Wii Call of Duty 4 Friendcodes

Finds auch total klasse! Bin ab jetzt auch online dabei, mein Friendcode: 063641305335
Bitte addet mich alle! Hab euch gerade schonmal hinzugefügt!
Man sieht sich dann im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werde jetzt mal alle hier adden.
Hier ist mein Code: 3964-5710-9334 (ingame-name: Sile88 )

btw... das spiel ist echt geil, auch wenn ichs schon zuvor ausgiebig auf PC und 360 gezockt hab.
 
So, hab das Spiel heute für 40 Euro bekommen und adde euch schnellstmöglich.
Wird aber wahrscheinlich morgen erst was. Hoffe, wir kriegen dann eventuell mal 'ne CW-Runde hin. :)
 
Hab auch die deutsche Version.

P.S. Anderthalb Stunden angespielt... verdammt, das Game ist ja wirklich richtig gut geworden! Hätte nicht gedacht, dass sich der Singleplayer immer noch so sehr nach CoD 4 anfühlt, wie auf dem PC. Sowieso merkt man als WaW-Spieler einige deutliche (positive) Unterschiede. :goodwork:

Auf den Multiplayer freue ich mich auch schon extrem, soll ja der beste Teil am Spiel sein.
 
Hab auch die deutsche Version.

P.S. Anderthalb Stunden angespielt... verdammt, das Game ist ja wirklich richtig gut geworden! Hätte nicht gedacht, dass sich der Singleplayer immer noch so sehr nach CoD 4 anfühlt, wie auf dem PC. Sowieso merkt man als WaW-Spieler einige deutliche (positive) Unterschiede. :goodwork:

Auf den Multiplayer freue ich mich auch schon extrem, soll ja der beste Teil am Spiel sein.

Hmmm, Du hast für die dt. Version nur 40€ gezahlt? Oder haste WaW da schon abgezogen, da Du es ja verkaufen wolltest? ;)

Ich hab....hüstel, hüstel.....sowohl die dt. als auch die uk Version, da in der deutschen leider der Arcade Mode fehlt....

Ja, das Spiel ist wirklich sehr gelungen, man kann es nur immer wieder betonen.... ign.com hat mit ihrem Review sehr enttäuscht und umso besser gefällt mir das von gametrailers.com....auch relativ zu den Reviews von The Conduit.

Grafik ist auch definitiv besser als die von WaW, wie Du schon richtig sagtest Spidey....
Und mit der Steuerung muß man echt etwas experimentieren bis man es hat....und wenn man ne gewisse Klasse im MP erreicht hat, geht der gut ab :)

Ich zock nun noch ne Runde....

....und denk an Deinen FC Spidey ;)
 
na endlich werden das mal mehr hier, vllt bekommen wir dann ja wirklich mal ne Runde hin :D
Auch wenn ich in den letzten Tagen irgendwie Probleme habe die Matches zu denen ich eingeladen werde zu joinen >__> (ich hab aber eh das Gefühl, dass mein Internet im Moment spackt...)
 
na endlich werden das mal mehr hier, vllt bekommen wir dann ja wirklich mal ne Runde hin :D
Auch wenn ich in den letzten Tagen irgendwie Probleme habe die Matches zu denen ich eingeladen werde zu joinen >__> (ich hab aber eh das Gefühl, dass mein Internet im Moment spackt...)

ich komm meistens auch nicht mehr in die Spiele rein, zu denen ich eingeladen werde, da der Server schnell voll war.....ich hoffe wir können bald mal ein Privates-Spiel mit 8 bis 10 Leuten machen :)
 
ich komm meistens auch nicht mehr in die Spiele rein, zu denen ich eingeladen werde, da der Server schnell voll war.....ich hoffe wir können bald mal ein Privates-Spiel mit 8 bis 10 Leuten machen :)

das Problem kenn ich auch, aber dann steht da ja auch "Server ist voll", bei mir steht in den letzten Tagen aber öfters auch einfach "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" :blushed:
 
das Problem kenn ich auch, aber dann steht da ja auch "Server ist voll", bei mir steht in den letzten Tagen aber öfters auch einfach "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" :blushed:

Ja, das Problem mit dem Host hatte ich auch ein paar mal...aber eher selten.

Ich bin ab halb zwölf mal wieder am Spielen....wer noch? ;)
 
Hmmm, Du hast für die dt. Version nur 40€ gezahlt? Oder haste WaW da schon abgezogen, da Du es ja verkaufen wolltest? ;)

Du hast es erfasst! :goodwork:
Gamestop hat mir 20 Euro für WaW geboten und da ich auf Amazon auch 40 bezahlt hätte (wäre meine zweite Wahl gewesen), hab ich es einfach sofort mitgenommen und muss so nicht auf den Versand warten. ;)
World at War hätte ich eh nicht mehr gespielt, das weiß ich einfach. Bin nicht so der Typ, der sich zeitmäßig auf viele Ranking-Online-MPs konzentrieren kann.

Ich muss euch übrigens wirklich für eure Eindrücke danken, ohne die ich mir das Game wahrscheinlich nie geholt hätte! Ich bin regelrecht begeistert, wie Recht ihr damit hattet. Die Grafik ist meiner Meinung nach völlig ausreichend, denn das Gameplay stimmt einfach. Die Gamespot- und Gametrailers-Review haben das ja ebenfalls schon hervorgehoben.
Weiß echt nicht, was sie Bozon da bei seiner 7.0 in den Tee gegeben haben. Hab nämlich mittlerweile schon dieselben Levels gespielt, die er für seine "Steuerungsprobleme" angegeben hat und hab einen Headshot nach dem anderen gelandet, ich merke nix von einer schlechten Pointer-Steuerung. Deshalb bin ich ja umso mehr dankbar für eure Eindrücke! :-D

FC gibt's höchstwahrscheinlich heute Abend, will mich erst noch ein bischen mehr einspielen und muss vorher auch noch ein paar arbeitstechnische Dinge erledigen. :)
 
Okidoki, bitte gerne für die Eindrücke!

ign.com fand ich mal gut, aber die sind kein bischen objektiv gewesen bei dem Review zu Reflex relativ gesehen zu The Crapuit...... da sie bei letzt genannten ja auch in den Credits auftauchen, also Mark Bozon & Matt Cassamaapfelsina....

Ich hab übrigens auch die profesionelle Steuerung gewählt und die dann noch nach eigenem Empfinden umgestellt, da ich am Anfang nicht so recht mit der Steuerung zu recht kam im MP relativ zu WaW.....aber jetzt klappts gut und da man ja durch die EP stets besser wird....also laß Dich nicht abschrecken, falls Du am Anfang etwas zu häufig stirbst im MP.
Wobei ich mich auch jetzt noch oft geschlagen geben muß, da es verdammt gute Spieler bei Reflex gibt....
 
So, hab jetzt auch mal zwei Runden gespielt und hab mich gar nicht so schlecht geschlagen. Das Spiel ist ja der absolute Hammer im Multiplayer und DEUTLICH besser als WaW!

Hier mein FC:

0462 0384 0301

Ich adde euch gleich mal, zocke dann aber zur Übung erstmal wieder den SP weiter. :)
 
So, hab jetzt auch mal zwei Runden gespielt und hab mich gar nicht so schlecht geschlagen. Das Spiel ist ja der absolute Hammer im Multiplayer und DEUTLICH besser als WaW!

Hier mein FC:

0462 0384 0301

Ich adde euch gleich mal, zocke dann aber zur Übung erstmal wieder den SP weiter. :)

bist geadded^^
 
Zurück
Top Bottom