TylerDurden2k
L13: Maniac
sauber!!!!
jetzt kann endlich online gerockt werden!
jetzt kann endlich online gerockt werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:sorry für etwas ot, aber denkt ihr dass cod 3 grafisch mit bia 3 mithalten wird? und wird cod 3 wieder weltkrieg oder neuzeit, habe da schon widersprüchliches gehört
Frontliner schrieb:habe seit diesem wochenende call of duty und muss sagen :o :o das spiel ist einfach genial, und das sag ich als ego shooter feind. das spiel ist einfach bombe, so viel atmosphäre, ich komme mir vor als wäre ich da mitten drin. einfach nur geil :o
Noah schrieb:Frage, was ist der Unterschied zwischen der Game of the Year Edition und der normalen? Wollte mir das Game nun auch zulegen und das vorher abklären.
Noah schrieb:Frage, was ist der Unterschied zwischen der Game of the Year Edition und der normalen? Wollte mir das Game nun auch zulegen und das vorher abklären.
Noah schrieb:Oki, thx....den Patch bekomme ich ja auch über Live oder?
Noah schrieb:Naja, ich hab nur kein Bock das Game auf Veteran durchzuzocken und am Ende bekomme ich die Points für "Kriegserfahren" nicht, weil ich die Missionen direkt angewählt habe, dann lösche ich einfach den Spielstand und macht ein Neues Spiel auf Veteran.![]()
MAD_GoDD schrieb:Neuer Patch ?
LAGs behoben bzw. ausgebessert ???
OMFG ! *freu* wird also bald wieder ausgepackt sobald Dead Rising durch ist.