Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

Ich wollt mir INgame bzw Gameplay VIds angucken (gamestrailers) nur leider ruckelte es wie sau :( ich konnte leider nicht viel erkennen.
 
hab die demo gesuagt läßt isch aber nicht intallieren,irgendein runtime fehler :/
hat jemand rat?
 
iriedaily schrieb:
Werde heute noch ein paar Ingamescreens von der Demo machen

Pentium M Dothan 3150MHZ (jeder AMD FX ist ein Witz dagegen :) )
6800GT@Ultra bzw. drüber (450/1,2GHZ)
1,5GB 2-2-2-5

Also freut euch über schöne Screens

naja ich finde das Spiel sieht nicht besonders Pralle aus :shakehead:

da wirst du auch mit deinem Rechner nix ändern können
 
Moses schrieb:
iriedaily schrieb:
Werde heute noch ein paar Ingamescreens von der Demo machen

Pentium M Dothan 3150MHZ (jeder AMD FX ist ein Witz dagegen :) )
6800GT@Ultra bzw. drüber (450/1,2GHZ)
1,5GB 2-2-2-5

Also freut euch über schöne Screens

naja ich finde das Spiel sieht nicht besonders Pralle aus :shakehead:

da wirst du auch mit deinem Rechner nix ändern können

:/ hab mich schon so gefreut
 
Das Spiel sieht "sehr gut" aus, die PC Demo jedenfalls. Aber die Animationen gefallen mir teilweise nicht, zu viel von Teil 1 übernommen. Zudem hab ich auf meinem Rechner (Athlon XP 2800+ , 1024 MB CL2 DDR RAM, GeForce 6800GT @Ultra) teilweise stärkere Slowdowns. Das Spiel arbeitet mit einem extremen overload an hochauflösenden Sprites für die Rauchdarstellung, das frisst Füllrate ohne Ende.
Die aktuelle X360 Version sieht auf dem HD Trailer feiner aus und läuft auch deutlich schneller.
 
Necrophorus schrieb:
Das Spiel sieht "sehr gut" aus, die PC Demo jedenfalls. Aber die Animationen gefallen mir teilweise nicht, zu viel von Teil 1 übernommen. Zudem hab ich auf meinem Rechner (Athlon XP 2800+ , 1024 MB CL2 DDR RAM, GeForce 6800GT @Ultra) teilweise stärkere Slowdowns. Das Spiel arbeitet mit einem extremen overload an hochauflösenden Sprites für die Rauchdarstellung, das frisst Füllrate ohne Ende.
Die aktuelle X360 Version sieht auf dem HD Trailer feiner aus und läuft auch deutlich schneller.

Liegt an der ATI in der Box, die eine wesentlich höhere Füllrate schafft.
 
Nachdem ich ein paar Screens gesehen habe von der Demo muss ich sagen das ich mächtig beeindruckt bin, das Spiel sieht trotz der vielen Action mit dutzenden von Soldaten noch besser aus als Rares "Grafikbombe" Perfect Dark Zero, eingentlich peinlich.

shot00381ug.jpg


So muss ein Charaktermodell aussehen Rare, und wer weiß wieviele dieser Soldaten mitunter herumlaufen der muss doch einfach beeindruckt sein. Ein wenig enttäuscht mich die Ausleuchtung der Levels, auch hier werden "nur" Lightmaps benutzt.

Hier ein Gesicht auf höchster Detailstufe:

shot0003.jpg


:o

shot00182ca.jpg
 
ist bei euch auch die texturqualität so niedrig ?

ich kann sie auch irgendwie nicht im menü umstellen,da es keinen punkt dafür gibt o_O
 
so sieht call of duty 2 nunmal aus.

und die bescheidene grafik liegt nicht an meinen einstellungen.

war schon alles auf high und 1600*1200 + AA >_>
 
Ich weiß das das Spie so aussieht.. erinnerst du dich noch an Folgenden Satz von mir?

naja ich finde das Spiel sieht nicht besonders Pralle aus

da wirst du auch mit deinem Rechner nix ändern können
 
Moses schrieb:
Ich weiß das das Spie so aussieht.. erinnerst du dich noch an Folgenden Satz von mir?

naja ich finde das Spiel sieht nicht besonders Pralle aus

da wirst du auch mit deinem Rechner nix ändern können

naja du brauchst dich nicht so zu beschweren,

du kannst dir denken was dir mit dem revo bevorsteht :p
 
Prome schrieb:
Moses schrieb:
Ich weiß das das Spie so aussieht.. erinnerst du dich noch an Folgenden Satz von mir?

naja ich finde das Spiel sieht nicht besonders Pralle aus

da wirst du auch mit deinem Rechner nix ändern können

naja du brauchst dich nicht so zu beschweren,

du kannst dir denken was dir mit dem revo bevorsteht :p

Ich weiß nicht ob dus schon weißt aber ich hab im Gegensatz zu dir schon die X360 bestellt :lol:
 
Moses schrieb:
Prome schrieb:
Moses schrieb:
Ich weiß das das Spie so aussieht.. erinnerst du dich noch an Folgenden Satz von mir?

naja ich finde das Spiel sieht nicht besonders Pralle aus

da wirst du auch mit deinem Rechner nix ändern können

naja du brauchst dich nicht so zu beschweren,

du kannst dir denken was dir mit dem revo bevorsteht :p

Ich weiß nicht ob dus schon weißt aber ich hab im Gegensatz zu dir schon die X360 bestellt :lol:

ne wusst ich nicht; ist mir auch ziemlich schnuppe. ich kauf mir aber auch die box zum launch ;)
 
Zurück
Top Bottom