Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

basvender schrieb:
verdammt, ich hab mir gestern cod2 gekauft,
und dachte mir mal ne runde online spielen zu wollen,
aber... genau dasselbe wie bei euch bei 30 versuchen konnte ich nur einmal einer lobby beitreten, und dann, ist in diese keiner reingekommen, totale verarsche,
ich zocke das game jetzt durch und dann stress ich activision oder so,
und dann, will ich mein geld zurück :D

Bis dus durch hast ist bestimmt schon der Patch da :)
 
AcRo schrieb:
basvender schrieb:
verdammt, ich hab mir gestern cod2 gekauft,
und dachte mir mal ne runde online spielen zu wollen,
aber... genau dasselbe wie bei euch bei 30 versuchen konnte ich nur einmal einer lobby beitreten, und dann, ist in diese keiner reingekommen, totale verarsche,
ich zocke das game jetzt durch und dann stress ich activision oder so,
und dann, will ich mein geld zurück :D

Bis dus durch hast ist bestimmt schon der Patch da :)

naja, hoffen wir mal,
sp ist auf jeden fall sehr geil, werds wohl so behalten,
und bin heute auch ein paar mal im mp gewesen,
ab und zu gehts ja!!!
 
joa, es geht ab und zu. hatte insgesamt aber unter 10 gute spiele mit dem game im mp. liegt aber auch daran, dass man ohne teamwork einfach zu schnell stirbt :)
 
grad den D-Day beendet.. alter schwede wieviel versuche ich gebraucht habe.. :o
sau hart.. schwerste mission bisher.. :shaded:
zum glück hab ich des gepackt.. jetz noch 2 dann ende glaub ich :)
 
Ich frag mich echt, wie besch***** ******* ****** man Checkpoints setzten kann. :evil2:

Jetzt müh ich mich knapp 2 Stunden bei der letzten Mission des D-Days (die eine Stadt einnehmen) ab und was passiert? Na? Natürlich wird beim letzten Teil der Mission (sprich, wenn ich oben auf dem Silo die Mörserteams ausschalten muss) der Checkpoint derart beschissen besetzt, dass ich jedes Mal sofort wieder draufgehe, wenn ich wieder ins Spiel einsteige. :evil2: :evil3: :evil11einelf:

Verdammter Dreck. Jetzt kann ich die GANZE Mission nochmal machen.
Ey, ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich weiß nicht ob einer von euch es heute mal online probiert hat,

aber ich kam zu 90 % der Versuche in ein Spiel rein, also eigentlich so wie es sein soll, fragt sich nur woran das lag, ein update habe ich nicht runtergeladen. :-?
naja, hoffentlich bleibt das so, hat nämlich sua spaß gemacht!!!


offline bin ich momentan mitte der ami-kampagne und ich finde es selbst auf dem 2. Schwiertigsten schwierigkeitsgrad teilweise recht schwer :o , aber es macht auch sau spaß!!
 
TheExorzist schrieb:
Ich frag mich echt, wie besch***** ******* ****** man Checkpoints setzten kann. :evil2:

Jetzt müh ich mich knapp 2 Stunden bei der letzten Mission des D-Days (die eine Stadt einnehmen) ab und was passiert? Na? Natürlich wird beim letzten Teil der Mission (sprich, wenn ich oben auf dem Silo die Mörserteams ausschalten muss) der Checkpoint derart beschissen besetzt, dass ich jedes Mal sofort wieder draufgehe, wenn ich wieder ins Spiel einsteige. :evil2: :evil3: :evil11einelf:

Verdammter Dreck. Jetzt kann ich die GANZE Mission nochmal machen.
Ey, ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da lobe ich mir Halo 2...

Das speichert immer die 2 letzten Checkpoints und wenn man 4 oder 5 mal innerhalb von kürzester Zeit nach dem Respawn stirbt setzt es einen auf der vorletzten Checkpoint zurück.

So muss das sein.
 
Call of Duty 2: Patch soll vieles besser machen... drucken
Call of Duty 2 bietet eines der besten derzeit erhältlichen Singleplayer-Erlebnisse auf der Xbox 360. Und so ist es besonders schade, dass der Multiplayer nach Meinung vieler Spieler geradezu verkorkst wurde. Dass sich ein Multiplayer-Patch bei den Entwicklern in Arbeit befindet, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt hat jedoch CoD-Entwickler Infinity Ward im Xbox-Forum erklärt, mit welchen Verbesserungen die Spieler nach dem Patch rechnen dürfen. Und noch besser: Der Patch befindet sich im letzten Teststadium und soll schon bald auf die wartenden Spieler "losgelassen werden". Wir verraten natürlich auch bei uns, auf welche Verbesserungen und Features man sich freuen darf.

Folgende Fehler sollen mittels Patch behoben werden, bzw. folgende Features sind angekündigt:



Lag-Probleme werden behoben.
Der Host kann eine private Lobby nur für Spieler auf seiner Freundesliste eröffnen.
Der Host kann zahlreiche Spieleinstellungen variieren, die vorher festgelegt waren.
Es wird eine Einstellung geben, bei der man seine Lieblingskarte festlegen kann.
Nach einem Spiel kehren alle Teilnehmer in eine gemeinsame Lobby zurück und werden nicht ins Hauptmenü zurückgeworfen.
Der Name der Feinde wird deutlich angezeigt.
Der Host kann Spieler aus der Lobby schmeißen.
Innerhalb der Lobby werden Spieler über den Spieltyp, die Karte und den Host informiert.

Quelle: Areaxbox.de



Also wenn die das so hinkriegen ohne noch mehr kaputt zu machen, dann dürft COD2 vor einem zweiten Frühling stehen.
Mich würde es sehr freuen!!!
 
der patch kommt imho zu spät, es steht immerhin battlefield/graw im märz an und im herbst schon cod 3 mit hoffentlich keinem beschissenen multiplayer und ein paar mehr spielern
 
Fisker schrieb:
der patch kommt imho zu spät, es steht immerhin battlefield/graw im märz an und im herbst schon cod 3 mit hoffentlich keinem beschissenen multiplayer und ein paar mehr spielern

Ja und?
Wer CoD2 hat speilts dennoch Multi über Live. Graw und battlefield sind Games für sich und man spielt 1 Jahr lang nicht 24/7 die beiden.
 
Jack schrieb:
Fisker schrieb:
der patch kommt imho zu spät, es steht immerhin battlefield/graw im märz an und im herbst schon cod 3 mit hoffentlich keinem beschissenen multiplayer und ein paar mehr spielern

Ja und?
Wer CoD2 hat speilts dennoch Multi über Live. Graw und battlefield sind Games für sich und man spielt 1 Jahr lang nicht 24/7 die beiden.


Mein Reden!! :)
 
Jack schrieb:
Fisker schrieb:
der patch kommt imho zu spät, es steht immerhin battlefield/graw im märz an und im herbst schon cod 3 mit hoffentlich keinem beschissenen multiplayer und ein paar mehr spielern

Ja und?
Wer CoD2 hat speilts dennoch Multi über Live. Graw und battlefield sind Games für sich und man spielt 1 Jahr lang nicht 24/7 die beiden.

ich mein ja nur, wäre der patch früher rausgekommen hätte ich mehr zeit mit cod 2 verbracht als einmal sie sp kampagne auf veteran.. so kommt er für mich zu spät, werde warscheinlich aber ein paar mal reingucken
 
Fisker schrieb:
Jack schrieb:
Fisker schrieb:
der patch kommt imho zu spät, es steht immerhin battlefield/graw im märz an und im herbst schon cod 3 mit hoffentlich keinem beschissenen multiplayer und ein paar mehr spielern

Ja und?
Wer CoD2 hat speilts dennoch Multi über Live. Graw und battlefield sind Games für sich und man spielt 1 Jahr lang nicht 24/7 die beiden.

ich mein ja nur, wäre der patch früher rausgekommen hätte ich mehr zeit mit cod 2 verbracht als einmal sie sp kampagne auf veteran.. so kommt er für mich zu spät, werde warscheinlich aber ein paar mal reingucken

ich finde, gerade wenn das klappt und man seine eigene lobby aufmachen kann, dann ist es immer ein spielchen wert, besonders mit leuten die man kennt!!!

@ fisker
woher kommst du den aus frankfurt, direkt oder umfeld?!?!
 
TheExorzist schrieb:
Ich frag mich echt, wie besch***** ******* ****** man Checkpoints setzten kann. :evil2:

Jetzt müh ich mich knapp 2 Stunden bei der letzten Mission des D-Days (die eine Stadt einnehmen) ab und was passiert? Na? Natürlich wird beim letzten Teil der Mission (sprich, wenn ich oben auf dem Silo die Mörserteams ausschalten muss) der Checkpoint derart beschissen besetzt, dass ich jedes Mal sofort wieder draufgehe, wenn ich wieder ins Spiel einsteige. :evil2: :evil3: :evil11einelf:

Verdammter Dreck. Jetzt kann ich die GANZE Mission nochmal machen.
Ey, ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muharhar!
da hätte ich jetzt ein gamepad weniger. aber frenck hat recht, halo löst das vorbildlich...
hatte bei call of duty mehrfach das gefühl in selbige situation zu geraten, ist aber gottseidank nie passiert - nur haarscharf!
bin in der allerletzten mission direkt vor dem panzer wieder aufgewacht. 3 soldaten stürmten dann 2 sekunden später dahinter hervor... das war saukrass. hab bestimmt 30 versuche gebraucht um einen weg zu finden ohne DIREKT zu sterben, danach musste ich das ganze noch umsetzten. ohne meine rauchgranaten hätte ich ebenfalls ALLES nochmal spielen müssen... echt krampfig!
 
ich komm direkt aus frankfurt..
genauer gesagt aus schwanheim

und jetzt btt :D
wenn der patch gut wird, werd ich das spiel mal wieder rauskramen, ich glaub aber nicht das es zu meinem n1 online spiel wird, wie ich eigentlich gedacht hab
 
Zurück
Top Bottom