Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm, eigentlich zock ich fast nur Team-Deathmatch (Söldner) .....so herrlich stupide eben...ideal zum abschalten im Leben eines Studenten ;)

wie viel EXP braucht man eigentlich wenn man Prestige geht, um Level aufzusteigen? Geht das dann auch weiter, sodass man also für den Aufstieg von lvl 1 auf lvl 2 mehr EXP braucht als von 54 auf 55 oder ist das dann wieder so wie ganz am Anfang, wo man nach einem Match schnell mal n Lvl hatte?

wie viel EXP braucht man eigentlich wenn man Prestige geht, um Level aufzusteigen? Geht das dann auch weiter, sodass man also für den Aufstieg von lvl 1 auf lvl 2 mehr EXP braucht als von 54 auf 55 oder ist das dann wieder so wie ganz am Anfang, wo man nach einem Match schnell mal n Lvl hatte?

Hmmm, Du kannst ab Rang 55 einfach in den Prestige-Modus gehen....die EXP zwischen z.B. Rang 1 und 2 sind dann wieder wie zu anfang, also man steigt recht flott wieder auf... . Ich hab z.B. gestern abend begonnen und bin jetzt wieder auf Rang 21. Prestige ist eigentlich "nur" damit man nen tolles Abzeichen hat....und vielleicht nochmal ne zusätzliche Motivation.

Hmmm, Du kannst ab Rang 55 einfach in den Prestige-Modus gehen....die EXP zwischen z.B. Rang 1 und 2 sind dann wieder wie zu anfang, also man steigt recht flott wieder auf... . Ich hab z.B. gestern abend begonnen und bin jetzt wieder auf Rang 21. Prestige ist eigentlich "nur" damit man nen tolles Abzeichen hat....und vielleicht nochmal ne zusätzliche Motivation.

Gut gut, Hauptsache ich habe dann möglichst schnell wieder die M4 :ugly:
Ich hab echt n Problem mich zu entscheiden, ich würd eigentlich schon gerne zumindest ein mal Prestige gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich danach noch die Motivation hätte mir wieder alle Waffen zu erspielen... >__>

Gut gut, Hauptsache ich habe dann möglichst schnell wieder die M4 :ugly:
Ich hab echt n Problem mich zu entscheiden, ich würd eigentlich schon gerne zumindest ein mal Prestige gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich danach noch die Motivation hätte mir wieder alle Waffen zu erspielen... >__>

Klar, mach doch mal! Ich wollte auch erst nicht, aber z.Zt. gibts ja +20 für nen Abschuss....und dann hab ich spontan den Prestige-Mode gewählt..... es ist nämlich auch etwas langweilig, wenn nach Rang 55 nix mehr passiert ;)

ich zocke eigentlich alles, so einige runden team taktisch finde ich als ganz nett.

Wobei sie den leider geändert haben. Jetzt spielen da auch 5vs5 anstatt 3vs3.

@MagicMaster: Im Gegensatz zu World At War erhält man durch Prestige keine zusätzlichen Custom Classes. Lohnt sich also nicht wirklich (ich werd daher auch nicht höher als das grüne Abzeichen gehen).

Hmmm, komisch, dass hab ich bei anderen auch oft.... liegt dann wohl am Host....ich bin unschuldig ;) Aber das letzte Match war ja auch cool.....so schön ruhig ;)

Das komische ist halt, dass das bei mir das Gefühl habe, dass das meistens nur kommt wenn ich versuche mit dir zusammen zu spielen, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass ich meistens dich online treffe xD

Japp das letzte Spiel war cool, zu 2. gegen 1/2 andere, da ist man zwar viel Zeit auch einfach unterwegs ohne auf einen Gegner zu treffen, aber hat trotzdem (odr vllt grade deshalb) was :)

Es sollte wirklich einen Modus geben, in dem 2 on 2 oder 3 on 3 gespielt wird^^

Hab bisher noch nie mit mehr als zwei von euch im Team gespielt. Wie wäre es heute Nachmittag oder morgen?

joa also ich werd jetzt gleich mal ein paar runden einsteigen.

@magicmaster

sorry wegen HQ gestern abend, aber ich stand unter gruppenzwang ^^

leider hatte gestern die reinste drecksverbindung :(

heute Nachmittag hab ich wohl keine Zeit, morgen Nachmittag sieht's bei mir besser aus.
Ist sowieso schade, dass wir immer nur mit so wenigen Spielen...

@Coreian:
kein Problem, ab und zu geht auch HQ mal in Ordnung ;)

So habs nun für 30 Euro gefunden und eben bestellt.
Bald gesell ich mich auch mal wieder zu euch ;)

wo hast du das denn nun so früh für 30€ ergattert? :oops:

Wirst den Kauf wohl ziemlich sicher nicht bereuen ;)

@PE%:
wie schaffst du's eigentlich so selten gekillt zu werden? Gibt's da irgendwelche Tricks und Tipps oder liegt das einfach daran, dass du so gut bist so lange wie du schon gespielt hast?

Bei CD Wow gabs das für 32 Euro, ist UK Version aber da ich keine Kreditkarte hab gabs auch nicht soviele andere Methoden das woanders zu bestellen ;)

Habs ja bereits für die 360, von daher weiss ich ungefähr was mich erwartet. Auch wenn ich die Maps bei MW2 doch n gutes Stück besser find. Auf der Wii gibts bisher ja leider nichts vergleichbares, von daher ist MW1 mit Sicherheit das beste was es da momentan Online gibt :) Auch wenn ich Marathon + Lightweight Perks wohl schmerzlich vermissen werden ;)

Auf der Wii gibts bisher ja leider nichts vergleichbares
*hust* World *hust* at *hust * War *hust*

@Magicmaster: Ich weihe dich ein, in das größte Geheimnis von CoD:
Töte sie bevor sie dich töten!
Und ja, ich spiele CoD schon seit Teil 1. Mit der Zeit kann man Gegner (und Gegnertypen) lesen, auf die man noch nie getroffen ist. Vorhersehbar wie Bots sind die meisten Spieler. :alt:

@PE
Ne, da gibts nur DM und TDM und die Modis sind ziemlich das langweiligste bei den CoD-Teilen ;)
Bei MW2 zock ich ja am liebsten CTF, aber das gabs beim 1er ja leider noch nicht. Aber immerhin nicht mehr ganz so extreme Killstreaks + Wiimote, werd schon auf meine Kosten kommen und vielleicht kommt der 2er ja auch noch auf die Wii :D (wobei mal schauen ob ich den auch doppelt kaufen würde ^^)

@Coreian
Naja is geschmackssache, ich kann halt das rushen nicht lassen und da is MW2 für mich einfach besser ^^

*hust* World *hust* at *hust * War *hust*

@Magicmaster: Ich weihe dich ein, in das größte Geheimnis von CoD:
Töte sie bevor sie dich töten!
Und ja, ich spiele CoD schon seit Teil 1. Mit der Zeit kann man Gegner (und Gegnertypen) lesen, auf die man noch nie getroffen ist. Vorhersehbar wie Bots sind die meisten Spieler. :alt:

mit Hilfe dieser Tipps werde ich nun zum weltbesten CoD Spieler :muhaha: :v:

Ich hab aber allein schon öfter mal Tode wegen meiner Verbindung... dann steh ich hinter nem Gegner, der sich nicht bewegt, schieße mein halbes Magazin auf den und der dreht sich um, macht 3 Schüsse und ich bin tot :oops: (ich kann's mir zumindest nicht anders erklären als durch die Verbindung... selbst der Perk, der die Health erhöht kann ja wohl kaum so stark sein?)

Zurück
Top Bottom