Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es reicht auf eine mülltonne draufzuspringen. geht normal nichf aber auf einer map (name vergessen) kommt man von einem auto aus drauf. dann einfach hinlegen, durch nen bug nehm ich mal an liegt man aber nicht gerade drauf sondern fast senkrecht. ;)

Man ey, ich treff fast nie einen von euch an. Hab mehr oder weniger den ganzen Abend gezockt und nicht einen User online gesehen :/ PE%, du stehst übrigens immer noch als nicht bestätigt in meiner Freundesliste. Ach, wann gibts eigentlich mal wieder ne neue Waffe? Bin gerade auf Level 39 aufgestiegen.

Man ey, ich treff fast nie einen von euch an. Hab mehr oder weniger den ganzen Abend gezockt und nicht einen User online gesehen :/ PE%, du stehst übrigens immer noch als nicht bestätigt in meiner Freundesliste. Ach, wann gibts eigentlich mal wieder ne neue Waffe? Bin gerade auf Level 39 aufgestiegen.

ich hab dich grad eben online gesehen ;)
ich hab allerdings nur ein Spiel gemacht weil ich jetzt ins Bett muss (morgen um halb 6 aufstehen und zur Uni :shakehead: ).
Das ist aber wirklich das Problem, wir verpassen uns alle hier ziemlich häufig xD
Wenn du jetzt lvl 39 bist, mach noch 1 oder 2 Level, dann kriegst du ne neue Waffe ;)

Ich zocke gerade New Super Mario Bros., weil ich da noch alle Sternmünzen sammeln wollte und meine Freundin auch mal wieder Wii spielen wollte. Tut aber auch mal ganz gut nach drei Tagen stundenlangem Reflex zocken. xD
Endlich muss man nicht mehr ständig 100%ig dabei sein und sich um seine KD-Ratio sorgen. :uglyclap:

Ich zocke gerade New Super Mario Bros., weil ich da noch alle Sternmünzen sammeln wollte und meine Freundin auch mal wieder Wii spielen wollte. Tut aber auch mal ganz gut nach drei Tagen stundenlangem Reflex zocken. xD
Endlich muss man nicht mehr ständig 100%ig dabei sein und sich um seine KD-Ratio sorgen. :uglyclap:

ich hab in den letzten Tagen auch weniger gespielt, weil ich mit meiner Freundin in Darkside Chronicles ein paar Zombies geschlachtet habe. :ugly:

Aber die Doppelte XP Wochen haben's ja ordentlich gebracht und hier einigen einen ordentlichen Boost gegeben (mich eingeschlossen xD)

Es ist aber sowieso krass wie viel Zeit ich jetzt schon in CoD verbracht habe.... 2 Tage 10 Stunden in ca. 2 Monaten und das obwohl ich durch die Uni meine Freizeit auf ein Minimum reduzieren musste :oops:

@ arthurdent

ich hab dich die letzen beiden tage online gesehen, aber du hast weder meine einladungen angenommen noch mir welche geschickt ;)

So ich habs nun auch und werd nun mal alle adden die im Ersten Post aufgelistet sind.
Falls es noch mehr hier online gibt kurz Bescheid geben.

Mein Friendcode ist:
2289 7454 0446

Edit: Habs nun paar Stunden gezockt und kann es sein das es teils ziemlichen Lag hat? Also messern ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Hatte es auch oft das der Gegner erst umkippt während man schon mitten in der Ladeanimation ist -.-
Wenns dann mal schöne smoothe Matches gab hats schon Laune gemacht, aber den Lag hatte ich leider ziemlich häufig.

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem messer hab ich auch sehr häufig dass das nicht klappt -.-

aber eine gute verbindung ist verdammt wichtig, bei gelben oder sogar roten balken gehe ich eigentlich direkt aus dem spiel raus.

Habe nur in sehr seltenen Fällen und gehe dann meistens aus dem Match raus.
Abmessern funktioniert bei mir eigentlich immer problemlos.

Immer wieder schön, wenn das Magazin und die Pistole alle sind und man sich mit gedrücktem A-Knopf auf den nächsten Gegner stürzt. :goodwork:

Das werd ich nie vergessen: In meinem bisher besten Game (KD: 36-2) bin ich einmal in einen Raum voller Gegner gestürzt, hab mit meinem Gewehr zwei Leute ausgeschaltet, mit der Pistole zwei weitere und den letzten (hatte mich schon mit meinem Ende abgefunden) dann mit dem Messer niedergemacht. Da hab ich kurz lachen müssen. Alle haben sie wie verrückt auf mich geballert, aber keiner getroffen. xD

Na ja, war auch kurz nach Weihnachten. ;)

Spielt ihr alle mit der Standard-Tastenbelegung?
Kann das net ausstehen wenn Springen nicht oder nur schwer erreichbar ist, hab deswegen gleich zu "Echo" gewechselt und springen nun auf A.

Naja, vielleicht hatte ich heute auch nur Pech oder spielt ihr auf regional? Regional hatte ich aber nach ca. ner Minute noch kein Match gefunden.

Spielt ihr alle mit der Standard-Tastenbelegung?
Kann das net ausstehen wenn Springen nicht oder nur schwer erreichbar ist, hab deswegen gleich zu "Echo" gewechselt und springen nun auf A.

Ich spiele mit einer leicht veränderten Bravo-Steuerung. Ein Geheimtipp exklusiv vom Meister (das bin ich :muhaha:): Würde man das Schießen auf A legen, könnte man etwas ruhiger und schneller feuern. Das wäre extrem nützlich für das G3!
Ich hab´s ein paar Matches lang versucht, aber mein Gehirn konnte ca 500 Stunden Gewohnheit einfach nicht verdrängen. Da Nachfolger diese Möglichkeiten vielleicht nicht bieten werden (und ab und zu evtl wieder der "Vorgänger" eingelegt wird), hab ich´s wieder normal eingestellt. Ihr solltet es zumindest mal probieren, die G3 ist schließlich sehr stark und hat wenig Rückstoß.

...spielt ihr auf regional? Regional hatte ich aber nach ca. ner Minute noch kein Match gefunden.
Ja, manchmal. Ist halt deutlich schwieriger Gegner damit zu finden. Wäre natürlich anders, wenn andere das auch nutzen würden. Übrigens richtet sich´s nach der Einstellung im Wii Menü. D.h. wenn du dort Großbritannien als dein Vaterland eingibst, wirst du leichter Gegner finden und die Verbindung dürfte trotzdem deutlich besser sein als zB gegen Amerikaner.
BTW du solltest ungewöhnliche Spielzeiten von Europäern vermeiden, d.h. zB nicht nach Mitternacht spielen, da die Chance gegen Amerikaner zu spielen deutlich steigt (und somit eine gute Verbindung unwahrscheinlicher ist).

@Spidey: Ja, solche Erlebnisse sind sehr cool, auch wenn sie für mich ganz normal sind. Beim "Vorgänger" hab ich mir solche Ergebnisse (inkl Kommentar) sogar aufgeschrieben (ja, ich Nerd sein, ich wissen :aehja:), aber das ist mir zu umständlich geworden. ZB 50-2 auf Wet Work, "haja normal" sagte ich mir, als ich mit den Schultern zuckte. :aehja:

@ArthurDent: Sorry, ich dachte ich hätte dich in meiner Liste. Hab grade keine Wii da, aber ich werd dich auf jeden Fall noch hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
@P.E%: Ja, die G3 ist nicht schlecht, ist mir auch schon aufgefallen. Meine absolute Lieblingswaffe ist aber die P90. ;)
Eigentlich ist das Ding ziemlich überpowered, weil viel Munition, fast null Rückstoß und eine extreme Feuerrate, aber seit ich die benutze, bin ich deutlich besser geworden. :)

@P.E%: Ja, die G3 ist nicht schlecht, ist mir auch schon aufgefallen. Meine absolute Lieblingswaffe ist aber die P90. ;)
Eigentlich ist das Ding ziemlich überpowered, weil viel Munition, fast null Rückstoß und eine extreme Feuerrate, aber seit ich die benutze, bin ich deutlich besser geworden. :)

ich mag die P90 zwar auch, aber durch die hohe Feuerrate ist auch die Munition extrem schnell verbraucht... deswegen kann ich mich nie zwischen P90 und MP5 entscheiden xD

Ich spiel die meisten Matches aber eh mit der M4 oder der AK, die Maschienenpistolen sind mir auf die Entfernung zu ungenau...

ich bin so froh wenn ich die P90 wieder habe!
dauert aber noch ein bisschen bis dahin, solange ist die G3 oder AK47u mein liebster begleiter.

heute war ich echt kurz davor meinen wii controller am tisch zu kleinen stückchen zu zerschlagen. team taktisch, und mein ganzes team voller noobs. da kann man so gut spielen wie man will, es bringt alles nicht. dazu hatte ich heute in aufällig vielen spielen eine verbindung die man gut und gerne als unspielbar bezeichnen kann (trotz teilweise grüner balken) ich meine wenn ich 100%ige volltreffer lande und das spiel registriert nichts, da kann man schon mal die beherrschung verlieren.

@ Paradigm

das 2vs2 im Sumpf fand ich sehr spannend, war mal was anderes.
leider knapp verloren :(

@Coreian:
Ja, das Spiel im Sumpf war echt recht spannend....Gott sei Dank hat der mit dem ich spielte einiges raus gehauen, denn heute mittag ging bei mir kaum was....hab wohl nen schlechten Tag.... bzw. lagte es bei mir auch ganz gut ;) Aber ich geh nochmal gegen halb acht für 3 Spiele rein.....
Ich hoffe, von euch ist auch dann einer online :)

ich mag die P90 zwar auch, aber durch die hohe Feuerrate ist auch die Munition extrem schnell verbraucht... deswegen kann ich mich nie zwischen P90 und MP5 entscheiden xD
Nimm doch einfach Bandolier. Wenn du ganz viel Munition willst, nimmst du die rote Fähigkeit, 2 Waffen tragen zu können + Banodlier. ;-)

Ist euch eigentlich aufgefallen (mir natürlich sofort :king: ), dass im Gegensatz zu WaW, alle Waffen ihre eigene aktuelle Munition haben? Hatte man in WaW zB eine Thomson mit Visier und eine Thomson mit Schalldämpfer, teilten sie sich das gleiche Magazin. D.h. man konnte nicht einfach zur anderen Thomson wechseln, wenn die Munition knapp wurde (Ausnahme: eine der beiden Waffen hat doppeltes Magazin). In Modern Warfare ist dann nicht so.

Außerdem kann man in Modern Warfare scheinbar Munition für Granatenwerfer aufsammeln (und so sogar drei haben). Zumindest wenn ich das nicht nur geträumt habe.^^
In WaW ging das nicht, wobei ich das nicht mit Sicherheit sagen kann, schließlich bin ich kein Noobtuber (ne Quatsch, bin kein Nörgler ... äh Hater :rofl2: und benutze es manchmal selbst).

Nimm doch einfach Bandolier. Wenn du ganz viel Munition willst, nimmst du die rote Fähigkeit, 2 Waffen tragen zu können + Banodlier. ;-)

so lange ich die P90 nicht benutze brauch ich das ja gar nicht :P und wenn ich sie benutze, dann nehm ich meistens auch Bandolier mit. Overkill geht aber nicht, ich brauch Stopping Power, mich nervt das einfach wenn ich n ganzes Magazin auf jemanden entleere und der mich in kurzer Zeit dann noch niedermäht. (ich weiß, das kommt eigentlich vom Lag, aber grade dadurch kann ich jede stärkere Kugel die trifft gut gebrauchen).
idR hab ich entweder Noobtube oder Claymore, beim zweiten dann Stopping Power und beim letzten Steady Aim ausgerüstet.
Es sei denn ich spiel ne leisere Klasse, dann sind es normalerweise Schalldämpfer, Claymore, UAV Jammer und entweder Dead Silence, Extreme Conditioning oder Steady Aim...

Ich spiele mit der P90 so:

Extra 1: Höherer Patronenschaden

Extra 2: Schultergürtel

Extra 3: Besseres Aus-Der-Hüfte-schießen (hab vergessen, wie das hieß :ugly: )

Durch den fast nicht vorhandenen Rückstoß bei dem Teil treffe ich durch das ruhige Zielen aus der Hüfte ganz besonders aus der Nähe immer genau da wo ich will. So brauch ich manchmal nur einen kurzen Feuerstoß, um wen umzunieten, anstatt das ganze Magazin zu verballern. ;)

Verdammte Axt, da spielt man mal zwei Wochen nicht und schon hinkt man trainingstechnisch hinterher. :ugly:

Schön gezockt, Total!, schade bloß, dass wir so selten in einem Team waren.
Wenn wir es aber waren, haben wir sie wie eh und je weggefegt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom