Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

habe seit diesem wochenende call of duty und muss sagen :o :o das spiel ist einfach genial, und das sag ich als ego shooter feind. das spiel ist einfach bombe, so viel atmosphäre, ich komme mir vor als wäre ich da mitten drin. einfach nur geil :o
 
sorry für etwas ot, aber denkt ihr dass cod 3 grafisch mit bia 3 mithalten wird? und wird cod 3 wieder weltkrieg oder neuzeit, habe da schon widersprüchliches gehört
 
Fisker schrieb:
sorry für etwas ot, aber denkt ihr dass cod 3 grafisch mit bia 3 mithalten wird? und wird cod 3 wieder weltkrieg oder neuzeit, habe da schon widersprüchliches gehört

Da ich nach dem Video BIA nur geringfügig grafisch besser finde als COD2 denke ich schon, dass COD3 sich grafisch keine blöße geben wird auch wenn die gleiche, nur aufbebohrte, Engine wie bei COD2 verwendet wird.

Die COD und BIA Reihe unterscheiden sich aber ziemlich stark vom Gameplay, so dass man sie nicht so einfach miteinander vergleichen kann.
 
Frontliner schrieb:
habe seit diesem wochenende call of duty und muss sagen :o :o das spiel ist einfach genial, und das sag ich als ego shooter feind. das spiel ist einfach bombe, so viel atmosphäre, ich komme mir vor als wäre ich da mitten drin. einfach nur geil :o

ja deshalb gab ich cod2 auch 14/15, weil die atmo einfach unfassbar geil ist. :D
 
Frage, was ist der Unterschied zwischen der Game of the Year Edition und der normalen? Wollte mir das Game nun auch zulegen und das vorher abklären.
 
Noah schrieb:
Frage, was ist der Unterschied zwischen der Game of the Year Edition und der normalen? Wollte mir das Game nun auch zulegen und das vorher abklären.

Soweit mir bekannt ist, sind bei der GotY version noch weitere Multyplayermaps dabei welche man snst hätte für teures geld von XBL ladem müsse.
 
Noah schrieb:
Frage, was ist der Unterschied zwischen der Game of the Year Edition und der normalen? Wollte mir das Game nun auch zulegen und das vorher abklären.

Auf der Game of der Year Version sind die erweiterten Multiplayer Maps und der Pacht drauf.
 
Hab mal ne Frage, hab das Game auf Soldat begonnen und bis zum D-Day gezockt, da es mir aber zu leicht war habe ich von vorne auf Veteran begonnen. Aber man kann da ja kein Neues Spiel mehr direkt starten sondern nur die Missionen anwählen. Ist das wenn man das Game durch hat auch so? Denn für den Erfolg "Kriegserfahren" muss man das Game ja auf Söldner bzw. Veteran durchzocken, gilt das auch wenn man die Missionen einzeln anwählt oder muss ich das Game erst auf Soldat fortsetzen und dann ein neues Game starten um die Points einzusacken? Das wäre doof da ich auf Veteran jetzt die Russland-Kampagne fast durch hab und ich das nicht nochmal machen möchte.
 
die missionen die du auf soldat gezockt hast machste einfach auf veteran nochmal.. bevor du richtig weiterspielst.. also so würde ichs machen :)
und dann beendest die russland kampange und den rest.. müsste ja gehen, hab cod2 lang nimmer gespielt (SP) weiß net genau wie das ist mit level auswählen etc.. :blushed:
 
Naja, ich hab nur kein Bock das Game auf Veteran durchzuzocken und am Ende bekomme ich die Points für "Kriegserfahren" nicht, weil ich die Missionen direkt angewählt habe, dann lösche ich einfach den Spielstand und macht ein Neues Spiel auf Veteran. :hmpf:
 
USA: Activision verkauft über 1 Mio. Call of Duty 2

13.09.06 - Activision gibt bekannt, dass sich der Shooter Call of Duty 2 von Infinity Ward mehr als 1 Mio. Mal in den USA verkauft hat. Das Spiel kam am 17.11.05 auf den Markt.

quelle:
gamefront.de
 
Noah schrieb:
Naja, ich hab nur kein Bock das Game auf Veteran durchzuzocken und am Ende bekomme ich die Points für "Kriegserfahren" nicht, weil ich die Missionen direkt angewählt habe, dann lösche ich einfach den Spielstand und macht ein Neues Spiel auf Veteran. :hmpf:

ja gute frage... hmm weiß ich net genau :shakehead: :blushed:
 
Neuer Patch ?
LAGs behoben bzw. ausgebessert ???

OMFG ! *freu* wird also bald wieder ausgepackt sobald Dead Rising durch ist.
 
Zurück
Top Bottom