Coreian
L16: Sensei
welche modi spielt ihr denn so am liebsten?
ich zocke eigentlich alles, so einige runden team taktisch finde ich als ganz nett.
ich zocke eigentlich alles, so einige runden team taktisch finde ich als ganz nett.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche modi spielt ihr denn so am liebsten?
Hmmm, eigentlich zock ich fast nur Team-Deathmatch (Söldner) .....so herrlich stupide eben...ideal zum abschalten im Leben eines Studenten
wie viel EXP braucht man eigentlich wenn man Prestige geht, um Level aufzusteigen? Geht das dann auch weiter, sodass man also für den Aufstieg von lvl 1 auf lvl 2 mehr EXP braucht als von 54 auf 55 oder ist das dann wieder so wie ganz am Anfang, wo man nach einem Match schnell mal n Lvl hatte?
Hmmm, Du kannst ab Rang 55 einfach in den Prestige-Modus gehen....die EXP zwischen z.B. Rang 1 und 2 sind dann wieder wie zu anfang, also man steigt recht flott wieder auf... . Ich hab z.B. gestern abend begonnen und bin jetzt wieder auf Rang 21. Prestige ist eigentlich "nur" damit man nen tolles Abzeichen hat....und vielleicht nochmal ne zusätzliche Motivation.
Gut gut, Hauptsache ich habe dann möglichst schnell wieder die M4
Ich hab echt n Problem mich zu entscheiden, ich würd eigentlich schon gerne zumindest ein mal Prestige gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich danach noch die Motivation hätte mir wieder alle Waffen zu erspielen... >__>
@Total:
bei dir kommt irgendwie immer "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden"
Hmmm, komisch, dass hab ich bei anderen auch oft.... liegt dann wohl am Host....ich bin unschuldig Aber das letzte Match war ja auch cool.....so schön ruhig
So habs nun für 30 Euro gefunden und eben bestellt.
Bald gesell ich mich auch mal wieder zu euch
*hust* World *hust* at *hust * War *hust*Auf der Wii gibts bisher ja leider nichts vergleichbares
*hust* World *hust* at *hust * War *hust*
@Magicmaster: Ich weihe dich ein, in das größte Geheimnis von CoD:Und ja, ich spiele CoD schon seit Teil 1. Mit der Zeit kann man Gegner (und Gegnertypen) lesen, auf die man noch nie getroffen ist. Vorhersehbar wie Bots sind die meisten Spieler.Töte sie bevor sie dich töten!