Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

CHAOSKILLER schrieb:
@smuggy

das problem habe ich auch........................kann sitzung nicht beitreten.

ich glaube das problem tritt seit dem letzten update bei mir auf.

mfg

tyler

geht ihr beide mit nem router rein,
weil ich hab das prob in pgr3 (gabs auch nen thread zu)
bis jetzt noch keine lösung gefunden!!!

Ich kann meinen Router nicht einfach so wechseln, da ich übers Internet telefoniere und mein Router Anschlüsse für Telefone hat die ich brauche. Aber Gott sei dank habe ich seit ich die wichtigsten Ports freigeschaltet hab keine Probleme mehr.

DJDREAM schrieb:
Das Problem liegt wirklich am Router, ich habe gehört bzw. gelesen das bestimmte NATs Probleme verursachen. Ich habe riesen Probleme bei COD2 zu connecten, es kommt immer zu Fehler bei Eintritt in eine Sitzung. Deshalb hole ich mir einen Router den MS empfiehlt.

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/connect/faq/routers.htm

Tja, die liste scheint relativ alt zu sein, und sehr unvollständig,
übrigens habe ich einen WRT54G der in der Liste aufgeführt ist, und trotz freigeschalteter Ports bekomme ich immer nur ne gemäßigte NAT.

Gestern hab ich mirnen neuen router gekauft: Netgear WGR 614,
leider bekomme ich mit dem sogar nur ne strikte NAT, was ja eigentlich noch schlechter ist als gemäßigt.

Ich frage mich ob man nach der liste von MS gehn kann!?!?

Edit:
Kommando Retour: Ich habe es eben gerade geschafft eine offene NAT zu bekommen.
Ports freigeschaltet(wie bisher) und danach noch UPnP deaktiviert (bisher noch nciht) und schon gings.... wohl bemerkt, alles mit dem alten Router (Linksys WRT54g)

Braucht jemand einen router, ich habe jetzt einen über!! :D

Schick das Ding zurück, hast doch 14 Tage Rückgaberecht.

CHAOSKILLER schrieb:
also ich habe keinen router nur ein dsl modem.

wieso habe ich denn jetzt so plötzlich probleme mich bei cod einzuwählen???

das dürfte an cod liegen, hast du schon mal den verbindungstest im dashboard gemacht,
die nat am ende sollte offen sein!!!

basvender schrieb:
AcRo schrieb:
Schick das Ding zurück, hast doch 14 Tage Rückgaberecht.

das gilt doch auch im normalen handel, sprich Promarkt!?!??

Pro Markt gewährt sogar 30 Tage Rückgaberecht, das ist korrekt. Dort ist das allerdings freiwillig, für den Versandhandel sind 14 Tage gesetzlich vorgeschrieben.

Dieses Verbindungsproblem hab ich auch immer. Welche Ports müssen denn freigeschaltet werden?

ich denke net, dass es am router liegt, ich hatte nie probs, erst seit dem das update online ist...
und andere haben gar kein route rund same problem.. also stimmt mit cod was nicht.. :hmpf:

sMuggY schrieb:
ich denke net, dass es am router liegt, ich hatte nie probs, erst seit dem das update online ist...
und andere haben gar kein route rund same problem.. also stimmt mit cod was nicht.. :hmpf:

denke auch, online soll cod ja teilweise ziemlicher krampf sein

@tregeve

glaub UDP 88
und TCP & UDP je den 3074'er

korrigiert mich wenn ich falsch liege

Jop stimmt:

In die Einstellungen des Routers gehen, dann im Browser die IP eingeben und auf virtueller Server gehen.

Die Ports

- UDP 88
- UDP 3074
- TCP 3074

oder alternativ:

In der Taskleiste Start, dann Ausführen und den Befehl "cmd" eingeben und in der Eingabeaufforderung "telnet xxx.xxx.xx.xx" eingeben. die "x" sind Platzhalter für eure IP. Dann die Ports unter virtual Server freischalten.

@basvender & jack

jo danke

@sMuggY

Ich glaub schon das mein Router was damit zu tun hat, da ich auch bei Fifa (permanent) und PDz (gelegentlich) Probleme habe.

Ich kann den Port 88 aber nicht freischalten!

port.JPG

Wisst ihr was das bedeutet?

tregeve schrieb:
@sMuggY

Ich glaub schon das mein Router was damit zu tun hat, da ich auch bei Fifa (permanent) und PDz (gelegentlich) Probleme habe.

ich nirgends nur bei cod2..

zu cod 2 : es is einfach nur genial, bin jetz fast durch.. echt hammer die atmo usw. hatte gestern wieder eine stelle wo ich gute 25 versuche gebraucht hatte :D

man is das spiel fett 8-)

DJDREAM schrieb:
Ich kann den Port 88 aber nicht freischalten!

http://people.freenet.de/Killercommand/port.JPG

Wisst ihr was das bedeutet?

So wie ich das sehe nutzt dein Router Port 88 für Firmware Updates und solche Sachen und der kann nicht geöffnet werden weil es sonst möglich wär über diesen Port von außen deinen Router anzugreifen (ist echt nicht lustig, das hatte ich mal, hab immer ohne was zu machen von außerhalb ne neue Firmware aufgespielt bekommen die eine Internetverbindung nicht zugelassen hat).

verdammt, ich hab mir gestern cod2 gekauft,
und dachte mir mal ne runde online spielen zu wollen,
aber... genau dasselbe wie bei euch bei 30 versuchen konnte ich nur einmal einer lobby beitreten, und dann, ist in diese keiner reingekommen, totale verarsche,
ich zocke das game jetzt durch und dann stress ich activision oder so,
und dann, will ich mein geld zurück :D

Zurück
Top Bottom