Wii Call of Duty 4 Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele heute Abend ab acht Uhr mit einem Kumpel ein paar Stunden lang.
Würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere dazustößt. :)

@Coreian: Dich mein ich damit ganz besonders. ;)

Waren ein paar richtig schöne Matches heute, Coreian. Wir haben die anderen ja im Akkord platt gemacht. Du, Craszit und ich immer die besten Spieler.
Top, sag ich nur. :goodwork:

P.S: Warum nur gibt's kein WiiSpeak! :(

wurd ein bisschen später bei mir aber hat sich ja gelohnt das ich die wii angeschmissen hab.
spidey, du teilst ja verdammt ordentlich aus, respekt!
hab davor noch mw2 gezockt, braucht erstmal ein match um reinzufinden.

ich bitte um baldige wiederholung :)

ich bitte um baldige wiederholung :)

Sehr gern! Aber dann adde mich gefälligst auch mal richtig, hab doch gesehen, dass bei mir immer noch "ausstehend" hinter deinem Namen steht. :v:

Leider hab ich jetzt aber auch rausgefunden, was PE% mit der teilweise komischen Steuerung meinte. Auf große Entfernungen springt bei mir der Laserpointer des Visiers manchmal um ein paar Pixel nach links oder rechts, ist echt voll seltsam und hat mich so manchen Punkt gekostet. :neutral:

Im Großen und Ganzen stört es mich aber kaum, denn diesen Mangel machen die große Modi-Auswahl und die vielen tollen Karten wieder wett. Gefällt mir alles viel besser als bei The Conduit muss ich sagen.

kann es sein, dass inzwischen nicht nur die Leaderboards, sondern auch richtige Spiele gehackt werden?
Ich war grad eben in einem Match, in dem jeder unendlich Granaten (inkl. Granaten für den Granatwerfer) hatte und diese im Dauerfeuer einsetzen konnte (ohne z.B. den Granatwerfer nachladen zu müssen) :oops:

@ spidey

hab dich gleich gestern abend noch geaddet ;)

@ master

diesen hack gabs auch bei WaW schon.
immerhin haben dann alle unendlich ammo ^^ oder man verlässt das match eben :/

@ spidey

hab dich gleich gestern abend noch geaddet ;)

@ master

diesen hack gabs auch bei WaW schon.
immerhin haben dann alle unendlich ammo ^^ oder man verlässt das match eben :/

ich fand's ja auch gar nicht so schlimm, war sogar ziemlich lustig xD (auch wenn ich das nicht unbedingt oft haben möchte)
Und so ein Hack versetzt wenigstens nicht nur einen Spieler in eine Vorteilsposition.
Hat mich trotzdem gewundert, weil ich vorher eigentlich nur die Hacks von den Bestenlisten kannte.

Wäre echt zum Kotzen, wenn es diesen Hack jetzt auch hier gibt. Nicht, dass ich es dir nicht glaube, ich möchte es nur nicht glauben. :x
Übrigens habt ihr gemerkt, dass die Leaderboards zum Teil bereinigt wurden? Viele Accounts (die offensichtlich Fakes waren) sind nicht mehr da. Ich nehme mal an, dass Treyarch etwas damit zu tun hat. Hoffentlich hören sie nicht damit auf, die World at War sehen mittlerweile total lächerlich aus (fast mehr gefälschte als echte Einträge :oops:).

geht das online jetzt NUR mit friendcodes? oder gibts auch ne normal spielsuche? davon hängt nämlich meine kaufentscheidung gerade ab...

es ist - wie bei jedem Wii Spiel - so, dass du die Friendcodes brauchst um mit Freunden zu spielen, um mit Fremden zu spielen brauchst du keine. Kann man sich recht ähnlich zu Mario Kart vorstellen.

alles klar, danke für die info! dann wirds gekauft. sobald ichs hab, stell ich trotzem meinen code rein. schadet ja nicht :)

noch einer mehr, vllt bekommen wir ja irgendwann wirklich mal nen CW Server zusammen xD
Hast ja auch nicht so viele, die du adden müsstest ;)
Das SPiel macht aber auch so schon sehr viel Spaß, ich spiel's fast nur gegen Random Gegner (weil ich nur zu blöden Zeiten on kommen kann) und es ist einfach geil^^

Ja, ist wirklich schade, dass wir nur so selten alle zusammen online sind, aber ich schaffe es auch meist nur zu unvorhersehbaren und nur bedingt planbaren Zeiten. ;)

Wie wäre es denn mit Donnerstagabend? Da wollte ich mit einem Online-Kumpel von mir wieder ausgiebig zocken.

Ja, ist wirklich schade, dass wir nur so selten alle zusammen online sind, aber ich schaffe es auch meist nur zu unvorhersehbaren und nur bedingt planbaren Zeiten. ;)

Wie wäre es denn mit Donnerstagabend? Da wollte ich mit einem Online-Kumpel von mir wieder ausgiebig zocken.

ich kann Donnerstags auf keinen Fall xD Da komm ich erst um 7 aus der Uni zurück und muss dann noch n paar Stunden an Übungen für Lineare Algebra verbringen...
Allerdings sind ja bald Weihnachtsferien, vllt geht's da ja öfter^^
ist halt echt blöd, irgendwie verpassen wir uns alle gegenseitig.
Wir sollten mal irgend n Termin suchen, der jedem passt^^

ich hab euch jetzt alle noch geaddet, hoffe wir sehen uns auf den servern!

Sorry, dass ist eben alles ein wenig drunter und drüber gegangen. Ich wollte dich eigentlich zu einem Match einladen, indem ich schon mit Craszit war, aber da es null Kommunikation gab, war es mir unmöglich, dir das verständlich zu machen. :ugly:

Adde einfach mal Craszit, den kennst du noch von The Conduit. ;)

hier sein FC:

0029 7000 8565

Ich gebe ihm deinen und dann dürften wir das Problem zukünftig nicht mehr haben. ;)

aijeijei.....da komm ich womöglich jetzt gleich auch nochmal online.....mein neuer name ist übrigens paradigm, falls sich wer wundert....

Hah, ich hab den berühmten P.E% ein paar Mal erwischt. :goodwork:

Ja, darauf bilde ich mir was ein! Ich dachte ja, dass ich einigermaßen gut wäre, aber zwischen uns beiden liegen gleich mehrere Welten. :ugly:

Zurück
Top Bottom