Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Basvender, hast du gestern nicht gemerkt, dass ich deinem Spiel gejoint bin? ^^
 
zu exor :

genau da bin ich grade!
auf dem silo.. oh man is echt hart der level.. vorallem der abschnitt, habs ca 10 mal probiert.. naja morgen gehts weiter! :)
hatte keine lust mehr nach 10 versuchen.. :p
da muss halt jeder schuss sitzen, keiner vorbei sonst fliegen die mörser schöööön aufs silo :hmpf:


zu patch :

yeah gut gut.. kommt bissl spät, aber besser als nie.. und wie jack sagte.. man spielt net nur graw oder bf2 sondern auch cod2 wenn man es hat :D
 
shadowman schrieb:
muharhar!
da hätte ich jetzt ein gamepad weniger. aber frenck hat recht, halo löst das vorbildlich...
hatte bei call of duty mehrfach das gefühl in selbige situation zu geraten, ist aber gottseidank nie passiert - nur haarscharf!
bin in der allerletzten mission direkt vor dem panzer wieder aufgewacht. 3 soldaten stürmten dann 2 sekunden später dahinter hervor... das war saukrass. hab bestimmt 30 versuche gebraucht um einen weg zu finden ohne DIREKT zu sterben, danach musste ich das ganze noch umsetzten. ohne meine rauchgranaten hätte ich ebenfalls ALLES nochmal spielen müssen... echt krampfig!

Das "Geile" ist ja, dass mir das nicht zum ersten Mal passiert ist. Schon bei der letzten Afrika-Mission hatte ich so nen Dreck. Genauer gesagt da, wo man mit dem Geschütz die Flieger runterholen muss. Und was denkst du war da? Genau. Der Checkpoint wurde zu der Zeit gesetzt, als ich noch viiiieeeellll zu weit weg war vom Geschütz. Sprich, ich hatte einfach nicht die Zeit bis zum Geschütz zu rennen und wurde immer kurz davor weggebombt. Habs sicher 30 mal versucht und als es mir dann zu blöd würde, hab ich die Flieger einfach mit meinem MG abgeknallt. :lol:
Wobei sich das dann als Lösung entpuppte, weil die Flieger bei Beschuss ohne Bomben zu werfen abdrehten und ich somit noch ans Geschütz konnte. ^^ Krankes Ding war das. ;)

btw. hab ich die Mission inzwischen geschafft, wobei aber der Verlauf DER Knüller war. Hab mich erst so 2-3 Stunden abgequält, weil ich ums verrecken nicht das allerletzte Gebäude einnehmen konnte (-> dämliche Kameraden :evil2: ). Dann ging auf einmal der Controller flöten, weil ich versehetlich mein Getränk drüber geschüttet habe. Und tja, dann hab ich mich wiederum 2 Stunden abquält bis ich den Controller auseinander und wieder zusammengebaut (musste mich im Inet informieren; dann hab ich ihn zwar auseinderbauen, aber nicht wieder zusammenbauen können und und und) hatte. Und dann kommt der Knüller. Ich leg wieder CoD2 ein und schaff es promt beim ersten Mal dieses verdammte HQ einzunehmen. :lol:

Ich häng jetzt zwar wieder bei der Schlacht um Cean (bei der "Truckfahrt"), aber naja, war doch ein amüsanter Abend - auf die eine oder andere Weise.
ugly.gif
³
 
@ acro

doch hab ich gemerkt, in dem eislevel oder, hab dich glaub ich auch angesprochen, aber weiß nicht ob das gefunzt hat, danach musste ich leider raus,

aber ja, habs mit wohlwollen vernommen!!! :)
 
Hab die Demo heute gespielt.

Sieht besser aus und läuft geschmeidiger als die PC Version. Find ich gut :)
 
Omg ich dreh ab :mad:
grade sau guten lauf gehabt.. bei mörser halt..
verstärkung in 0:02sek und boooooooom bin ich tot... ey ne man :hmpf:
hab dann noch 10x probiert.. nimmer so gut geklappt wie bei dem versuch :evil:
ich game ne runde MP :blushed:
 
sMuggY schrieb:
Omg ich dreh ab :mad:
grade sau guten lauf gehabt.. bei mörser halt..
verstärkung in 0:02sek und boooooooom bin ich tot... ey ne man :hmpf:
hab dann noch 10x probiert.. nimmer so gut geklappt wie bei dem versuch :evil:
ich game ne runde MP :blushed:

ja die stelle ist echt schwer - bei mir wars noch schlimmer.
hatte es schon geschafft - also es kam "missionsziel erfüllt" und dann 1 oder 2 sekunden später bin ich abgekratzt da mich der letzte mörserschuss erledigt hat. :blushed:

und wieder alles von vorne - aber irgendwann gings dann - wirst schon sehen smuggy du schaffst es auch bald. :)
 
Mein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. ^^
Wollte das Spiel heute eigentlich schon zurückbringen, habs mir dann aber doch in letzter Sekunde anders überlegt und nach ultrazähem Ringen endlich (!!!) auf Veteran durch. Mann, Mann, Mann. Ich rühr CoD2 nie mehr in meinem Leben an... -.-

@smuggy: Wenn du das Silo erstmal hinter dir hast, dann gehts eigentlich. Die darauffolgenden Britenmissionen sind jedenfalls (mal abgesehen von der Truckfahrt... :evil: ) wesentlich einfacher, weswegen du dich für "den Hügel" quasi nochmal ausruhen kannst. Denn der hats echt in sich. Der Aufstieg wird jedenfalls gegen Ende verdammt bockig und von der Verteidigung danach will ich gar nicht sprechen (Mörserteams abknallen ist eine Qual; darauffolgende Verteidigung ebenfalls sehr schwer wenn du keine geeignete Posi findest). Aber wenn du das mal geschafft hast, bist du schon so gut wie durch. Denn der abschließende Kampf am Rhein ist im Vergleich dazu "kinderleicht".
 
oh leute, wie geil, ich habe grade cod 2 durchgezockt und mir den Abspann bis zum ende angeguckt, hat sich den sonst noch jemand angeguckt??

auf jeden fall steht am ende oder fast am ende der satz

"Bei der Produktion dieses Spiels wurden keine Kühne verletzt!"

also wenn sie damit Kühe meinten, dann ist der "Superwitz" der Entwickler zumindest in der deutschsprachgen version ziemlich in die Hose gegangen!!
:lol: :lol: :rolleyes:
 
hab heut auch mal auf Veteran angefangen und die ersten 3 Level schon mal gemacht. Ist manchmal echt schwer aber imo machts jetzt viel mehr Spaß :)
 
komisch, manchmal wenn ich mich gegen ecken von gebäuden lehne, flackern häusertexturen... und auch die restlichen texturen bauen sich recht langsam auf, hat jemand noch solche fehler??
 
AllGamer schrieb:
hab heut auch mal auf Veteran angefangen und die ersten 3 Level schon mal gemacht. Ist manchmal echt schwer aber imo machts jetzt viel mehr Spaß :)

Jap, das Problem ist einfach, dass man sehr wenig verträgt, die Gegnermassen aber weiterhin enorm sind.
 
CoD2 Patch ist erschienen

Endlich so wie es sein soll und muss !

:)
 
Sexy! Dann kann ich ja endlich GRAW verstauben lassen und wieder CoD2 zocken! :D Das hat ja Linkshänder-Steuerung. :)
 
Zurück
Top Bottom