Xbox360 Call of Duty 2 Media Thread

cool, dann werd ich heute nacht mal anfangen, davor paar MP schlachten..
wobei ich eben schon 3 hatte.. aber der lag teilweise derbe nervt.. es gibt als immer 1-2 minuten wo mein ping von 100 auf 999 knallt.. voll gay :shakehead: :hmpf:

Bei mir sind größtenteils keine Lags, zumindest wenn ich mit Europäern spiele nicht. Es gibt halt oft Matches wo am Anfang die Pings auf 999 hochschießen und sich das dann wieder einpendelt.

Wenn ich mit Amis spiele liegen meine Pings bei 150 bis 300 trotz 6000er Leitung mit Fastpath. Da muss was gemacht werden.

shadowman schrieb:
wie teuer ist fastpath`?
hab auch 6mbit und mein laptop geht ab wie sau, die xbox aber nicht...!

Fastpath kostet 25 Euro Einrichtungsgebühr und dann monatlich 99 Cent.

da denk ich mal drüber nach. es wird call of duty sicherlich nicht retten, aber den rest doch wohl auf jeden fall!
is zwar fast schon zum lachen wenn man ne 6mbit leitung hat, aber dennoch...!

shadowman schrieb:
da denk ich mal drüber nach. es wird call of duty sicherlich nicht retten, aber den rest doch wohl auf jeden fall!
is zwar fast schon zum lachen wenn man ne 6mbit leitung hat, aber dennoch...!

Naja, 6 Mbit sagen über den Ping rein garnichts aus. Du kannst ne 16.000er Leitung haben und dein Ping wird kein Stück besser. Fastpath ist das einzig richtige für nen Zocker.

könnt das ja im hardware forum weiterdiskutieren..
ich komm mal BTT, spiele ja cod2 seit der letzten nacht.. veteran und ich muss echt zugeben..
Das is sehr sehr HART :D
aber deshalb machts auch echt fun.. super herausfordernd... total geil ;)

sMuggY schrieb:
könnt das ja im hardware forum weiterdiskutieren..
ich komm mal BTT, spiele ja cod2 seit der letzten nacht.. veteran und ich muss echt zugeben..
Das is sehr sehr HART :D
aber deshalb machts auch echt fun.. super herausfordernd... total geil ;)

Warte ab bis es zu den letzten beiden Missionen kommt ^^. Da wirst du verzweifeln.

jop, seltsamerweise muss ich auch sagen das es trotz teilweise unfairen stellen sehr motivierend war.
gab allerdings zwei missionen, da war ich den tränen mehr als nah... einige level haben stunden gedauert!
und dann auf einfach marschiert man in 8 minuten durch... knallhart!

shadowman schrieb:
jop, seltsamerweise muss ich auch sagen das es trotz teilweise unfairen stellen sehr motivierend war.
gab allerdings zwei missionen, da war ich den tränen mehr als nah... einige level haben stunden gedauert!
und dann auf einfach marschiert man in 8 minuten durch... knallhart!

ohje, den tränen nah :o
na danke.. naja hab ja nun wieder mehr zeit zum zoggen.. (leider) :suprised:
dann werd ich gleich mal weiterspielen und mal gucken wann ich zu den tränenmomenten stoße..
gestern nacht hatte ich schon eine stelle die ich gute 25x probieren musste.. :rolleyes: :D

ja das game ist hart auf veteran.
habs ja auch durchgezockt.
sicherlich genauso schwer wie halo auf legendär.

meine "lieblingsstelle" :D war die erstürmung der kirche bei der schlacht um caen. bin sicher an die 50mal abgekratzt. :oops:
ach ja und wo man auf dem silo oben ist und mit dem scharfschützengewehr die deutschen mörserteams ausschalten muss.

@shadow

finde nicht das das game auf veteran unfair ist.
ist halt so wie im real-life bei einer schlacht (denke ich, war ja gott sei dank noch nie in einer) - man muss auch viel glück haben um nicht getroffen zu werden.

master chief schrieb:
finde nicht das das game auf veteran unfair ist.
ist halt so wie im real-life bei einer schlacht (denke ich, war ja gott sei dank noch nie in einer) - man muss auch viel glück haben um nicht getroffen zu werden.

ohje, dann will ich nie einer sein, wäre ich sofort nach 1 minute down.. :rolleyes: :D :P

sry 4 doppelpost, geht nit anders.

ne frage zum MP.. geht bei mir nicht mehr, kommt immer :

Hinweis

Kann Sitzung nicht betreiten

:-?

egal ob mitspieler runde oder ranglisten... nix geht :rolleyes: :oops:

Zurück
Top Bottom