Wii Call of Duty 4 Friendcodes

So, hab jetzt auch mal zwei Runden gespielt und hab mich gar nicht so schlecht geschlagen. Das Spiel ist ja der absolute Hammer im Multiplayer und DEUTLICH besser als WaW!

Hier mein FC:

0462 0384 0301

Ich adde euch gleich mal, zocke dann aber zur Übung erstmal wieder den SP weiter. :)

Ich adde Dich auch gleich mal.....in der Halbzeitpause ;)

Ja, das Spiel ist echt der Hammer.... es hat wirklich eine sehr hohe Dynamik im MP....kaum, oder besser kein Vergleich zu WaW :)

Bis dann!
 
es hat wirklich eine sehr hohe Dynamik im MP....kaum, oder besser kein Vergleich zu WaW :)

So, ich wollte eigentlich den SP spielen, bin aber mit MagicMaster auf dem MP hängen geblieben. xD Verdammte Axt, macht das Spiel Spaß!

Den Quote oben würde ich nicht nur unterschreiben, sondern noch weiter gehen:

Der CoD4-MP rammt den WaW-MP ungespitzt in den Boden!

Es ist wirklich gar kein Vergleich! Die Steuerung ist um Längen besser, es gibt viel mehr Modi, viel bessere Waffen und natürlich noch 2 Leute mehr.
Ich konnte mich eben schon fast gar nicht mehr losreißen! :goodwork:

Das ist der beste Online-Shooter, den die Wii zu bieten hat. Punkt.

@MagicMaster: Muss man immer ein eigenes Spiel erstellen, um in einem Team spielen zu können? Ich hab da nicht ganz durchgeblickt.. ansonsten schön gespielt! :)
 
@MagicMaster: Muss man immer ein eigenes Spiel erstellen, um in einem Team spielen zu können? Ich hab da nicht ganz durchgeblickt.. ansonsten schön gespielt! :)

ich hab kein eigenes Spiel erstellt ;)
ich hab dich in eine Gruppe eingeladen und als du beigetreten bist hab ich einfach nur nach nem Spiel im Team Deathmatch gesucht, dann kommen wir beide ins gleiche Spiel und immer ins gleiche Team (zumindest wenn die Spieleranzahl das zulässt... wenn man jetzt 5 Leute in einer Gruppe hat und insgesamt nur 6 Leute auf'm Server wird das natürlich doch anders verteilt, damit's nicht zu unfair ist)^^
Wenn man zusammen in einer Gruppe sein will, dann muss man das afaik so machen.

Wenn man aber nur zusammen auf einem Server spielen will, dann kann man auch einfach nur bei der Freundesliste auf den Namen des Freundes drücken und dann auf "Spiel beitreten"^^

kA ob ich das jetzt gut erklärt habe :ugly:

Ich spiel immer noch sehr schwankend... manchmal hab ich eine lange Killstreak nach der anderen und n anderes mal schaff ich nichtmal ne Kill Death Ratio von 1.0 .

Man merkt aber, dass du den Vorgägner viel gespielt hast... einer auf lvl 7 ownt den ganzen Server xD
 
Man merkt aber, dass du den Vorgägner viel gespielt hast... einer auf lvl 7 ownt den ganzen Server xD

Muss wohl die Übung aus meinen 60 Stunden mit WaW sein. Allerdings muss ich auch anmerken, dass mir die Steuerung bei Reflex viel besser gefällt, geht viel schneller ins Blut über und kann immer noch weiter verbessert werden durch die Einstellungen. Toll! :)

Danke für die Erklärung, joine dann demnächst einfach. Freue mich auf weitere Matches - eventuell auch heute Abend nochmal kurz. (Freundin will'n Film gucken, also kann ich nichts versprechen. :ugly: )
 
Muss wohl die Übung aus meinen 60 Stunden mit WaW sein. Allerdings muss ich auch anmerken, dass mir die Steuerung bei Reflex viel besser gefällt, geht viel schneller ins Blut über und kann immer noch weiter verbessert werden durch die Einstellungen. Toll! :)

Danke für die Erklärung, joine dann demnächst einfach. Freue mich auf weitere Matches - eventuell auch heute Abend nochmal kurz. (Freundin will'n Film gucken, also kann ich nichts versprechen. :ugly: )

wahrscheinlich ;)
Die Steuerungsoptionen sind echt klasse, man kann sich das ganze richtig schön tweaken bis man zufrieden ist^^ (ich glaube ich muss demnächst auch nochmal was dran verändern, Anfangs war die gut so, wie ich sie hatte, inzwischen wrde ich ein paar Sachen lieber anders haben)

Wobei dabei halt öfter mal das Problem ist, dass der Server dann voll ist und man nie den richtigen Zeitpunkt zum joinen erwischt, das Problem hab ich schon öfter mit Total gehabt, als ich auf den gleichen Server wollte.
 
Gerade noch 'ne Runde "Hauptquartier" gezockt. Ich bin ja echt beeindruckt, wie gut die Absprache im eigenen Team ohne WiiSpeak klappt. Leute tun sich zusammen und stürmen das Haus und verteidigen dann verteilt die Ausgänge.

Meine Statistik für heute lautet übrigens:

148 Kills
132 Tode

Gar nicht so schlecht für den ersten Tag. ;)

Bin ab jetzt wahrscheinlich jeden Tag irgendwann mal online, wenn es sich einrichten lässt und hoffe auf rege CW-Beteiligung. :goodwork:
 
Okidoki, ich bin heute abend auf jeden Fall online....evtl. schaffe ich es gegen 18 Uhr mal...und dann wieder so ab 20...21 Uhr.

Seid dabei! :)
 
Bin jetzt gleich für eine Runde Online, heute Abend schaffe ich nicht.

@ArthurDent: Adde mich bitte mal! Dann können wir die Conduit-Abende wiederholen :)
 
Gar nicht so schlecht für den ersten Tag. ;)
Doch.;-)
Ich hatte ne Kill-Ratio von über 5 am ersten Tag. In World At War waren´s sogar über 7. Wobei es dann runter ging als die Leute lernten sich gegen Hunde zu wehren aber am Ende war es sogar noch höher (7,57).
Die neuen Einstellmöglichkeiten sind zwar super, aber ich find´s schade, dass man nicht einfach die alten Einstellungen übernommen hat und von dort aus noch genauere Einstellungen vornimmt, wenn gewünscht. Ich hab´s jedenfalls (noch?) nicht geschafft meine aus World At War wiederherzustellen, was bei ca 500Std Spielzeit World At War schon sehr schade ist (Umgewöhnung!).
Außerdem sind erstmals auch in der Steuerung Bugs vorhanden. Kommen zwar ziemlich selten vor, aber ärgert mich dennoch, da es darauf schließen lässt, dass kaum getestet wurde.

Der Umfang in Sachen Inhalt (alle Spielmodi, alle Challenges, erweiterte Steuerung) wiegen die gelegentlichen Bugs und das schreckliche Autoaim auf, sodass am Ende meiner Meinung nach beide Spiele in etwa gleich gut sind.
 
Außerdem sind erstmals auch in der Steuerung Bugs vorhanden. Kommen zwar ziemlich selten vor, aber ärgert mich dennoch, da es darauf schließen lässt, dass kaum getestet wurde.

Der Umfang in Sachen Inhalt (alle Spielmodi, alle Challenges, erweiterte Steuerung) wiegen die gelegentlichen Bugs und das schreckliche Autoaim auf, sodass am Ende meiner Meinung nach beide Spiele in etwa gleich gut sind.

Ist ja nicht jeder so'n Pro-Zocker wie du. :pff:
Ich bin jedenfalls stolz auf mich. ;)

Trotzdem muss ich jetzt mal nachfragen, was du mit Steuerungs-Bugs meinst. Ich empfinde die Reflex-Steuerung als deutlich besser im Vergleich zu WaW. Ich musste bei der "Professionell"-Voreinstellung nur die Kameradrehgeschwindigkeit fast auf max. setzen und das Visier-Zielen auf Standard und schon war es perfekt. Hat genau eine halbe Stunde zocken gebraucht, bis ich meine Einstellungen hatte. Generell erinnert mich die Steuerung stark an Prime Corruption, was absolut super ist! :)

Ich könnte mir vorstellen, dass dir das Visier-Zielen Probleme bereitet. Hat man das nämlich auf "Präzision" muckt der cursor extrem rum und man kann sich kaum noch bewegen. Das hat mich anfangs auch gestört, bis ich herausgefunden habe, dass es eine Einstellungssache war.
 
Glaub mir, ich merke, was ein Bug und was Einstellungssache ist. ;-)
Zum einen kommt es manchmal vor, dass man den Bildauschnitt nicht einfrieren (fixieren, wie man das auch nennen will) kann und der andere Bug ist unauffälliger aber kann in bestimmten Situation sehr ärgerlich sein: Manchmal lässt der Pointer an einer bestimmten Stelle (ich glaube, das hat etw mit der Bounding Box zu tun, nämlich am Übergang von Bounding Box zum Rand... bei kleinen Bounding Boxes dann eben eher in Bildschirmmitte) ein paar Pixel aus und springt dann zu einem späteren Pixel. Möglicherweise treten sie nur bei bestimmten Kontrolleinstellungen auf, aber bisher konnte ich das nicht bestimmen. Ich weiß nur, dass sie existieren und mich ein paar mal dazu gebracht haben, entnervt den Power-Button auf der Wiimote gedrückt zu halten. :/
 
Glaub mir, ich merke, was ein Bug und was Einstellungssache ist. ;-)
Zum einen kommt es manchmal vor, dass man den Bildauschnitt nicht einfrieren (fixieren, wie man das auch nennen will) kann und der andere Bug ist unauffälliger aber kann in bestimmten Situation sehr ärgerlich sein: Manchmal lässt der Pointer an einer bestimmten Stelle (ich glaube, das hat etw mit der Bounding Box zu tun, nämlich am Übergang von Bounding Box zum Rand... bei kleinen Bounding Boxes dann eben eher in Bildschirmmitte) ein paar Pixel aus und springt dann zu einem späteren Pixel. Möglicherweise treten sie nur bei bestimmten Kontrolleinstellungen auf, aber bisher konnte ich das nicht bestimmen. Ich weiß nur, dass sie existieren und mich ein paar mal dazu gebracht haben, entnervt den Power-Button auf der Wiimote gedrückt zu halten. :/

ich hab beides noch nicht gehabt xD
Entweder ich hab einfach ne zu schlechte Auffassungsgabe, als das mir sowas auffallen würde (was grade beim Kameralock wohl eher unwahrscheinlich ist^^) oder ich hab bei meiner Einstellung einfach das Glück, dass alles ohne Probleme funktioniert.
Du bist bis jetzt aber auch der einzige, von dem ich sowas gehört habe, hast du mal n bisschen an deiner Steuerung rumgespielt um zu probieren ob du's damit in den Griff bekommst.
 
@PE%:
Ich bezweifel nicht im Geringsten, dass dir Bugs auffallen würden, aber ich für meinen Teil kann die Probleme nicht nachvollziehen, denn die Steuerung ist mit das Geschmeidigste am ganzen Game. Und getestet wurde da sehr wahrscheinlich auch intensiv. Glaube kaum, dass der MP so lagfrei laufen würde, wenn da nicht jede Menge Testerei involviert war. ;)

Sieh es einfach als Handicap, sodass auch mal andere gegen dich 'ne Chance haben. :ugly:

Nein, war natürlich ein Scherz, hoffe, du kannst das Problem lösen. ;)
 
Also ich hab auch zu Anfang versucht die Steuerung von WaW einzustellen.....oder zu finden.
Ich bin jetzt aber ganz zufrieden und werde evtl. nochmal umstellen, um es noch etwas schneller zu machen.

Wobei ich mich manchmal ärgere, dass man anlegt (Z Button) und genau auf den Gegner zielt und ihn nicht trifft, weil er sich bewegt...das gabs aber auch schon bei WaW.

Welche Waffen sind denn eure Favoriten? Meine ganz klar die MP5, aber mit Extra: Erhöhtem Patronenschaden und ruhige Hand :)
 
hast du mal n bisschen an deiner Steuerung rumgespielt um zu probieren ob du's damit in den Griff bekommst.
Ja, ein bisschen. Aber das könnte ewig dauern, da ich ja nicht weiß ob die neuen Einstellungen das Problem beheben. Erst dann, wenn es wieder auftritt.


denn die Steuerung ist mit das Geschmeidigste am ganzen Game.
Könnte man zwar zu Gameplay (und nicht Steuerung) zählen, aber das AutoAim ist noch ein großer Minuspunkt des Spiels, meiner Meinung nach. Anscheinend ist es aus der PS3- und 360-Version übernommen. Es gab zwar auch sowas in World At War, aber nicht in der Form. Viele haben in WaW schnell gemerkt, dass es oft auch hinderlich ist (vor allem mit Zielfernrohr) und die Anfänger, die es nutzten, konnten eh kein Kapital daraus schlagen, weil man sie umlaufen konnte. Das Feature ist der blaue Panzer des Spiels und hat meiner Meinung nach nichts im Spiel verloren.
Und ja, ich weiß: Im Hardcore ist es deaktiviert, aber leider kann man nur wenige Modi im Hardcore spielen und Hardcore an sich ist vergleichsweise Mist (Waffen- und Perkbalance, Camper-freundlich).

Nicht das man mich falsch versteht: Das Spiel ist auch so der Hammer, aber auch "kleine" Dinge können ganz schön nervig sein, wie manche hier auch aus The Conduit wissen.^^
Ob CoD7 endlich alles richtig macht? (Ich nehme mal an, dass der nächste Teil auch für Wii kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es etwas schade, dass es die Weihnachtsversion von der Map "Crash" nicht in der Wii-Version gibt. Sie ist zwar inhaltsgleich mit der normalen Map, aber hat ne tolle Atmosphäre (bei der Bombadierung hört man ein "Ho Ho Ho" ^^).
 
ich hab auch nen bug zu melden.
kommt es bei euch auch manchmal vor das ihr beim spawnen ungewollt eine granate werft?
anfangs war sie ja auf dem nunchuck und da ist es mir fast jedes zweite mal passiert, hab die granate nun auf wiimote nach links + minus drücken und es passiert ab und zu immer noch -.-
 
ich hab auch nen bug zu melden.
kommt es bei euch auch manchmal vor das ihr beim spawnen ungewollt eine granate werft?
anfangs war sie ja auf dem nunchuck und da ist es mir fast jedes zweite mal passiert, hab die granate nun auf wiimote nach links + minus drücken und es passiert ab und zu immer noch -.-

Nein, das ist mir noch nie passiert, dass aus versehen ne Granate geworfen wurde....aber ich werde immer nur da gespawnt, wo grade ein Gegner ist, der mich plättet ;)

Es kam bis jetzt aber einmal vor, dass die Steuerung beim Spieleintritt (im MP) abschmierte......also Pointer ging nur keine der Tasten....als ich gekillt wurde und neu spawnte gings wieder, als wäre nix gewesen.
 
ich hab auch nen bug zu melden.
kommt es bei euch auch manchmal vor das ihr beim spawnen ungewollt eine granate werft?
anfangs war sie ja auf dem nunchuck und da ist es mir fast jedes zweite mal passiert, hab die granate nun auf wiimote nach links + minus drücken und es passiert ab und zu immer noch -.-

nein, ist mir noch nicht passiert, ich hab aber Granatenwurf auch auf + und - auf der Wiimote liegen und nicht mit ner Geste.
Bis jetzt hab ich noch keinerlei Steuerungbugs oder ähnliches zu vermelden, in meinen >24h Spielzeit hatte ich noch keine Probleme...
 
Zurück
Top Bottom