt schade darum.

heute abend, wenn ich online bin dann erst so gegen elf, aber du bist ja als auch erst um den dreh rum am zocken wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin normalerweise schon abends hin und wieder mal online....aber heute wirds jetzt leider doch nix.
Aber vorhin das Spiel mit Coreian hat schon Spaß gemacht....und geniale Idee, sich Nachrichten via geänderten Namen zukommen zu lassen.... Coreian aka "lag zu gross" :P ^^

Ui, einen ganzen Monat nix geschreiben.

@Coreian: Hat Spass gemacht, leider ging beim letzten Match meine WiFi-Verbindung flöten....

jo heute lief es iwie sowiso nicht so rund....
warum kam sooft sabotage? das zieht sich immer so ewig.

aber habs noch auf rang 41 geschafft, p90 und 3xsplitter FTW :)

Gerade bin ich zum ersten Mal einem unverwundbaren Gegner begegnet! Sein Name fing mit "p$p" an. Nach 4-5 Deaths bei denen ich eindeutig durchlöchert haben sollte (man hat ja optisches Feedback ob man trifft) hab ich das Spiel verlassen. In den Leaderboards wurde ich schnell fündig: Ganz oben sind zig Einträge mit "p$p" bzw "psp" am Anfang. Anscheinend haben die sogar eine Internetseite. Solche Dreckschweine verderben mir echt den Spaß am Spiel.
Hält Treyarch denn die Leaderboards auf PS3 und 360 sauber? Bei der Wii-Version haben sie es nur am Anfang gemacht, wie schon bei WaW.

solchen vollpfosten bin ich auch schon begegnet.

manche können auch mit überschall geschwindigkeit über die map sprinten!

ich hasse diese ehrlosen cheater, haben die überaupt sowas wie stolz?
so zu zocken würde mir nichtmal fünf minuten spass machen, aber diese honks prahlen sicher noch mit ihrem höchsten rang den sie sonst nie im leben erreicht hätten.

einfach armselig, hoffe bei black ops bzw. goldeneye haben sie es nicht mehr so leicht die boards zu knacken.

btw. ich werd nacher noch ne runde online sein :)

Ja, ja...man kennt sie leider, diese Cheater. Die fliegen auch gerne mal durch die Gegend :P
Okilli Coreian..... ich adde Dich und hoffe dann einfach mal, dass ichh jemanden von hier nachher online begegne :)
(@Coreian: Ich hätte den FC von Dir narürlich auch aus dem Forum ziehen können.... :P )

Denen begegnet man leider, wenn man viel zockt. Mir sind sie auch schon untergekommen, vor allem die Unverwundbaren und "Durch-die-Gegend-Flieger". Letztere knalle ich aber gern aus der Luft ab, dann fallen sie immer so schön tief. xD

Ich dachte die der Luft schwebenden würden nur irgendwelche Map-Glitches nutzen. Die, die ich gesehen habe, sind nämlich nicht herumgeflogen, sondern nur vertikal aufgestiegen -> leichtes Ziel.

Wäre hätte Lust (vllt dieses WE?) mal zu fünft zu zocken? Ich bin zB Freitag ab 15 Uhr zu haben.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich könnte auch morgen gegen 15 Uhr. Es ist eine Schande, da steht Goldeneye, bzw. Black Ops vor der Tür und wir haben es bei Reflex nichtmal geschafft zu 5 zu spielen ;)

Naja, die "Fliegengegner" sind bei mir schon beliebig rum geflogen....und ja, die sind scchon ein leichtes Ziel....aber dennoch Cheater ;)

Ich kann morgen um 15 Uhr leider nicht, da sitz ich noch in der Uni und sorg dafür, dass mein Physikversuch funktioniert.
Falls ihr am Wochenende sonst nochmal spielt bin ich gerne dabei :)

GE und CoD:BO bringen mich zur Verzweiflung, ich hätte gerne eins von beiden, zum einen bin ich im Moment aber doch etwas knapp bei Kasse und zum anderen kann ich mich auch nicht entschieden, welches von beiden ich denn wollen würde :ugly:

Zurück
Top Bottom