Ich hab heute nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Stündchen Reflex online gezockt - schade, dass keiner von euch da war!
Macht immer noch extrem viel Spaß und weckt definitiv in mir die Vorfreude auf Black Ops! Wenn es nach mir ginge, müsste die Grafik nicht unbedingt besser werden, aber die Framerate dafür unbedingt stabiler!
Manchmal ruckelt es doch sehr stark und der Lag macht sich ganz besonders dann bemerkbar, wenn man mal wieder einen halben Zentimer VOR den Gegner zielen muss, damit man trifft. Hatte ganz vergessen, dass man das manchmal machen muss.
Auch schön zu sehen, dass es immer noch viele Leute online zocken.
Man merkt aber schon den könnenstechnischen Unterschied zu Modern Warfare 2. Ich hab solang nicht mehr mit der Wiimote CoD gezockt und gewinne trotzdem meine ersten 5 Spiele quasi im Alleingang mit irgendwas von wegen 25:10.
Das kann man teilweise aber sicher auch auf die Technik schieben. Die 60fps von MW2 sind halt doch eine ganze Ecke schneller.
Deswegen meine ich ja auch, lieber die Framerate schön konstant halten und den teilweisen Lag beseitigen als irgendwie eine Grafik versuchen hinzukriegen, die sowieso nicht mit den HD-Versionen mithalten kann.
Also ich freu mich richtig auf Black Ops, hoffe ich zocke dann wieder mit meinen üblichen Verdächtigen hier!