Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab heute nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Stündchen Reflex online gezockt - schade, dass keiner von euch da war! ;)

Macht immer noch extrem viel Spaß und weckt definitiv in mir die Vorfreude auf Black Ops! Wenn es nach mir ginge, müsste die Grafik nicht unbedingt besser werden, aber die Framerate dafür unbedingt stabiler!
Manchmal ruckelt es doch sehr stark und der Lag macht sich ganz besonders dann bemerkbar, wenn man mal wieder einen halben Zentimer VOR den Gegner zielen muss, damit man trifft. Hatte ganz vergessen, dass man das manchmal machen muss. :ugly:

Auch schön zu sehen, dass es immer noch viele Leute online zocken. :)

Man merkt aber schon den könnenstechnischen Unterschied zu Modern Warfare 2. Ich hab solang nicht mehr mit der Wiimote CoD gezockt und gewinne trotzdem meine ersten 5 Spiele quasi im Alleingang mit irgendwas von wegen 25:10. :uglyclap:
Das kann man teilweise aber sicher auch auf die Technik schieben. Die 60fps von MW2 sind halt doch eine ganze Ecke schneller.

Deswegen meine ich ja auch, lieber die Framerate schön konstant halten und den teilweisen Lag beseitigen als irgendwie eine Grafik versuchen hinzukriegen, die sowieso nicht mit den HD-Versionen mithalten kann.

Also ich freu mich richtig auf Black Ops, hoffe ich zocke dann wieder mit meinen üblichen Verdächtigen hier! :goodwork:

Hab auf jeden Fall geplant Black Ops zu kaufen. Hab mit Reflex so viel Zeit verbracht, dass die 60€, die's bei Launch gekostet hat locker rausgeholt wurden, entsprechend freue ich mich auf den Nachfolger (wenn auch nur auf den Multiplayer :ugly:).

der neue MP trailer zu black ops sieht schonmal ganz witzig aus :)

btw werd ich jetzt ein paar runden zocken, vielleicht kommt ja noch wer dazu.

Sehr schön, Coreian, ich hatte darauf gehofft, dass du noch online sein würdest!
Was soll man sagen? Die haben wir ganz schön fertig gemacht und ich hab's immer noch drauf irgendwie. xD

ohja das war ja mal wieder pure dominanz!
und wie du es noch drauf hast!!!
der rest unseres team lief ja quasi nur als ablenkung für den gegner herum ^^

da hatten wir aber glück das wir uns noch getroffen haben.
hatte vorhin nur ne stunde gezockt und grad vorhin dann nochmal wegen schlaflosigkeit die wii angemacht.
hatte sich aber gelohnt :)

Immer wieder schön, wenn man sich zu zweit 50-60 Kills in einem Match teilt. :ugly:
Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass ich bei Spielen mit CW-Leuten quasi nie verliere. Außer wir landen ausversehen durch einen Disconnect in anderen Teams - dann wird es meistens spannend! xD

Boah, hab heute auch wieder ein-zwei Stunden gezockt und die Vorfreude auf Black Ops wächst und wächst! Ich hoffe, die kriegen den ganzen MP irgendwie auch auf die Wii, also ohne das was fehlt.
Voice-Chat ist mir nicht mal wichtig, aber ich würde zu gern mal ein MW2-ähnliches Spiel mit der Wiimote zocken. Neue Waffen, neue Killstreaks, neue Maps - Black Ops steht quasi schon auf meiner Kaufliste. :goodwork:

konntest du heute problemlos zocken ?

ich hatte massive probleme, häufig dissconect usw. glaube aber nicht das es an mir lag da oft alle wieder in der lobby gelandet sind.
kam mir vor als gäbe es server probleme.

Bei mir gings heute auch sehr schlecht....hatte Probleme zu Nintendo WiFi Connechtion zu verbinden und wenn ich mal drin war, flog ich oft wieder raus....lag oder liegt wohl an Nintendo WiFi.....aber ich versuchs nun mal.

Jepp die Probleme hatte ich teilweise auch, scheint sich aber noch extrem verschlimmert zu haben. :/
Bin auch ständig rausgeflogen und es hat echt übelst gelagt. Entweder Probleme mit den Servern oder ein Nintendo WFC-Problem. Hoffentlich wird das schnell gefixt, jetzt wo ich mal wieder mehr zocken wollte... -.-

Ist Total Spaceball1? xD

Wenn ja, war cool mal wieder zu spielen, auch wenn ich Anfangs Probleme mit der Steuerung hatte (wenn man vor kurzem Red Steel 2 gespielt hat ist das schon wieder ne ordentliche Umgewöhnung) und am Ende dann Verbindungsprobleme. Einmal stand ich hinter nem Gegner (der da rumgehockt hat um zu campen), hab n halbes Magazin drauf geballert und nix ist passiert :x

Hätte nicht erwartet um die Uhrzeit schon jemanden Online zu treffen, mal sehen, vllt komm ich ja auch heut Abend nochmal on^^

Ist Total Spaceball1? xD

Wenn ja, war cool mal wieder zu spielen, auch wenn ich Anfangs Probleme mit der Steuerung hatte (wenn man vor kurzem Red Steel 2 gespielt hat ist das schon wieder ne ordentliche Umgewöhnung) und am Ende dann Verbindungsprobleme. Einmal stand ich hinter nem Gegner (der da rumgehockt hat um zu campen), hab n halbes Magazin drauf geballert und nix ist passiert :x

Hätte nicht erwartet um die Uhrzeit schon jemanden Online zu treffen, mal sehen, vllt komm ich ja auch heut Abend nochmal on^^

Ja, Spaceball 1 bin ich ^^ ....ich glaub ich nenn mich nur noch TOTAL! um der Verwirrung ausm Weg zu gehen ;)
Aber mir gings ganz genau so....vor mir hockte einer und ich hab einige Schüsse losgelassen und nix passierte....oder ich hatte ein Gefecht und mein Magazin war quasi leer geschossen und dann bekam ich Bruchteilen von Sekunden später doch noch ne +10, da der letzte Schuss doch traf :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Spaceball 1 bin ich ^^ ....ich glaub ich nenn mich nur noch TOTAL! um der Verwirrung ausm Weg zu gehen ;)
Aber mir gings ganz genau so....vor mir hockte einer und ich hab einige Schüsse losgelassen und nix passierte....oder ich hatte ein Gefecht und mein Magazin war quasi leer geschossen und dann bekam ich Bruchteilen von Sekunden später doch noch ne +10, da der letzte Schuss doch traf :P

Ach, im Prinzip ist doch eigentlich eh klar: der Name in der Friendslist, den man nicht kennt... das bist du xD ;)
Ich hoffe einfach das lag am Host, bin mal gespannt ob's dann wenn ich's das nächste mal spiele wieder besser ist.
Aber wenn du ähnliche Probleme hattest, dann muss es ja nicht unbedingt an meiner eigenen Verbindung liegen :)

Hey, hat einer von euch in den letzten 2 Tagen vllt nochmal gezockt? Ich hab's jetzt nämlich mehrfach probiert, aber hab quasi die ganze Zeit Probleme mit Lag, aktuell ist das Spiel für mich quasi unspielbar und ich verkack dadurch selbst gegen absolute Anfänger...

EDIT:
Frage vergessen:
ist das bei euch auch so? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom