Spielt ihr alle mit der Standard-Tastenbelegung?
Kann das net ausstehen wenn Springen nicht oder nur schwer erreichbar ist, hab deswegen gleich zu "Echo" gewechselt und springen nun auf A.
Ich spiele mit einer leicht veränderten Bravo-Steuerung. Ein Geheimtipp exklusiv vom Meister (das bin ich :muhaha
: Würde man das Schießen auf A legen, könnte man etwas ruhiger und schneller feuern. Das wäre extrem nützlich für das G3!
Ich hab´s ein paar Matches lang versucht, aber mein Gehirn konnte ca 500 Stunden Gewohnheit einfach nicht verdrängen. Da Nachfolger diese Möglichkeiten vielleicht nicht bieten werden (und ab und zu evtl wieder der "Vorgänger" eingelegt wird), hab ich´s wieder normal eingestellt. Ihr solltet es zumindest mal probieren, die G3 ist schließlich sehr stark und hat wenig Rückstoß.
...spielt ihr auf regional? Regional hatte ich aber nach ca. ner Minute noch kein Match gefunden.
Ja, manchmal. Ist halt deutlich schwieriger Gegner damit zu finden. Wäre natürlich anders, wenn andere das auch nutzen würden. Übrigens richtet sich´s nach der Einstellung im Wii Menü. D.h. wenn du dort Großbritannien als dein Vaterland eingibst, wirst du leichter Gegner finden und die Verbindung dürfte trotzdem deutlich besser sein als zB gegen Amerikaner.
BTW du solltest ungewöhnliche Spielzeiten von Europäern vermeiden, d.h. zB nicht nach Mitternacht spielen, da die Chance gegen Amerikaner zu spielen deutlich steigt (und somit eine gute Verbindung unwahrscheinlicher ist).
@Spidey: Ja, solche Erlebnisse sind sehr cool, auch wenn sie für mich ganz normal sind. Beim "Vorgänger" hab ich mir solche Ergebnisse (inkl Kommentar) sogar aufgeschrieben (ja, ich Nerd sein, ich wissen :aehja
, aber das ist mir zu umständlich geworden. ZB 50-2 auf Wet Work, "haja normal" sagte ich mir, als ich mit den Schultern zuckte. :aehja:
@ArthurDent: Sorry, ich dachte ich hätte dich in meiner Liste. Hab grade keine Wii da, aber ich werd dich auf jeden Fall noch hinzufügen.