Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke für die lorbeeren, aber gegen euch komm ich mir ganz klein vor ;)
wir sollten mindestens einmal die woche alle zusammen zocken, soviel spaß beim zocken hab ich nämlich schon lange nicht gehabt. leider ist das mit der kommunikation immer so ne sache, aber hüpfen und ducken tuts ja auch!

Ok, wir sollten echt wenigstens einmal die Woche zocken, wenn es die Zeit zuläst.
CoD 4 macht auf der Wii schon viel Spaß, vor allem mit Euch!

Ja, die Kommunikation bekommen wir auch hin....ein Geheim-Code muß her:

1 x Hüpfen: Achtung Gegner mit Panzerfaust zielt auf Dich!
2 x Hüpfen: Achtung Gegner hinter der Mülltonne....wahlweise auch in der Mülltonne!!
3 x Hüpfen: Achtung Gegner mit ner Sniper-Rifle im 1. Stock, ich brauch sofort 3 Splittergranaten von Euch auf seiner Position!!!

;)

Mein Freundescode: 2236 0191 3293

Ich hab alle vom Anfangspost in meine Liste hinzugefügt.

Ich bin auch regelmäßig im IRC-Kanal #pikabrigade im Quakenet aunzutreffen.

Zuletzt bearbeitet:
bis man dann sich durch das hüpfen verständigt hat ist das komplette team ausgerottet ;)

topper wirst nacher gleich geaddet.

@ spidey
du warst gestern auch noch on? da hätt ich doch noch ne stunde drann hängen sollen. ich glaub wir haben dieses jahr noch nicht einmal zusammen gezockt :/

@ spidey
du warst gestern auch noch on? da hätt ich doch noch ne stunde drann hängen sollen. ich glaub wir haben dieses jahr noch nicht einmal zusammen gezockt :/

Jepp, allerdings erst nach 23 Uhr. Aber keine Sorge, NSMB Wii und Metroid Prime Trilogy sind durchgezockt, Du wirst mich also wieder öfters online antreffen. ;)

Ich adde Dich dann gleich mal, Topper. :)

Schade, dass heute keiner von euch online war. Ich hab richtig krass die Bude gerockt. Gerade mein letztes Spiel mit 41:5 im Alleingang gewonnen. :goodwork:

Bin die Woche wieder regelmäßiger online, weil ich ab Mittwoch wieder etwas Luft zum Zocken hab. Würde mich freuen, mit dem ein oder anderen dann mal wieder das Schlachtfeld aufzuräumen. :)

Ich konnte heute zum ersten Mal seit langem auch endlich nochmal zumindest ne halbe Stunde CoD spielen. Tut echt gut zwischen dem Lernen für Prüfungen und dem gleichzeitigen Bearbeiten von Übungsblättern für die Uni auch nochmal n bisschen spielen zu können.

Aber was ist denn online los? Ich hab jetzt 2 Spiele auf 2 Servern gemacht und bin beide male ohne Probleme Erster geworden obwohl ich so lange nicht gespielt habe :oops: Entweder man verlernt das Ganze doch nicht so schnell wie ich befürchtet habe oder ich hab einfach 2 Server erwicht wo eher schlechte Spieler unterwegs waren... Naja egal, Hauptsache meine KD Ratio weiter nach oben gepusht...

kommt doch ab 20 uhr nochmal online, dann wischen wir zusammen den boden auf :)

Ich verspreche dir hoch und heilig, dass wir diese Woche noch zocken ... aber heute bin ich schon zu einem Uncharted 2-Abend mit Kumpels im PSN verabredet. :blushed:

Kriegen wir aber auf jeden Fall demnächst mal wieder hin. Vielleicht wird es ja wieder das Dreieck des Todes aus Coreian, Spidey und Craszit. :-D

das wäre eine feine sache :)
craszit sehe ich oft, und wir werden nicht müde uns immer neuen blödsinn auszudenken ^^
btw. mittlerweile ist er auf rang 83 in der globalen liste o_O

Ich bin wohl auch gegen 23 Uhr mal wieder online..... ich bin aber z.Zt. irgendwie nicht so gut...verrückte CoD Welt ;)

Hat Craszit eigentlich keinen Friendscode gepostet, wenn ihr ihn kennt?!?

@PE
Im Endeffekt behindert der einen aber mehr als das er nutzt.
Hab bei MW2 Ewigkeiten gebraucht bis ich mir daran gewöhnt hatte, denn entwerder zieht man sonst zu weit oder eben nicht weit genug.

Ich bin nun übrigens für n kleines Ründchen online.

Zuletzt bearbeitet:
@ paradigma

ne der craszit ist gar nicht hier im forum angemeldet. ich hab ihn glaub irgendwie bei WaW über den spidey in meine friendlist bekommen.

@ Candyman

halte durch, ich komme auch gleich mal on ;)

Ja, der gute Craszit ist ein sogenannter "Youtube-Bekannter" von mir. :ugly:
Wir sind mal beim Tenkaichi 3 spielen aufeinander getroffen und hatten damals (was selten is bei dem Game ...) eine absolut flüssige Verbindung. Also hab ich auf Youtube nach seinem Nick gesucht und bin schnell fündig geworden. Da er auch gerne Shooter auf Wii zockt, so wie ich, haben wir seitdem so ziemlich alles zusammen gezockt. Von Brawl, über Conduit, WaW, Tenkaichi natürlich und jetzt Modern Warfare. Der Typ ist ein absoluter Profi in den ganzen Spielen, is einfach nur Wahnsinn. :goodwork:
Deshalb zock ich ja auch so gern mit ihm, man gewinnt einfach immer. xD
Aber in Tenkaichi 3 hab ich ihn schon das ein oder andere Mal fertig gemacht. :goodwork:

@Coreian: Schau mal in deinen Posteingang. :)

Bin heute nachmittag übrigens wahrscheinlich ein Stündchen online. Mein neuer 42-Zoll-LCD-TV ist da und heute wird das Komponentenkabel gekauft. :goodwork:

So ist das also mit Craszit ;)

Hmm, ich komm in letzter Zeit kaum noch zum Spielen und bin irgendwie schlechter geworden....oder die anderen besser....kommt zwar hin und wieder mal vor, dass man z.B. 33 Kills zu 2 Tode verzeichnet....aber gestern abend waren schon ziemliche Freaks unterwegs....
Naja, sobald Semesterferien sind, werde ich die wieder in die Flucht schlagen...HUHAHAAA! ;)

Oh Mann, erst gestern hab ich noch vom "Dreieck des Todes" gesprochen und schon heute war es wieder so weit. :ugly:
Haben wir eben überhaupt ein Spiel zusammen verloren, Coreian? Ich glaube kaum. xD

Erklärt mich für verrückt, aber nachdem ich heute ein paar Stunden Modern Warfare 2 gezockt habe (und im MP dank Pad-Steuerung nur einen einzigen Abschuss ohne Granaten in zwei Spielen erzielt habe), finde ich, dass Reflex einfach viel mehr Spaß macht! Ich hab nur kurze Zeit nach meiner Anspielsessio von MW2 wieder zu Reflex gewechselt und ... fand es sofort besser!
Mit dem Cursor hab ich mich gleich wieder wie Zuhaus gefühlt und auf einmal hat es auch wieder mit dem 2-1 Ergebnis geklappt.
Nee, also diese Pad-Steuerung is einfach nix für mich, dafür habe ich zu lange Wii-Shooter gezockt.

Wenigstens gibt es bei MW2 noch die coolen Specops-Missionen, die man zu zweit sogar offline spielen kann, das reißt einiges raus. Was den MP angeht, so bleibe ich wohl vorerst bei Reflex.

P.S. Haben sie mal wieder schön an die Wand gespielt, Coreian. :goodwork:

Zurück
Top Bottom