Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Craszit zockt immer noch? Der muss doch mittlerweile bei 30 Spieltagen sein. xD
Ich werd das Spiel definitiv irgendwann wieder weiterzocken. Momentan bin ich einfach nur dem Monster Hunter-Hype verfallen. ;)

@coreian: sorry, hatte letztens keine Zeit, zum Antworten auf PSN. ... und leider habe ich auch gar kein Resi 5 :ugly:

@ magic master

gestern war irgendwie der wurm drinn, ich war teilweise richtig schlecht, hab deshalb ja auch mal versucht das spiel zu wechseln, aber wir sind ja dann direkt wieder in demselben gelandet -.-
in einem spiel konnt ich eine zeitlang weder schießen noch hüpfen :oops:
das fand ich dann doch sehr eigenartig ^^

@ spidey

jo schade das mit re, dachte ich versuchs mal =)
und ja craszit zockt immernoch, glaub er hat so um die 23 tage spielzeit und ist irgendwo auf rang 42 im world ranking!
sein profil wurde ja mal von activision gelöscht weil die ihn für nen cheater gehalten haben ^^, aber nach langem kampf konnten die es ihm wieder herstellen.

@Coreian:

Dann bin ich beruhigt, wenn nicht nur ich Probleme hatte :)@

@Harry Hunger (höchstwahrscheinlich wieder mal Total der sich umbenannt hat xD):
sry, heute war bei mir irgendwie der Wurm drin...
aber dafür weiß ich wieder, wieso ich Transport so sehr hasse, die Map ist schrecklich... andauernd Hubschrauber und nirgendwo Platz um sich zu verschanzen.
War das eigentlich Zufall, dass wir auf Caszit getroffen sind? :oops:

@Coreian:

Dann bin ich beruhigt, wenn nicht nur ich Probleme hatte :)@

@Harry Hunger (höchstwahrscheinlich wieder mal Total der sich umbenannt hat xD):
sry, heute war bei mir irgendwie der Wurm drin...
aber dafür weiß ich wieder, wieso ich Transport so sehr hasse, die Map ist schrecklich... andauernd Hubschrauber und nirgendwo Platz um sich zu verschanzen.
War das eigentlich Zufall, dass wir auf Caszit getroffen sind? :oops:

Ja, Harry Hunger war ich ;)

Ich weiß auch nicht, vorhin war echt mal der Wurm drin, aber ist ja nicht aller Tage :)

Ja, ich dachte Craszit käme von Deiner Seite dazu?..... dann wars wohl echt Zufall....

Ja, Harry Hunger war ich ;)

Ich weiß auch nicht, vorhin war echt mal der Wurm drin, aber ist ja nicht aller Tage :)

Ja, ich dachte Craszit käme von Deiner Seite dazu?..... dann wars wohl echt Zufall....

Hab mich zuerst schon gewundert, seit wann ich einen Harry Hunger in der Liste habe, dann hat's mir aber langsam gedämmert, dass das wohl wieder ein neuer Name deinerseits ist xD

Man kann halt nicht immer ganze Server pwnen.

Da ich Craszit nicht in meiner Liste habe kann er schlecht von meiner Seite gekommen sein :ugly:

Hab mich zuerst schon gewundert, seit wann ich einen Harry Hunger in der Liste habe, dann hat's mir aber langsam gedämmert, dass das wohl wieder ein neuer Name deinerseits ist xD

Man kann halt nicht immer ganze Server pwnen.

Da ich Craszit nicht in meiner Liste habe kann er schlecht von meiner Seite gekommen sein :ugly:

Tja, ich wieder in meiner unerschöpflichen Namensänderung-Manie ;)

Ach, beim nächsten mal klappts wieder mim Server pwnen ;)

Gestern hatte ich auch ein paar üble Lags....das Übliche man ballert sein ganzes Magazin leer und der andere läuft freudig und unverletzt durch mein Fadenkreuz... :P

Achso, ich dachte, dass Du oder jemand anderes, ihn in seiner Liste hätte... ?

Es scheint, als hätte es einen weiteren Hotfix gegeben. Anders kann ich mir folgendes nicht erklären:
-Anscheinend keine gelegentlichen Bugs bei der Steuerung mehr
-Anscheinend hat die AK47u auf einmal höhere Feuerrate (?)
-Anscheinend hat die RPD eine geringere Feuerrate (?)

Spinne ich, oder kann das jemand bestätigen? Hatte das Spiel ne Weile nicht mehr eingelegt, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Nein, kann ich auch nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil sogar, denn mir ist in letzter Zeit die Steuerung immer mal wieder abgestürzt. Bei Suchen & Zerstören zu Rundenbeginn hat die MP5 ohne den Trigger zu betätigen das Magazin leer geschossen, oder auch der A Butten (Sprint) ging nicht.
Zockt jemand von Euch noch heute abend? Ich denke, ich komm um 23 Uhr nochmal online...

nein kann ich nicht bestätigen.

warum kann ich deine einladungen eingentlich nicht annehmen und du meine offensichtlich auch nicht? :/

Mmh ich hab ein paar Runden mit Nintendo 64 (also nicht die Konsole^^) gezockt. Das war Total, oder?
Ich hab versucht dir beizutreten. Dachte, es wären halt keine Slots mehr frei in deinem Spiel.
Auf einmal scheint die Feuerrate bei der RPD wieder normal zu sein. Naja, muss ich wohl geträumgt haben. XD

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, gestern abend ein paar coole Matches mit Coreian gemacht!
Und ich frag mich, dass das Spiel kein anderer mehr von Euch spielt? Ihr wartet wohl auf Black Ops?!? ;)

Ne, hab die letzten Wochen eher selten gezockt und dabei haben sich eben noch andere Titel angehäuft die noch beendet werden wollen.
Aber da es die nächsten Wochen nu auch auf paar Festivals geht is wieder schlecht mit zocken und wenn ich dann wieder Zeit hab ist Black Ops wohl schon fast raus ^^

Man hats halt net leicht als Gamer :D

Aber bei BlackOps bin ich bisher wohl am ehesten auch wieder bei der Wii-Version, aber hätte langsam gerne mal paar mehr Info dazu :-/

ich zocks zur zeit wieder verstärkt, ich hab dabei so bock auf black ops das glaubt ihr nicht :)

war richtig froh in den letzen tagen mit total aka spaceball 1 zusammen zu zocken, ist halt einfach geiler wenn man so jemanden noch im team hat.

hab jetzt auch erstmal 3 wochen urlaub und wenn es die zeit, das wetter und die lust zulassen bin ich bestimmt auch wieder mal am reflex daddeln ;)

wie ist n das Niveau online noch? Nicht zu viele Cheater unterwegs bzw zu wenig Europäer, sodass man immer schlechte Verbindungen hat?
Das war nämlich der Grund, warum ich dann irgendwann aufgehört habe... hatte viel zu oft schlechte Verbindungen.

Außerdem kommen immer weiter Spiele und die Uni braucht auch jede Menge Zeit, irgendwo muss man Prioritäten setzen xD Aber auf BlackOps bin ich auch gespannt, wenn's gut wird hol ich's mir wieder.

wie ist n das Niveau online noch? Nicht zu viele Cheater unterwegs bzw zu wenig Europäer, sodass man immer schlechte Verbindungen hat?
Das war nämlich der Grund, warum ich dann irgendwann aufgehört habe... hatte viel zu oft schlechte Verbindungen.

Außerdem kommen immer weiter Spiele und die Uni braucht auch jede Menge Zeit, irgendwo muss man Prioritäten setzen xD Aber auf BlackOps bin ich auch gespannt, wenn's gut wird hol ich's mir wieder.

Das will ich Dir auch geraten haben, dass Du Dir gefälligst Black Ops kaufst, damit wir wieder alle online spielen können mit Candyman, Coreian und allen anderen.... ;) :)
Also ich hab jetzt auch ne längere Zeit nicht gespielt gehabt, in den letzten Tagen aber wieder öfter und da ging es mit den Verbindungen gut.
Cheater gab es bei meinen gesamten Spielen 2 bis 3 mal...und ich hab wirklich oft gespielt ;)

Also kein Grund zur Sorge..... und jetzt sind Semesterferien...äh vorlesungsfreie Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also kein Grund zur Sorge..... und jetzt sind Semesterferien...äh vorlesungsfreie Zeit ;)

Genau das ist das Problem, bei mir ist es nur Vorlesungsfreie Zeit, keine Ferien ;)
Schreib am Mittwoch noch eine Klausur und da ich überlege Mathe und Physik auf Lehramt zu machen steht im September ein 4-wöchiges Schulpraktikum an (danach weiß ich dann hoffentlich ob ich Lehramt oder doch lieber einen normalen Abschluss mache), d.h. für mich Lernen und Praktikum vorbereiten, aber kaum Freizeit haben...

Genau das ist das Problem, bei mir ist es nur Vorlesungsfreie Zeit, keine Ferien ;)
Schreib am Mittwoch noch eine Klausur und da ich überlege Mathe und Physik auf Lehramt zu machen steht im September ein 4-wöchiges Schulpraktikum an (danach weiß ich dann hoffentlich ob ich Lehramt oder doch lieber einen normalen Abschluss mache), d.h. für mich Lernen und Praktikum vorbereiten, aber kaum Freizeit haben...

Ja, so ist das leider als Student....mir ging es in den letzten Wochen auch net anders...7 Maschinenlaborberichte schreiben a 15 - 20 Seiten....Klausuren, Blockseminar in der vorlesungsfreien Zeit usw. .... .
Aber im November sehen wir uns wieder spätestens, zu Black Ops...evtl. schau ich mir auch mal Goldeneye an...

Zurück
Top Bottom